ich spiele two worlds grad mit folgenden mods:
die Launuadge mod, die three towers mod und die new world mod.
doch seit ich diese mods installiert hab, haben viele items so komsiche namen wie "TranslateWP_sword_01".
woran liegt das?
ich spiele two worlds grad mit folgenden mods:
die Launuadge mod, die three towers mod und die new world mod.
doch seit ich diese mods installiert hab, haben viele items so komsiche namen wie "TranslateWP_sword_01".
woran liegt das?
Hi Maxim - Die beiden anderen Mods sind mir bekannt, was aber ist "Launuadge mod" ?
Oder meintest du Language (Sprach-) Mod ?
Andere Frage : Hast du die Mod mithilfe des "ControlPanel"-tools installiert? DAS böte den Vorteil einer integrierten Kompatibilitätsprüfung.
Grundsätzlich hängen die Namensänderungen sicherlich mit einer Mod-Installation zusammen, fragt sich,welche den Ärger macht...
ZIM
Das Control Panel für Two Worlds ist ein tool in dem viele nützliche Funktionen für das Spiel integriert sind . Kannst es HIER herunterladen...
Gute Sache!
Prima Hund übrigens...
Veteran
Der CP ist wirklich geil da kannste alle Mods runterladen usw. Programm kannste auf Deutsch einstellen
Aber was ist "Launuadge mod"
MfG GeoRam2006
Mein PC:
AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 3800+
1.8GB Ram
Geforce 8600GT
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Zwar werden einige Dinge nun richtig bezeichnet (z. B. Schwarze Magie) jedoch erhalten andere recht merkwürdige Namen. Habe diese Mod wieder deinstalliert.
ich wollte die mod auch deinstallieren aber ich musste ja diese lanuage.wd datei im TW ordner überschreiben...ich bräuchte die lanuage.wd datei von jemandem.
ich hab mir jetzt auch dieses control panel geholt und das sieht schonmal ganz gut aus aber immer wenn ich versuche ne mod rrunterzuladen also oben auf download klicke dann passiert nichts.
edit: wies aussieht wird die mod sofort in den TW WD ordner geladen....dann hat sich das erledigt aber wie macht man diesen kompatibilitätstest?
edit²: na toll das wird ja doch nich gleich in den TW ordner geladen...wohin dann?
Ich lade mir die von der Homepage runter und installiere die "manuell". Man sollte immer eine Sicherungskopie der Dateien erstellen, die man überschreibt.
Abenteurer
Man darf NICHT die originalen Dateien überschreiben.
Der Language Mod ist ein etwas älterer, ich würde von einer Verwendung mit 1.5 abraten. Er wird ja auch nicht im CP angeboten.
Abenteurer
Install einfach den Patch 1.5 neu, schalte vorher aber per CP die Version aus (findest Du bei den Tweaks/troubleshooting)