|
|
-
@Beard
-
Ehrengarde
-
@Beard
-
Schwertmeister
Hallo Leute,
Ich bins euer lieblingsmischer Samorin ich wollte wieder mitmischen und mal wieder das kraut unter die leute bringen wenn ich darf
-
In the mirror lies beauty
Waere gerne wieder bei den Aktiven
"Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
-
Krieger
Hiho,
Da Sel seinen Posten als Bogen LM abgegeben hat möchte ich mich für diesen Posten zur Verfügung stellen. Ich denke Snydex hat mittlerweile einiges an praktischer Erfahrung gesammelt. Mit dem Bogen als auch andere Dinge die wichtig sind. Sollte mein Rang oder die Umstellung oder was auch immer im Wege stehen, so ist das kein Problem. Ich bitte nur mir das dann zu sagen 
Bei Fragen: Der halbe Rat hast mich ja in ICQ 
Gruß Snydex
-
Deus
Hättest dich auch ohne das Sel den Posten ablegte bewerben können. Wer sich engagieren möchte, soll nicht viele Steine in den Weg bekommen kriegen. War immer so bei uns. Klar sollte es keine 10 Bogen-LMs geben, aber 3 ist bei uns so ein optimaler Wert - auch bei LMs.^^
Trotzdem muss ich dich auf die Zeit nach der otlichen Umstellung vertrösten. Wieso? Alle LM-Posten werden neu vergeben, da es auch Wechsler gibt und es fair zur Sache gehen soll.
Wir sehen da weniger Sinn jemanden für einen Monat wo es eh noch viel zur Sache gehen wird, jetzt noch einen Posten zu geben, der wohl eh nicht beansprucht wird und dann unter Umständen anders zu belegen oder sonst wie. Hoffe du siehst das auch.
-
Krieger
 Originally Posted by Ornlu
Hättest dich auch ohne das Sel den Posten ablegte bewerben können. Wer sich engagieren möchte, soll nicht viele Steine in den Weg bekommen kriegen. War immer so bei uns. Klar sollte es keine 10 Bogen-LMs geben, aber 3 ist bei uns so ein optimaler Wert - auch bei LMs.^^
Trotzdem muss ich dich auf die Zeit nach der otlichen Umstellung vertrösten. Wieso? Alle LM-Posten werden neu vergeben, da es auch Wechsler gibt und es fair zur Sache gehen soll.
Wir sehen da weniger Sinn jemanden für einen Monat wo es eh noch viel zur Sache gehen wird, jetzt noch einen Posten zu geben, der wohl eh nicht beansprucht wird und dann unter Umständen anders zu belegen oder sonst wie. Hoffe du siehst das auch. 
Ne klar versteh ich und seh ich auch voll und ganz so, deswegen sagte ich ja auch oben wenn die Umstellung o.a im Weg steht isses Net schlimm. Ich hatte schon damit gerechnet. Ich meld mich dann einfach nach der Umstellung nochmal deswegen.
-
Schwertmeister
Mist hier ist es ja überall so Grün und ob ich jemals die ganzen Käfer und den gestank aushalte? Brrr was mach ich hier eigentlich, in Bakaresh tobt eine Schlacht und eigentlich häng ich ja irgendwo auf nem Turm herum. Na ja aber da ab Morgen es sozusagen keinen Zux und keine Assassinen mehr gibt mus man ja schauen wo man hinkommt oder? 
Gut da mit der Umstellung mein Maknir auch wieder mehr aktiv wird kann ich Cyrith ja vielleicht in den Wald schicken. Da die Innosler nichts für den Dieb sein werden und der Mischmach aus Clans, Nomaden und was da noch alles dabei ist nur Ärger bereiten werden, schick ich den Dieb und Arenaleiter in den Wald. Ob es wohl bei euch ne Arena gibt? Vielleicht kann man eine Bauen so mit Steinen und Ästen? Wer weiß. Nun gut nun gut. Hier zu meinem Grund:
Cyrith der Rang 4 Zuxler, Kriegerzweig würde gerne zum Wald wechseln und dort ebenfalls den Kriegerzweig nehmen und wen mit sehr viel Glück ne Arena aufbauen?
Ich warte auf antworten meine lieben Freunde.
Streuner Cyrith
Ein Dieb, ein Streuner, ein Kämpfer, ein Mensch voller Geheimnisse.
-
-
Krieger
Frohes Neues euch allen!
Kurze Anmerkung:
Ich möchte, wenn möglich, mit der Umstellung gerne vom Zweig des Druiden in den Zweig des Kriegers wechseln.
Dies nur als Anmerkung.
Grüße!
-
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Ryu Hayabusa
Zusätzlich würde ich gerne, wennmöglich noch als Hilfs-LM für "außergildliche" Schüler für ZH fungieren.
Aushilfslehren werden von Fall zu Fall entschieden.
-
hat "Jehova" gesagt!
So, lieber Noch-Mit-Rat (was für ein Wortkonstrukt ), liebe Gilde
ich möchte mich gern als Lehrmeisterin für Wandlungsmagie bewerben. In Bälde werde ich die Prüfung für Stufe 2 ablegen und hoffe, den Sprösslingen und vielleicht auch den Druidenlehrlingen die neue Spruchmagie vermitteln zu können.
Nachdem es letztes Jahr einen kleinen Ansturm auf die Magie-Lehrmeister wegen Stufe 1 gab (was im Lernzirkel endete, da die beiden Lehrmeister mit der Menge überfordert waren), hoffe ich, in diesem Bereich aushelfen zu können.
Liebe Grüße,
Cécilia
-
Krieger
Grüße Rat und Gilde,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Bogen LM für Bogen 1+2.
Erfahrung habe ich bereits einiges gesammelt und da Sel ja weg ist und somit sowieso jemand weniger ist, denke ich das ich diese Rolle gut erledigen werde.
Ich hatte mich ja bereits schonmal beworben, wurde aber bis zur Umstellung vertröstet. Ich bin überzeugt das ich mit der Zeit einen guten Lehrer abgeben werde.
Grüße,
Snydex
-
Ehrengarde
Nebenbei erwähnt müsst ihr euch nicht hier öffentlich bewerben oder sonst was, ihr könnt es auch per PM oder ICQ mit einem Ratler besprechen. Hauptsache es erreicht uns.
-
Ehrengarde
-
Provinzheld
Ich machs wie Scorp: ich wechsele zu den Setariffern.
-
Ritter
Darf ich nicht Heillehrmeister bleiben?
-
Ehrengarde