Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 31

Hellgate Spass und Fakethread

1. #1 Reply With Quote
    © WoP - Forenpaladin Thalys's Avatar
    Wer hätte das gedacht!?

Kaum ist Hellgate London draussen arbeiten FSS bereits an einem Addon! Dazu ist der neue Charakter der "Pastoralist" auf der offiziellen Seite vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um eine Unterklasse des Kabbalistenstammes!

Den Charakterscreen samt Erklärung findet ihr auf folgendem Link!

Hier gehts zur neuen Klasse des Kabbalisten!

Die Mühe die ich mir gemacht habe diesen Screen zu finden soll ein kleines Dankeschön darstellen und will damit ausdrücken wie schön es ist das ihr alle so treue Forengemeindler seid und freue mich auf die Zeit nach dem Release!

Ich bitte vor allem hier Spam zu vermeiden. Das ist zwar ein Spass und Fake Thread aber KEIN OT, also bitte mäßigen und am besten etwas ähnlches beitragen!
    Thalys is offline Last edited by Thalys; 23.10.2007 at 18:01.

2. #2 Reply With Quote
    Ritter Fira's Avatar
    Wow! Das wird ja noch bessr als das eigentliche Spiel!
    Hast du denn auch einen Screen mit einem weiblichen Pastoralisten?

Sieht einfach Fall super aus. Beängstigend und stolz zugleich. Also das Add-On kaufe ich mir Auf jeden Fall!

Tolle Arbeit, Thalys.
    Fira is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter neubebfof's Avatar
    @Thalys
    Hehe,

aber du hast vergessen, die neuen Gegner zu erwähnen, zB den

Negrovis Dämon

FSS hüllt sich in Schweigen, aber die Glocke könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Negrovis schon von Weitem zu hören sein wird^^

*UPDATE*

Der obige Screen zeigt nur den Singleplayer. Im Multiplayer sieht das natürlich ganz anders aus, und zwar so:

Candidovis Dämonen Mob
    neubebfof is offline Last edited by neubebfof; 23.10.2007 at 19:28.

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by neubebfof View Post
    @Thalys
    Hehe,

aber du hast vergessen, die neuen Gegner zu erwähnen, zB den

Negrovis Dämon

FSS hüllt sich in Schweigen, aber die Glocke könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Negrovis schon von Weitem zu hören sein wird^^
    Ja der Negrovis ist bisher nur Gerüchteküche, aber halbwegs bestätigt. Die nächsten Tage sollen auch die anderen Klassen vorgestellt werden. Wenn ihr Fragen zu den Klassenskills etc. habt. Ich beantworte gerne Fragen zum Pastoralisten!
    Thalys is offline

5. #5 Reply With Quote
    Mythos Orcinus Orca's Avatar
    Anhand dieser Informationen werde ich in meiner Hoffnung bestärkt, dass es wieder einen Kuhlevel geben wird.
    Thalys, wird der Pastoralist die Leichen der Negrovis Dämonen mit Hilfe seines Horns zum explodieren bringen können?
    Orcinus Orca is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ritter Mylady's Avatar
    Wenn das mal nicht schon das Kuh-Level ist. Kann das dann auch Normalo spielen oder nur Elite-Besitzer?
    Mylady is offline

7. #7 Reply With Quote
    back to the roots  Tim Andersson's Avatar
    damit hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet. das ist spiel ist nicht mal draußen und ohne zu wissen welchen erfolg es haben wert, basteln sie an einem addon. ich denke, dass sie recht behalten werden und viele spieler sicher diesem addon mit der neuen klasse entgegenfiebern werden

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Tim Andersson is offline

8. #8 Reply With Quote
    Veteran Twingor's Avatar
    Gut unterrichtete Kreise konnten in Erfahrung bringen, wie das Shuttle-Fahrzeug des Pastoralisten sehr wahrscheinlich aussehen wird.
    Falls jemand der erste in seinem Ort sein möchte, hier der Lackierungssplan:
    http://i156.photobucket.com/albums/t...yHellgate4.jpg
    Twingor is offline

9. #9 Reply With Quote
    Dick Justice
    Gast
    Das ist aber nicht die einzige neue Klasse.

Da gäbe es freilich noch den K.O.P.F , den Kooperierenden Oberleutenant präföderaler Fiktionsparteien. Sehr mysteriöse Klasse, da niemand wirklich weiß, was sie kann...aber eines steht fest, sie ist wirklich cool anzuschauen.

10. #10 Reply With Quote
    Held Re'on's Avatar
    Hm, passt zu unserem spezial Gegner hier:

Pastry Devourer

Dies sind einige der furchterregendsten und scheußlichsten Monster, die der Höllenschlund je hervorgebracht hat. Wild, schnell und kräftig, wie sie sind, stellen sie eine große Gefahr für jedermann dar, der sich in der Nähe befindet. Getrieben von ihrer unersättlichen Gier nach frischen Schokokeksen durchstreifen sie Londons Straßen, in der Hoffnung, auf Abenteurer zu stoßen, die sie zur Zwangsarbeit in den Großkonditoreien unter der Stadt bewegen können. Da der Pastry Devourer eine äußerst dicke Haut hat, die kaum von Waffen durchdrungen werden kann, macht man sich am besten ihre größte Leidenschaft zu Nutze, um sie zu bezwingen: man legt Doppelkekse aus, die mit der alchemistischen Lösung 'Griechisches Feuer' durchdrängt sind. Frisst eines der Wesen diese Kekse, wird sein Magen explodieren, was unweigerlich zum Tode führt. Zu beachten ist hierbei, dass die Kekse möglichst frisch und lecker sein müssen, da der Pastry Devourer billige oder alte Kekse nicht frisst.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on is offline

11. #11 Reply With Quote
    Hero Lazarus's Avatar
    Was soll ich denn mit einem Pastoralist. Ich will mal wieder einen echten Paladin spielen!
    Lazarus is offline

12. #12 Reply With Quote
    back to the roots  Tim Andersson's Avatar
    Quote Originally Posted by Lazarus View Post
    Was soll ich denn mit einem Pastoralist. Ich will mal wieder einen echten Paladin spielen!
    §dito

sehe das genauso. ich war auch schon immer in den gothic teilen ein fan von schlagkräftigen kriegern

@dick: owned by kopf

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Tim Andersson is offline

13. #13 Reply With Quote
    Gerade eben erhielt ich die Information, dass der Pastry Devourer die Möglichkeit besitzt mit Hilfe einer Metamorphose eine Symbiose mit einem Negrovis Dämonen einzugehen, was ihm zu höllischer Stärke und Schnelligkeit (vor allem, was das Verbale betrifft) verhilft.

Zu betrachten ist dieses Ungetüm hier.
    Orcinus Orca is offline

14. #14 Reply With Quote
    Veteran Twingor's Avatar
    Neben weiterer älterer Spiele wird im AddOn auch das Kettensägen-Monster bedacht...
    Twingor is offline

15. #15 Reply With Quote
    Ich möchte ja nicht die Laune verderben, aber es wäre mir lieb, wenn hier wirkliche Hellgate Fakes reinkommen würden, sonst kann man das Ganze in der Form auch in den OT verschieben. Die Monster sind ja cool, aber wo bleibt da der Hellgate Faktor?
    Thalys is offline

16. #16 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Thalys View Post
    Ich möchte ja nicht die Laune verderben, aber es wäre mir lieb, wenn hier wirkliche Hellgate Fakes reinkommen würden, sonst kann man das Ganze in der Form auch in den OT verschieben. Die Monster sind ja cool, aber wo bleibt da der Hellgate Faktor?
    Zwei Einwände:
    1. Der Threadtitel/Startbeitrag weist darauf nicht hin. "Spaßthread" ist eine weitläufige Formulierung.
    2. Dann wäre Re'on's Pastry Devourer ebenfalls nicht angebracht.

Sorry Thalys! Kritik muss sein...
    Orcinus Orca is offline

17. #17 Reply With Quote
    Damit ihr mal eines wisst!

Thalys is offline

18. #18 Reply With Quote
    heavens shall tremble Diablo's Avatar
    @Thalys: Das gibts ja auch mit Goebbels

WICHTIGE INFO:
    Wie ich so eben erfahren habe, übernimmt Grandmaster Chuck Norris eine Rolle als Schütze in Hellgate
    Ich habe diese Info aus.....bestimmten.....Gründen nicht in den News-Sammelthread gepostet

http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e6a7067&big=1

Edit: Sehr unprofessionell
    Diablo is offline

19. #19 Reply With Quote
    Veteran FreiWild007's Avatar
    Folgende Meldung kam grad rein:

''Wir werden in Hellgate jeden Monat ein befristetes Questevent starten an dem jeder Käufer teilnehmen kann. Die Chars können dem Event entsprechend optional angepasst werden, durch das jeweilige Questitem, welches bei einem leicht zu erkennenden Questgeber zu holen ist!''

Gerüchten zufolge, soll dies hier das offizielle Promobild dazu sein:

FreiWild007 is offline

20. #20 Reply With Quote
    Thalys is offline

Page 1 of 2 12 Last »