Ergebnis 1 bis 12 von 12

Items

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Titanen Fluch
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    252
    Moin leutz,

    wollte mal fragen ob es bei hellgate auch reichlich an seltenen Items geben wird
    die so genannten uniques! und ob sie sich auch deutlich von den anderen Items unterscheiden in sachen features und aussehen?
    Intel Core Duo E6850 @ 4.0Ghz
    2048MB PC800 DDR2
    250GB Festplatte
    Geforce 8800gtx 768MB
    Titanen Fluch ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich denke wie in jedem anderen Rollenspiel, wird es in Hellgate London auch reichlich Items geben, die du ohne Weiteres als "Uniques" bezeichnen kannst.
    Das diese sich natürlich von den normalen Items unterscheiden, ist doch klar
    Allerdings werden die besten und tollsten Items wohl nur den zahlenden Kunden vorbehalten, denn nur diese können High Level Quests erhalten und somit auch deren Belohnungen bekommen.
    Knuffel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ja, es gibt ne Menge Unique Items und verschiedene Einteilungen der Besonderheitsklasse. Was ich bist jetzt gesehen habe lässt auf sehr viele verschiedene Weisen der Ausrüstungssammelwut deuten. Viele der höherwertigen Waffen zum Beispiel haben deutliche Vorteile, die sich nicht nur im Schaden wiederspiegeln.
    Thalys ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von tekker.marc
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    189
    Da es ja ehemalige von Blizzard sind, denke ich das die Itmes
    genauso genial werden wie in D2.
    Das war bis jetzt das einizigste Spiel in dem ich einen Bezug zu
    meinen Gegenständen hatte. Ich war immer ganz traurig als ich ne
    neue Rüstung fand die besser war als meine momentane (die mir schon
    längere Zeit gute Dienste erwiesen hatte)
    tekker.marc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    kann man die items auch upgrade, verzaubern oder sockeln etc.?
    Mamron ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Mamron Beitrag anzeigen
    kann man die items auch upgrade, verzaubern oder sockeln etc.?
    Aber Hallo!

    Jedes Item hat verschiedene Slots. Batterieslots, Talismanslots etc. In diese kann man dann diese Items wie BAtterien oder Talismane, Relikte etc. einbauen. Das sind dann so schöne Dinge wie Krits + 20% etc. Man kann seine Items sogar für viel Geld in eine MAschine legen und sagen ob es ein Guter, ein toller, oder ein legendärer Gegenstand werden soll. Letzteres ist verdammt teuer. Dann bekommt man anstatt seines blöden Schwertes ein umgemoddetes Uniqueschwert heraus, mit Zufallseffekten versehen.

    Generell lassen sich aber alle Rüstungen und Waffen ab LEvel 10 aufwerten, da dot eigentlich immer Slots vorhanden sind. Doch vorsicht ist geboten. Zuviel des guten und die Waffe bricht!
    Thalys ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!

    Jedes Item hat verschiedene Slots. Batterieslots, Talismanslots etc. In diese kann man dann diese Items wie BAtterien oder Talismane, Relikte etc. einbauen. Das sind dann so schöne Dinge wie Krits + 20% etc. Man kann seine Items sogar für viel Geld in eine MAschine legen und sagen ob es ein Guter, ein toller, oder ein legendärer Gegenstand werden soll. Letzteres ist verdammt teuer. Dann bekommt man anstatt seines blöden Schwertes ein umgemoddetes Uniqueschwert heraus, mit Zufallseffekten versehen.

    Generell lassen sich aber alle Rüstungen und Waffen ab LEvel 10 aufwerten, da dot eigentlich immer Slots vorhanden sind. Doch vorsicht ist geboten. Zuviel des guten und die Waffe bricht!
    Hört sich gut an ^^, die Option Waffen zu Sockeln, Verändern, etc fand ich schon immer gut, erhöt meiner Meinung nach den Sammel trieb und macht mir vor allem sehr viel Spaß. Als ich bei Loki zum Beispiel hörte das man die Waffen auseinander nehmen kann, hatte mich das Game sofort in seinen Bann gezogen.^^
    Ursor ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Innos Paladin Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an ^^, die Option Waffen zu Sockeln, Verändern, etc fand ich schon immer gut, erhöt meiner Meinung nach den Sammel trieb und macht mir vor allem sehr viel Spaß. Als ich bei Loki zum Beispiel hörte das man die Waffen auseinander nehmen kann, hatte mich das Game sofort in seinen Bann gezogen.^^
    Wenn du dir noch einen genaueren Überblick verschaffen willst, empfehle ich dier diesen Link: http://www.worldofhellgate.de/?go=modifikationen
    Dort sind einige Waffenmodifaktionen schonmal genauer beschrieben.

    mfg
    Fanat1c
    Fanat1c ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Thx für den Link, hört sich auf jedenfall schon mal interessant was man alles einbauen kann. Und wenn da sogar noch mehr möglichkeiten dazukommen wird das crafting system bestimmt gut werden.
    Ursor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorik
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    1.358
    Tja das Spiel ist halt auch im Bezug auf Items ein Absoluter D2 Klon... außer das die Grafik besser und die Umgebung etwas anders ist.
    mfg
    WoP|WoR|WoG|TW|WoH|2W|AC|
    [Bild: s9MLWkCWKlInwFHZobanner1.jpg]
    Nimm die Dinge so wie sie sind, aber sorg dafür das sie so sind wie du es willst.
    [Bild: sentinel1.jpg]


    Gorik ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Am meisten freut mich, dass es wieder die süchtig machenden Uniques gibt.
    Ich mache jedes mal einen Luftsprung (leicht übertrieben) wenn ich eines bekomme!
    Diablo ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von moba
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    48
    ja in diablo wurde es mit den items schon sehr gut gemacht... und auch was ich in videos über die sockel gesehen habe gefällt mir richtig gut.
    moba ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •