Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem WoP-Clan?

  • Super Sache, ich bin dabei!

    24 68,57%
  • Kann man machen.

    5 14,29%
  • Ist mir relativ egal, vielleicht wird es ja ganz witzig.

    3 8,57%
  • Nein danke, kein Interesse!

    3 8,57%
 
Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

WoP schnetzelt sich durch London

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Wie schon ein paar mal angedeutet, planen wir einen WoP/WoH-Clan für Hellgate: London unter dem Projektnamen "WoP schnetzelt sich durch London".
    Im Vordergrund sollen natürlich keine Verpflichtungen stehen, sondern Spaß und Teamgeist
    Wir werden dann auch immer Events in Form von "Streifzügen" durch London organisieren oder, wenn dann auch möglich, PvP-Kämpfe.
    Der Clan soll auch dafür da sein, sich gegenseitig zu unterstützen und immer wenn man online kommt, jemanden zu haben, mit dem man gleich loszocken kann - ohne langer Suche nach Mitstreitern!
    Für die Kommunikation wird ebenfalls gesorgt sein, da Tim für uns einen Hellgate-Channel auf dem Teamspeak-Server erstellen kann.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele von euch hier melden und Interesse an so einem Clan zeigen
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Also was gibt es da noch zu überlegen?

    Hellgate ist endlich mal wieder ein Spiel indem die Community zusammenwachsen kann und zusammen in einem Spiel Spass haben darf ohne sich nur durchs Forum über den Singleplayerpart zu unterhalten...

    Stellt euch mal vor wie genial das wird. Ihr geht online und eure Forenfreunde und Bekannten schreiben euch an und ihr verabredet euch. Oder wir ziehen alle in einem gigantischen Schwall durch die Server von HG und zeigen den RoXoren mal wo der wahre Hammer! Nämlich in einer gut organisierten Fangilde voller eifirger WoPler!

    Also, be ready for the Schnetzel!
    Thalys ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Bin ja eher der Singleplayertyp , wer mich von Loki kennt weiß das ! Glaube aber werde dann zum ersten mal auch online zocken, weil ich mich da ganz Thalys anschliesse ! Habe auch den Eindruck, das hier was ganz großes zusammen wächst ! Wäre da bei mir nur nicht dieser leidhafte Zeifaktor, aber wenns die Zeit zulässt, werd ich es jedenfalls versuchen ......

    Daher erstmal ein vorsichtiges : Kann man machen, aber mit der Tendenz zu "Bin dabei" wenns meine Zeit mir erlaubt .......

    mfG RaNon
    RaNon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ich schließe mich da völlig thalys und reon an. ist doch hammer wenn man mit den forenfreunden zusammen auf streifzug durch die dunklen gassen londons ziehen kann. dabei ist dann jeder immer für den anderen da und fun ist garantiert.

    also kommunikation verwenden wir den teamspeak server des wop wie reon schon sagte. um den channel und alles weitere kümmere ich mich. hierbei bräuchten wir aber noch ein channel password, mit welchem ihr dann den channel betreten könnt. ich muss es nur wissen und wir sollten uns auf eins einigen

    teamspeak könnt ihr euch hier kostenlos runterladen. falls der downlaod noch nicht sofort klappen sollte, einfach unten auf " i agree" klicken. aber achtung das ist die version für windows!

    @ranon: da du anscheinend noch nicht online gespielt hast, würd ich gerne mal wissen, ob du eine flatrate hast, ist nähmlich ziemlich wichtig


    edit: bevor ich es vergessen, die zugangsdaten zum ts server findet ihr hier

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline Geändert von Tim Andersson (11.10.2007 um 14:28 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    das hört sich doch mal echt klasse an...

    ich freue mich schon drauf
    Mamron ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Kann nur sagen "Super Sache, ich bin dabei! ", Hellgate wird bestimmt nen guten Online Modus bekommen und da wäre es super wenn man auf Anhieb gleich Leute hat mit denen man zocken kann.

    Seit ich die Flatrate hab bin ich eigentlich nur im Internet unterwegs und zocke Hauptsächlich online.

    Auserdem finde ich es gut das ich mit meinen Foren Freunden mal über TS reden und dann eben HG:L zocken kann.

    Deshalb kann ich nur Thalys Zitieren und sagen:

    be ready for the Schnetzel!
    Ursor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast

    Ich will auch mitmachen!!!
    Wenn diese inkompetenten Mitarbeiter von der T****** mir nicht bald eine Zusage schicken, gibt es Tote...

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Klingt sehr vielversprechend, bin gespannt was draus wird.
    Bin auf jeden Fall dabei!!!
    Diablo ist offline Geändert von Diablo (13.10.2007 um 11:19 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Werd euch auch meine Gesellschaft aufzwingen
    tekker.marc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    Wenn keiner was dagegen hat.... (und selbst wenn ...)

    endlich mal wieder n richtig gutes Game zocken

    dass einzige was dann noch stört is die Arbeit....
    Meins ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    das ist doch schon mal ein sehr positives feedback, was uns natürlich gefällt

    ich hoffe mal ihr habt alle ts

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal ihr habt alle ts
    hab ich, aber bei mir funktioniert es nicht, wenn ich etwas sage
    Diablo ist offline

  13. #13 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    hab ich, aber bei mir funktioniert es nicht, wenn ich etwas sage
    dieses kann mehrere ursachen haben. check erstmal ob dein mikro überhaupt geht, werde dir dann via icq weitere tipps geben wie man dich "hörbach" machen kann

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    das ist doch schon mal ein sehr positives feedback, was uns natürlich gefällt

    ich hoffe mal ihr habt alle ts
    Du kannst Fragen stellen, klar hab ich TS.
    Ursor ist offline

  15. #15 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Innos Paladin Beitrag anzeigen
    Du kannst Fragen stellen, klar hab ich TS.
    *hust*

    kenn da ein paar leute, die ts gar nicht kennen und da so ihre probs mit haben

    morgen darf diablo wieder zum test ran

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ja, weis ich doch.

    Sollte nur ein Spaß sein.^^
    Ursor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Fira
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Also was gibt es da noch zu überlegen?

    Hellgate ist endlich mal wieder ein Spiel indem die Community zusammenwachsen kann und zusammen in einem Spiel Spass haben darf ohne sich nur durchs Forum über den Singleplayerpart zu unterhalten...

    Stellt euch mal vor wie genial das wird. Ihr geht online und eure Forenfreunde und Bekannten schreiben euch an und ihr verabredet euch. Oder wir ziehen alle in einem gigantischen Schwall durch die Server von HG und zeigen den RoXoren mal wo der wahre Hammer! Nämlich in einer gut organisierten Fangilde voller eifirger WoPler!

    Also, be ready for the Schnetzel!

    So würde ich das auch vormulieren. ^^
    Ich wäre sicherlich dabei.
    Fira ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Geschnetzeltes kann man schmackhaft und vielfältig zubereiten

    Selbst als alter Einzelkämpfer wäre ich auch dabei - falls mich HGL doch noch überzeugt, und der Zeitplan passt.
    Ich hab daher nur "vorsichtig" gevotet
    Twingor ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Wetze beide Klingen und bin, sofern keine zeitlichen Verpflichtungen geplant sind, bereit zum Angriff und ich werde das Team mit meinem Leben verteitigen.

    HUAR!
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (21.10.2007 um 12:18 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    In Bezug auf eine Gilde und der damit verbundenen Gemeinschaft bzw. dem "Zusammenzocken" würde mich interessieren, ob es bei Hellgate: London verschiedene Server gibt.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie soviele Leute auf einen Server passen sollen

    Und wie entscheiden wir im Falle dessen, auf welchen Server wir nachher gehen?
    Knuffel ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •