Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Beta Spieler beantworten Fragen

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Soooo...

    Da hier des öfteren Fragen auftauchen wirds noch Zeit die letzten paar Tage Fragen zu beantworten, dessen Antworten wir BETA Spieler hoffentlich alle parat haben!

    Wenn ihr also Fragen zum Spiel habt, dann stellt sie hier. Ich und alle anderen Betaspieler, die ich hiermit anhalte bitte hier mitzuhelfen, werden dann antworten so gut es geht.
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    hmm, nun ich frage ja auch andere Beta-Spieler

    Wie funktioniert der "Rücksprung zur letztbesuchten Station"?
    Das gelbe Sternchen erscheint, ich geh in die lila Aura, und dann? Noch 'ne Taste drücken?
    Twingor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Es gibt 2 Arten um zur Station zurückzukehren. Einmal nutzt du ein PRD (Personal Relocation Detector). Den nutzt du und kurze Zeit später erscheint ein Portal mit dem du zur letzt besuchten Station kommst. Einfach reingehen und fertig. Das hat den Vorteil, dass in der Station ein Posrtal offen bleibt zu dem Gebiet wo man grade war und quasi wieder zurück kann.

    Und es gibt das Rückrufportal. Dazu öffnet man das Skillmenü und wählt unten das Portal an und klickt rechte Maustaste drauf. Ein Portal erscheint und man kommt zur letzten Station ohne Rückkehrfuntkion. Quasi nur ein Hinweg.
    Thalys ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Danke!
    Ich meinte das PRD.
    Nur ich geh eben rein, und nix passiert

    Also bleibe ich weiterhin zwangsweise bei der Einbahnstraße
    Twingor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Bin zwar selbst Betaspieler, hab aber trotzdem zwei Fragen

    Frage Nummer 1:
    Als ich gestern gestorben bin, gab es drei Möglichkeiten, wie ich weiterverfahren konnte. Die genauen Texte weiß ich nichtmehr, jedenfalls habe ich auf die untere Möglichkeit geklickt. Ich musste glaube ich 100 Münzen bezahlen. Jedenfalls stand ich dann an der Stelle wo ich vorher mein Leben gelassen hatte.
    Alles war Schwarz/Weiß und neben mir stand ein kleines Gebilde, was sich als Heartstone herausstelle. Muss ich mit dem irgendwas machen, denn das Spiel blieb weiterhin in Schwarz/Weiß?

    Frage Nummer 2:
    An die Betaspieler, die schon etwas weitergespielt haben.
    Wird es im späteren Verlauf des Spieles die Möglichkeit geben umzuskillen, oder läuft das wie bei Diablo 2, dass man sich in diesem Fall einfach einen neuen Char erstellen muss?

    Ich hoffe ihr könnt mir beide Fragen beantworten
    Knuffel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    zu Frage 1)

    1. Man kann sich widerbeleben lassen für geld und startet an der gleichen Stelle mit allen Items.

    2. Man kann sich im Gebiet als Ghost wiedererwecken und muss zum GHoststone und diese anklicken um wieder zu leben.

    3. Man kann sich in der letzt besuchten Station wiedererwecken lassen.

    zu Frage 2)

    Nien. Es wird nicht möglich sein seinen Char umzuskillen. Einmal gesetzt ist er unwiderruflich fest. Das mag zwar etwas schade sein, aber die Langzeit motivation steigt so. Man sollte also VORHER alles gut planen!
    Thalys ist offline

  7. #7 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    zu 1: also da ich gestern 2 mal gestorben bin, kann ich nich ganz gut daran erinnern

    in der regel ist das. wenn du den betrag gezahlt hast, müsstest du an der gleichen stelle wiedergeboren werden. du bist dann für 10 sec in so silber gehüllt, damit dich keiner verwunden kann, dann solltest du eig wieder loslegen können. mit dem ding an sich muss man nichts machen und das spiel sollte normal weiterlaufen.

    zu 2: umskillen ist imo nicht mehr möglich

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Das sind doch mal klare Antworten, danke schön
    Knuffel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Ich hatte folgendes Erlebnis schon 2 Mal:
    Ich erhalte eine Einblendung am unteren Bildschirmrand mit der Abbildung einer Trophäe, ein paar Worten und der Meldung + x AP (x steht für eine Zahl).
    Beim ersten Mal hatte ich grad einen heftigen Kampf mit sehr vielen Gegnern und beim 2ten Mal hatte ich sehr viele Quests in schneller Folge absolviert und die Belohnung abgeholt.
    Nun würd ich gerne wissen, was dies zu bedeuten hat?!
    Übrigens im Chatlog stand davon danach nichts oO

    Wäre schön, wenn mir hier jmd helfen könnte!
    FreiWild007 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte folgendes Erlebnis schon 2 Mal:
    Ich erhalte eine Einblendung am unteren Bildschirmrand mit der Abbildung einer Trophäe, ein paar Worten und der Meldung + x AP (x steht für eine Zahl).
    Ich vermute, dass das ein Bonus für besonderes Kampfgeschick (Multikill ) ist, den man ab einer gewissen erledigten Gegnermenge erhält.

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass das ein Bonus für besonderes Kampfgeschick (Multikill ) ist, den man ab einer gewissen erledigten Gegnermenge erhält.
    Also Tim und ich waren vorhin im British Museum und dort sind ja ein Haufen Gegner. Aber sowas wie Multi Kill (oder Rampage xD) ist mir (noch) nicht aufgefallen, obwohl ich teilweise bis zu 5 Gegner kurz hintereinander tötete.

    btw: Hat jemand Lust Quake Sounds in HL einzubauen?
    Fanat1c ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Eventuell so ein Minispiel, die immer wieder im Hintergrund laufen, wo man bestimme Gegner schnell umbringen muss.

    btw: Hat jemand Lust Quake Sounds in HL einzubauen?
    Bräuchte man bei mir nur einen: Godlike
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Aber wofür ist diese Punktevergabe:
    da stand jedes mal + irgendwas AP
    könnte es vielleicht ab einem bestimmten Wert ein Boni geben oder so?

    naja ''könnte'' ist natürlich doof, am besten wäre etwas defintives von jmd zu hören ders weiß
    na mal abwarten
    FreiWild007 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.276
    spielt sich Hellgate wie Guild Wars?
    poupee de cire ist offline

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von poupee de cire Beitrag anzeigen
    spielt sich Hellgate wie Guild Wars?
    Wie meinst du das genau?
    Vom Kampfsystem her? (Glaube ich einfach mal am ehesten): Nein, GW nutzt ein Taktikkampfsystem wie es üblich bei Online-Rollenspiel ist, Hellgate ist ein ARPG, du drückst, du schießt/haust hin, du drückst nicht, du greifst auch nicht an.
    Formuliere deine Frage etwas genauer dann kann man auch genauer antworten.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    mal ne andere Frage, welche Level habt Ihr bis jetzt (levelt man eigendlich schnell???) und wie wirkt das Balancing der Skills, also giebt es welche die ihr als unnütz anseht, oder die einfach zu mächtig sind und andere dadurch unbrauchbar machen, oder muss man(n) alle seine skills einsetzen???
    wie sieht dass mit der Ausrüstung aus? findet man überwiegend passende (also für den char geeignete) Gegenstände oder von allem etwas zu gleichen teilen?

    und ist es sinnvoller die gefunde Ausrüstung zu verkaufen oder zu zerlegn um damit seine Ausrüstung zu verbessern??
    schonmal danke im vorraus
    Meins ist offline

  17. #17 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    zum level: meine chars waren alle unter 10, mein letzter war 8. in der beta levelt man eigentlich recht schnell auf. innerhalb 2 stunden ist man ca. lvl 5. danach dauerds logischerweiße länger. dazu können dir aber hier sicher andere mehr sagen, die ihre chars schon viel höher hatten.

    zu den skills: da ich nur als blademaster gespielt habe, kann ich es air auch nur von dem berichten. meiner meinung nach, sind sie gut ausbalanciert. gewisse attacken sind effektiv gegen 1 gegner, andere gegen eine gruppe. was mit den skills ist, die man erst später erlernen kann, kann ich dir nicht sagen.

    zur ausrüstung: man findet mehr ausrüstungsgegenstände die man nicht selbst anlegen, als das sie einem was nützen. doch die sachen, die man findet, sind um einiges besser als die, welche du beim händler kaufen kannst, siehe zum beispiel relicte. daher rate ich dir, verkaufe alles, was du nicht selbst anlegen kannst, dein inventar ist begrenzt.

    ich hoffe ich konnte helfen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Also rare und legendäre Items die man selbst nicht gebrauchen kann würde ich auf jeden Fall zerlegen, um die Teile zu benutzen eigene liebgewonnene Items zu verbessern.
    Ein Teil verkaufen ist natürlich auch sinnvoll, damit du genug Paladium hast deine Items mit zusätzlichen Attributen zu verbessern.
    FreiWild007 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Hab bis jetzt auch bloß Blademaster getestet.
    Der Skilltree ist auch noch völlig unausgelastet.
    Hab bis jetzt diese erste Specialattake auf 2 geskillt und kloppe damit alles weg.
    Zusätzlich die Aura ab lvl. 5 und den 2-handed Weapon Skill.
    Reicht bis jetzt völlig aus.
    Gelegentlich nutz ich nen Gappler oder Grappler oder so zum Spaß.
    Ab und zu pack ich auch mal den Rocket-Launcher aus um fliegende Biester zu zerlegen.
    Macht alles in allem unheimlich Laune und spielt sich sogar in nur einer Klasse recht vielfältig, wie ich finde.
    An die anderen klassen mag ich noch nicht denken. Die kommen dann nach dem Release.

    Balancing scheint mir gut gelungen. Gelegentlich muss ich auch aufpassen und etwas rückwärts gehen + Healt-Injection, um weiter zu Schnetzeln.

    Wecher Skill ist den beim Blademaster gut gegen mehrere Gegner?
    Bin derzeit lvl. 9 kurz vor lvl. 10.
    hardermaennchen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von hardermaennchen Beitrag anzeigen
    Wecher Skill ist den beim Blademaster gut gegen mehrere Gegner?
    Bin derzeit lvl. 9 kurz vor lvl. 10.
    zoggen kannst du eh nicht mehr, da die server down sind. ich kann dir nicht sagen, wie der skill heißt, doch es ist der ganz rechte mit dem grünen hintergund. wenn du den höher skillst, dann schlägt der ganz schön um sich und macht maächtig damage.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •