Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Wann werdet ihr euch Hellgate: London kaufen?

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Der Release von Hellgate: London ist ja nicht mehr allzuweit entfernt und jetzt wollte ich euch alle mal fragen: Wann werdet ihr das Spiel denn vermutlich kaufen?

    Könnt ihr es kaum noch abwarten und campt schon am Tag zuvor vor dem Laden oder erwartet sehnsüchtig den Postboten um ihn für seine Heldentaten mit ein paar Küssen zu belohnen ()?

    Oder aber wollt ihr euch lieber erstmal Zeit lassen. Die ersten Tests und Meinungen in (hoffentlich^^) diesem Forum abwarten, ehe ihr dann ein paar Tage später zuschlägt?

    Oder wollt ihr komplett auf Nummer sicher gehen oder habt es überhaupt nicht mit dem Kauf eilig und lasst es auch zu Weihnachten schenken/beschenkt euch selbst oder sogar erst im Verlauf des nächsten Jahres?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Da ich noch ausgiebig The Witcher am 25. anfangen werde, lasse ich mir Hellgate bequem von Amazon bringen, das ich über den Amazon Button hier im Forum bestellt habe!

    Hier gibts das bestimmt wieder am 30. schon bei Saturn und Co. Aber ich kann warten.
    Thalys ist offline

  3. #3 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    also ich werd vorerst mal diverse testberichte und erfahrungsberichte hier im forum abwarten.
    denn ich will nicht schon wieder geld für eine bugverseuchte käferplage wie gothic 3 ausgeben.
    einfach mal abwarten und tee trinken...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    na am 02. november wenns rauskommt!

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Da ich noch ausgiebig The Witcher am 25. anfangen werde, lasse ich mir Hellgate bequem von Amazon bringen, das ich über den Amazon Button hier im Forum bestellt habe!
    §dito

    wie schon mehrmals gesagt habe ich mir das spiel schon bei amazon gekauft und alasse mir es ebenfalls bequem nach hause bringen

    memo an mich selbst: das nächste mal selbst thread aufmachen sonst klaut einem reon noch die ideen ausm ot

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Wenn das Geschäft am 2.11. in unserer nähe die Rollläden hochzieht, stehe ich davor ind stürme den Laden, greife mir Hellgate und dann düse ich in windeseile nach hause, installiere es (poste derweil im WoP^^) und dann zocke ich den GANZEN Tag!!!
    Diablo ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ich werd mir das Spiel zu Weihnachten schencken lassen, nicht aber weil ich Testberichte abwarten möchte sondern weil mein Geld einfach nicht reicht.

    Heute werde ich mir nämlich die Legend Hand of God CE vorbestellen, am 25.10 wird dann The Witcher gekauft, da bleibt einfach kein Geld übrig, deshalb Weihnachten.
    Ursor ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Thalys
    Da ich noch ausgiebig The Witcher am 25. anfangen werde, lasse ich mir Hellgate bequem von Amazon bringen, das ich über den Amazon Button hier im Forum bestellt habe!
    So in etwa werde ich das auch machen, nur eben ohne The Witcher, auch wenn das irgendwie, trotz meines nicht Verstehens der Steuerung auf der GC, immer noch einen guten Eindruck auf mich macht. Kaufen werde ich es mir sicher irgendwann, aber in Sachen Spiele bin ich derzeit Hellgate fixiert, maximal noch Sam&Max Season 1 oder die Orange Box von Valve.
    Außerdem will ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben.

    Wann ich Hellgate: London hole hängt von Amazon ab, wenn die wirklich schon, wie laut Aussage auf der Seite, dafür sorgen, dass das Spiel am 30. Oktober da ist, kann ich es noch kurz spielen, ansonsten muss ich bis nach Rom warten...
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    02.11 is doch klar
    tekker.marc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    wenn ich mein auto nicht für 1000 € reparieren lassen müsste, dann würde ich es mir natürlich auch bei amazon bestellen.

    muss schauen wie sich alles entwickelt.
    Mamron ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich werde die ersten Reaktionen abwarten.
    Mich interessiert vor Allem, wie stark der SP-Part ausfallen wird.

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Cyranno
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Irgendwo zwischen Elona und Khorinis
    Beiträge
    569
    Ich werde ebenfalls die ersten Reaktionen abwarten, bin seit G3 extrem vorsichtig mit gehypten Spielen geworden....obwohl ich eigentlich ein verdammt gutes Gefühl habe, dass muß ich schon zugegeben
    Cyranno ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Ich weiß nicht, was ihr alle gegen G3 habt

    Ich LIEBE dieses Spiel
    Diablo ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr alle gegen G3 habt

    Ich LIEBE dieses Spiel
    G3 ist das beste Beispiel für ein gutes Spiel, dass verdammt viele Bugs hatte und zwar jede Form von Bugs.
    Das jetzt einige sagen, sie warten lieber die Tests bei Hellgate ab ist für mich mehr als nur verständlich.
    Da die beiden ersten aber nichts von Bugs berichten, darf man optimistisch sein.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Erstmal abwarten was aus dem Witcher wird, wenn es in etwa meinen Erwartungen entspricht werde ich kein Hellgate brauchen. Mich stört einfach dass ich monatlich zahlen muss um das ganze Spiel zu bekommen, das mache ich nicht mit.
    Lazarus ist offline Geändert von Lazarus (12.10.2007 um 10:32 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NummerEins
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Bier
    Beiträge
    205
    Sowohl The Witcher, als auch Hellgate stehen bei mir auf der "halten-wir-das-mal-näher-im-Auge-Liste" derzeit ganz oben. Bei beiden werde ich aber einen Teufel tun, sie mir direkt am Erscheinungstag zu kaufen. Die Gefahr der Fanboy-Euphorie/-Hysterie ist mir seit Gothic III und Loki viel zu hoch. Insofern warte ich ein, zwei Wochen ab, bis ich mir sicher sein kann, dass die Wertungen einigermassen objektiv sind und mich dann entscheiden.
    NummerEins ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Also G3 war nicht schlecht. Aber ur-verbuggt!
    Aber mit den neuesten Patches war nichtmehr so schlimm.

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NummerEins
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Bier
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Red-Dragon Beitrag anzeigen
    Also G3 war nicht schlecht. Aber ur-verbuggt!
    Aber mit den neuesten Patches war nichtmehr so schlimm.
    Naja Ansichtsache. G3 fehlte vieles, was die Vorgänger ausgemacht hat und wurde im Vorfeld stark gelobt. Loki als Diablo-Killer genauso. Davon hab ich mich beeinflussen lassen, am Release-Tag gekauft und fand es ich im Nachhinein unglaublich langweilig, daran ändern auch keine Patches mehr was (ich habs deinstalliert und interessiere mich auch nicht mehr dafür). So hab ich die 50€ Lehrgeld gezahlt, und mir geschworen, mich nie wieder im Vorfeld von solchen Kritiken mitreissen zu lassen.
    NummerEins ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zum Glück kommt das neue GameStar 2 Tage vor Release und dann ist klar, ob das Spiel gut oder genial ist


    Ich weiß ich bin unverbesserlich
    Diablo ist offline

  20. #20 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    so mal was vielleicht gar nicht so uninteressantes. bei amazon gibts das spiel für 5€ billiger, also jetzt 49,99 statt 54,99. für leute, wie mich, die das spiel bereits gekauft haben, wird der neue preis "selbstverständlich" übernommen

    also leute wer zu früh kommt verpasst das beste

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist gerade online

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •