Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Die Eliteversion und ihre Vorzüge

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Nattevarg
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Tennessee 1818
    Beiträge
    685
    Für 9,95 Euro im Monat Gilden gründen und mehr

    In einem ausführlichen Artikel auf hellgatelondon.com äußern sich die Flagship Studios zu den Vorzügen eines Abonnements des Action-Rollenspiels Hellgate: London. Im Gegensatz zu nicht zahlenden Spielern, erhalten Abonnenten für monatlich 9,95 Euro 24 anstatt nur drei Charakter-Slots, einzigartige und exklusive Belohnungen, doppelt soviel Stauraum im Schließfach, die Möglichkeit, Gilden zu eröffnen anstatt ihnen nur beizutreten und Zugang zu Elite- und Hardcore-Modi. Während im Elite-Modus stärkere, schnellere und größere Gruppen von Gegnern auf Euch warten, kann Euer Charakter im Hardcore-Modus aufgrund fehlender Wiederbelebungs-Optionen endgültig das Zeitliche segnen.
    quelle Buffed.de


    -

    ich find das arg heftig... dafür 10€ zu zahlen... hmm... 5€ hättens auch getan, was denkt ihr darüber?
    Nattevarg ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ich finds auch ein bisschen überteuert, aber dafür bekommt man ja auch viel neues geboten.

    Ich werd mir aber vorerst nicht die Eliteversion zulegen, vielleicht später mal wenn mir das Spiel in der normalen Version nichts mehr zu bieten hat.
    Ursor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Wenn ich bedenke, das man einige der genannten Vorzüge auch kostenlos im Onlinespiel bekommen kann, dann sind die Gebühren etwas hoch gegriffen.
    Mylady ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Nattevarg
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Tennessee 1818
    Beiträge
    685
    du sagst es Mylady (mir fällt gerade bei deinem nick auf, das man dich immer hochwürdig anspricht ) es sind einfach nur dinge, die man in einem stinknormalen MMORPG sowieso schon hat... deshalb finds bisschen arg heftig mit den 10€ ...
    Nattevarg ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NummerEins
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Bier
    Beiträge
    205
    Aber die "stinknormalen MMORPGs" kosten ja auch Geld Im Prinzip reizt mich wenig am Elite-Modus. Was ich aber fürchte ist, dass die Elite-Items gegenüber den normalen ziemlich überpowert sind, was früher oder später zu gravierenden Unterschieden zwischen bezahlenden und nicht-bezahlenden Spielern führen wird...
    NummerEins ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von NummerEins Beitrag anzeigen
    Aber die "stinknormalen MMORPGs" kosten ja auch Geld Im Prinzip reizt mich wenig am Elite-Modus. Was ich aber fürchte ist, dass die Elite-Items gegenüber den normalen ziemlich überpowert sind, was früher oder später zu gravierenden Unterschieden zwischen bezahlenden und nicht-bezahlenden Spielern führen wird...

    Der deutlichste Unterschied wird dann wohl in der Charakterstufe liegen,
    da normal nur bis Stufe 50 geht
    tekker.marc ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Und genau da verstehe ich es nicht, eine Level-Barriere mittels Bezahl-System einzusetzen. Die Elite-Items, okay wer`s braucht, ist noch nachvollziehbar. Auch noch das erstellen von Gilden oder der besonderen Spielmodi. Wenn das mit der Level-Grenze nicht von Spielern als störend empfunden wird. Nicht jeder kann sich die monatlichen Kosten leisten, das ist ein Signal in die falsche Richtung.
    Mylady ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Fragen wir mal andersrum: Wäre es euch lieber wenn man gleich nur eine Online-Version anbietet und für die Geld verlangt?
    Hellgate beinhaltet in der Elite doch das meiste was man auch in anderen Onlinerollenspielen findet und hat, zumindest für mich, durch das schnelle aktionreiche Kampfsystem mehr Spielspaß als diese öden Taktikkämpfe eines Guild Wars oder World of Warcraft.
    Klar, ich gebe zu, wenn Flagship den Modus als kostenlos angeboten hätte, wäre das ein Kundenservice der Klasse 1A gewesen, aber letzten Endes sind sie bei EA und die hätten das NIE zugelassen. (Wobei ich Roper und Co. nicht beschützen will, die wollen ja auch Geld sehen)
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    darüber habe ich auch schon nachgedacht. also ich finde es gut so, wie es ist. wenn das spiel generell mit gebühren verbunden wäre, würde ich es mir nicht holen, sei es noch so gut. daher finde ich, dass die fss mit ea eine elegante lösung gefunden habe und womit ich vollends zufrieden bin

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Kann mich noch nicht ganz mit dem Geld abdrücken abfinden.

    Wenn ich beim Kauf gleich fünf Monate Elite kostenlos bekomme würde, dann sähe das schon anders aus.
    Denn wenn ich jeden monat zehn € zahlen soll, dann sollten die mir zumindest das Spiel kostenlos zukommen lassen.
    Auch wenn man dann nur Online daddeln kann und Offline nicht möglich ist.
    hardermaennchen ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Im Grunde genommen geht es doch gar nicht um die unterschiedlichen Online-Versionen. Doch eher um die Levelkappung desselben. Der Singleteil voraussichtlich unbegrenzt, während der normale Online-Modus das Level bei 50 kappt. Wenn ich mein Level weiter erhöhen will, bin ich gezwungen Gebühren dafür zu zahlen. Das Extras was kosten ist ja okay so. Dagegen spricht auch keiner. Wahrscheinlich ist das aber ein Aspekt den Spieler zur Elite "zu überreden".
    Noch was zu GW. Es ist kein reines Taktik-Spiel - es hat was mit bestimmten Taktiken zu tun, das stimmt in so fern, das man sich auf die Gegner einstellen muss. Aber auch in ARPG`s kommt man nicht immer ohne Taktik aus um gegen die Monster zu bestehen.
    Aber das wichtigste: es ist kostenlos und bietet auch in dieser Form viele spielerische Extrainhalte, die meist zu Wochenenden bereit gestellt werden.
    Mylady ist offline Geändert von Mylady (23.10.2007 um 18:30 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wetterspitze
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    162
    10€ sind VIEL zu hoch gegriffen, denn da bieten mmorpgs ja trotzdem immer noch mehr .... einziger vorteil sit dann also tatsächlich, dass hgl action hat

    aber dennoch bin ich mir sicher, dass sich diese strategie nicht durchsetzen wird, mit einem normalen spiel und einem überteuertem teil der nicht unbedingt so super viele xtras hat ...
    Wetterspitze ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Naja, zugegeben 10€ ist nicht gerade wenig, um mehr Content zu erhalten.
    Mich würden drei bis fünf €uro nicht wirklich stören.
    Vielleicht sollten wir einmal etwas Zeit ins Land gehen lassen und schauen was der Elite-Account so alles mit sich bringt.
    hardermaennchen ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Nattevarg
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Tennessee 1818
    Beiträge
    685
    ich hab jahre lang WoW (closed-beta angefangen) gezockt... und eben so wie andere MMORPGS (ich bin ein MMORPG junkie)... und da wird einem viel mehr geboten für das geld, als das was HG:L bietet... !

    selbst Everquest 2 + Add-Ons 16,00€ im monat... endlos geile Grafik, tolle effekte, und eine Atmosphäre die HG:L niemals bei mir aufkommen lassen könnte... (liegt wohl aber an dem fantasy bereich) und da wird mir etwas mehr geboten als unbegrenztes lvl (halte ich sowieso für eine abzocke!) und auf die 3 Klassen + Items kann ich gut und gerne verzichten...und das von 3 Char Slots auf 23 zu uppen, find ich schon fast lächerlich...

    Gruß
    Bote Asgards (der sich wirklich nun schwer tut, ob er sich Elite holen soll...)
    Nattevarg ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Hat sich eigentlich mal Jemand gefragt was passiert wenn man nen Elite Char hat der über lvl 50 und in ner Gilde ist und dann die Elite version canceld??
    Wird der Char dann gelöscht oder bleibt er dann einfach so wie er ist??
    JaM ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von JaM Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich mal Jemand gefragt was passiert wenn man nen Elite Char hat der über lvl 50 und in ner Gilde ist und dann die Elite version canceld??
    Wird der Char dann gelöscht oder bleibt er dann einfach so wie er ist??
    Ich glaube der Char. bleibt erhalten und die Elite-Ausrüstung kannst du wieder benutzen, wenn du den Elite-Account wieder nutzt.
    hardermaennchen ist offline

  17. #17 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen geht es doch gar nicht um die unterschiedlichen Online-Versionen. Doch eher um die Levelkappung desselben. Der Singleteil voraussichtlich unbegrenzt, während der normale Online-Modus das Level bei 50 kappt. Wenn ich mein Level weiter erhöhen will, bin ich gezwungen Gebühren dafür zu zahlen. Das Extras was kosten ist ja okay so. Dagegen spricht auch keiner. Wahrscheinlich ist das aber ein Aspekt den Spieler zur Elite "zu überreden".
    Laut meinen Informationen wird auch der SP ein Levelmaximum von 50 beinhalten, womit alles Weitere ein Bonusfeature wäre.

    Zitat Zitat von hardermaennchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Char. bleibt erhalten und die Elite-Ausrüstung kannst du wieder benutzen, wenn du den Elite-Account wieder nutzt.
    Dies hat Roper in einem Interview bestätigt. Lediglich die Eliteitems sind nicht mehr zugänglich. Wie es sich mit Chars, die Level 50 überschritten haben, aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass diese dann nicht mehr weiterhin "levelbar" sind.

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von NummerEins Beitrag anzeigen
    Was ich aber fürchte ist, dass die Elite-Items gegenüber den normalen ziemlich überpowert sind, ..
    Ich habe mal gelesen, dass die Elitesachen zwar bunter, schöner, ... aber NICHT effektiver sein sollen, um den Spielspaß mit ALLEN Spielern zu wahren.

    Sag' 'mer ma so: HGL XP und HGL Vista
    Twingor ist offline

  19. #19 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass die Elitesachen zwar bunter, schöner, ... aber NICHT effektiver sein sollen, um den Spielspaß mit ALLEN Spielern zu wahren.

    Sag' 'mer ma so: HGL XP und HGL Vista
    Dann wären aber die 10€ nicht gerechtfertigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spieler geben wird, die für dieses "Feature" ihr Geld liegen lassen.

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Dann wären aber die 10€ nicht gerechtfertigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spieler geben wird, die für dieses "Feature" ihr Geld liegen lassen.
    Vielleicht aber für Events, Elitequests, größere Karten, besondere Monster, besondere Level, besondere Pets, Items generell, Gildenfunktion, PVP und RPG Server...
    Thalys ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •