Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 60

London war erst der Anfang...

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Eine Frage zu der ich eure Antworten gerne einmal vor dem Release hätte.
    Wie GameStar in einer Fußzeile beweist, hat auch die dortige Redaktion mittlerweile den Verdacht , der mir schon seit langem im Kopf herumspuckt.
    Heißt Hellgate: London nur deshalb nicht einfach nur Hellgate, weil London erst der Anfang ist und wir dann mit weiteren Großstädten rechnen müssen, die man von Dämonen befreien muss?
    Also ein Hellgate: Paris, Hellgate: Singapur oder Hellgate: Berlin oder Hellgate: New York etc. etc.
    Diese ältere Meldung zeigt, dass man durchaus darüber nachdenkt.
    Denkt ihr also, dass so etwas kommt, seit ihr sogar schon fix davon überzeugt und wenn ja, wie steht ihr dazu? Fortsetzung eines guten Spiels, auf die man sich freuen kann oder bloße Geldgier? Welche Stadt würdet ihr euch wünschen noch zu befreien?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass London nur der Auftakt für eine Reihe von Addons bzw. "richtiger" Fortsetzungen ist. Man betrachte nur den Publisher EA und dessen Spiele. Unzählige Battlefield Addons und Booster Packs und eine Fortsetzung, Sims plus Addons, Sims 2 plus Addons usw.
    EA ist bekannt dafür eine Marke die Geld bringt auszuschlachten.
    Die in oben verlinkter Newsmeldung genannte Theorie von einem asiatischem Schauplatz würde ich sehr begrüßen, auch wenn Hellgate: Berlin oder Hellgate: Wien auch verdammt viel hergeben würden
    Solange die Spiele die (hoffentlich erreichte) Qualität vom Originalspiel halten, solls mir recht sein und ich stehe dem ganzen auch positiv gegenüber.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Wenn man bedenkt, dass EA seine Finger im Spiel hat, wie Re'on schon erwähnte, könnte man eigentlich davon ausgehen, dass FSS uns mit einem Haufen von Addons zuschüttet. Da ich das aber nicht glaube, wahrscheinlich bin ich zu optimistisch, bin ich davon überzeugt, dass FSS entweder ein völlig neues Spiel auf den markt wirft, oder aber es gibt wirklich ein richtige Fortsetzung und nicht so einen Addon-Käse. Wobei ich sagen muss, dass mir ein Addon in den nächsten Wochen/Monaten nicht schlecht gefallen würde. Betonung liegt auf EINS.

    Wenn es eine Forsetzung gibt, die wieder mit Hellgate beginnt, dann mal nicht in Amerika. Irgendwo in Europa von mir aus auch im Iran.....

    Eigentlch finde ich die Idee mit den Fortsetzungen, die alle mit Hellgate beginnen und in grundverschiedenen Städten spielen gar nicht mal so übel. Vorrausgesetzt sie unterscheiden sich voneinander UND es soll keine EA-like Fortsetzungs-Flut kommen. Die kann ich mir sparen.
    Diablo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich finde diesen Gedanken interessant, wobei ich erst einmal HG:L abwarten möchte, bevor ich entscheide, ob dieses Spiel für mich eine Zukunft hat.
    Btw.: Ich fände Hellgate: Rom sehr interessant. "Im Petersdom öffnete sich das Tor, das Tod und Zerstörung mit sich brachte und die christliche Gemeinde in die Abyssale stürtzte. Der Papst musste machtlos zusehen, wie seine Jünger in den feurigen Schloten der Unterwelt verbrannten und höllische Qualen erlitten...doch die Dämonen rechneten nicht mit dem letzten Überlebenden eines geheimen Bundes, die für ihr übernatürliches Wesen berüchtigt sind und sich die Dämonenjagd zur Aufgabe machten...der Exorzist"
    Geändert von Dank Rafft (04.10.2007 um 22:32 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    interesante frage. also ich kann mich daurchaus mit dem gedanken anfreuden, nicht nur in london zu kämpfen. mich persöhnlich würde dabei paris reizen, denn dort gibt es, so denke ich, viele nette orte zum kämpfen. daraus lässt sich sicher was machen.

    aber auch was orcinus schrieb, über rom, finde ich sehr spannend und auch logisch nachzuvollziehen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ich fände Hellgate: Rom sehr interessant. "Im Petersdom öffnete sich das Tor, das Tod und Zerstörung mit sich brachte und die christliche Gemeinde in die Abyssale stürtzte. Der Papst musste machtlos zusehen, wie seine Jünger in den feurigen Schloten der Unterwelt verbrannten und höllische Qualen erlitten...doch die Dämonen rechneten nicht mit dem letzten Überlebenden eines geheimen Bundes, die für ihr übernatürliches Wesen berüchtigt sind und sich die Dämonenjagd zur Aufgabe machten...der Exorzist"

    Gar nicht mal so schlecht, gefällt mir. Bis auf den letzten Überlebenden. Ich möchte keinen Rambo, als Ein-Mann-Armee in einem Spiel wo "Hellgate" draufsteht.
    Dafür gibts Far Cry, GTA und CoD2
    Diablo ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Die Idee mit dem Rom gefällt mir sehr gut, vor allem weil sich vielleicht durch die Schweizergarde eine neue Unterklasse des Templers, und durch Mönche des Kabbalisten ergeben würden....und Mafiosi als neue Jägerklasse
    Außerdem hat Rom, wie auch Tim etwas über mir sagte im Falle von Paris, an guten Schauplätzen einiges zu bieten.
    Bei Paris wäre natürlich der Eiffelturm um den Blood Angel oder ähnliches Getier herumkreist natürlich ein sehr imposanter Eindruck.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal so schlecht, gefällt mir. Bis auf den letzten Überlebenden. Ich möchte keinen Rambo, als Ein-Mann-Armee in einem Spiel wo "Hellgate" draufsteht.
    Dafür gibts Far Cry, GTA und CoD2
    Das Ganze war auch mehr oder weniger ironisch gemeint.

    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    und Mafiosi als neue Jägerklasse
    Jetzt wird es aber sehr absurd.

    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Rom, wie auch Tim etwas über mir sagte im Falle von Paris, an guten Schauplätzen einiges zu bieten.
    Bei Paris wäre natürlich der Eiffelturm um den Blood Angel oder ähnliches Getier herumkreist natürlich ein sehr imposanter Eindruck.
    Da ist was dran...
    Dann könnte man während dem Monsterschnetzeln noch zusätzlich auf Seightseeingtour gehen.

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Rom
    Paris
    New York
    Tokyo
    Moskau

    Alles Städte in denen ich mir sehr gut das dämonische Chaos vorstellen könnte. Alle diese Städte haben eine lange historische Vergangenheit und einiges an markanten wichtigen Schauplätzen zu bieten. New York und Tokyo vor allem wegen seinem Großsstadt und Mainstreaminteressen-Faktor. Vor allem Rom und Paris würden perfekt zum HG Stil passen, meiner Meinung nach. Klassen wären auch viele denkbar. In Tokyo zum Beispiel der Ninja oder Samurai...

    Aber sich darüber Gedanken zu machen ist sowieso viel zu früh. Denn bis das spruchfreif wäre sind schon durch Content-Online Erweiterungen bestimmt andere Städte dazugekommen, also abwarten und Blut...äh Tee trinken.
    Thalys ist offline

  9. #9 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    hellgate: la!
    das würde passen! diese hollywoodsternchen sind ja eh allesamt dämonen.
    ne ernsthaft, das wär klasse, mal in einem zerstörten los angeles rumzugeistern!
    und das auch noch im zusammenhang mit hellgate? gäb's was perfekteres?

    oder hellgate: berlin/washington. dann könnte man dämonische politiker killen!
    wo wir grad beim thema politik sind, gibts in hellgate zugang zur königlichen residenz?
    dieser mockingbird-palast oder wie auch immer der heissen mag?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Ein Addon oder zwei wärn schon super. Bei D2 wars ja auch Top.

    Finde die Vorschläge von Thalys sehr passend. Aber als Bayer muss

    ich natürlich auch München Vorschlagen, vor allem die Wiesn (Oktoberfest)

    als Schauplatz, da braucht man sich übers Monster Design nicht so

    viel Gedanken machen, einfach Photos von denen machen die gerade

    drauf rum schwanken .

    Ne, aber Rom und Moskau fänd ich super geil.
    tekker.marc ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ich fänd dann San Francisco als Schauplatz klasse, stellt euch eine halbzerstörte Golden Gate Bridge vor, oder nen Dämon als Fahrer der so berühmten Strassenbahn .........
    RaNon ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ein Hellgate in anderen Städten wäre möglich und besonders bei EA die ihre Marken sowieso bis zum letzten ausschlachten.

    Mir persönlich würde ein Hellgate: Wien gefallen. (Warum wohl)

    EDIT: @unter mir: ^^
    Ursor ist offline Geändert von Ursor (06.10.2007 um 18:34 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    Zitat Zitat von Innos Paladin Beitrag anzeigen
    Mir persönlich würde ein Hellgate: Wien gefallen. (Warum wohl)
    wieso ist mir das nicht eingefallen? klar wär ein hellgate: wien klasse, ich wohn ja da!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von honxi4amiga Beitrag anzeigen
    wieso ist mir das nicht eingefallen? klar wär ein hellgate: wien klasse, ich wohn ja da!
    Wenn das so ist, dann hätte ich gerne ein Hellgate: Freiburg.

    Vielleicht erstellt der Entwickler nach Wunsch je eine Version für die Heimatstädte der Spieler.

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Rom
    Paris
    New York
    Tokyo
    Moskau
    Da fehlen noch Berlin, Sidney und vorallem Viva Las Vegas!
    Ich stelle es mir unheimlich cool vor den Strip runterzulaufen und dabei Damönen zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Oder eine PVP Schlacht im Bellagio xD

    Solche Erweitungen kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber ich habe noch eine viel bessere Idee. Warum Hellgate: London nicht zu einem zweiten Guild Wars umfunktionieren und mit den Addons das Geld verdienen? Quasi jedes Jahr (oder jedes zweite) eine neue Stadt für 20 €. GW macht es doch vor, dass es funktioniert. Aber versucht mal einer EA von dieser Strateige zu überzeugen^^
    Aber ich denke dass einige Erweiterungen auch kostenlos hinzu kommen um die Spieler nicht komplett zu verscheuchen.
    Fanat1c ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Bill Roper sagt in einem Interview, dass ihm Asien und Ägypten sehr zusagen.
    Auf die Frage, ob er eine Checkliste mit Namen, für die Fortsetzungen hätte,
    antwortet Roper wie folgt:

    "There's not necessarily a checklist of places, it's more areas of the world.
    I think Asia's a great place to look, there's a lot of interesting things there,
    not only locations but then mythology and history. And I'd love to be able to do
    something in Egypt.

    I'd love to explore Egyptian mythology, because it's so distinct and unique,
    both from what it's about and also how it appears visually, that would be
    very interesting. I think at some point it'd be fun to come back to the US for us,
    but it's kind of interesting I think that we've gotten really excited about, in
    the scope of the game, travelling to distant lands.

    That's kind of the fun part, when we start talking about, hopefully, if the game
    was popular enough and there was a demand for it we can look at going to
    different places. It's just finding out what we can do, and where we can go,
    and how we can fold that in because it's been a lot of fun doing it in London
    and I'd love to do it some place else."
    Diablo ist offline

  17. #17 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    ägypten wäre wirklich auch eine überlegung wert. man könnte eine schöne verbindung zur der ägyptischen mythologie und dem angriffen der monster herstellen. wirklich sehr reizvoll

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Oh ja, was würde da mein Name passen Ägypten hat auch etwas für sich, obwohl Tokio in Hand von Dämonen, wäre auch ne tolle Vorstellung
    RaNon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Wär ja sau geil wenn London nur das Anfang wäre. Wär cool wenns mal nach Deutschlang ginge oder nach Österreich (Wien). Dann America usw....

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Ich würde Hellgate: Wellington interessant finden.
    Ja ne ist kein Scherz
    Am langweiligsten würde ich New York oder eine sonstige Amerikanische Stadt finden. Diese Szenarien sind schon zu weit ausgelutscht. Vorallendingen erscheint irgendwann ein Spiel:" Prototype", da wird New York von Dämonen heimgesucht.

    Mich würde da auch eher weitere Europäische Städte interessieren, weil die einfach apokalyptischer wirken. Moskau zum Beispiel. In Call of Duty 2 gab es ein zerstörtes Moskau....es würde gut in ein Hellgate Spiel passen.
    Paris ist auch nicht besonders knorke....der Eifelturm und Co. ist langweilig^^

    Ich würde auch Hellgate: Venedig begrüßen. Wer House of the Dead 2 schonmal gepspielt hat, kann es sich vorstellen.
    Oder ein Hellgate Spiel was in Nepal oder Indien spielt. man kämpft sich durch Dämonen verseuchte Buddhisten Tempel um das Höllentor in Ankor Wat zu erreichen.
    Sushi Phoenix ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •