-
03.10.2007 11:02
Glückwunsch Harke, ich muss sagen, dass ich immer wieder gerne sehe, wie du dich entwickelst und wenn das auch nichts neues für dich sein wird, hast du noch eine große Zukunft in dieser Gilde und im gesamten RPG womöglich auch 
Auf, dass wir uns mal wieder treffen?!^^
-
Ritter
-
wünscht sich blaue Sterne
Gratz, mach weiter so.
Bist ja voll auf Erfolgskurs 
LG, Trilinchen
-
Mythos
-
Ritter
Alles Gute zum Einjaehrigen, Hârkon!
Viel Erfolg fuer das naechste Jahr. Schreib weiterhin so tolle Posts und bleib der Gilde erhalten.
-
Frau General
Alles Gute von mir! 
Beim Rest schließ ich mich mal Aris an.^^
- Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in Ihnen steckt. -
-
Ritter
tya, du glaubst nicht, was ich grad entdeckt hab:
Aus meinem Einjährigen-Glückwunsch-Thread im ZuX
 Originally Posted by lunovis
@Harkon: Natürlich kenn ich dich noch gut, so einen vergisst man doch nicht. Spätestens zu deinem 1jährigen posten wir mal wieder, abgemacht? XD
Dankeschön!
Ich denke, jetzt muss ich das Versprechen einlösen. Ich komm so schnell wie möglich vorbei xD
Alles Gute zu deinem Einjährigen und halt dich weiterhin wacker!
-
Ritter
Auch Dir einen Glückwunsch zu Einjährigen Hârkon
Weiterhin viel Spaß und bleib noch lang.
-
Der Löwe
-
Veteranin
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Einjährigen, mein Freund!
Bleib uns noch sehr lange erhalten und wir müssen wirklich mal wieder zusammen posten.
-
Urgestein
Tja...kann auch hier leider nur noch nachträglich zum Jubiläum gratulieren, aber dafür versuche ich endlich mal Zeit zu finden, dass wir zum posten kommen. Das ist zwar im Moment nicht grade einfach, aber das wird schon.
-
-
Ritter
 Originally Posted by Corwyn
Alles Gute zum 1. Jubiläum, mein Freund[/COLOR][/center]
Das mit dem Krieger übersehe ich mal, weiser Magier. Vielen, vielen Dank fürs Eröffnen des Threads 
 Originally Posted by Adrastos
ALLES GUTE ZUM EINJÄHRIGEN HÂRKON!!!!
Ich habe demütigst zu danken, Adrastos. *verneig*
 Originally Posted by Andy
Also alles Gute zu einem Jahr hier in der Gilde !!!!!
Vielen Dank, mein Namenskollege Sehr nett von dir.
 Originally Posted by Bass
Gratz zum einjährigen Jubi, verehrter Schmied und Ratler 
Hihi, nur nicht zu viel einschmeicheln, Bass, ich bin nicht von der Sorte Ratler, der sich Honig um den Bart schmieren lässt :> Spaß. Vielen Dank, mein liebster Rüstungsschmied!
 Originally Posted by Angríst
Gratulation zu deinem ersten Jubiläum, Hârkon!
Meister, das Ihr mir die Ehre erweist. Der Kummer Eures Abschiedes sitzt noch tief, aber Eure Worte und Eure mentale Präsenz in mir wird mich nach Eurer Rückkehr lechzen lassen
 Originally Posted by Belkala
Und ein dickes  noch dazu.
Hm, "Lebensretter" ... Ich muss gerade ganz schön grübeln, wann das wohl war. Nichts desto trotz danke ich auch dir Belkala für deine Segenswünsche. Danke 
 Originally Posted by Lobedan
Also meinen herzlichsten Glückwunsch - wenn auch nachträglich - zum Einjährigen 
Lululu, wenn sich irgendjemand überhaupt einmal die Mühe machen würde meine RPG-Posts zu lesen, dann würde sicher schnell auffallen, dass sich doch so das ein oder andere wiederholt. Leider - naja, vielen Dank, Lobedan - würde mich freuen, wenn wir mal wieder posten könnten.
 Originally Posted by Faren
Gratz Harkon, bist hier ja ein sowas wie der Rod der Sandköpfe 
So habe ich das aber nicht gewollt - Jubiläumsthread aufmachen und dann die Spammer der Gilde Innos' hier herlocken Spaß, vielen Dank, Faren für deine Glückwünsche!
 Originally Posted by Ornlu
Waldige Glückwünsche zum Einjährigen, Hârkon 
Ui, der Wald scheint mich wohl auch noch zu kennen Freut mich sehr - ich hoffe, dass ich euch bald einmal ebenfalls mit meiner rpglichen Anwesenheit beglücken kann. Vielen Dank, Ornlu 
 Originally Posted by Berat
Jop alles gute 
Dankö, Berat!
 Originally Posted by Jinne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Nich jeder hält ein jahr so Aktiv aus wie du, hoffe du bleibst uns noch ein paar Jahre Länger erhalten.
Hehe, tja, so ist das nunmal. Vielen Dank, Jinne, für deine Glückwünsche, das schreit ja beinahe dazu eine Rebe nach mir zu benennen, was? :>
 Originally Posted by Mephistopheles
Alles gute! Mögest du noch viele Winter überdauern 
Danke Mephi, sehr nett von dir 
 Originally Posted by Anne Bonny
Schön das du bei uns bist.  zum Einjährigen!!
Hmpf, ja, der Hof, Khorinis, die Jünger Lees ... Das waren noch Zeiten, tolle Momente, schöne Erfahrungen. Aber hier bei euch ist es sicher auch zu genießen. Vielen Dank Anne 
 Originally Posted by Satanella
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Harkon mögen noch viele weitere Folgen.
Danke dir Satanella, freut mich sehr.
 Originally Posted by Tinquilius
Alles Gute zum Jubiläum!
Lieb von dir, vielen Dank, Tinquilius ... erinnerst du dich noch daran wie ich einstmals als Tagelöhner der Jünger Lees zu dir nach Jharkendar gekommen bin, um eine Verwundung zu heilen? :>
 Originally Posted by Jail
Herzlichen Glückwusch zu Deinem Gildenjubiläum, lieber Hârkon  Mögen es noch ganz viele Jährchen werden 
Vielen, vielen, ehrwürdigen Dank, Jailchen.
 Originally Posted by Melaine
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum in dieser Gilde. Hast es ziemlich weit gebracht, in einem Jahr! 
Danke dir, Melaine.
 Originally Posted by Jimney
Herzlichen Glückwunsch dazu, Hârkon. 
Jimney, Pompimney - dibel dabel du du, vielen Dank. Sehr freundlich. Hoffe, dass wir beide auch noch des öfteren zum Posten kommen.
 Originally Posted by Pheenix
das 1. jahr lebend überstanden^^ und sogar im rat gelandet. dolle leistung, gratz
Harr harr Vielen Dank, Pheenix, besonders für dein allseitsbewährtes Vertrauen .
 Originally Posted by Aaras
Glückwunsch lieber Hârkon zum Einjährigen Jubiläum.
Aaras, alter Sterndeuter - vielen Dank, hast du das nicht sowieso vorhergesehen? Dankeschön.
 Originally Posted by Lasseko
Glückwunsch Harke [...]
Das erste Zitat, welches ich manuell innerhalb eines Satzes beschneiden musste Danke Lasseko, schön, dass du mich noch nicht vergessen hast.
 Originally Posted by Xadoran
Grz Hârkon
Danke, Xadoran.
 Originally Posted by Trilo
Gratz, mach weiter so.
Sogar Trilo, der Gildenlose, traut sich hier her. Freut mich wahnsinnig, vielen Dank für diese Ehrerbietung. *ebenfalls verneig*
 Originally Posted by Ritley
Glückwunsch zu einem Jahr im Rollenspiel, zu einem Jahr in der Gilde.
Ritley! Mit dir habe ich gar nicht gerechnet - umso mehr freut mich die Tatsache, dass ich von dir auch noch etwas höre. Vielen, lieben Dank, Ritley .
 Originally Posted by Aristandros
Alles Gute zum Einjaehrigen, Hârkon! 
Sehen wir mal, ob ich ein weiteres Jahr noch verkrafte, ich als alter Mann ... Danke amerikanischer Aristandros 
 Originally Posted by Dragonsgirl
Alles Gute von mir! 
Danke dir, Dragonsgirl!
 Originally Posted by lunovis
Alles Gute zu deinem Einjährigen und halt dich weiterhin wacker!
Zu gerne Lunovis, zu gerne! Würde mich wirklich freuen, wenn wir beide wieder einmal zum gemeinsamen Posten kommen ... Ja ja, die Zeiten auf dem Hof ... Unsere Begegnung jährt sich wohl auch bald ... Vielen Dank!
 Originally Posted by Stevie
Auch Dir einen Glückwunsch zu Einjährigen Hârkon 
Sehr nett von dir Stevie. Vielen Dank!
 Originally Posted by Maris
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr hier, in dem du es ja schon weit gebracht hast 
Ja, nur ein lächerliches Jahr :> Schon verrückt wie die Zeit vergeht - ich freu mich auf dein Jubiläum, Maris. Dankeschön!
 Originally Posted by Xarih
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Einjährigen, mein Freund! 
Ha, des isch a mol a sach, mei schowabakolleg. Dank dr schee fir dei Glückwünsch!
 Originally Posted by TobiTobsen
Tja...kann auch hier leider nur noch nachträglich zum Jubiläum gratulieren, aber dafür versuche ich endlich mal Zeit zu finden, dass wir zum posten kommen. Das ist zwar im Moment nicht grade einfach, aber das wird schon. 
Wir finden schon irgendwann einen Zeitpunkt, an dem passt. Vielen Dank Tobi, ich weiß das zu schätzen ...
 Originally Posted by Angelina del Rio
Alles Gute zum Einjährigen lieber Hârkon, hätte übrigens auch gedacht du bist schon länger dabei 
Ja, stimmt - wir hatten bisher auch nicht das Vergnügen zu posten. Das wird sich sicher noch erübrigen. Danke dir!