Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hellgate vs. RealLife

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hallo ihr Dämonenjäger!

    Hellgate steht vor der Tür und das Leben muss sich bereits drauf einstellen zu leiden...

    Es wird euch in seinen Bann ziehen, eure Familien auf die andere seite eures Zimmers verbannen, eure Freundinnen, eure Freunde einkerkern, euch assimilieren zu wehrlosenen Hellgate Robotern...oder aber auch nicht!

    Wie ist es bei euch? Wie lange spielt ihr am Tag? Wird sich das Leben ein wenige für Hellgate zurechtrücken müssen? Oder ist das nur eine Anfangserscheinung die sich gibt?

    Wer gewinnt bei euch den Kampf? Das RealLife (Freizeit des RealLifes wohlbemerkt) oder die Dämonenscharen von Hellgate London?
    Thalys ist offline Geändert von Re'on (09.10.2007 um 22:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    also bei mir wird sich das zocken eher in grenzen halten...
    ich werd am ehesten an wochenenden die möglichkeit haben, ausgiebig zu zocken.
    so ein game wie hellgate brauchst du unter der woche abends gar nicht erst anzufangen.
    das würde absolut nicht gut gehen, das würde nur absolutes chaos verursachen...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Heuer ist mein letztes Schuljahr. Aber ich werd so viel spielen wie's geht. 2-8 Stunden am Tag sollten schon drin sein! ^^

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ich werde wohl die nächste Zeit kaum zum spielen kommen, bin beruflich bis Ende des Jahres die Woche über jeweils auf Dienstreisen, und auch so manches Wochende werde ich wohl mit arbeiten zubringen, von daher wird die wenige Freizeit dann eher mit anderen Dingen ausgefüllt werden, werde wohl 1-2 Stunden schaffen zu spielen, ansonsten geht bei mir zuhause jemand auf die Barrikaden ............ Ihr wisst schon, Kochstreik usw.........
    RaNon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    ich weiß es zu dosieren. werde natürlich aktiv zoggen, aber spiel ja noch andere spiele wie css in liga und so. ich denke ich werde genügend zeit finden

    wie siehts bei dir aus thalys

    ach ja meine freundin werde ich ganz sicher nicht vernachlässigen
    würde mir viel zu viel entgehen lassen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hmmm...

    Ich habe mit meiner Freundin ereits einen Pakt geschlossen.

    Morgens Arbeiten.
    Nachmittags wenn sie kommt The Witcher spielen. (Das schaut sie zu. Hellgate eher nicht)
    Abend Hellgate zocken.
    Zwischendurch moderieren.
    Gelegentlich Re'on ärgern.

    Also werde ich immer am Tage 2 Spiele spielen. Witcher und Hellgate. Ohje, das wird jedesmal eine Umstellung!
    Thalys ist offline

  7. #7 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen

    Morgens Arbeiten.
    Nachmittags wenn sie kommt The Witcher spielen. (Das schaut sie zu. Hellgate eher nicht)
    Abend Hellgate zocken.
    Zwischendurch moderieren.
    Gelegentlich Re'on ärgern.

    Also werde ich immer am Tage 2 Spiele spielen. Witcher und Hellgate. Ohje, das wird jedesmal eine Umstellung!
    hehe cooler ablauf. also meine freundin würde niemals mir beim zoggen zuschauen, das ist gar nicht ihr ding, daher zogge ich nicht wenn sie kommt, machen eh meistens andere sache. schreib mich abends dann mal wenn du zoggst, dann bashen wir london

    reon ärgern muss sein, tue ich auch jeden tag, zumindestens bemühe ich mich

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Nachdem Hellgate in den wohl verdienten Herbstferien kommt, hab eich keine Skrupel, den ganzen Tag und die ganze Nacht zu zocken. Zwischendruch werde ich wohl das Ein oder Andere essen, aber sonst stehen die ferien unter dem riesigen und wunderschönen Hellgate-Stern^^
    Diablo ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Da ich wie im anderen Thread geschrieben Hellgate zu Weihnachten bekomme habe ich in den Ferien ordentlich Zeit zum zocken.

    Ich werd aber Hellgate (wie alle anderen RPG) eher gegen Abend bis in die Nacht zocken, da da meiner Meinung ein viel besseres Feeling ist und man nicht mehr gestört wird. (Wahrscheinlich auch am Morgen gleich nach dem Aufstehen, wenn alle anderen noch pennen.)
    Ursor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Da ich in den Herbsteferien mit der Schule in Rom bin, werde ich nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht spielen können, sollte aber an meiner Gesamtspielzeit auch nicht viel ändern.
    Der Schule kann man sich weniger als ich ohnehin fast nicht mehr widmen. Lästige Freundin habe ich keine und brauche ich auch nicht () und abgesehen von Nachmittagsunterricht oder diversen anderen Freizeitbeschäftigungen wie Klavierstunde, Tennis (das derzeit seit Wochen nicht stattfindet, da wir da Nachmittagsunterricht haben) und Nachhilfe, falls man das als Freizeitbeschäftigung ansehen kann (^^), habe ich damit viel Zeit zum Spielen

    Zwischendurch moderieren.
    §dito
    Gelegentlich Re'on ärgern.
    Und ich dachte immer ich nerve die Leute...so kann man sich irren

    reon ärgern muss sein, tue ich auch jeden tag, zumindestens bemühe ich mich
    Ich gehe mal davon aus, dass das vergessen des ' in meinem Namen eher ein Zeichen der Inkompetenz ist, als dass du mich damit ärgern willst
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass das vergessen des ' in meinem Namen eher ein Zeichen der Inkompetenz ist, als dass du mich damit ärgern willst
    das gehört alles dazu

    nein wir mögen dich alle

    also in während der schulzeit ist es bei mir sehr variiable. mal hab eich länger schule, dann mal wieder nur bis 1 uhr. dennoch werde ich dann doch eher gegen spätennachmittag anfangen zu zoggen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Nur am Wochendende, ansonsten schließ ich mich RaNon an,
    und bin die ganze Woche mit Arbeiten und Freundin beschäfigt!
    tekker.marc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    also in während der schulzeit ist es bei mir sehr variiable. mal hab eich länger schule, dann mal wieder nur bis 1 uhr. dennoch werde ich dann doch eher gegen spätennachmittag anfangen zu zoggen
    Es leben die herbstferien
    Diablo ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    ich hab jeden Tag bis 14.00 Uhr schule. Und alle 2 Wochen freitags bis 16.00 Uhr.
    Dann mach ich eben ein bisschen was für die Schule und dann gehts ab mit Hellgate zocken! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Unter der Woche spielen? Dafür ist mir mein RL definitiv zu wichtig/fordern. Ich spiele nur an den Wochenenden, da dort die Gefahr nicht besteht, dass ich nach einer halben Stunde wieder einen Termin habe und das Spiel unterbrechen muss.

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Ich werde immer hin und her wechseln zwischen Hellgate: London und Unreal Tournament III. Zwei komplett unterschiedliche Spiele, daher werde ich in UT III wohl einige Zeit brauchen um mein Aim wieder zu finden. RPGs sind da bekanntermaßen tödlich für Speed Shooter
    Bei beiden bin ich in dann in einem Clan/Gilde. In der WoP wird ja eine gegründet und bei UT...siehe Sig xD.

    Aber ich denke ich werde Zeit für beides finden und jeden Tag in der Woche abends ein paar Stunden spielen können. Zwar ist die Schule mit dem Betriebspraktikum nebenbei kein Zuckerschlecker (Fachabi :\), aber so leicht werdet ihr mich nicht los!
    Dann bin ich die ganze Weihnachtszeit versorgt mit Spielspass, mehr als diese zwei Games brauche ich nicht xD
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (13.10.2007 um 21:00 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
    Also die Zeiten, wo ich mich von einem Spiel so fesseln habe, das ich mich abgekapselt in mein Zimmer schloss und nur noch das Spiel im Sinn hatte, sind vorbei.
    Ich werde das Spiel mit sicherheit mit größter Freude spielen. Aber sobald es heißt, mit ein paar Freunden um die Häuser zu ziehen, bin ich sofort dabei.
    Das heißt, wenn ich Zeit habe, werde ich da Spiel bestimmte bis zum erbrechen spielen. Aber sobald ich Wind davon bekomme, das irgendwo eine Party mit Freunden steigt oder sie irgenwas vorhaben, dann bin ich sofort dabei.
    Sushi Phoenix ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Reallife hat halt doch Vorrang, ohne ein schönes Umfeld, würde mir das zocken am PC auch weniger Spass machen, wisst hoffe ich was ich damit meine ! Ich bin jedenfalls auch nicht der Typ von Spieler der Stunden lang vor dem PC sein muss, liegt aber vielleicht auch am Alter, früher hab ich auch wesentlich mehr Zeit vor dem PC verbracht ! Aber Familie, Arbeit usw geht halt vor, dadurch das ich von der Arbeit her öfters unterwegs bin, hat sich mein Wohnungsumbau / Renovierung jetzt schon 1 Jahr hingezogen, weil man einfach nur am Wochenende etwas machen kann, solche Dinge sinds halt, die für mich oberste Priorität haben ..........
    RaNon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Reallife hat halt doch Vorrang, ohne ein schönes Umfeld, würde mir das zocken am PC auch weniger Spass machen, wisst hoffe ich was ich damit meine ! Ich bin jedenfalls auch nicht der Typ von Spieler der Stunden lang vor dem PC sein muss, liegt aber vielleicht auch am Alter, früher hab ich auch wesentlich mehr Zeit vor dem PC verbracht ! Aber Familie, Arbeit usw geht halt vor, dadurch das ich von der Arbeit her öfters unterwegs bin, hat sich mein Wohnungsumbau / Renovierung jetzt schon 1 Jahr hingezogen, weil man einfach nur am Wochenende etwas machen kann, solche Dinge sinds halt, die für mich oberste Priorität haben ..........
    Das liegt sicher am Alter, hab mich früher auch zu tode gezockt. Teilweise dich
    Nächte durch, und heut wird mir meist nach 2 Stunden langweilig. Denke
    das im Voranschreitenden Alter das Hirn auf Familienplanung und Versorgung
    des Weibchens umschaltet. Aber Zwischendrin hab ich auch so meine Phasen
    wo ich meine Frau zun Schwiegereltern schick und dann 4-5 Stunden vorm Rechner sitz, aber dann ist auch wieder für ne zeitlang gut
    tekker.marc ist offline

  20. #20 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von tekker.marc Beitrag anzeigen
    die ganze Woche mit Arbeiten und Freundin beschäfigt!
    Zitat Zitat von tekker.marc Beitrag anzeigen
    Aber Zwischendrin hab ich auch so meine Phasen wo ich meine Frau zun Schwiegereltern schick
    Was ist denn da los? Hast du zwischenzeitlich geheiratet oder fährst du zweigleisig?

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •