Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Der Hellgate-Countdown

  1. #1
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    HELLGATE: LONDON


    Hiermit beginnt der offizielle Countdown bis zum Hellgate-Release in Österreich und Deutschland!!!
    Jeden Tag geht der Zähler um eins herunter!

    So kurz vor dem Erscheinen meine Frage, was erwartet ihr euch von dem Spiel?

    Ich hoffe sehr, dass die aktuellen Previews und Tests stimmen, und Hellgate ein wahrer Diablo-Klon ist. Falls dies eintrifft, bin ich mir sicher, werde nicht nur ich das Spiel wie ein Irrer zocken, sondern auch der Rest der Welt!
    Diablo ist offline Geändert von Diablo (29.10.2007 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ach mist, so einen Thread hatte ich mir auch überlegt

    Ich hoffe viel, erwarte allerdings nur soviel, dass ich am Ende nicht enttäuscht bin.
    Seit Loki bin ich einfach vorsichtiger mit "gehypten" Spielen. Ich verlasse mich jetzt auch garnicht soviel auf Tests von irgendwelchen Zeitschriften oder Online-Magazinen, sondern mache mir, wenn das Spiel erscheint, ein eigenes Bild.

    Selbst wenn Hellgate: London der Reinfall schlecht hin werden würde, wäre das bei der Anhäufung an guten Titeln, die diesen Herbst erscheinen, nicht schlimm.
    Klar ist es irgendwo schade, da ich auf dieses Spiel schon recht lange warte, aber daran ändern kann man nunmal nichts

    Aber da ich den Teufel nicht an die Wand malen möchte, hoffe ich einfach mal, dass die "Diablomacher" einen wirklichen Knaller mit Hellgate: London geschaffen haben
    Knuffel ist offline

  3. #3
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    So kurz vor dem Erscheinen meine Frage, was erwartet ihr euch von dem Spiel?
    Dazu gibt es doch schon einen Thread.

  4. #4
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es doch schon einen Thread.
    richtig, nämlich von dir

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #5
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Da solche Fragen bereits anderswertig geklärt werden können und das hier sonst ein Spammthread werden wird, werde ich von heute an jeden Tag ein paar Screenshots aus der Beta und/oder "Diarys" posten oder vergleichbares.
    Hoffentlich geht sich das heute noch aus xD
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Da solche Fragen bereits anderswertig geklärt werden können und das hier sonst ein Spammthread werden wird, werde ich von heute an jeden Tag ein paar Screenshots aus der Beta und/oder "Diarys" posten oder vergleichbares.
    Hoffentlich geht sich das heute noch aus xD
    Genau. Gemeinschats Diarys. Wir dokumentieren unsere Abenteuer!
    Thalys ist offline

  7. #7
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Genau. Gemeinschats Diarys. Wir dokumentieren unsere Abenteuer!
    ist doch eine coole idee. könnten ja eine bildergeschichte machen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  8. #8
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    ist doch eine coole idee. könnten ja eine bildergeschichte machen
    Oder einen COMIC...

  9. #9
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Oder einen COMIC...
    ROFL...

    Tja Orcinus, säubere schonmal das Forum vom Loki Comic!

    (Das war jetzt der letzte OT hier, klar? *grummel*)
    Thalys ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Eigentlich wollte ich hier nur die Tage zählen.......


    Aber gegen ein Comic ist nichts einzuwenden
    Diablo ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Fira
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.915
    Wie wär´s mit einem offiziellen Hellgate: London-Fake? Ich hab schon einmal einen Thread gefaked, warum nicht mal ein Spiel in einen WoP-Account verwandeln? Außerdem reizt es mich, mal in diesem Design zu faken.
    Fira ist offline

  12. #12
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    So, wie versprochen gibts heute erstmal ein paar Impressionen aus der Beta.
    Heute mal in Bildform, morgen vielleicht als Frapsvideo, leider scheint Fraps den Ton von Hellgate nicht mitaufzunehmen


    Die Bilder stammen größtenteils aus Covengarden Market, Hölle und British Museum.
    Wenn euch eines besonders gut gefällt, dürft ihr es gerne sagen.
    Falls ihr Vorschläge oder Wünsche habt was morgen gezeigt werden soll, könnt ihr das natürlich posten wie allgemeine Kommentare zu den Bildern

    http://www.worldofhellgate.de/images...7-28-44-60.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...7-32-37-42.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...7-36-30-17.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...7-36-52-37.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...7-38-15-25.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...7-53-33-21.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...8-03-50-01.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...8-04-01-28.jpg

    http://www.worldofhellgate.de/images...8-06-54-72.jpg

    Anmerkung: Der Boss auf dem letzten Bild war ein verdamm harter Brocken. Thalys und Dick "Kopf" Justice haben ihn gut bearbeitet, während ich vor Imp Troopers geflohen bin. Aber war ja klar, dass da ohne mich nichts weiterging, also hab ich die Imps erledigt, einen Napalmstrike auf den Boss gelegt und ihn mit meinem Raketenwerfer beharkt und schon war die Angelegenheit erledigt xD
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  13. #13
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    jojo nice nice. weiß ja wie es dort aussieht. doch eine sache find ich komisch. ich war gestern an der market station, aber ich bin mir ganz sicher, dass das tor zur hölle nicht da war, wo es bei deinem bild ist, sondern mehr zentraler. wie kann das sein?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #14
    Lehrling Avatar von moba
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    jojo nice nice. weiß ja wie es dort aussieht. doch eine sache find ich komisch. ich war gestern an der market station, aber ich bin mir ganz sicher, dass das tor zur hölle nicht da war, wo es bei deinem bild ist, sondern mehr zentraler. wie kann das sein?
    vielleicht weil die karte zufallsgeneriert ist ...
    moba ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Tages-Update
    Diablo ist offline

  16. #16
    Ritter Avatar von Fira
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.915
    Endlich eine Ein-stellige Zahl!
    Fira ist offline

  17. #17
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von moba Beitrag anzeigen
    vielleicht weil die karte zufallsgeneriert ist ...
    jo habs aucj schon bemerkt. dennoch danke für den hinweiß

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  18. #18
    Ritter Avatar von MRKER
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    %systemroot%
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Noch 9 Tage


    Hiermit beginnt der offizielle Countdown bis zum Hellgate-Release in Österreich und Deutschland!!!
    Jeden Tag geht der Zähler um eins herunter!

    So kurz vor dem Erscheinen meine Frage, was erwartet ihr euch von dem Spiel?

    Ich hoffe sehr, dass die aktuellen Previews und Tests stimmen, und Hellgate ein wahrer Diablo-Klon ist. Falls dies eintrifft, bin ich mir sicher, werde nicht nur ich das Spiel wie ein Irrer zocken, sondern auch der Rest der Welt!

    nunja, da ich einer der.. äh... glücklichen... Betatester bin, erwarte ich eigentlich nicht mehr, als das, was ich bissher zu sehen bekommen habe, und das gefällt mir seeehr gut..
    werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.
    MRKER ist offline

  19. #19
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ich werd mir das Game leider nicht am Release Tag holen können, da ich nach den vielen tollen RPGs in letzter Zeit kein Geld mehr übrig hab. (Nicht nur für Hellgate )

    Deshalb wird das Spiel zu Weihnachten kommen, da hab ich dann auch viel Zeit zum Zocken und bis dahin kann ich immer noch Beta zocken. ^^
    Ursor ist offline

  20. #20
    Ritter Avatar von Fira
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von MRKER Beitrag anzeigen
    nunja, da ich einer der.. äh... glücklichen... Betatester bin, erwarte ich eigentlich nicht mehr, als das, was ich bissher zu sehen bekommen habe, und das gefällt mir seeehr gut..
    werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.

    Mmh.. ich bin auch Beta-Tester, warum soll ich mir das Spiel dann kaufen? Wird die Beta-Version unspielbar, wenn Hellgate erscheint? Das verstehe ich noch nicht so ganz...
    Fira ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •