Ergebnis 1 bis 15 von 15

[Vorstellungsthread] Wer bist du?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich grüße euch, ihr Londoner Undergrounder!

    In diesem Thread könnt ihr euch mal vorstellen!

    Wer seid ihr?
    Was macht ihr?
    Hobbys?

    Und so weiter. Dafür gibt es keine Vorgaben!

    Doch bitte nur EINEN POST pro User!

    Stellt euch doch einfach mal vor!
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (21.10.2007 um 18:46 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Habs mal aus dem Loki-Thread kopiert

    Bin 29 Jahre alt, bin gelernter Technischer Zeichner (Ausbildungsende 1997, man wie die Zeit vergeht ......), arbeiten tue ich als Konstrukteur und komme aus der Region Göttingen. Meine Anfänge des Computerspielens begannen mit dem guten alten C 64. Wer aus den Jahrgängen, kennt nicht die guten alten Spiele wie Summer, Winter oder World Games, Grand Prix Circuit und vor allem the best jump and run forever Giana Sisters. Nach dieser Zeit fing es dann erst so richtig mit dem 3/86 meiner Mutter an, wo ich anfänglich ins Adventuregenre reingerutscht bin, sage nur Monkey Island Teil I , naja in dieser Zeit hab ich begonnen Nächte lang mit nem Freund den Fussballmanager Anstoss zu zocken der mich jahrelang nebenher bis u Anstoss 3 begleitet hat ( alles durch 2, 2Gold, 3 ), aber auch EAs Eishockeyspiele habens bei mir schnell auf die Festplatte geschafft......

    Irgendwann bin ich auf Diablo gestossen und so bin ich zum H & S gekommen, dieses Genre macht mir einfach am meißten Fun.

    Edit : Weitere Hobbys sind WoP, Sauna, Kegeln, Bowling, Lesen, Sport aller Art schauen, Musik CD's sammeln und hören ( 80 % Heavy ), DVD's schauen ...... und der Tratschclub ausm OTLokiForum


    MfG an alle RaNon
    RaNon ist offline Geändert von RaNon (21.10.2007 um 23:01 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Dank Rafft