Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Diskussionsthread: News, Berichte, Bilder, Videos, Links ...

  1. #1 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Dies hier ist der Diskussionsthread zu dem Sammelthread: News, Berichte, Bilder, Videos, Links ...
    Hier könnt ihr ausgiebig über die veröffentlichten Informationen diskutieren.
    Allerdings würde ich euch bitten, dass ihr "neue" Informationen zuerst in dem Sammelthread beiträgt, um das Ganze möglichst übersichtlich zu gestalten.
    Geändert von Dank Rafft (26.09.2007 um 20:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Auf der aktuellen GameStar DVD sind sehr interessante Screenshots zu HG:L vorhanden, welche das Spiel aus den verschiedensten Perspektiven, die dem Helden möglich sind, zeigen. Dabei sind auch einige der Monster und Fähigkeiten zu sehen.
    Sehr interessant finde ich einen Screenshot, auf dem der Held springend zu sehen ist, da ich bisher nicht wusste, dass eine solche Aktion in diesem Spiel möglich ist.
    Toll, und abgesehen von den Videos funktioniert meine ganze GameStar-DVD nicht -_-
    Die Idee von einem Sammelthread finde ich übrigens gut, bei "großen" Themen aber trotz diesem Thread hier nicht davor zurückschrecken noch nen eigenen Thread dazu aufzumachen
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Toll, und abgesehen von den Videos funktioniert meine ganze GameStar-DVD nicht -_-
    Dieses Problem ist bei mir auch schon des öfteren aufgetreten, aber du kannst die Screens auch direkt im Explorer (Verz.: /Screens/Hellgate London) bestaunen, was ich persönlich auch als sehr viel komfortabler ansehe.

    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Die Idee von einem Sammelthread finde ich übrigens gut, bei "großen" Themen aber trotz diesem Thread hier nicht davor zurückschrecken noch nen eigenen Thread dazu aufzumachen
    Dann bleibt nur noch zu klären, ab wann ein Thema als "groß" gilt. Ich würde Informationen, wie einen Veröffentlichungsterminänderung in diese Kategorie packen.

  4. #4 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    eine gar nicht mal so schlechte idee. werde den thread nutzen, sobald ich mal wieder am stöbern bin um infos für hellgate zu finden um sie in eine news zu packen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Wenn es genug Previews gibt werde ich meine Lokimanier hier fortführen und mal ne nette Sammlung posten. Auch an eine FAQ werde ich mich gerne ranmachen.
    Thalys ist offline

  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Auch an eine FAQ werde ich mich gerne ranmachen.
    wenn du hilfe benötigst, stehe ich gerne zur verfügung

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    wenn du interesse hast, kann ich dir ne seite nennen, wo es einen faq gibt. den kannste dann ja ein bischen umschreiben und editieren. dann haste nicht all zu viel arbeit.
    Mamron ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Wie gefällt euch die Tube Tours Serie von Hellgate: London?

    Ich denke jeder Fan sollte diese Videos gesehen haben, aber Achtung bei den Originaltexten, dort sind ein paar Spoiler versteckt, welche ich absichtlich in den News nicht berücksichtigt habe!
    Die Videos zeigen vorallem eins sehr deutlich, die Welt von Hellgate wird abwechslungsreich. Keine Station und kein Level sieht gleich aus, jede Gegend hat eine individuellen Gestaltung. Mein bisheriger Lieblingsort ist das Museum. Die Architektur und die Lichtspiele sehen fantastisch aus, vorallem die große große blaue Kuppel. (ist das eine kuppel?^^)

    Eure Meinung!
    mfg
    Fanat1c
    Fanat1c ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Hellgate bekommt KEINEN LAN-Modus!
    Ich finde das eine Frechheit! Zwei Freunde und ich haben uns schon zur "Hellgate-LAN" verabredet, und was entdecke ich gerade? Ich hab ja schon gerüchteweise davon gehört, nun die Bestätigung.

    http://www.hellgatelondon.de/gameplay/multiplayer.php
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Hab noch ne Info:
    Durch einen Test kam man zur Erkentnis, dass Hellgate auf folgendem Laptop, auf einer 1680x1050 Auflösung vollkommen ruckelfrei lief:
    CPU: 2 GHz
    RAM : 2GB
    Grafik: Geforce 7800 GO (nach neuester Erkentnis geht es sogar mit einer 7600GT flüssig, auf höchster Auflösung versteht sich)

    Bill Roper und sein Team versuchen zu bewirken, dass Hellgate mit 1GHz-CPU und einer Geforce 3 auf Mindestauflösung und -details klarkommt.
    Diese Infos wären im Sammelthread besser aufgehoben. Hier soll, wie ich bereits im Startpost schrieb, lediglich über die Infos diskutiert werden.
    @Mods: Entschuldigt bitte, dass ich in eure Arbeit eingreife. Falls dieser Beitrag nicht gerechtfertigt sein sollte, dann könnt ihr ihn löschen.

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    @Mods: Entschuldigt bitte, dass ich in eure Arbeit eingreife. Falls dieser Beitrag nicht gerechtfertigt sein sollte, dann könnt ihr ihn löschen.
    Dein Post ist gerechtfertigt, ich habe die beiden News mal in den Sammelthread verschoben

    Das mit dem LAN-Modus ist leider nichts neues für mich, was ich schon damals im Thread im Rollenspielforum gesagt habe. Schade, aber ich habe in meiner Umgebung sowieso keinen mit dem ich spielen könnte bzw. bei dem es sich lohnen würde, dass er seinen PC herschleppt, anstatt sich einfach ins Internet einzuklinken und so mit mir zu zocken.
    Bei mehr Meinungen darf gerne jemand dazu einen Thread eröffnen und wenn er nicht bald steht mach ich das
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  11. #11 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
    jaja, immer die selbe alte laier! die amis sind gott und der rest ist dreck.
    wieso sollen wir europäer auch fair behandelt werden?
    wir kaufen ja auch nur das spiel...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von honxi4amiga Beitrag anzeigen
    jaja, immer die selbe alte laier! die amis sind gott und der rest ist dreck.
    wieso sollen wir europäer auch fair behandelt werden?
    wir kaufen ja auch nur das spiel...
    Hab deinen Post der Ordnung halber in den Diskussionsthread verschoben.
    Muss dir leider zustimmen, Europa hat man sehr vernachlässigt.
    Witzig finde ich ja, dass man im UK nicht einmal die Möglichkeit hat die Pre-Order-Version zu kaufen, ausgerechnet in England nicht, das ist....ach was solls
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von honxi4amiga Beitrag anzeigen
    jaja, immer die selbe alte laier! die amis sind gott und der rest ist dreck.
    wieso sollen wir europäer auch fair behandelt werden?
    wir kaufen ja auch nur das spiel...
    Du hast Recht. Die Amis glauben ihnen gehört die Welt! Aber irgendwann werden sie sich es verschertzen, und es gibt mal zur Abwechslung Krieg.

    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich ja, dass man im UK nicht einmal die Möglichkeit hat die Pre-Order-Version zu kaufen, ausgerechnet in England nicht, das ist....ach was solls
    Bitte was? Wieso nicht?
    Diablo ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Bitte was? Wieso nicht?
    In Deutschland vertreibt GameStop die Pre-Order-Angebot, in UK hat sich kein Händler dafür gefunden, weshalb dort auch niemand an Dye Kits, lifetime-Angeobte und Beta-Keys über diesen Weg rankommt. Finde ich bei einem Spiel, dass in London spielt witzig.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Finde ich bei einem Spiel, dass in London spielt witzig.
    Das ist wirklich auf eine gewisse Art und Weise Ironie^^
    Diablo ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es fix, es wird Keine Collector's Edition in Europa geben.
    Damit kommen wir weder an Manti über die CE, noch an Coco über ein Heft, dass es bei uns nicht gibt, ran -_-
    Hier gehts zur Newsmeldung auf WoH.
    Mann... Das ist schade. Aber da wird bestimmt wiederMods geben die sowas freischalten wird.

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Auch der Post über mir wurde in den Diskussionsthread verschoben.
    Ich verstehe nur nicht ganz was du mit Mods meinst. Die Pets wird man halt von irgendwelchen Spielern kaufen, die genauso krank sind wie ihr alle (außer Thalys) und Coco nicht süß finden und ihn loswerden wollen und dabei noch ein wenig dazu verdienen wollen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Re'on, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber wer in Hellgates Namen, ich will nicht sagen blöd aber, ist so blöd, dass er sich um Geld ein virtuelles pet kauft, dass nur dazu dient hinter dem Char herzufliegen und Brechreiz zu verursachen??????
    Diablo ist offline

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Wenn man nicht über die CE an die Pets kommt oder die PC Gamer kauft man ein virtuelles Pet für virtuelles Geld im Spiel, ich meinte natürlich nicht echtes Geld
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Achso, na dann nicht so schlimm
    Diablo ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •