Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 243
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Unsere Haustiere

    Erstellt von Warnsinn on 10.04.2003 14:31: milgo hat mich auf die idee gebracht, eine art haustier kartei aufzumachen.
    jeder der ein haustier hat, kann seines hier auflisten, damit die anderen user wissen, wer und wieviele bestimmte haustiere haben.

    also ich habe einen:

    Wolf
    Name: Sinnthetyx, kurz Sinn
    Aussehen: Signatur
    Alter: 5 Monate
    ___________________________

    => Nur an Werktagen verfügbar.... <=
    [Orden Innos´] [Sinn]
    "So, verschaff´ ich mir Unsterblichkeit!" Mein Mathe-Lehrer

    Erstellt von Vilburn on 10.04.2003 20:27: Seeadler Name: Yaris Alter: 1 Jahr Ausshen: Kopffedern weiß, Körperfedern braun


    Erstellt von Yori on 11.04.2003 01:14: Rattenhörnchen

    Name: Scrat
    IQ: Hat er nicht.
    Alter: ca 20.000 Jahre
    Aussehen: So halt!
    Auffälligkeiten: Nuss
    Gefährlichkeit: So lange kein Gletscher in der Nähe ist... ___________________________
    Wassermagier Yori | Lehrmeister der Magie Adanos Bandit im Jowood RPG | Soldat im Battlefield RPG


    Erstellt von Samantha on 11.04.2003 11:06: pah, dein hörnchen ist ne billige kopie!

    Hörnchen

    Name: Das Hörnchen
    Alter: undefinierbar
    Geschlecht: eindeutig weiblich, weil zickig und bissig Aussehn: an guten Tagen, nach drei Stengeln Sumpfkraut Eigenschaften: klaut alles was nicht niet-und nagelfest ist, beißt mit Vorliebe in saftige Nasen
    ___________________________
    A new beginning always starts at the end

    | Die Welt der Magie | FreeForum4u | HdR-Forum | Politik-Forum |


    Erstellt von Rhobar on 11.04.2003 12:13: dann meld ich meinen auch mal:

    Name: Agan
    Rasse;Art: Vogel: Papagei
    Aussehen: Siehe Sig
    Eigenschaften: Neugierig,pickst alles was ihm in die Quere kommt^^

    Alter: Unbekannt
    ___________________________
    Ratsmitglied der Heiligen Allianz und Feuermagier|Rekrut der Rohirrim

    Agan|Der Stab Innos|Das Ende *g*|Ring des Wassers


    Erstellt von Varyliak on 19.07.2003 17:37: Name: Noch nicht festgelegt
    Rasse: Affe Alter: ka,recht jung
    Aussehen: Besonderheiten: SEHR lebensfroh und aktiv ___________________________


    Fischerboot|1.Dolch BlauerMond|2.Dolch GoldFalke|Mein Affe^^'


    Erstellt von The_Nameless on 19.07.2003 18:03: Rasse: große Spinne Name: Tárálom
    Alter: ???
    Sonstige Bemerkungen: ungiftig
    ___________________________
    Der Zirkel um Xardas | meditates Schatzkästlein | Die Vergangenheit
    Jede Geschichte beruht auf einer Begebenheit... (UD 09.11.03)


    Erstellt von Shadow-of-Death on 19.07.2003 19:15: Name: Hamster Bo oder einfach nur Bo

    Rasse: Miniaturriesenweltraumzwerghamster

    Aussehen: Süßer, niedlicher, putziger Hamster der ungefähr die Größe von ner größeren Handfläche hat und es sich in jeder Tasche Shadaks gemütlich machen kann...

    Besitzer:
    Shadow-of-Death genannt Shadak
    Hoher Templer des Sumpfes

    Besonderheiten:
    Sehr anhänglich und nicht von Shadak weg zubekommen. Umgedreht gilt das Selbe. Shadak glaubt das Bo ein besonderer Hamster ist der mit ihm sprechen kann und ihm Ratschläge gibt. Und er würde alles für seinen Hamster tun...
    ___________________________
    Gefangener mit dem größten Strafregister | Mein Zweihänder "Schattentöter" | Mein Einhänder "Dämonenklinge" | Mein Einhänder "Blitzklinge" | Mein Gardistenmesser

    Neue die Fragen haben wenden sich bitte an die Guten Geister des WoG. Ich bin einer...


    Erstellt von Uncle-Bin on 19.07.2003 20:00: Art: Fleischwanze (ne ganz besondere)

    Name: "Bierchen"

    Aussehen: kleine süße Fleischwanze
    Geruch: siehe Namen (anderes als andere Fleischwanzen stinkt sie nicht)

    Lieblingsnahrung: siehe Namen (anders als andere Fleischwanzen mag sie kein Aas)

    Besitzer: Uncle-Bin

    Besonderes: Uncle-Bin traf sie das erste mal in Kardifs Hafenkneipe. Dort krabelte sie in einer Bierlache herum. Seit dem folgt sie ihm.
    Mit der Zeit gewöhnten sich die beiden an einander und wurden ein richtiges Team (dabei verbindet sie der Hang zum Bier wohl am Meisten). Beide lernen dabei ganz fantastisch von den Macken und Eigenheiten des jeweils anderen.
    Allerdings ist Bierchen nur selten außerhalb der Hauses, dass Uncle-Bin in der Unterstadt von Khorinis besitzt. Dort wird sie dann von Leuten, wie dem alten Seebären und Alleskönner "Harek", gefüttert.

    Auffälig ist ihr art-typisches Piepsen und Fiepen, das mitunter auch lallend anzuhören ist. Alles in allem also en prächtiges Tier und der perfekte Partner für Uncle.
    ___________________________

    Mitglied in der Handwerkerinteressenvereinigung und stolzer Besitzer von "Bierchen" der Fleischwanze. Einziger Ritter, der bereits 2 mal Waffenknecht und 2 Mal Milizsoldat war. Uncle rät: "Sag niemals A, denn B ist schon nen Zacken schärfer." Regimentsflaggen


    Erstellt von Shakuras on 19.07.2003 21:40: Feuerfalke

    Name: Scai'Stan
    Alter: Unbekannt
    Aussehen: <-- Sig (unter treuer Freund)
    Besitzer: Shakuras

    Besonderheiten:
    Auf Grund seltsamen Vorkommnissen im Laufe der Zeit, glaubt Shakuras, dass Scai'Stan über außergewöhnliche Kräfte verfühgt.Auch besitzt er ein gewisses Verständnis für mancherlei Sachen und ahnt Zukünftiges voraus.


    Erstellt von Cain on 19.07.2003 23:31: Rasse/Art: Steinadler

    Name: Baal

    Alter: --

    Aussehen: siehte Vorstellungspost

    Besitzer: Cain / Niac (hin und wieder mal)

    Besonderheiten: Ziemlich Inteligent, vertraut nicht jedem, gehorcht nur beim Besitzer aufs Wort, schnell eingeschnappt
    ___________________________

    ~|~Hoher Wassermagier~|~Schriftgelehrter~|~
    ~|~Lehrmeister der Wassermagie~|~
    ~|~Cain~|~Alina~|~Gor Na Blade~|~
    ~|~Felgarad~|~Avril~|~Elendier~|~


    Erstellt von Milgo on 20.07.2003 12:56: Art Wolf
    Name Mirogulu, Abkürzung Miro
    Alter jung Eigenschaften Zutraulich, schmeisst Wursthändler gern um, !Anschleckgefahr!

    Erstellt von FoN_UrIeL on 20.07.2003 18:01: Art: Wolf
    Name: Chaos
    Alter: 1 Jahr (höchstens)
    Eigenschaften: Ablutschgefahr (normal bei zahmen wölfen oder net??), hört gut
    ___________________________
    Mein Dolch"Meuchelmord"|||Mein Langschwert"Adlerkralle"|||Mein Wasserpfeifenladen|||Uriel
    same shit - different day


    Erstellt von Squall_L on 20.07.2003 18:08: Lucky
    Art:Wolf
    Alter:Ein paar Monate alter Welp.
    Eigenschaften:Er ist treu und ungestüm. Besonderheiten: Ob wohl er und Squall noch nicht lange ein Team sind würde er und hat er für Squall schon sein Leben aufs Spiel gesetzt, aber im Gegensatz hat er Squall auch schon viel Geld gekostet
    ___________________________
    .:Final Fantasy:Sportlertreff:Racingmag:.


    Erstellt von Eorl on 20.07.2003 19:11: Rabe
    Name: Ruhk
    Aussehen: Schwarz, wie ein Rabe eben
    Eigenschaften: krächtzt gehäßßig, eignet sich zum aufstöbern von Leichen und ist recht autonom. Ist meistens irgendwo unterwegs oder sitzt auf Eorls Schulter.
    ___________________________

    Zitat von Iwein: Dieser Eorl ist unberechenbar.


    Erstellt von koryu-chan on 21.07.2003 21:56: Oi...mist^^


    also

    NAme: Lividus
    Rasse: Vogel
    Eigenschaften: So blau wie bald meine Robe *gg*

    Foto is inna sig
    ___________________________

    Waffen - Mein Dolch Mutterliebe - Meine Axt Zuckender Blitz - Mein Vogel Lividus
    Wassermagier und Spamm-Elite bei der heiligen Allianz
    Weihnachten stinkt nach Pipi...


    Erstellt von min0r on 21.07.2003 22:03: Name: Rogan
    Rasse/Art: Khorinischer Kondor
    Bild: Inner Sig
    Besonderheiten: Gehorcht nur seinem Besitzer, er hat ein schwarz Schimmerndes Gefieder aus dessen Federn man die wirkungsvollsten Tränke brauen kann
    ___________________________
    Papa Roach - Dead Cell
    Born with no soul
    Lack of control
    Cut from the mold of the anti-social
    Plug em in and then turn it on
    Process the data, make yourself da bomb



    Erstellt von (pisi)dieKlinge on 21.07.2003 22:39: Gattung: Greifvögel
    Rasse: Wanderfalke (Falco peregrinus)
    Name: hmm....weiß ich noch nicht...
    Eigenschaften: - friedlich (solange man ihn nicht reizt)
    - menschenfreundlich
    Alter: ...
    Besitzer: er SELBST!!!(Mensch, dat is auch ein Lebewesen)
    Beschreibung der Rasse: http://images.google.de/imgres?



    Erstellt von meditate on 22.07.2003 13:55: meditate hat einen wolf mit dem berühmten namen fenris. der wohnt allerdings in den wäldern und kommt nur heraus, wenn meditate in khorinis zu fuß unterwegs ist. er meint, sie beschützen zu müssen.
    ___________________________


    meine biographie
    meditates illustriertes schatzkästlein

    Erstellt von Hummelchen on 22.07.2003 13:59: Hummelchens bunter Kater heißt Bärchen. Er ist faul und liegt meistens in der Schmiede. Manchmal auch in der Küche. Er hasst alle Menschen außer Hummelchen selbst und Freyaa. Von denen läßt er sich streicheln und auf den Arm nehmen. Für jeden anderen hat er nur die Krallen.
    ___________________________



    Erstellt von Melyssa on 22.07.2003 15:29: Melyssa hat einen Kater namens Marlow.
    Er liegt meistens faul in der Sonne herum oder durchstreift sein Revier auf der Amazoneninsel. Sein Fell ist seidig schwarz, die Pfötchen und die Brust weiß. Sein Körper ist muskulös mit einem kleinen Bauchansatz, der noch von den nahrhaften Klostermäusen herrührt. Fremden gegenüber ist er vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen. Ansonsten hängt er fast immer an den Fersen seiner auserwählten menschlichen Freundin. Sein größter Erzfeind ist Bärchen, der ihm gern die Schmiede streitig macht.

    Bild aus jungen Tagen:

    ___________________________

    Gildenlose Amazone und Waldstreicherin


    Erstellt von Dark_Cycle on 22.07.2003 15:39: Name: Quezacottl
    Rasse: Khorinischer Kondor
    Alter: unbekannt
    Bild: Eigenschaften/Verhalten: Quezacottl, ist eigentlich ein Kondor wie jeder andere, doch auf komische Weise, kann man aus seinen Federn wertvolle Tränke herstellen. Die meisten denken, dieser Vogel würde Pech bringen, weil er schwarz ist, aber ganz im Gegenteil...Gutes kommt von oben.
    ___________________________

    |Lehrmeister der Heilung|Guter Geist der WoG| |Man lebt nicht um geliebt zu werden.|.:[Help]:.|Hier tagen die Kaffeetanten|


    Erstellt von Carras on 24.07.2003 21:38: Art: Irgendeine Abart eines Wolfes
    Name: Tala
    Aussehen: Groß und Kräftig(ausgewachsen),Sein Fell ist komplett weiß ausser an seinem Ohr da hat er einen schwarzen Fleck.

    Er ist opft auf Streifzügen um Onars Hof , die Jäger dort kennen ihn so das sich Carras keine Sorgen um sein Leben machen muss.


    Dann hamwa noch das Vieh von meinem ZA Vulgar ^-^

    Art: Felsenadler
    Name: Rhazed Aussehen:Extra großer Adler,um den Kopf herum weiß alles andere Braun/schwarz

    Er begleitet Vulgar überall hin und bringt ihm IMMER aber wiorklich IMMER tote Maüse für die er Lob erwartet.
    ___________________________
    Freundschaft ist Vergangenheit , Ehre eine Legende , Liebe ein Traum und der Tod ein Ziel.

    Meine Flügel verloren,mein Glück entflogen. Ich bin verdammt geboren und werde nie mehr sterben.


    Erstellt von Sven S. on 27.07.2003 22:42: Tierart: Phönix
    Name: ???
    Aussehen: Wie nunmal ein Phönix aussieht rotes glänzendes Gefieder...
    Alter:???
    Besondere Eigenschaften: Am besten wenige denn ein phönix ist normalerweise ein mächtiges Wesen und wir wollen ja nicht das das hier in Powergaming endet. Also der Phönix ist ein einfacher Begleiter und hilft abundzu.
    Erscheinungsdatum:
    Ist noch nicht erschienen. Erscheint wenn Sven S. Feuermagier wird (Dauert also noch ein Weilchen. )

    den phoenix kannst du streichen. das thema hatten wir schon mal. bie uns im rpg gibts nur ganz normale haustiere und sonst nix.

    edit: Dann eben ein Jagdfalke der mir später begegnet. Oder ist das auch schon unnormal.
    ___________________________
    Offizieller Sponsor der Khorinischen Spiele

    Mein längster Post / Nilenia Communityboard / Mein Schwert Orkschneide


    Erstellt von .::Legolas::. on 01.08.2003 12:37: Name: Gwaihir
    Rasse: Myrtanischer Falke
    Aussehen: http://people.freenet.de/gothic-fanpage/falke.jpg
    Eigenschaften: Gehorcht nur Legolas der ihn gesund pflegte und kommt wenn legolas in seine Holzpfeife lbäst die einen hohen für Menschen unhörbaren Ton erzeugt. Er setzt sich gerne auf die schulter legolas und hat wie nun jeder falke scharfe augen.
    Aufenthalt: Zurzeit noch in _Legolas armen wegen verletzung sonst fliegt er über all im Himmel aber nicht weiter als 1 Meile von legolas entfernt da er anscheinend angst vor einer Weiteren verletzung hat...

    Legolas
    ___________________________
    Meine Charaktere: Legolas <|> Aragorn <|> Lolindir <|> Ercrist <|> Noramy
    Ein Mann der Haus und Hof verteidigt ist tausendmal stärker als zehn bezahlte Söldner!
    I Sivara


    Erstellt von Trisson on 22.08.2003 18:27: Name: Lord Bodo von Ubstehude
    Rasse: Hund (eine Art Dackl)
    Aussehenehr kurze Beine, lange Ohren, wie ein Dackel eben Aussieht.
    Altera. 6 Monate

    Trisson kaufte ihn sich als er gerade ein paar Flaschen Bier getrunken hatte und völllig mit Sumpfkraut bekifft war.

    Eigenschaft: frisst und schläft. praktisch keine inteligenz.
    ___________________________


    ICQ:190016970 Skills: 1/3 Händler


    Erstellt von Xalvina on 23.08.2003 02:44: *hust*
    Dann will ich auch mal mein (unser) neustes Haustier vorstellen...




    Name : Erathiel
    Rasse : Myrthanischer Adler
    Alter : 9 Tage Alt. [Frischgeboren]
    Wohnort :
    In Xalvinas Tasche,
    momentan ständig auf Reisen,
    auf unserer geliebten Insel Khorinis
    Aktueller Stand :
    Momentan völlig hilflos ist es auf das neue Mutter/Leittier (Xalvina) angewiesen und wird sich erst mit der Zeit auf ihren vielen Reisen von einem verwahrlosten Neugeborenen zu einem prächtigen großen Adler heranwachsen. Erathiel ist Xalvinas zukünftiges "drittes" Auge, durch ihn wird sie eines Tages die Geschehnisse der beiden Welten beobachten können. Selbst auf Reisen wird Erathiel immer stets ein verlässlicher treuer Begleiter sein und mit seinem großen Überblick dem Spähen große Dienste erweisen.
    Erathiel wird entsprechend der Wildnis angepasst bleiben und auch Kurierdienste nach Wunsch erfüllen können, da er eine große Ausdauer und Kraft besitzt, lange Flüge zu meistern.

    Einzigster Nachtteil :
    Der Adler hat in so manchen Gärten seltsame Vorlieben...

    Erstellt von meditate on 23.08.2003 09:27: @ xalvina

    ich hab ein bisschen bauchschmerzen bei einer bemerkung wie: das dritte auge und so. haustiere bleiben in unserem rpg tiere, die keine magischen fähigkeiten haben, keine waffen sind und nur über fähigkeiten verfügen, die sie auch im normalen leben haben. achte bitte beim ausspähen darauf, dass der adler nur sachen kann, die sie bei uns auch könnten.
    ___________________________


    meine biographie
    meditates illustriertes schatzkästlein

    Erstellt von Hmmmmm on 23.08.2003 12:20: Jo nun ich mal:

    Name: Affe
    Rasse: Affe
    Alter: nicht bekant
    Aussehen: wie ein Affe halt *gg* Hier ein bild:

    Hier wenn er mal wieder angeben muss:

    Besonderheiten:
    -Muss andauernd auf seinen Freund aufpassen (Jan Jannsen)
    -Gegen ein ordentliches Bier hat er auch nichts einzuwenden.
    -Erleichtert anderen Leuten gerne mal die Taschen
    -Hantiert andauernd mt einem Dolch herum
    ___________________________

    ----------------------------------------
    Hans Martin Markus Manfred Maria Meiser by Fisk
    A.Le.C


    Erstellt von Xalvina on 23.08.2003 16:15: quote:

    Zitat von meditate @ xalvina

    ich hab ein bisschen bauchschmerzen bei einer bemerkung wie: das dritte auge und so. haustiere bleiben in unserem rpg tiere, die keine magischen fähigkeiten haben, keine waffen sind und nur über fähigkeiten verfügen, die sie auch im normalen leben haben. achte bitte beim ausspähen darauf, dass der adler nur sachen kann, die sie bei uns auch könnten.



    Von Magischen Fähigkeiten habe ich nicht gesprochen. (Wie denn auch?)
    Ich habe mich jeglich nur darauf bezogen was ein Adler auch in Wirklichkeit kann und es wird sicher auch kein sprechener Vogel sein der mir alles zuflüstert. Dabei ist "drittes" Auge eine Redewendung. Mehr als irgendwelche Stofffetzen oder Blätter - welches es beim Spähen dem jeweiligen Entsender mitbringen würde, - kann es für mich noch für jemand anders auch nicht leisten.
    Wir wollen ja hier keine Supertiere haben - wo käme das Rollenspiel wohl hin wenn jeder sich seine größten Supertierchen hier ausdenkt...

    Von daher mach dir keine Sorgen. .)


    Erstellt von Alina on 23.08.2003 20:51: Ich auch!

    Name: Wuschel

    Rasse: Hörnchen, Eichhörnchen ( )

    Größe: Passt ohne Probleme auf eine Handfläche

    Alter: sehr jung

    Besonderheiten: Anhänglich, schnell beleidigt, weiß

    Bild:

    Erstellt von *Gothic*cry* on 24.08.2003 10:47: Hmm, ich werde mir mit hoher wahrscheinlichkeit auch einen Wolf anschaffen. (Weis aber noch ne wie das wird, falls ich Mitglied im Orden Innos werde! Wenn nicht dann schaffe ich mir ihn 100%tig an.)

    Name: Cry

    Rasse: (Sibirischer*) Wolf

    Größe: Schulterhöhe: 96 cm
    Länge (mit Schwanz): 1,65m

    Alter: rund 2 1/2 Jahre

    Eigenschaften: sehr anhänglich, treu, manchmal etwas feige und noch etwas verspielt. Er ist keine große Gefahr für die Bewohner des RPG.

    Bild:
    http://hitmanwolfspage.home.t-link.de/Wolf2.JPG

    *: Sibirien gibt es ja ne im RPG, aber die Wolfsart heist so, im RPG binde ich das natürlich niemanden auf die Nase!
    ___________________________

    Carly, don't be sad
    Life is crazy, life is mad
    Don't be afraid
    Carly, don't be sad
    That's your destiny, the only chance
    Take it, take it in your hands


    Erstellt von Zloin on 24.08.2003 13:26: Name: Nâr
    Tier: Ratte
    Aussehen: Komplett schwarzgrau gefellt und hat giftig grüne Augen.


    Portrait by Zloin vor dem Tor des Kastells]


    Eigenschaften: Nâr freut sich immer über Streicheleinheiten und ist total verfressen - allerdings wird sie davon nicht richtig dick. Sie isst so ziemlich alles was sie unter die Klauen kriegt: Äpfel, Nüsse, kleine Fleischstücken u.a.
    Zloin hat Nâr schon richtig gut dressierd, so kann sie eine Gefahr erkennen und je nach dem richtig reagieren und würde einem gefährlichen Menschen in die Waden oder in den Nacken beissen.
    Am liebsten ist sie auf Zloins linken Schulter und beobachtet von da aus das Geschehen.
    ___________________________
    ( Zloin (alle Erlebnisse archiviert!) )( zum ZuX Forum )( ZuX Home-Page )
    Pic of the Month: Nightwish live @ Pratteln Z7, 17.8.03


    Erstellt von Kushulain on 27.08.2003 21:47: so nu ich auch
    Alsoooo
    Name: OverSoul kurz: Soul
    Rasse: Wolf (n schwarzer )
    wo ich das so lese
    Schulterhöhe: 30 cm
    Alter: 1/2 Jahr (noch süß und wuschlig )

    Eigenschaften: was weis ich er is ja noch klein und puzig
    momentan isser ja noch ganz verspielt
    Das isser wenn er in meinem rucksak schläft ___________________________
    Ich ramme wie ein Amboss meine Faust in dein Gesicht




    Erstellt von Inogladier on 28.08.2003 10:02: Ich besitze auch eines

    Name : Flik
    Rasse : Assel
    Bild : Grösse : 3 cm

    Liegt pratisch nur in inogladiers tasche und kriegt machmal hier und da was zu fressen
    ___________________________
    "Wer nicht für uns ist,ist gegen uns!" Zitat von Gearge Bush


    Erstellt von Phoenixfee on 29.08.2003 00:55: Sehe ich ja jetzt erst na dann auch mal eintragen

    Haustier #!
    Art: Wölfin
    Name: Samtpfote
    Alter Jung aber ausgewachsen Aussehen: siehe Sig

    Phoenixfee ist meist in Begleitung Ihrer Wölfin

    Haus oder besser Hoftier #2
    Art: Katze
    Name: Satansbraten (Sie is Frech und da Sie eigentlich als Braten für Gor da Blade enden sollte hat ihr Fee diesen namen gegeben, als sie das Tier vor Bade gerettet hatte.)
    Alter: Jung nicht Älter Als 1 Jahr
    Aussehen: Schwarzes Fell bis auf einen hell grauen bis weisen Fleck an der Schnautze. Die Katze lebt nur im Amazonenlager und treibt dort in den Stallungen der Scavenger ihr unwesen.
    ___________________________
    -=[ Helfer im RPG ]=--={Meditates illustriertes Schatzkästlein}=-

    Waffen:Wurfmesser, Donnra's Traum, Drachenbogen, Kampfrapier
    Drachenritterin <> Legendäre Amazone


    Erstellt von Rhodgar on 11.12.2003 21:20: Also, dann will ich mein Tierchen auch mal beim HaustierTÜV anmelden.
    Name: Sid
    Rasse: Boa Constrictor

    Aussehen:
    Allgemeines: Sid und Rhodgar sind sich das erste Mal begegnet, als Rhodgar einsam durch die Winterlandschaft streifte, und Sid sich von einem Baum herabfallen ließ, um Rhodgar, der in ihr Jagdgebiet eingedrungen war, zu töten. Dann hatte sie jedoch "Mitleid", ließ von ihm ab, und dadurch entstand eine Art Band zwischen den beiden.
    Seitdem lebt Sid bei Rhodgar im Zimmer im Kastell des ZuX, kringelt sich am liebsten vor dem warmen kamin ein, und geht in der nacht auf beutezug, wobei sie die unterschiedlichsten orte im kastell erreichen kann. Besonders wild ist sie auf Nameless´ Spinne ___________________________

    Der Rhodgar | Die Silencia


    Erstellt von Estragon on 18.12.2003 16:11: Name: Toe
    Rasse: Eidechse
    Alter: Unbekannt

    Toe ist eine zahme Echse von etwar 30 cm Körperlänge (Kopf bis Schwanz). Er ist flink, agil und ein erstaunlich guter Kletterer. Er reagiert auf bestimmte Duftstoffe und ist ziemlich eigensinnig.

    EDIT:
    Verstorben
    ___________________________


    [Licht und Schatten][Das Ketf des Hilias][Augengläser]
    17 min. und 12 sek. blanken Terros für eine fülle von Möglichkeiten (6.04.04)



    Erstellt von Emyar on 18.12.2003 17:34: Des Barden's schwarzer Begleiter
    Name:.............. Corvus Art:.................. Rabenkrähe Alter:............... unbekannt, Grund siehe Unten
    Größe:............... nen guter Halber Meter
    Spannweite:........ knapp 70cm
    Krähen haben in der Vorstellung der Menschen einen recht geheimnissvollen Status und Corvus ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Das schwarze, leicht schimmernde Gefieder, sein dunkler Schnabel und die tiefschwarzen Augen verleihen ihm ein mystisches Äusseres, während sein Schrei nachts selbst dem tapfersten Bürger einen Schauer über den Rücken jagt.



    Warum Corvus ihm folgt ist Emyar (noch) nicht vollkommen klar, eben so wie Alt er ist usw. was an seiner Gedächnisslücke liegt *g*
    ___________________________
    Punkrock-Barde der Garde Innos, ©2003 by Emymusic

    5. Mitglied der Initiative Pro-Außenseiter


    Erstellt von Red_wolf on 18.12.2003 22:20: Name:...............Spike
    Rasse/Art...........Schlittenhund
    Alter...............?????????
    Aussehen............ Hier Klicken
    Besitzer............Red_wolf


    Dieser Husky ist mir so richtig ans Herz gewachsen, ich habe ihm mal in einem Wald gefunden, schwerverletzt. Ich habe mich um ihn gekümmert und jetzt ist er ein Gefährte für mich auf meinen Reisen, er beschützt mich und ich beschütze ihn.
    ___________________________

    Mein DonnerschwertundMein Donnerdolch


    Erstellt von Teufelslama on 14.02.2004 20:24: Rasse/Art: Rabe
    Name: Romos
    Aussehen: Eigenschaften: Treibt sich oft allein rum und taucht meist nur in den unpassensten Momenten auf. Hat im Laufe der Zeit die seltsame Angewohnheit entwickelt sich in den Haaren von diversen Leuten Nester zu bauen, zumindest probiert er dies des öfteren.
    ___________________________
    Milizsoldat und Schleichlehrmeister der Garde Innos
    Proud Member der WoG
    Ein Herz aus Stein hat den Vorteil nicht mehr bluten zu können


    Erstellt von Kaa- Nem on 14.02.2004 21:05: Name: Pago
    Rasse: Vogel (Papagei)
    Alter: 17 Jahre

    Aussehen:
    20 cm gross (ohne Schwanz )



    Erstellt von Khalad on 10.03.2004 16:01: Name: Pandoron

    Art: Elster

    Aussehen: Wer nicht weiss, wie eine Elster aussieht kann sich bei mir melden.

    Alter: ein paar Wochen

    Eigenschaften: intelligent, versteht wenn Khalad etwas von ihm will, verspielt


    Erstellt von Ray on 08.04.2004 23:17: Ray's Eulerich
    Name: Tenebrus
    Rasse: Eule
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Tenebrus ist ein großer, schwarzgefiederter Uhu mit leuchtend grünen Augen. In der Nacht kann man sie hervorragend glänzen sehen. Weitere Einzelheiten bitte diesem Bild entnehmen:


    Wie kam er zu Ray?
    Tenebrus war verletzt. Ray fand ihn im Wald, als er ein krankes Tier suchte. Die Hohepriesterin meditate hatte ihm aufgetragen als Nachweis seiner magischen Begabung einen Beweis zu beschaffen. Rays Wahl fiel auf die Heilung einer kleinen Verletzung eines Tieres.
    Obwohl Tenebrus letztendlich nicht allein durch Ray Heilung erfuhr, war er von da an sein treuer Weggefährte. Er sitzt meist auf seiner Schulter, als sei er ein Rabe. Sein majestätischer Blick wirkt nicht minder beeindruckend als ein Rabe auf der Schulter eines Magus.
    Tenebrus ist zwar meist in der Nähe von Ray, liebt aber dennoch seine Freiheit. Oft kann ihn ein aufmerksamer Beobachter ein paar Runden ums Kastell drehen sehen.


    Erstellt von Flint16 on 18.04.2004 19:11: Also ich würde auch gern nen Wolf haben...

    ich poste mal rein:
    Name: Terra (Terranova)
    Rasse: Schneewolf
    Alter: ca. 1 Monat
    Geschlecht: Weiblein
    Aussehen:
    Sehr schönes und gepflegtes Fell, durch ihre Augen drückst die ihre Gefühle aus.
    Sie ist Sehr verspielt aber in bestimmten Situationen sehr aufmerksam und lehreifrig.


    Wie kam er zu Flint: Flint will mit Vincent und IWein Bogen üben und da hat Flint seine Eltern ausversehen erschossen Flint nahm den kleinen mit und hegte ihn...
    ___________________________

    Schürfer bei den Lees <> Wirbelnder,sicht Erzring

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Dann will ich das mal keinem vorenthalten

    Igor hat eine Fähe(weiblicher Rotfuchs), er fand sie bei ihrer toten Mutter im Wald und mittlerweile hat er ihr schon zweimal das Leben gerettet, was sie ihm nie vergessen wird.

    Name: Lexa
    Alter: keine Ahnung, aber sehr jung
    Aussehen: na,wie son Rotfuchs halt aussieht

    Eigenschaften: neugierig und immer schmusebedürftig
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."
    Geändert von Igor Vectrex (03.07.2004 um 04:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Tier: schwarze Katze
    Name: Kirie
    Alter: 2 Jahre
    Augenfarbe: Gelb
    Fell: Komplett schwarz

    Bild: [Bild: schwarze-Katze.jpg]

    kleine Story: Eine namenlose Katze, die Katze ihrer kleinen Freundin Kirie. So gerne hätte sie einen Namen bekommen, so sehr hatte sie darauf gewartet...
    Die Katze, sie ist das Symbol für die Unsterblichkeit der Liebe. In ihr glaubt Jibril die Seele der toten Kirie wiederzuerkennen, so ist sie ein Zeichen für ewige Trauer und gleichzeitig für ewige Liebe.

    Möglicherweise spielt sie noch irgendwann eine besondere Rolle.

    Eigenarten: Schläft mehr als ein Murmeltier, ist aber immer hellwach, wenn Jibril irgendwo hin geht. Mag Milch und kleine Vögel, Mäuse, Ratten...ist sehr zahm und kratzt nur selten.

    Hat Angst vor: Allem was größer als ein Molerat ist.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Windfürst
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kloster/ Wassermagier/ Magie Stufe 1/ Händler für außergewöhnliche Ware
    Beiträge
    718
     
    Windfürst ist offline
    Name: Miss Viviane (auch einfach nur Klosterente, Ente oder Botenente genannt)

    Aussehen:Nun wie soll man das beschreiben eine Ente halt. Jedenfalls weiblich und eher jung. In etwa so

    Eigenschaften:Schnorrt sich im Refektorium gerne Salatblätter oder ähnliches.
    Versteht sich sehr gut mit Wassermagiern/adepten/novizen/Priestern (sie ist ja auch ein WASSERtier)
    Sie kann Parlan nicht leiden weil er sie beinahe umgebracht hat.

    Wohnort:Normalerweise das Kloster bzw der See drum herum allerdings begleitet sie Wind manchmal auf seinen Reisen (eher selten)

    Geschichte: Miss Viviane wurde von den Magiern des Klosters aufgezogen und ist deshalb nicht menschenscheu. Als Wind ins Kloster kam hatte sich bald eine sehr innige Beziehung zwischen den Beiden entwickelt und mittlerweile gibt es keinen Menschen dem sie mehr vertraut. Seit sie ein Schwarzmagier bei einem Botenflug mit einer angesengten Schwanzfeder belohnt hatte, hasst sie alle Bewohner des Kastells (@Ormus: Du bist schuld)
    Zu allem Überfluss hat Parlan sie auch schon einmal beinahe mit einem Feuerball vom Himmel geholt. (Er hat schlechte Augen) und obwohl es keine Absicht war ist Miss Viviane noch immer sauer auf ihn.

    Besondere Fähigkeiten: Sie versteht die Sprache der Menschen oder zumindest weiß sie immer was sie tun muss.
    Naja und sie kann Botenflüge machen

    UND DAS BESTE IST: Alle Mitglieder der Allianz haben die Erlaubnis die Ente auf Botenflüge zu schicken (bitte vorher fragen/schauen ob sie nicht gerade unterwegs ist und wenn ihr sie losschickt irgendwo bekannt geben)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Chast
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    510
     
    Chast ist offline
    Name: Crus

    Aussehen: So [Bild: 10-63.jpeg] .
    ( Der in der mitte)

    Geschlecht.Männlich

    Geschichte:Er zieht sich ein Dorn ihn die Pfote und weil er sich net mehr bewegen kontte hatt ihn das Rudel zu rück gelassen.Chast befreit ihn vom Dorrn und nun folgt der Wolf ihm.

    Besondere fähikeiten:Überdurschnitlich Intiligent.

    Alter 2 Monate
    Geändert von Chast (09.07.2004 um 03:20 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Name: Hunter

    Art:Vogel(Art nicht weiter definiert, irgendetwas kleines)

    Aussehen:Rote federn, hinten am Rücken auch blaue. Sonst wie kleine Vögel eben aussehen.

    Geschichte: Tinquilius fand Hunter, als dieser von einem Baum gefallen war. Er wollte ihm helfen und nahm ihn so mit in die Stadt, wo er ihn in einem selbstgebauten "Käfig" behandelte. Als er ihn wieder freilassen woltte, kam Hunter zurück und bleibt nun bei seinem Heiler.

    Besondere Eigenschaften: Kann schöne Melodien pfeifen, obwohl er oft auch ein wenig schrill pfeift. Ist auch sehr intelligent.Sonst keine weiteren entdeckt.

    Edit: Sorry, das mit dem wahrscheinlichen versehentlichen löschen, ham es ja aber geklärt.
    Geändert von Tinquilius (08.07.2004 um 23:55 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    @ tinqulillus

    es ist eigentlich nicht üblich, dass man den edit eines moderators im rollenspiel löscht. ich denk mir schon was dabei, wenn ich in deinen post reinschreibe, dass kein tier im rpg die menschliche sprache versteht, und dein vogel ist da keine ausnahme.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nathano
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kastell des ZuX (Magier)
    Beiträge
    381
     
    Nathano ist offline
    Name: Skip
    Tierart: Rotknie-Vogelspinne (Brachypelma smithi)

    Aussehen: Bild

    Geschichte: Skip hat sich in Nathano's Gemach eingenistet und fühlt sich dort dem Anschein nach sehr wohl. Seine Rolle in Nathano's Leben steht noch nicht fest, vielleicht wird er auch bald wieder von selbst verschwinden, wer weiß...

    Eigenschaften: Skip ist eine ganz gewöhnliche Vogelspinne, eine sehr ruhige und friedliche Gattung. Als Verteidigung benutzt sie die "Bombardier-Technik" (der Gegener wird mit Spinnweben "bombardiert"). Wie sie auf Fremde reagiert, hat Nathano noch nicht festgestellt.

    Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
    all of our questions are answers to our sins.
    all of our endings are waiting to begin.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von .Octavian
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    [Kloster][Anwärter][Schmied]
    Beiträge
    155
     
    .Octavian ist offline

    Rasse: Wolf (von Octavian irrtümlich Schattenwolf genannt, da er dachte, es wäre eine Kreuzung zwischen einem Schattenläufer und einem Wolf)
    Geschichte: Agrios Eltern wurden von einem Schattenläufer getötet, der wiederum von einigen Jägern getötet wurde. Agrios wurde dabei nur verletzt, allerdings fanden ihn die Jäger nicht. Octavian hörte jedoch als er einmal an dem ehemaligen Wolfslager vorbeiging ein leises Wimmern und fand so Agrios. Er verband sein verletztes Bein und seitdem ist Agrios das Haustier Octavians.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chargo
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Braunschweig .................. Beruf:Tischler ...................... Gilde:Heilige Allianz ................................. Alter:23...............................
    Beiträge
    146
     
    chargo ist offline
    Name: Lutz
    Tierart: Ratte
    Geschlecht: männlich

    Aussehen:
    relativ groß, schwarz mit einem weißen Fleck am Bauch

    Fähigkeiten:
    intelligent, schnell, flink, lernfähig,

    ist noch in der Ausbildung kann aber mittlerweile kleinere Kunststückchen, wie Männchen machen

    Geschichte:
    Lutz viel unter den vielen Ratten, die in Chargos Bruchbude während seiner Abwesenheit hausten, durch eine besondere Neugier und Dreistigkeit auf. Er ließ sich nicht verscheuchen und war zudem sehr zutraulich. belustigt pber dieses Verhalten taufte Chargo die Ratte Lutz.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Aylah
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wülfrath (nähe Düsseldorf, NRW)
    Beiträge
    737
     
    Aylah ist offline
    Name: Lynn
    Tierart: Katze
    Rasse: normale Hauskatze
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: silber-schwarz gestreiftes Fell, grün-graue Augen
    Eigenschaften: ist sehr schmusig und schnurrt viel, frisst wie ein Scheunendrescher und ist insgesamt anhänglich und verspielt, insgesamt eine kleine Körpergröße
    Geschichte: Aylah fand die sehr abgemagerte Lynn während eines Ausflugs in der Stadt Khorinis. Da sie niemandem zu gehören schien und Aylah Katzen gerne mag, nahm sie sie kurzerhand mit. Seitdem lebt das Tier bei ihr und scheint sich im Kastell wohl zu fühlen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Drakun
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.270
     
    Drakun ist offline
    Name: Falk
    Rasse: Wanderfalke
    Alter: Noch recht jung
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    Ja wie halt so ein Falke aussieht. Bild folgt...
    Eigenschaften: Kann so ziemlich nichts, außer das er recht verfressen ist und öfters am Tag nach Essen begehrt als Drakun selbst. Das macht sich insbesondere merklich wenn er als lebender Wecker für Drakun unfreiwillig dient. Zeigt, wie eigentlich für einen Falken üblich, wenig bis gar keine Gefühle. Doch ist er im tiefsten inneren seines wilden Herzen ein guter Falke. Auf Streicheleinheiten geht er gar nicht ein, riskiert aber eine Person doch einen Versuch so wird sie stets attackiert mit den Schnabel oder Klauen. Falk lebt im Haus von Drakun ist aber recht selbstständig und oft unterwegs, einer muss ja die Stadt von Fleischwanzen befreien.

    Geschichte: Drakun hatte den jungen Falken gefunden als er eines Tages in den Wäldern um Khorinis spazieren ging. Ihm viel ein leutes Gepipse auf und nach mehrmaligen Blicken bemerkte er das es aus einer Baumkrone kam. Er kletterte hinauf und fand den Wanderfalken in seinem Nest ganz allein. Seitdem hat er ihn bei sich zu Hause.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Pyro Jack
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    497
     
    Pyro Jack ist offline
    Name: Sky
    Rasse: Rabe
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: wie ein Rabe halt
    Eigenschaften: Sky ist ein recht Intelligenter Rabe er kann auf befehl kleinere Sachen suchen und folgt seinem Herren.
    Geschichte: Pyro Jack fand Sky nahe einer Höhle am Pass zum Minental, Sky war zu dem Zeitpunkt noch abgemagert und Jack fütterte ihn durch und nun folgt Sky Jack überall hin.
    Geändert von Pyro Jack (23.01.2005 um 17:05 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.314
     
    The Black Knight ist offline
    Name: Dark Hawk
    Rasse: Bussard
    Alter: ca. 2 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:
    [Bild: HWG000322-maeusebussard.jpg]

    Besonderheit: Folgt seinem Herren. Kann Botschaften überbringen.
    Geschichte: Black Knight fand ihn am Pass zum Minental von einem Pfeil im
    rechten Flügel getroffen seitdem passt Black auf ihn auf.
    Am Morgen ein Jiont und der Tag ist dein Freund

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ach, son Thread gibts auch? Na, dann will ich euch doch mal meinen Raben vorstellen.

    Name: Corax
    Gattung: Kolkrabe
    Aussehen: Schwarzes glänzendes Fell (Oder besser Federgefieder), schwarzer Schnabel, wie ein Rabe halt aussieht, nich . Aber hier ein Bild zur Veranschaulichung: Corax
    Eigenschaften: Ist unheimlich faul, sitzt meistens auf der Schulter meines Charackters. Fliegt nur wenn nötig.
    Geschichte: Muss ich das jetzt wirklich noch mal schreiben? Nun, Hirni hat nen Goblin getötet, als er an nem Lagerplatz war. Dort kamen dann Raben und haben sich um die Leiche des Goblins "gekümmert". Corax ist dabei zu Hirni hingeflogen und hat ihn seitdem nicht mehr verlassen...
    Geändert von Hirni (23.01.2005 um 17:18 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von canalis
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    222
     
    canalis ist offline
    black eagle hat einen Adler (was denn sonst )
    Name: eagle eye
    Alter: 1 Jahr
    Aussehen:
    [Bild: 3potzberg%20adler.jpg]
    Eigenschaften: Fliegt vorraus um für black eagle auszukundschaften. Intelligent (dafür, dass er ein Adler ist), Loyal und er kann sich mit seinem spitzen Schnabel gut verteidigen.
    Geschichte: eagle eye warnte black eagle vor Orks als er auf dem Weg war seine geschmiedeten Kessel zu verkaufen (das war noch auf dem Festland), das waren auch die Orks, von denen seine Eltern getötet wurden.
    Geändert von canalis (27.01.2005 um 13:09 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    19
     
    John Faa ist offline
    Name: Manoly
    Art: Fischadler
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen:Schwarz wie ein Fischadler nun mal ist
    Eigenschaften:Treu, schlau, Teilweise der Sparche mächtig und Nachtragend
    Geschichte: Auf einer Reise hatte John Faa ihn gefunden da er keine schwarze Adler kannte hatte er ein reges intresse an ihm.
    Da er von den Dorfbewohner gejagt wurde weil man sagte er würde wegen seiner Farbe Unglück bringen ließ er sich nicht lange bitten mit zu kommen.
    John Faa war noch sehr jung als sich dieses ereignete so kennen er und der Adler sich sehr gut.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lokia
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.087
     
    Lokia ist offline
    Name: Iphigenie (kurz iphi)
    Alter: Ich schätze ca. 1 Jahr
    Rasse: Meerschweinchen
    Einige Menschen neigen dazu nicht gleich zu erkennen das iphi ein Lebewesen ist...
    Bild und Story: http://forum.worldofplayers.de/forum...61&#post941761

  19. #19 Zitieren
    uminali
    Gast
     
    Name: Moony
    Art: Kater
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarzes Fell, weiße Pfoten und einen weißen Fleck mitten auf der Brust.
    Eigenschaften: Wenn Moony mal zu einem Menschen Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich. Doch zu Fremden ist er sehr misstrauisch. Eigentlich macht Moony den ganzen Tag nix anderes außer schlafen und essen. uminali rettete Moony vor dem Hungertod und seitdem sind die Beiden die besten Freunde. Moony scheint auch sehr klug zu sein, meistens klüger als sein Herrchen.^^

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
     
    Tornum ist offline

    Mario

    Name:
    Mario
    Tierart:
    Hund
    Rasse:
    Tibertanischer Tempel Hund
    Alter:
    7 Jahre
    ICQ:
    320153066

    Beschreibung:
    Es gibt nicht viel zu beschreiben,nur das er U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H DUMM ist!

    Geschichte(post #105)
    Geändert von Tornum (18.06.2005 um 11:22 Uhr)

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide