Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Hellgate von der Demo her?

  • Super! Es wird wie erwartet, großartig!

    6 13,64%
  • Ganz gut. Macht auf jeden Fall Spass!

    7 15,91%
  • Ok. Ich warte aber lieber die finale Version ab.

    13 29,55%
  • Gefällt mir leider nicht...

    18 40,91%
 
Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 62

(Demo) Ersteindruck von Hellgate

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hallo Freunde!

    Ihr habt bestimt die Demo bereits gespielt, zumindest die meisten von euch. Wie ist euer Ersteindruck vom Spiel?

    Oben schalte ich zusätzlich ein Voting.
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Mir die Demo überhaupt nicht gefallen , daher habe ich dementsprechend auch gevoted " Gefällt mir leider nicht... " .
    Besondere betonung auf "leider" .

    Naja aber auf die Finale-Version werde ich trotzdem warten und gcuken wie man dann über das Spiel urteilt !

    MfG t8ker
    t8ker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Also gut, dann eben hier auch nochmal das überarbeite Fazit meiner Nacht.

    Wenn bisher bei anderen Spielen oft zu Recht gesagt wurde, dass bei Diablo geklaut wurde, dann muss ich genauso sagen, dass mir Vieles in der Spielumgebung & im Ablauf aus einigen älteren Spielen mehr als wohlbekannt und sehr vertraut, um nicht auch hier zu sagen "geklaut" ist!
    Aber nicht mal ordentlich, sondern es wurde nur schleckt kopiert, denn bei den alten Spielen konnte man wenigstens auch Kisten, Schränke und die Spinde öffnen, und durchsuchen! Und bei einer großen Ansammlung von Gasflaschen, konnte man davon ausgehen, dass zumindest ein Teil der Mauer mit in die Luft flog, und man "Schätze" entdeckten konnte.

    Oder sind diese Sachen den zahlenden Spielern vorbehalten??

    Bisher gefällt mir lediglich die Grafik halbwegs; die flotten Animationen; die G15-Unterstützung; und natürlich die Sammel- und Upgradeintegration.
    Wäre das Game nicht von den Diablomachern, hätte ich es aber bereits nach recht kurzer Zeit vom Rechner verbannt, und mich nicht sonderlich mit der Demo beschäftigt, da SeriousSam und DukeNukem nicht so mein Fall ist.

    Mit dem vertrautem Schwert hat sich meine Stimmung leicht gebessert, nachdem zumindest 1 1/2 stärkere Bösewichte auftauchten, wo ich doch ein Schlückchen trinken durfte, aber es gab schon einige Déjà-vu-Erlebnisse mit alten Spielen


    Ein Nachfolger von Diablo wird durch die Demo definitiv nicht präsentiert, sondern bestenfalls eine Ansammlung alter Spielideen in aktualisiertem Gewand, die ein paar kleinere Probleme hat, und den Testlauf nicht beenden kann.
    Eine auf modern getrimmte Tante Ju, die nicht mal von der Startbahn hochkommt.
    Denn ob als 2-händiger Tyr-Barbar, oder als Serious Sam:
    alle Quests erledigt. Keine Einträge mehr. Keiner redet mehr.

    Beim Händler würde ich mir wünschen, dass er eine Spraydose im Angebot hätte, mit der man die durchsuchten Häuser wenigstens markieren kann....

    Ich weiß nicht, in wie weit die Demo von der Beta abweicht, aber falls das alles ist; das Ergebnis der längjährigen Entwicklung, Alpha & Betas, ...

    Die anderen Charakteren der Vollversion können für Fans den Kauf rechtfertigen. Nicht nur ich, hab schon für größeren Schmarrn Geld ausgeben


    Ich werde mir aber erstmal das Spiel in einer Videothek ausleihen, und schauen ob, und in wie weit die Final (hoffentlich) von der Demo abweicht.
    Sachen, wie die einzeln zu bestätigenten Dialogsätze; Clippingfehler; WASD-Steuerung; mangelhaft Physik bei getöteten Gegnern; etc. pp. kann man sicher durch Patches fixen. Wird aber alles erstmal dauern.
    Und falls das dann erfolgt ist, kann man es sicher in Reviews nachlesen - und dann immer noch in den ebay-Rückläufen kaufen - -
    oder warten bis es bei der Gamestar dabei ist

    Definitiv niemals drück ich für die Premiumvariante 'nen 10er pro Monat ab §dumm
    selbst wenn man dort die Spinde öffnen kann

    Und das ist nicht der Ersteindruck der Demo, sondern der Finaleindruck
    denn man hängt ja im Londoner Kreisverkehr fest, aus dem es keinen Ausgang gibt


    Mein Vote: Potential vorhanden. Ich warte erstmal Reviews der Final ab.
    Twingor ist offline Geändert von Twingor (19.10.2007 um 14:07 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    Ich hab für "OK. Die Final abwarten" gestimmt. Die Demo ist ok (abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, warum die heruntergeladene Demo.exe 1,45 GB groß ist, die Demo-Installation selbst aber nur 1,39 GB?). Mein vorläufiges Fazit, siehe Bugs in der Demo-Thread.
    neubebfof ist offline Geändert von neubebfof (19.10.2007 um 14:30 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich habe die BETA ausführlich gespielt und musste echt husten als ich die Demo sah. Sie haben tatsächlich den mehr als lahmen Anfang des Spiels in die Demo gepackt. Später wird es richtig, aber RICHTIG krass und Actiongeladen und was tun sie?

    Sie packen sozusagen den Prolog in die Demo und schliessen das nichteinmal mit einem richtigen Ende ab!

    Ich persönlich distanziere mich vom Inhalt der Demo und kann sagen: "Hellgate wird und ist definitiv besser als das"
    Thalys ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich persönlich distanziere mich vom Inhalt der Demo und kann sagen: "Hellgate wird und ist definitiv besser als das"
    Das hoffe ich dochmal , bei Hellgate vertrau ich dir nochmal ^^ .
    t8ker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Da ich mir Hellgate auf jedenfall holen werde Thalys, kann ich mich ja dann bald selbst überzeugen, obwohl ich die Demo nicht kenn und daher kein Komentar zu abgeben kann, aber es gibt ja einige Bekannte Gesichter hier ausm WoP, deren Meinung man einschätzen kann Bin dennoch bisher von dem was ich gesehen hab, überzeugt das es ein gutes Spiel ist .....

    Sorry, falls zu sehr vom Thema abweicht bitte löschen, da ich mich ja nicht an der Abstimmung beteiligen kann ........
    RaNon ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von fred4910
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    551
    also, wenn diese demo zum ziel hatte bei mir so etwas wie einen kaufanreiz auszulösen, dann hat sie leider auf ganzer linie versagt. WAS die demo jedoch geschafft hat (ziemlich gut sogar) war, eher eine ziemlich "abwartende" haltung mit einer nicht geraden geringen spur von "enttäuschung" zu produzieren...

    ...sein wir mal ehrlich. wenn ein im vorfeld dermaßen hochgejubeltes game SO eine mittelmäßige selbstdarstellung abliefert, kann ich mir für das endprodukt nicht wirklich große hoffnungen machen. mal abwarten und SEHR, wirklich SEHR genau hinsehen!

    möglicherweise täuscht es ja, aber mir kommt vor (und diverse markttechnische zahlen **siehe auch umsatzzahlen pc/konsolen in der letzten gs** belegen dies im augenblick) dass nicht nur die umsätze am pc markt stagnieren, sondern auch die spiel ideen und die umsetzung davon. mir kommt in letzter zeit immer öfter vor, dass von den ursprünglichen konzepten irgendwie nur noch ein abklatsch bleibt. die hochgesteckten ziele (warum auch immer) nicht konsequent bis zum ende verwirklicht werden (können?).

    ich habe jetzt aber auch die konsequenz daraus gezogen und werde fortan "zweigleising" fahren. neben dem pc lege ich mir zusätzlich ne xbox360 zu und seh mir mal die welt von mass effekt, assassins greed, the darkening, lost odyssee und konsorten an....
    fred4910 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich habe die BETA ausführlich gespielt und musste echt husten als ich die Demo sah. Sie haben tatsächlich den mehr als lahmen Anfang des Spiels in die Demo gepackt. Später wird es richtig, aber RICHTIG krass und Actiongeladen und was tun sie?

    Sie packen sozusagen den Prolog in die Demo und schliessen das nichteinmal mit einem richtigen Ende ab!

    Ich persönlich distanziere mich vom Inhalt der Demo und kann sagen: "Hellgate wird und ist definitiv besser als das"
    absolutes dito.

    ist ja erbärmlich was die da mit der demo gemacht haben. einfach mal den anfang der BETA in die demo gepackt, alles gleich. dann ist einfach ende, mitten drin.

    wie thalys schon sagte geht es später erst richtig zu sache. mein char ist lvl 7 und da sind die gegner schon anspruchsvoller und man sieht immer mehr von london. man bekommt sogar einen kurzen einblick in die hölle...

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    Die Meinungen unserer Betatester lässt mich ja doch noch hoffen
    Ihr glücklichen

    denn bisher war die Demo bei weitem nicht so wie erwartet, nach einer Stunde Eingewöhnung, als dann endlich auch mal n paar mehr (wenn auch noch schwache Monster) ankamen, die ersen magischen Gegnstände aufm Boden lagen, ja da wurden Erinnerungen wach aber habs mir bedeutend Actionlastiger vorgestellt, aber wie gesagt wenn die demo im Prinzip nur nen schlechten Prolog wiedergibt bin ich doch noch recht optimistisch

    @twingor: was hast du erwartet, dass die NPC's Seitenweise Texte kennen??
    aber weshalb sollen sie dir was sagen wenn sie keine Infos oder Aufträge für dich haben, hindert doch nur am Metzeln dass unnütze Gequatsche
    hab sogar die paar Texte in der Demo nur weggeklickt (auch weil se in Englisch waren) aber wenn ich was Storylastiges hätte Spielen wollen grab ich NWN (2) oder BG2 aus, aber Hellgate nach Story zu bewerten find ich irgendwie:

    Und wegen dem klauen aus anderen Spielen, wie sollte man gewisse Sachen besser machen die eh schon super sind, dann soll man sich halt daran bedienen, oder sollen sie sagen neeee dat gabs schon mal, wir nehmen was anderes auch wenns noch so schlecht ist .
    Ok mit einigen sachen hast ja recht dass man die Spinde nicht öffnen kann ist schade aber man überlebts (gibt ja immerhin einige Kisten aufm Boden die man öffnen muss).
    aber wegen den Gasflaschen wo wände wegfliegen: dass kostet alles Leistung, und nicht jeder hat nen High End PC(im normalfall stimm ich dir zwar zu, würde ne gute Physik immer ner guten Grafik vorziehen, aber bei so einem Spiel ist dass jetzt nicht soo wichtig solange Kollisionsabfrage halbwegs hinhaut.)

    Ich find die Engine eigendlich gar nicht schlecht, hatte ne recht hohe fps auf max details und sieht auch nicht so schlecht aus, man trifft die gegner auch recht gut und kann den feindlichen projektilen auch etwas ausweichen, Trefferradius ist aber recht großzügig bemessen und die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig (kann aber frei belegt werden) für dass Genre, aber schön simpel gehalten

    so mehr fällt mir grad nicht ein werds heut abend aber weiterzocken
    Meins ist offline Geändert von Meins (19.10.2007 um 16:55 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Kehre gerade von meinem etwa 15-minütigem Ausflug aus der Demo zurück, mehr habe ich nicht gebraucht um die 3-4 Quests zu erledigen.
    Ich hab als Anmerkung eine Schützin gespielt und ich muss sagen, da geht in der Demo auch schon die Post ab.
    Allen voran der Kampf gegen die Zombies und diese komischen Kreaturen vor Tontarus war sehr cool und hätte ich nicht schon die Beta gespielt, würde ich jetzt wohl doch vom Spiel überzeugt sein, was auch daran liegt, dass mir abgesehen von Händen und Füßen von getöteten Gegner, die aus Wänden ragen, keine Bugs aufgefallen sind.
    Offenbar ein seltener Einzelfall...
    Fakt ist aber, dass man einen absolut bescheurten Teil des Spiels für die Demo genommen hat. Nämlich den Anfang ohne besondere Gegenstände und mit lächerlichen 3 Quests, das ist ein unverzeihlicher Fehler, denn wie soll den da ein vernünftiges Spielgefühl aufkommen?
    Richtig gute Demos kreieren einen Demohelden mit Skills und hohen Werten und coolen Waffen. Die Hellgate-Demo war wohl eine Arbeit von 5 Minuten, die irgendwer in seiner Mittagspause erledigt hat...sehr sehr schade
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Meins Beitrag anzeigen
    ...n Prolog wiedergibt bin ich doch noch recht optimistisch

    @twingor: was hast du erwartet, dass die NPC's Seitenweise Texte kennen??
    aber weshalb sollen sie dir was sagen wenn sie keine Infos oder Aufträge für dich haben, hindert doch nur am Metzeln dass unnütze Gequatsche
    hab sogar die paar Texte in der Demo nur weggeklickt (auch weil se in Englisch waren) aber wenn ich was Storylastiges hätte Spielen wollen grab ich NWN (2) oder BG2 aus, aber Hellgate nach Story zu bewerten find ich irgendwie:

    ...

    Die NPCs sollten ihre Texte gesprochen mit begleitendem Text an den Spieler bringen. Die Sprecher sollten stimmungsvoll erzählen können (dazu kann ich sagen, was gesprochen wurde fand ich ganz gut erzählt, jedoch war es eindeutig zu wenig). Abgesehen von Quests sollten Gossip über die Personen in der Stationen und auch Story oder auch Hintergrundwissen zum Geschehen
    von den NPCs erzählt werden (siehe D1 und D2), denn das hilft mir mich in die Person des Helden und die Situation in London und wohl der ganzen Spielwelt hineinzuversetzen. Ich zumindest will in diese Fantasywelt geleitet werden und nicht nur Monster metzeln, was ich jedem anderen Spiel dieser Art auch kann! Es müssen ja keine Romane sein und es wäre jeden selbst überlassen, diese Welt auf diese Weise zu erforschen, aber für mich ist das ein wichtiger Punkt um ein Spiel zu mögen oder gar zu lieben: es muss mich fesseln durch Atmosphäre, Charme und auch Witz!
    FreiWild007 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Meins Beitrag anzeigen
    Ok mit einigen sachen hast ja recht dass man die Spinde nicht öffnen kann ist schade aber man überlebts (gibt ja immerhin einige Kisten aufm Boden die man öffnen muss).
    aber wegen den Gasflaschen wo wände wegfliegen
    Was ich ebenfalls schade finde, ist, dass explosive Gegenstände meinem Char gar keine HP abziehen. Es wär besser, wenn ich vorsichtiger sein müsste. Aber wenn Thalys Recht hat, ist man im späteren Spielverlauf vielleicht sogar dankbar dafür und die Unverwundbarkeit bei Explosionen entpuppt sich als Feature^^

    Dass Spinde nicht zu öffnen sind finde ich nicht nachteilig, da es ohnehin viele andere Behältnisse gibt (Regale, Kisten, Truhen). Allerdings werden auch diese, so kommt es mir vor, gemeinsam mit den Monstern gespawnt, d.h. ich betrete ein schon mal leergeräumtes Gebiet zum zweiten Mal und in der ersten Hälfte davon ist absolut nichts: keine Gegner, keine Kisten. Am Ende der Karte sind dann zwei, drei Monster und Behälter und geht man dann den vermeintlich leeren Weg zurück, wo man ein paar Sekunden zuvor war, ist alles wieder mehr oder weniger voll mit Gegnern und Behältern.

    Der Demo zugute halten kann ich: die sehr kurzen Ladezeiten und dass sie auf meinem System flüssig läuft.

    Die Gebiete variieren extrem in ihrer zufallsgenerierten Größe (die dann offenbar das ganze Spiel über so bleiben): wenn man Pech hat, besteht ein Bereich nur aus 6 kleinen Räumen; wenn man Glück hat, werden 3 kleine und 3 große plus diversen "Nebenzimmer" generiert. So ist jedenfalls mein Eindruck.
    neubebfof ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zum Schwierigkeitsgrad.

    Bis Level 10 in etwa hat man keine Probleme. Das fängt dann so ab 11/12 an, wenn die teleportenden stunnenden Dämonen ins Spiel kommen und man pro "Raum" an die 20 Gegner auf einmal mashen muss. Keine Sorge, es wird definitiv schwer, sodass man Gebiete nicth schafft, ehe man nicht woanders vorher lecker levelt.
    Thalys ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Meins Beitrag anzeigen
    @twingor: was hast du erwartet, dass die NPC's Seitenweise Texte kennen??
    Selbst Teufelchen konnte schon Texte scrollen, und nicht satz- und klickweise vortragen
    Twingor ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    Selbst Teufelchen konnte schon Texte scrollen, und nicht satz- und klickweise vortragen
    wäre sowieso von vorteil, dann bräuchte ich bloß noch ein mal klicken um den Text wegzubekommen

    hab die demo jetz ca 6 h gespielt, und wirde sie auch noch länger zocken glaub ich, aber dann ist mir irgendwann aufgefallen dass man nicht weiterlevelt als 5... aber nach ner weile war schon wieder diese blöde Sammelsucht da (auch wenn die demo ungünstig gewählt sein soll, wenn später wirklich so um die 20 viecher gleichzeitig abgemetzelt werden müssen
    Jettz hab ich dass erstmal mit dem Upgradesystem gechekt... ist auch nicht schlecht, besser als in Two Worlds finde ich, bin aber mal gespannt wie dass Balancing in Höheren Leveln ist, vorallem von den Skills

    Freu mich auf jeden fall auf die Volle Version. Wenns draußen ist
    ab in Laden und gekauft

    EDIT: was ich eigendlich vorhin schon schreiben wollte: dass mit den gesprochenen Texten und so, klar manch einer braucht halt ne gute Story wozu dann halt auch (ne gute) Vertonung gehören sollte, um sich in dass Spiel hineizuversetzen. Find ich bei Klassischen Rollenspielen auch wichtig, vorallem ne gute Story, aber Hellgate ist für mich kein klassisches sondern ein Metzel Tamagotschi und da ist mir der rest egal (fast) auch wenn ich nix gegen vertonung oder gute story hätte aber mich stört dass nicht so.

    aber wie ist dass in der Vollversion geplant, soll dort mehr vertont werden??
    ich hoffe auch mal dass da n schickes Handbuch zugepackt wird...
    Meins ist offline Geändert von Meins (19.10.2007 um 23:32 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NummerEins
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Bier
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    Die NPCs sollten ihre Texte gesprochen mit begleitendem Text an den Spieler bringen. Die Sprecher sollten stimmungsvoll erzählen können (dazu kann ich sagen, was gesprochen wurde fand ich ganz gut erzählt, jedoch war es eindeutig zu wenig). Abgesehen von Quests sollten Gossip über die Personen in der Stationen und auch Story oder auch Hintergrundwissen zum Geschehen
    von den NPCs erzählt werden (siehe D1 und D2), denn das hilft mir mich in die Person des Helden und die Situation in London und wohl der ganzen Spielwelt hineinzuversetzen. Ich zumindest will in diese Fantasywelt geleitet werden und nicht nur Monster metzeln, was ich jedem anderen Spiel dieser Art auch kann! Es müssen ja keine Romane sein und es wäre jeden selbst überlassen, diese Welt auf diese Weise zu erforschen, aber für mich ist das ein wichtiger Punkt um ein Spiel zu mögen oder gar zu lieben: es muss mich fesseln durch Atmosphäre, Charme und auch Witz!
    Das unterschreibe ich so. Fehlende Dialoge sind auch mein Hauptkritikpunkt, auch wenn man die später eh überspringen wird. Aber ansonsten gefällts mit gut. Läuft auf meiner alten Mühle auf hohen Einstellungen flüssig und es macht Spaß, schön aus der Entfernung Zombies zu snipern. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Multiplayer stabil läuft, dann steht nichts mehr im Wege.
    NummerEins ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tubular
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    96
    Spielte die Beta, nun die Demo. Beides gefällt mir nicht. Die Gründe wurden hier alle schon genannt.

    Ich war überzeugt, dass dieses Spiel endlich die ersehnte Ablösung alter Klassiker werden würde. Aber das was hier abgelifert wurde ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Der Funke will bei mir nicht überspringen und im Gegensatz zu alten Genre-Vertretern, bei denen man mich selbst nach Stunden nur mühsam vom PC trennen konnte, bin ich bereits nach Minuten gelangweilt und hoffte immer und immer wieder, dass sich hier doch mal die Sammelwut einstellen müsste.

    Nunja, ein ordentliches Spiel zu machen ist das Eine, aber dem Ganzen Seele einzuhauchen ist die Herausforderung. Das ist meiner Meinung nach FSS nicht gelungen.
    Das Leben ist kein Ponyhof.
    Tubular ist offline

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich von dem Spiel bzw. der Demo halten soll.
    Enttäuscht bin nicht nicht unbedingt, aber wirklich Spaß gemacht hat es auch nicht. Aber ich fürchte einfach, das Spiel bietet langfristig viel zu wenig Abwechslung. Mal warten bis es draußen ist, aber wenn ich erstmal den Witcher habe, wird mein ohnehin schon stark geschrumpftes Interesse sicher weiter schwinden.
    Lazarus ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Die Vertonung der Questdialoge ist nervig, das stimme ich zu, aber ich verstehe Tubulars Meinung nicht ganz.
    Kaum als ich die ersten 2-3 Quests in der Beta hinter mir hatte, wollte ich nicht mehr aufhören. Mehr Skills, bessere und coolere Waffen, bessere Rüstung, mehr Geld und natürlich mehr Gegner und Effekte - Ich wollte von Anfang an bei Hellgate immer nur weiterspielen und mehr haben und ganz sicher nicht, weil das Spiel mich enttäuscht hatte und ich verzweifelt nach positivien Aspekten gesucht habe - Ich bin einfach voll in der Suchtspirale
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •