Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem mit Beta Key Erstellung

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Hi zusammen,

    wie ihr in einem anderen Thread lesen konntet hat mir Ritley seinen Account überlassen. Er leitete also die E-Mail an mich weiter und ich hab sie "problemlos" (Doofes Anti-Spam Programm^^) bekommen. Wenn ich nun auf den Link in der Mail klicke starr ich mit entsetzen auf folgendes Bild:

    klick

    Was soll ich jetzt machen?

    mfg
    Fanat1c
    Fanat1c ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    Nutzt du Firefox? Versuch den Link mal im IE zu öffnen. Wenn auch das nicht funktioniert, dann könnte es sein, dass entweder mit deinem Key schon ein Account erstellt wurde (ich erhalte dieselbe Nachricht, wenn ich nochmal auf meinen Link klicke) oder es handelt sich um ein anderes Problem.

    Edit: hat Ritley sich damit einen Account erstellt? Wenn ja, dann musst du von ihm Login und PW erfragen.

    Edit 2: Einer der Mods im Beta Forum meinte auch, dass es helfen kann, es einfach mehrmals zu versuchen, wenn dieser Fehler auftritt.

    Edit 3: Du könntest es auch manuell versuchen (ich geb aber keine Gewähr dass es funzt!):

    A) im Link in der Email ist nach dem Eintrag "key=" ein 24stelliger Code enthalten. Den kopierst du und fügst ihn

    B) hier ganz oben ein. Es genügt wenn du ihn einfach reinkopierst und nach dem 4. Zeichen einen Bindestrich einfügst, das Formular wandelt den Key dann automatisch um.
    neubebfof ist offline Geändert von neubebfof (23.10.2007 um 19:44 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Oder aber es ist nicht mehr möglich einen Account zu erstellen, da die Betaphase vorüber ist. (Achtung, Spekulation!)

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Fanat1c bekam noch mal 'nen Key von mir, und ich glaube nicht, dass er noch Hellgate-Probs hat
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post4674823
    Twingor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •