Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Tests zu Hellgate: London

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Hintergrundinfo gibts in dieser News.
    Getestet wurde das Testmuster im SP.

    Was haltet ihr davon?
    Denkt ihr, dass man diesen Wertungen vertrauen kann oder sind das nur diese Euphorie-Wertungen die bei Spielen wie Hellgate entstehen?
    Haben sie sogar eure Meinung über das Spiel beeinflusst?

    Interessant finde ich vor allem, dass in den kurzen Testboxen nichts von Bugs steht, das lässt hoffen.
    Ich denke mal, dass die Wertungen schon dem entsprechen werden, was am Ende dabei rauskommt. Zumindest die 89%, denn bisher hätte bei mir eigentlich noch kein Spiel 93% bekommen, aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ich bin ganz Hin und Weg!
    Ich bin voller neuer Hoffnung, dass das Spiel mehr als nur ein Hit wird!
    Und das von den Bugs nichts steht, überrascht mich-->positiv

    Zweifel, ob die Wertung auf grund von übermäßiger Euphorie so hoch ist? Glaub ich fast nicht.
    In einem ersten Eindruck von dem PC Games Tester merkt man, dass er das Spiel wirklich von Grund auf durchsucht und das er das Spiel objektiv betrachtet und bewertet.

    Bin nur extrem gespannt wie viel GameStar gibt
    Diablo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Das hört sich doch Super an und steigert nun die Vorfreude noch mehr ......
    Warten Wir mal ab, wie die nächsten Wertungen dann ausfallen ! Wäre schön wenn Ihr Recht behaltet und das Game wirklich ein Hit wird !
    RaNon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    hört sich doch super an

    kanns gar nicht mehr abwarten, auch die ganzen videos von H:L wurden durchweg posivitv bewertet

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich verlasse mich hauptsächlich auf 4players-Berichte. Die sind nämlich immer sehr hart und wenn es da eine gute Wertung gibt ist alles in Butter.
    Thalys ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich vor allem, dass in den kurzen Testboxen nichts von Bugs steht, das lässt hoffen.
    ...oder aber Zweifel aufkommen...
    Ich bin immer vorsichtig mit solchen frühen Tests, da diese meistens nicht den Umfang haben, den sie haben sollten. Das ist das gleiche Problem, wie mit dem Bugfixing. Anfangs sind Alle total euphorisch und übersehen gerne mal einige Fehler im Programm.

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich hauptsächlich auf 4players-Berichte. Die sind nämlich immer sehr hart und wenn es da eine gute Wertung gibt ist alles in Butter.
    Stimmt, die bewerten fair und kompetent. Quasi die Gamestar in Onlineform, wie ich immer sage ;D

    Die Tests erhöhen nur meine Vorfreude

    PS: Back after Virus :\
    Fanat1c ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ich kenne 4Players nicht, deshalb zählt für mich nur die GameStar-Wertung.
    Ich hoffe nur, dass die Wertung nicht wieder schlechter als in PC Games ausfällt eg. Bioshock
    Diablo ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    zu den bisherigen Wertungen aus Frankreich: PC Jeux 93% und Deutschland: PC Action 81%kommt nun die aus Großbritannien hinzu:
    PC Gamer 73%

    Ob die Tester wohl aus London waren
    Twingor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Twingor Beitrag anzeigen
    zu den bisherigen Wertungen aus Frankreich: PC Jeux 93% und Deutschland: PC Action 81%kommt nun die aus Großbritannien hinzu:
    PC Gamer 73%

    Ob die Tester wohl aus London waren
    73%?

    Ich weiß ja nicht wie da sonst gewertet wird, aber das kling enorm wenig, es sei denn man hat ausschliesslich den Singleplayer als Maßstab genommen.
    Thalys ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Wie PC Gamer (US/GB) sonst wertet?

    Race 07 83%
    The Settlers Rise of an Empire 79%
    Call of Duty 4 Modern Warfare 84%
    Fifa 08 66% (Fließbandware)
    Galactic Assault 69%
    Sega Rally 78%
    Requital 21%
    Obscure II 52%
    Neverwinter Nights 2 Mask of the Betrayer 84%
    Twingor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hmm...Mich würde eher interessieren wie sie die "Riesen" werten. Titan Quest, WoW und Co. Also die großen Hits. Hast du mal nen Link. Ich finde nichts.

    Edit: Hat sich erledigt. Ich lese grade deren tests.

    Hat sich erledigt. Sie haben World of Warcraft in seiner Urfassung eine 95% gegeben. Damit distanziere ich mich weit von deren Tests.
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (25.10.2007 um 00:22 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Mit Wertungen bin ich etwas vorsichtiger geworden. Zu viele haben mehr versprochen, als letztendlich dabei raus kam. G3 dürfte wohl das nachhaltigste Beispiel sein. Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die Tester bewerten. Außerdem sind die %-Zahlen auf den persönlichen Empfinden der Testpersonen ausgerichtet.
    Das soll jetzt nicht heißen, das ich HG:L die höheren Wertungen nicht gönne, ganz im Gegenteil. Mich hat noch keine Wertung vom Kauf eines Spieles abgehalten, wenn es mein Interesse und Neigung hat.
    Mylady ist offline Geändert von Mylady (25.10.2007 um 01:01 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dr.Zoidberg
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Hmm...Mich würde eher interessieren wie sie die "Riesen" werten. Titan Quest, WoW und Co. Also die großen Hits. Hast du mal nen Link. Ich finde nichts.

    Edit: Hat sich erledigt. Ich lese grade deren tests.

    Hat sich erledigt. Sie haben World of Warcraft in seiner Urfassung eine 95% gegeben. Damit distanziere ich mich weit von deren Tests.
    4Players hat WoW auch sehr hoch bewertet, nämlich mit satten 91%.

    Wenn du eine negative Wertung von WoW als Maßstab für Glaubwürdigkeit eines Magazins nimmst, dann kannst du lange suchen.
    Dr.Zoidberg ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    In diesem Thread könnt ihr alle Testergebnisse der PC Zeitschriften oder Online Seiten zusammenfasssen mit ihrem jeweiligen Fazits und eure Meinung dazu schreiben.

    Ich mach mal den Anfang mit der Gamestar.
    http://www.worldofhellgate.de/?go=news

    Der Bewertungskasten:
    Grafik:7/10 ; +schicke Zauber und Waffeneffekte, schöne Gegnermodelle, -liebloses Chardesign, triste Umgebung und Bugs
    Sound: 8/10 ; +wuchtige 7.1-Kampfkulisse, meist schön treibende... -...manchmal aber auch öde Musik, Dialoge nich vertont
    Balance: 7/10 ; +gut abgestimmte Gegenstände, -wer nicht alle Nebenquest macht hat es am Ende schwer, lückenhaftes Tutorial
    Atmo: 8/10 ; +düstere Stimmung, sehr gute Texte, -Handlung setzt Comic-Vorwissen voraus, Levelbausteine wiederholen sich ständig
    Bedienung: 8/10 ; +Helden lassen sich gut steuern, Vergelichsfenster für Ausrüstung, -keine Sortierfunktion für Inventar, viele Komfortmängel
    Umfang: 10/10 ; lange Kampange, weitere Schwierigkeitsgrade für Veteranen, hoher Wiederspielwert dank sechs Klassen und der Schuchtspirale
    Quest: 6/10 ; +an sich guter Mis aus Haupt und Nebenquest mit einigen originellen.. -, aber auch zu vielen langweilig-stumpfen Aufgaben
    Charsystem: 8/10 ; +jede Fraktion spielt sich anders, weitgehend sinvolle...- teils aber auch überflüssige Talente
    Kampfsystem: 8/10 ; +angenehm flotte Schnetzelgefechte, jeder Feind hat individuelle Fähigkeiten, -vergleichweise geringe Gegnervielfalt, Bugs
    Items: 10/10 ; +vielfätige Beutestücke wecken die Sammelwut, modifizierbare Waffen, jeder Gegenstand lässt sichaufwerten, -Keine Sets

    Gesamtwertung: 80 Punkte
    Hauptsächlich wurde die fehlende Abwechslung in Quest, Umgebung und bei den Gegner bemängelt. Positiv gefiel den Redakteuren die wiedergreifende Sammelwut. Man spielt immer noch einen Quest und sammelt immer noch mehr Items um seinen Charakter zu verbessern.

    Das Urteil finde ich eigentlich ganz ok, ich erkenne ein paar Kritikpunkt von mir selber wieder. Trotzdem ist es ein wenig zu tief gegriffen, eine ab85 Wertung hätte das Spiel verdient. Davon geht aber meine Welt nicht unter, ich werde das Spiel trotzdem mit viel Spass zocken! =D

    mfg
    Fanat1c
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (27.10.2007 um 12:35 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    zum teil stimmt es schon was gesagt wurde. dennoch halte ich, wie fanatic, eine wertung von über 80 als geeignet.

    wo ich gamestar zustimme ist in dem punkt, dass man das inventar nicht besser sortieren kann. ist doch bei mir leider öfters viele durcheinander

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von xyz
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Athen
    Beiträge
    1.188
    naja die wertung ist gegen The Witcher grad harmlos!! das hat 73 % bekommen.
    und crysis bekommt 94%
    Naja Game Star ist scheisse
    xyz ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ja, das Crysis 94% hat wundert glaube ich keinen hier, aber das sie Hellgate nur 80% geben ist eine wahre Frechheit!
    GameStar stinkt und ich kaufs mir trotzdem!
    Diablo ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Oh mann...

    Es gibt da dieses Spiel "The Witcher"...

    Gamestar hat da 73% vergeben, wie xyz sagt und ich habe seit JAHREN kein so gutes Rollenspiel mehr gespielt. Gamestar entwickelt sich zunehmend zu einem schlechten Klatschmagazin, das fern der Realität wertet. Da wo Gamestar steht, fange ich an mein HIrn abzuschalten.
    Thalys ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Thalys vielleicht haben die ja auch grad Ihr Wertungssystem umgestellt ? Wie damals PC Games *Lol* Kann mich da bei Loki noch an ne Megadiskussion erinnern ! ...... Spass beiseite

    Naja für mich sind diese Berichte in den Spielemagazinen auch eher Nebensache ! Immerhin hat mir Loki auch sehr viel Spass gemacht und trotz aller Fehler und Schwächen, meiner Meinung nach mehr als manche vergebene Wertung verdient gehabt, andererseits waren auch manche Wertungen zu hoch Ist doch immer so eine Sache. Gut nicht jeder hat das Glück sich einfach so nen Spiel zu kaufen und zu sagen Shit happens, wenn es nicht so ist wie man erhofft hat, dazu sind die Spiele einfach zu teuer um einfach mal nebenbei das Geld ausm Fenster zu schmeissen ! Aber ich würde eher mir die Demo ziehen (bei HG:L schlechtes Beispiel ) oder aber mir das Spiel dann mal ausleihen und antesten ! Ansonsten vertraue ich im Fall von Hellgate euch Betatestern .......
    RaNon ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •