Ergebnis 1 bis 17 von 17

Video zu Two Worlds und Gothic 3.

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Servus Leute.

    Aufgrund das es hier öfters mal meinungsverschiedenheiten und Threads zum thema Gothic 3 und Two Worlds gibt, hab ich eben einfach mal ein vergleichsvideo gemacht. ^^

    http://www.myvideo.de/watch/2538104

    Was meint ihr dazu?
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline Geändert von Korryptos (14.10.2007 um 20:12 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von safran
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    362
    Immer noch: super hingekriegt!
    Und doch, es hat sich gelohnt, einen neuen Thread aufzumachen. Vielleicht antworten wenige, aber schauen tun viele!

    Mach´weiter so!

    lg safran

    Und von wegen auf den Deckel kriegen: einen Helm hast Du wohl!
    Makellosigkeit ist die Fähigkeit, dem Fluß der Energie zu folgen.
    safran ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Ich fänds besser wenn man gleich Vergleiche von beiden gemacht hätte wie Weitsicht, Landschaft, Kämpfe usw... und nicht ers das eine Game und dann das andere. Aber sost sieht das Video schon sehr gut aus. Finde iwie das Gothic geil aussieht. Schade das es das nur für Pc gibt
    http://upload.worldofplayers.de/files6/skyrim1.jpg
    Hannibal.King ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Video-Vergleich schön und gut, aber man sollte nicht vergessen, daß die beiden Spiele sich in Punkto Athmosphäre/Story unterschiedlich "anfühlen". Ein Video kann das nicht rüber bringen. Ist einfach zu "zweidimmensional". Aus diesem Grunde finde ich einen technischen Vergleich auch nicht gerade sehr aussagekräftig.
    Tjarf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Na gut Korryptos... hast dir viel Mühe gemacht damit, sollst es auch zeigen können...

    Ich erlaube mir ein paar persönliche Bemerkungen dazu:

    1. Wird der Beitrag an den "Meinungsverschiedenheiten" nichts ändern...

    2. Finde ich insbesonders die Trailerszenen (oder was es ist) BEIDER Spiele nicht repräsentativ für das, was ingame auch zu sehen ist.

    3. Für einen direkten Vergleich wäre eine andere Abfolge der Presentation und Auswahl der Szenen geeigneter ( ähnlich wie schon Hannibal schrieb ) ...so wirkt das eher wie Werbefernsehen...

    4. Erstaunt und stört mich ganz allgemein, dass die Spiele so kontrovers gesehen werden... auch bei dir heißt es im Video TW GEGEN G3 ...
    VERGLEICHEN ist völlig OK, aber ansonsten steht doch jedes Spiel für sich, hat soviel eigenes, dass man nicht von TW ODER G3 , sondern von TW UND G3 reden sollte, wie es in deiner Threadüberschrift steht ...naja, ich hoffe, das wird jetzt richtig verstanden....

    5. Einen Versuch war es wert! Wenn man einen wirklich aussagekräftigen Vergleich hinkriegen wollte, hätten auch echte Profis eine Menge Probleme...

    deshalb trotz der Kritik : für dein Video ! Man sieht immerhin mal schöne Bilder aus beiden Spielen nah beisammen! Find ich prima...
    ZIM
    ZIMMIZ ist offline Geändert von ZIMMIZ (15.10.2007 um 00:29 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Danke für die Kritik.
    Natürlich ist so ein video keinesfalls aussagekräftig über beide Spiele, und die meinungsverschiedenheiten werden sich natürlich auch nicht ändern.

    Allerdings will ich mit dem gegen bewirken, das beide Spiele sehr gut sind, und im Video heißt es NUR Two Worlds gegen Gothic 3. einen Ausgang gibts es nicht. Jeder der das Video gesehen hat, kann sich ja selbst ein bild machen, was er anhand des Videos besser findet. Und außerdem ist es doch auch mal schön ein video zu machen, sei es auch noch so wenig aussagekräftig^^
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Schönes Viedeo .
    Leider ist die Qualität wie bei den meisten Videos ausem Netz net sehr gut.
    Ich persönlich find die Grafik von G³ schöner aber darüber lässt sich bekanntlich nicht diskutieren (naja eig sogar sehr gut es bringt nur nichts).
    Ich finde es lediglich schade du keinen starken Char aus TW gezeigt hast.
    mfg
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Ich finde es lediglich schade du keinen starken Char aus TW gezeigt hast.
    mfg
    Naja ich hab erst formatiert und Two Worlds neu draufgemacht. Ich wollte eben so schnell wie möglich n video machen. Hinzu kommt noch, das mein PC eben alle 10 min abstürtzt, bzw, wenn ich nach vorne laufe und dann die w taste los lasse läuft er trotzdem weiter. irgendwann piept der computer und dann stürtzt er ab. Muss hier zwar nicht rein, aber egal.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von The codex of Betrayal
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Himmelsrand
    Beiträge
    1.250
    Wie schon im anderen thread gesagt, ich find dein Video klasse...

    Mit welchen Programmen hast dus eigentlich zusammengeschnitten und aufgenommen??

    Mfg
    Flo272
    The codex of Betrayal ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    aufgenommen war mit fraps. größtenteils. Sind auch szenen aus dem intro und trailern dabei.
    zusammengeschnitten ganz einfach mit dem windows movie maker.
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Zitat Zitat von Korryptos Beitrag anzeigen
    irgendwann piept der computer und dann stürtzt er ab. Muss hier zwar nicht rein, aber egal.
    Das Prob hatte mein Bruder auch und bei ihm lag es an der GraKa die sich überhitzt hat. Der kühler war kaputt und jetzt hatter nen Ventilaor bei sich stehen falls das nochmal losgeht. Gehört aber eig wircklich net hier rein. Deshalb sry for Spam
    mfg
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Chaoswalker
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    56
    dein vid ist echt gelungen , ich find tw besser , g3 hat einfach zu viele bugs ... ne richtige entäuschung
    Wir müssen machen was wir machen, weil wir es können ...
    Chaoswalker ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Zitat Zitat von Chaoswalker Beitrag anzeigen
    dein vid ist echt gelungen , ich find tw besser , g3 hat einfach zu viele bugs ... ne richtige entäuschung
    Son Schwachsinn G3 hat mit den Community Patches fast gar keine Bugs mehr!!!
    mfg

    EDIT @Chaoswalker: Und selbst??
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline Geändert von Gorik (17.10.2007 um 14:08 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Chaoswalker
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    56
    gorik guck beim anderen thema ...
    schreib nich überall das selbe
    Wir müssen machen was wir machen, weil wir es können ...
    Chaoswalker ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    6.084
    mir gefällt dass Video auch sehr gut

    Hab schon lange Gothic 3 und ich muß sagen es hat schon seine Reize ,aber wenn man dann Oblivion oder GW hat fällt es in den Schatten.Hab mir heute TW bestellt und denke schon dass es besser als Gothic 3 sein wird.

    @Gorik:
    Es mag sein dass Gothic 3 dann weniger Bugs hat aber was machen die leute die kein Internet haben und trotzdem dass Geld für G3 ausgegeben haben ? Haben die geloost? Ein Spiel sollte erst gar nicht so viele Bugs haben.
    Aber da es mittlerweile so viele Diskusionen darüber gibt solltest du es langsam wissen
    Prätorianer ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    ich finde gothic kommt n bischen arg gut rüber, dort kommen etliche effekte etc , was bei two worlds zu kurz kommt, ansonsten gut
    Diabolo93 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von DaChef
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    39
    mir gefällt das video eigentkich sehr gut.

    Doch ich finde im video scheint Gothic viel intresssanter und schöner gestaltet.

    Habe Gothic 3 schon oft gezockt und bin ein Gothic fan also betrachte ich das vileicht auch nicht so ganz objektiv.

    Two worlds scheint im video recht langweilig im vergleich zu Gothic, aber ich habe das demo gespielt und weiß das es nicht so ist.


    mfg DaChef
    DaChef ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •