Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3
     
    Xider ist offline

    dNdR: error beim steinkreis!?

    Hallo

    Ich hab nochmal ein prob ich bin jetzt vor dem steinkreis und hab schon 100 mal die tüpen gekillt aber immer wenn ich mittem im gefächt bin stürtz mein g2 dndr ab. ich flieg raus und es kommt eine error meldung wie soll ich nun das auge holen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Natac
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    706
     
    Natac ist offline
    Ich nehm mal an du meinst den Sonnenkreis (Auge Innos).
    Welche Version besitzt du? Wenn es nicht 2.6 ist, stürtzt dein Rechner vielleicht deshalb ab, weil die Suchenden den Zauber "kleiner Feuersturm" wirken. Das Wirken dieses Zaubers kann zum Absturz führen.
    Wenn du also nicht 2.6 besitzt, dann schlag ich vor, das du dir das Patch mal runterlädst
    (ich hoffe ich konnte dir damit helfen )

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
     
    Penthesilea ist offline
    würde auch mal den patch draufzieh, wenn du das noch nicht hasst...ansonsten hilft vll ne neuinstallation!!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3
     
    Xider ist offline
    ^^ stimmt sogar ich hab nicht die neuste version und immer wenn ich kleiner feuersturm oder die kleiner feuersturm benutzten stürtzt er ab so ein dreck aber auch -.-

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Natac
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    706
     
    Natac ist offline
    Ja das ist ein Bug der auch nicht mit DNDR behoben wurde. Als Tipp, wenn du das Patch noch nicht gedownloadest hats /willst: auch der Feuerregen lässt den Rechner abstürzen, wenn zuviele gegner getroffen werden.
    Am Besten du lädst das patch 2.6 runter und alles ist in Butter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide