Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der Jäger

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hallo Londoner Untergrund!

    Dieser Thread richtet sich an alle Jäger unter euch!

    Es wird die Klasse des Fernwaffenspezialisten Schütze geben und die des Maschinenbauenden Ingenieurs.

    Welche Klasse werdet ihr bevorzugen?

    Seid ihr eher der einsame schleichende Wolf oder schwer bewaffnete Panzer (Schütze) oder ein Gegner-behindernder oder mit einer Roboterarmee ausgestatter Schießfan? (Ingenieur)

    Was reizt euch an der jeweiligen Unterklasse?
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (24.09.2007 um 02:32 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Ich bevorzuge eher den Fernkampfwaffenspezialisten. Roboter, naja, alles was in die Richtung geht, reizt mich nicht sonderlich und finde ich eher langweilig. Die Unterklasse des Schützen klingt da schon deutlich interessanter, das hat meiner Meinung nach auch mehr Rollenspielcharakter (und ich bin ein großer Fan von Rollenspielen).
        
    Leonard ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Titanen Fluch
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    252
    Ich werde erstmal mit dem schwer bewaffnetem Panzer los legen .
    aber eine Frage! kann der den nur aussteilen oder auch ne menge einstecken?

    weil ich bevorzuge auch eine gute Verteidigung
    Intel Core Duo E6850 @ 4.0Ghz
    2048MB PC800 DDR2
    250GB Festplatte
    Geforce 8800gtx 768MB
    Titanen Fluch ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Titanen Fluch Beitrag anzeigen
    Ich werde erstmal mit dem schwer bewaffnetem Panzer los legen .
    aber eine Frage! kann der den nur aussteilen oder auch ne menge einstecken?

    weil ich bevorzuge auch eine gute Verteidigung
    Klar kann der auch einstecken. Die Rüstungen für den schützen sind nicht so stark wie beim templer, jedoch ein gutes Mittelmaß. wenn du des öfteren auch HP steigerst und dir genug Schield erzeugende Items ausrüstest und wie es sein sollte aus der Ferne agierst, dann hast du sehr sehr gute Chancen lange Zeit kratzerlos zu bleiben!
    Thalys ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich finde beide Klassen nicht sehr interessant, wobei ich mich wohl für den/die Jäger(in) entscheiden würde, wenn ich zwischen diesen Beiden wählen müsste.
    Es wäre auch sehr gut möglich, dass ich meine Meinung ändere, wenn ich einen dieser Chars angespielt habe.

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Klassen nicht sehr interessant, wobei ich mich wohl für den/die Jäger(in) entscheiden würde, wenn ich zwischen diesen Beiden wählen müsste.
    Es wäre auch sehr gut möglich, dass ich meine Meinung ändere, wenn ich einen dieser Chars angespielt habe.
    Du meinst wohl eher den/die Schütz(in)
    Den Schützen fände ich als "schleichender Wolf" sehr interessant. Mal sehen wie das aus dem Hinterhalt sniper im fertigem Spiel funktionieren wird. Als "Panzer" werde ich den Schützen kaum spielen, da ich dafür immer noch die beiden Templerklassen habe.
    Der Ingenieur interessiert mich auch sehr, einfach weil das interessanteste an Overlord schon immer die bösen, kleinen Helfer waren und in Hellgate dann seine Drohnen und Roboter zu bauen, aufzurüsten und damit Unmengen an Dämonen wegzupusten...yeehar^^
    Spielen werde ich beide definitiv.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ohne viel Nachzudenken würde ich sagen, das mir der "schleichende Wolf" am meisten zusagt, vorausgesetzt das anschleichen wird gut umgesetzt. Ich möchte nämlich nicht das ich dem Gegner einmal anschieße und dann wissen alle sofort in welcher Ecke ich mich befinde. Das muss ich mir halt zuerst ingame mal anschauen.

    Den "Panzer" ^^, find ich jetzt nicht so faszinierend, da wie Re'on schon angemerkt hat, es in dieser Richtung die beiden Templer Klassen gibt die mir relativ gut gefallen. Werd den "Panzer" aber natürlich auch anspielen, es kann ja sein das die Klasse extrem spaßig sein wird.

    Den Ingenieur find ich sehr cool, die Option Roboter und Drohnen zu bauen, fand ich schon von anfang an toll. Hoffentlich sehen die Roboter und Drohnen dann aber auch stylisch aus, denn wenn das irgendwelche hässlichen Roboter werden, greif ich lieber auf den Beschwörer zurück. Auserdem sollte das Limit der zu Kontrollierenden Roboter bei mindestens fünf liegen, sonst verliert die Klasse irgendwie ihren Reiz.
    Ursor ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Als alter Thief Fan dürfte die Antwort nun schon klar sein
    Ich bevorzuge den "schleichenden Wolf", es gibt einfach kein tolleres Gefühl als den Gegner eiskalt in den Rücken zu fallen ;D

    Den Ingeneur werde ich auf jedenfall einmal antesten. Das Gameplay und Spielerverhalten ist zu den anderen Klassen unterschiedlich und wie Re'on schon sagte, es ist verdammt cool lauter kleine Helferchen in den Kampf zu schicken. Das sind nur zwei Gründe die mich neugierig auf diese Unterklasse machen.

    Zum Schluss habe ich noch eine Frage. Kann der Schütze auch einigermaßen im Nahkampf bestehen? Kann der Schütze überhaupt mit einem Schwert kämpfen? Denn manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern, vorallem im Level "Steam Tunnels" soll alles ziemlich eng und verschachtelt sein. Ich glaube dort sind Fernkampfwaffen nicht sehr effektiv.
    Fanat1c ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zum Schluss habe ich noch eine Frage. Kann der Schütze auch einigermaßen im Nahkampf bestehen? Kann der Schütze überhaupt mit einem Schwert kämpfen? Denn manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern, vorallem im Level "Steam Tunnels" soll alles ziemlich eng und verschachtelt sein. Ich glaube dort sind Fernkampfwaffen nicht sehr effektiv.
    Thalys kann dir die Frage sicher besser beantworten, aber ich wage mal einen Versuch^^
    Ich denke mal, dass allen voran die "Rapid Fire"-Fähigkeit dem Schützen sehr gut in engen Gängen zur Hilfe kommt, da die Kugel zwar verdammt schnell und viele sind, aber nur in nächster Nähe präzise.
    Da wird es wohl noch ein paar andere nützliche fähigkeiten geben
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Jäger können keinerlei Nahkampfwaffen verwenden, nein. Allerdings ist dies auch nicht nötig.

    Dafür gibt es nette Skills und Waffen. Beispielweise ist es ein Vergnügen mit Granaten, Bomben oder eben den Rapid-Feuer Skill umherzuschießen. Im Nahkampf bleibt so nichts stehen. In Levels wie dem Steam Tunnel sollte man Splash Waffen nutzen die einen großen Flächenradius haben. Also eher das Flammengewehr, als den Scharfschützenrevolver.
    Thalys ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •