|
|
-
Veteran
kapitel 6, stone
ich bin in kapitel 6 und habe gerade das alte lager umgeschnetzelt. als ich mich hinteleportiert habe sagten die typen irgendwas von stone und gefängnis. sollte ich den nicht befreien??? wo ist er???§doof
-
Foren-Frosch
In dem Haus der Erzbarone geht es auch noch nach unten in die Verliese. Dort wirst du ihn finden.
-
General
um das verlies von stone zu öffnen brauchst du den schlüssel von gomez also erst musst du den umlegen
-
Schwertmeister
@ Kermit.d
Du meinst wohl eher das Haus der Gardisten!?!
Weil das Haus der Erzbarone wär ja das mit Gomez' Thron und der Waffenkammer,.... und dort gehts nirgens runter ins Verlies
-
Veteran
-
Schwertmeister
@mariuschen: Also die Karte muss ich erst suchen aber allgemein musst du in den Schläfertempel Uriziel holen aufladen mit Uriziel Schläfer töten.
-
Schwertmeister
-
Veteran
das weiß ich auch nur wo im schläfertempel???
-
Schwertmeister
Sorry das weiß ich nimmer ist scho zulang her dass ichs durchgspielt hab aber es gibt sicher noch wen hier der das weiß (ACHTUNG: indirekte Aufforderung die Frage zu beantworten )
-
Deus
URIZIEL findest du in einem Haus auf einer Insel.Allerdings ist die Brücke eingefahren,sodass du nicht rein kommst.Du musst die 3 Schalter betätigen (einfach mal um das Haus herumlaufen und in die Nebenräume gehen).Dann kommt die Brücke raus.Betrete das Haus aber nicht durch die Türe,sondern rechts durch das Loch/Fenster.Drinnen ist der 4 Untote Orkschamane und ein Sonderbares Schwert.Wenn du das Schwert genommen hast,musst du zu Xardas zurück.Allerdings kannst du dich nicht teleportieren.
Oh TSV, Oh super TSV, ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!!! 
-
Veteran
@kaledh: ich habe das alte lager niedergemetzelt und bin in kapitel 6.
schließt du daraus nicht irgendwie dass ich uriziel(jetzt rune)schon habe???
-
Veteran
dann ist die sache doch klar, ab in den tempel und den schläfer killen was denn sonst.... und den findest du dort wo du noch nicht warst
-
Veteran