Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 13 of 13
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Neuling

Kraven is offline

anderes aufnahmeproblem

hallo erstma zusammen
    naja, also ich hab auch mal wieder mein altes gothic ausgepakt und mich bis zur aufnahme ins neue lager durchgespielt ( yeeeha ) naja, auf jeden fall bin ich schon lvl 5, lares sagt aber, ich müsse erst lvl 5 werden bevor ich aufgenommen werde. die 400 erz hab ich ihm auch schon gegeben.

wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

danke im voraus

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Provinzheld

Pudding is offline
    Also wenn du sonst auch alles gemacht hast (Bedarfsliste der mine zu lares bringen, Erz vom Krauthandel und Ring von Mordrag) ist es wahrscheinlich dieser komische Bug, für den es glaub ich keine Lösung gibt. Kann allerdings auch ganz was anderes sein.
    Isgaroth: Innos möge dich schützen.
    Held: Innos kann mich mal, mein schwert ist wenigstens immer da!

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Neuling

Kraven is offline
    also von ner bedarfsliste hat mir da noch niemand was erzählt, den rest hab ich erledigt.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Provinzheld

Pudding is offline
    Du sollst für Diego die Bedarfsliste aus der alten mine holen (Die Prüfung des Vertrauens). Diese solltest du, bevor du sie an Diego gibst, zu Lares bringen. Der bearbeitet die liste und schickt dich dann zu Diego. Es heißt zwar, Diego merkt, dass die liste verändert wurde, aber auf jeden fall sagt er nichts. Danach gehst du wieder zu Lares. Dieser schickt dich zu Gorn, der dir deinen Anteil der Beute gibt.

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Neuling

Kraven is offline
    also wenn das nötig ist, um ins neue lager zu kommen, dann hab ich wohl den fehler entdeckt danke für die schnelle hilfe!

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Provinzheld

Pudding is offline
    Wenn Du noch nicht stufe 5 erreicht hast, steht es normalerweise auch explizit da. Also sagt lares nicht, du bist noch nicht bereit, sondern auf dem Bildschirm erscheint der Hinweis, dass du mindestens stufe 5 erreicht haben musst. Nachträglich kann man an dem Quest leider nichts machen, nicht einmal mit cheats.

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Drachentöter crm's Avatar

crm is offline
    Nachträglich kann man an dem Quest leider nichts machen, nicht einmal mit cheats.
    Welche Quest meinst du jetzt? Das mit der Vertrauensprüfung? Die kann man aber sehr wohl noch nachträglich machen.

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Provinzheld

Pudding is offline
    Kann man das? Also soweit ich mich erinnere, kann man sich die liste von Diego wiederholen, doch lares nimmt sie nicht mehr an. Oder man kann sie auch lares geben, aber Diego nimmt sie nicht meh zurück, weil er sie ja schon hatte.

9. Visit Homepage View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Profitgeier  Crow's Avatar

Crow is offline
    So hatte ich es auch in Erinnerung, aber es scheint nur ein Gerücht zu sein und wirklich zu funktionieren

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Neuling

Kraven is offline
    also dank eurer hilfe bin ich jetzt in die alte mine, und hab mit dem aufseher gesprochen, der gibt mir allerdings die liste nicht, sondern fordert mich freundlich dazu auf mich mich zu verpissen
    soweit ich mich erinnere muss ich nun aus einem seitengang ein zahnrad besorgen, um ihn umzustimmen, oder ist das falsch?
    auf jeden fall wird das von 3 minecrwalern bewacht, gegen die ich einfach nicht die geringste chance hab, die kassiern noch nicht mal nen krazer.

bin für anregnungen offen, vielen dank

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote

crm is offline
    Also, wenn du von Diego den Auftrag bekommst, in die Alte Mine zu gehen, musst du ihn fragen: Warum sollte Ian mir die List geben?
    Wenn du das nicht machst, dann sagt er dir, da könne ja jeder kommen.
    Also zurück zu Diego und das nachholen.

Das Zahnrad brauchst du erst später, damit Ian dich durchs Tor zum Crawlernest lässt. Bis dann bist du auch ein bisschen stärker

Die Diskussion wegen dem cheaten hatten wir auch schon mehrmals, ich war und bin überzeugt dass es funktioniert.
    Aber ich glaube, es ist an der Zeit dass ich selbst mal nachschaue
    Last edited by crm; 13.05.2004 at 02:22.

12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Neuling

Kraven is offline
    hm, blöde lauferei, des find ich am 2er besser ^^ naja ok, danke...
    btw: cheaten macht impotent

13. View Forum Posts #13 Reply With Quote

crm is offline
    Tatsächlich, macht es das? Wie denn? Ich sehe den Zusammenhang nicht

Diskussion wegen dem cheaten hatten wir auch schon mehrmals, ich war und bin überzeugt dass es funktioniert.
    Aber ich glaube, es ist an der Zeit dass ich selbst mal nachschaue
    Jo, und um nun alle Ungewissheiten aus dem Weg zu räumen:

Also, wenn man die Liste Diego gegeben hat, aber doch noch dem NL beitreten möchte, hat man 2 Möglichkeiten.
    Enweder, man cheatet sich in Diego rein, und wirft die Liste auf den Boden. Bringt sie zu Lares.
    Der geht ganz Normal vor, änder die Liste ab, gibt sie zurück. Nun kann man ihm direkt sagen: "Ich habe die Liste Diego gegeben", ohne das aber nochmal zu tun. Lares erzählt, dass die Gardisten schon tot im Wald liegen usw, und man wirs aufgenommen.

Oder, wenn man schon am cheaten ist, insertet man die liste (insert thelist) und gibt sie direkt Lares. Alles weitere wie oben.

Alle Meinungen, dass das nicht funktionioeren soll, sind falsch.