Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline

    FAQ zu Gothic

    Das folgende FAQ wurde von vabun, shadow14, moeff, orphelia, Shamane-Ben, Wasserleiche, Malek, Gollum, Leodegranz, Torlof, Danielkroetz, Dexter, Blutfeuer und GlutaeusMaximus erstellt.

    F: Wie steuere ich in Gothic?
    A: Man bewegt sich mir den Cursortasten, alt = springen, hat man ein Objekt im Fokus
    d.h. steht der name des Objektes da, so kann man es benutzen mit Strg+Cursor-nach-oben.
    Ist das Objekt ein Gegenstand wird er aufgehoben, ist es eine Person wird sie angesprochen,
    ist es ein besiegter Gegner wird er durchsucht. Im Inventar ( "Tab" ) kann man so auch Gegenstände benutzten.
    und mit Strg + cursor-nach-unten legt man sie wieder ab.
    Der Rest steht im Handbuch.

    F: Wie handle ich?
    A: Man spricht einen Händler an, dann erscheint das Handelsmenü.
    Links das Invntar des Händler, rechts das eigene, in der Mitte das was der Händler tauschen will,
    und was man selbst tauschen will. Man sucht einen Gegenstand im Inventar des Händlers
    und schiebt ihn in die Mitte ( Strg + Pfeil-Richtung-Mitte), dann ist er in der Mitte
    und über dem Mittelinventar steht der Wert. Jetzt schiebt man etwas aus seinem
    eigenem Inventar in die Mitte bis die Dinge, die man aus dem Inventar des Händlers in die Mitte geschoben hat und die, die man aus seinem Inventar in die Mitte geschoben hat, den gleichen Wert haben.
    Nun drückt man Enter (return) und die dinge die sich in den zwei Inventarbalken in der Mitte befanden werden getauscht.

    F: Woher bekomme ich Lernpunkte (LP ) ?
    A: Immer wenn man einen Gegner besiegt bekommt man Erfahrungspunkte ( EP ).
    Hat man genug EP steigt man eine Level. Beim Levelaufstieg bekommt man dann 12 Lebenpunkte und 10 Lernpunkte.
    Wann man das nächste Level erreicht, sieht man im Charakterbildschirm ("S" bzw "b" drücken )

    F: Wieviele LP bekommt man?
    A: Man bekommt für JEDEN Levelanstieg "nur" 10 LP.

    F: Wie kann ich meine Werte ändern?
    A: Man braucht dazu einen Lehrer, der einen unterrichtet. Diese findet man in den Lagern.

    F: Ich bin *sonstwo* was soll ich tun?
    A: Sprich mit jedem der einen eigenen Namen hat.

    F: Wozu brauche ich Waffenfertigkeiten?
    A: Je besser man eine Waffe beherrscht, desto schneller kann man damit schlagen.
    Auch gibt es Komboattaken die man erlernt, wenn man die erste stufe einer waffe beherscht.
    Die Komboattacken gibt es nur für Nahkampfwaffen.

    F: Wieviel Schaden richte ich an?
    A: Normaler Treffer: Waffenschaden + Stärke- Rüstungsschutz = Schaden
    Kritischer Treffer: Waffeneschaden x2 + Stärke- Rüstungsschutz = Schaden

    F: ich bin *sonstwo* und habe *sonst was* gefunden, gehört das zu einem späteren Quest?
    A: Ja, nur die Banditen neben der Trollschlucht gehören zu keinem Quest.
    Das Quest mit den Krautmischern vorm NL kann man nur im SL spielen.

    F: die Winde klemt!!!!!
    A1: Patch 1.08h
    A2: Die Winde IMMER nur einmal benutzen, d.h. einen Spielstand vor dem ersten Benutzungsversuch laden.
    Die winde lässt sich meistens nur einmal drehen und dann auch nur wenns vorgesehen ist. Sonst blockiert sie
    meistens für immer.

    F: das Tor zur alten Mine ist zu !!!
    A1: Patch 1.08h.
    A2: Wenn man die dortige Winde betätigt bleibt das Tor für immer zu. Also am besten die Winde nicht betätigen.

    F: Bei dem gestrandetem Schiff/ Turm ist eine Höhle voller Skelette, gehört das zu einem Quest?
    A: Ja. Das Quest heißt "Der Fremde" ,kommt mit dem Patch 1.08h und wird gestartet, wenn man das Buch des Skelettmagieres liest.

    F: wozu ist Mud da?
    A1: wen man mit ihm das ganze Spiel durchsteht wird man
    Ehrenmitglied im Mud fanclub.
    A2: zum hauen.
    A3: zum anbeten.

    F: wie komme ich am anfang am schnellsten zu EP?
    A1: Lass dich in ein anderes Lager führen. Die Monster, die dabei von deinen Begleitern getötet werden bringen dir Erfahrungspunkte.
    A2: mache alle kleienen Quests.

    F: Wie komme ich in die anderen Lager?
    A: Du bist im Alten Lager (AL)?
    dan bringt dich Mordrag am Nordausgang ins neue Lager (NL)
    und Baal Parvez (in der Nähe von Fisk und Dexter) bringt euch ins Sumpflager (SL)

    F: Was muss ich Horatio antworten?
    A: Geh mal in die Kneipe in der Mitte vom See und sprich mit Jeremiah

    F: Wie komme ich in die taverne im NL?
    A: Entweder du zahlst 100 erz, rennst durch, haust den wachman um ,ODER
    du hohlst dir die Schürferklamotten aus der Freien Mine und sagst dem Wachmann du bist schürfer.

    F: Woher bekomme ich eine Rüstung?
    A: Am Anfang in der freien Mine.

    F: wo ist die freie Mine?
    A: im NL den weg den berg hoch wo die leute mit den schwertern üben
    dan den weg an den savengern vorbei und immer weiter.
    mehr hier

    F: ich hab mich verlaufen....
    A: Kauf dir ne Karte bei Dexter oder Graham im AL.

    F: wo ist Graham?
    A: Im AL in einem Haus an dem Weg über dem Tümpel (am Südeingang , in der Nähe von dem Lagerfeuer mit dem kiffer), früh am Morgen wäscht er sich im Tümpel

    F: kann ich eine hütte im SL kriegen?
    A: nicht offiziell, ( du kanst dir eine nehmen )

    F: Viran im SL sagt ich muß noch Blutfliegen töten, ich seh aber gar keine mehr.
    A: Im Teich mit den Sumphaien ist eine Insel (die nächst liegende) auf der noch zwei Blutfliegen sind. ODER eine Blutfliege hängt in einem Baum, dann braucht man einen Bogen.

    F: wo lerne ich zweihänder?
    A: Du musst im AL oder SL sein und Einhand gemeistert haben, dann kann man es bei Thorus bzw Cor Angar lernen. Als Mitglied im Neuen Lager ist Zweihand bei Lee erlernbar, ohne das man Einhand vorher trainiert haben muss.


    F: Ich hab mich in ein Tier verwandelt. Wie mache ich das rückgängig?
    A: enter.

    F: Ich kämpfe gegen eine Horde Gegner die mich NICHT verletzten können wenn ich renne, (d.h. keine schnapper etc.), wie gehe ich am besten vor?
    A: die KI der Gegner ist so eingestelt das sie dir nur eine bestimmte Strecke hinterher laufen, bzw. eine gewisse Zeit. Wen man solche Gegner umkreist, soll heißen immer im Kreis um sie läuft, geben sie irgendwann die Verfolgung auf.
    Dann merken sie sofort, das man aber noch in der nähe ist und beginnen wieder zu drohen(knurren, bellen, mit dem stock schlagen ...).
    In dieser Zeit kann man jedoch 1 bis 2 Schläge landen, bevor sie wieder angreifen und man sie erneut umkreist,...
    So kann man z.B. gegen Goblins vorgehen. Wichtig ist nur das einen die Gegener nur schwer treffen können wen man sie umkreist.

    F: wie öffne ich die Konsole?
    A: Im Spiel in den Charakterbildschirm ( "b" oder "s" drücken ), dann "marvin" eingeben, und wieder zurück ins Spiel ( nochmal "b" oder "s" drücken ).
    Nun erscheint oben rechts im Bild "Marvin mod" oder "Testmode" je nach version oder startart (bei Patch 1.08h erscheint Marvin mod, es sein denn man startet per GothicStarter mit parameter -zreparse)
    jetzt öffnet man mit "F2" die Konsole. Mehr dazu gibt hier
    Geändert von crm (22.01.2006 um 21:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    F: Ich habe jetzt Gothic neu und bin eben auf Stufe 2 gestiegen, wie kann ich nun meine Punkte verteilen - Stärke z.B.????
    A: Du musst dir einen Lehrer suchen, der dich unterrichtet. Für Stärke wäre dies z.B. Diego. Manche Lehrer unterrichten nur Angehörige ihres Lagers oder verlangen Erz, damit sie den Namenlosen unterrichten.

    F: Wie weit kann ich denn Stärke steigern?
    A: Stärke und Geschick kann man bei einem Lehrer bis 100 steigern, danach helfen nur noch Stärketränke, Ringe und Amulette.

    F: Und in wievielen Stufen kann ich Einhand steigern?
    A: Man kann Einhand, Zweihand, Bogen und Armbrust in 2 Stufen steigern. Wenn man eines dieser Talente "gemeistert" hat, dann kann man es nicht weiter verbessern.

    Zu den Quests: Um ins alte Lager aufgenommen zu werden, muss man einen Teil der folgende Quests erledigen:
    Fleischwanzenragout für Snaf
    Whistlers Schwert
    Scatty´s Schaukämpfe (oder so)
    Diebestalent für Fingers lernen
    Mordrag für Thorus verjagen
    Dexters Rezept
    Nek´s Leiche
    Prüfung des Vertrauens

    Einer der Quests kann ausgelassem werden, um trozdem noch die Prüfung zu bestehen. Vorzugsweise den Quest "Diebestalent für F...", da man dadurch 10 LP sparen kann, die man wiederum in z.B. Akrobatik investieren könnte.

    1. Quest Fleischwanzenragout für Snaf:
    Fleischwanzen hat man schon am Start getroffen, weil die aber nicht reichen, sollte man sich welche vom Südtor des Lagers besorgen (aus den verlassenen Hütten)
    Höllenpilze gibt´s dort, wo man beim Südtor rausrennt gleich rechts, bei ein paar Molerats!

    2. Quest Whistlers Schwert:
    Kauf bei Fisk das Schwert! Die 10 Erz kannst du später von Whistler wieder zurückfordern. Erwähne aber auf keinen Fall den Namen Whistler bei Fisk!

    3. Quest Scatty´s Schaukämpfe (oder so):
    Man soll für Scatty Gegen einen der Kämpfer in der Arena antreten. Der leichtere der beiden ist Kirgo, der schwerere ist Kharim. Wenn du Kirgo besiegst oder gegen Kharim kämpfst, gibt dir Scatty seine Stimme.

    4. Quest Diebestalent für Fingers lernen:
    Schleichen, Schlösser Knacken oder Taschendiebstahl lernen.

    5. Quest Mordrag verjagen:
    Heb dir gleich 10 Lernpunkte auf. Sprich mit Thorus für den Quest und bleib hartnäckig! Warne dann Mordrag und lass dich von ihm zum Neuen Lager bringen! Bringt XP und räumt gleichzeitig die Monster auf dem Weg zu Cavalorn weg. Nachdem du dich im NL umgesehen hast (vorher abspeichern und zusehen, dass du irgendwie an Lefty vorbeikommst, der bei den Reispflückern steht), auf dem Rückweg bei Cavalorn reinschauen, und seine Truhe plündern, dann aus seier Hütte nach links hintener den Felsvorsprung gehen (Achtung! 2 Molerats) und die Tür öffnen.

    6. Quest Dexters Rezept:
    Lass dich von Baal Parvez zum Sumpflager führen und dich von Lester zum Alchemielabor führen. Die linke Truhe musst dann knacken um ans Rezept zu kommen

    7. Quest Nek´s Leiche:
    Den Auftrag bekommt man von Sly, dem Gardisten. Gehe zum Südtor raus und dann leicht rechts in Richtung Felswand. Dort gibt´s eine Höhle, die von 3 Molerats bewacht wird, dort liegt der Trottel drinnen!

    8. Quest Prüfung des Vertrauens
    Den Quest erhält man von Diego, aber erst ganz am Schluss. Wenn du dem Kartenzeichner Graham drohst, gibt er dir die Karte umsonst. Hol also die Liste von Ian aus der Mine und bring sie erst zu Lares und dann zu Diego (WICHTIG). Bringt 1000 XP ingesamt und wenn man dann die Liste bei Diego abgegeben hat, kann man sich bei Gorn seinen Anteil am Überfall holen


    Viel Glück und lass dich nicht vermudden!

    Frage:
    1.Ich bin jetzt level 11 und hab noch 50 lernpunkte. Hab bisher alles auf Stärke(40) getan.Lohnt es sich als Kämpfer Punkte auf Geschicklichkeit zu tun(bringt der kampf mit dem bogen bzw. der armbrust etwas?
    2.Sollte ich Punkte auf Diebesfähigkeiten machen?
    3.Wo bekomme ich eine Armbrust her(oder besser bei welchem Händler)?
    4.Wo bekomme ich ein Zweihänder her?


    Antwort:
    1. Hau alles auf Stärke (außer 10 auf Geschick)Geschick brauchst schon noch! 2. Nö! Bringt sich nix! 3. und 4.: Hau einen der Templer um, der am Sumpf auf Sumpfhaie aufpasst!

    F: Wie kriege ich den Steingolem kaputt??
    A: Benutze eine Hammerwaffe! Am Besten Götterhammer vom SL-Schmied. Ein Steinbrecher oder Morgenstern gehen aber auch.

    F: Den Feuergolem mit Eiszauber oder mit Blitz??
    A: Kugelblitz oder Eispfeil sind am besten geeignet. Aber auf keinen Fall Eisblock nehmen.

    F: Wenn ich die 3 Umgenietet habe kann ich dann zu Xardas ??
    oder muss ich das Ungetühm im Turm auch noch umhauen??

    A: Den Dämon im Turm musst du ansprechen! So unglaublich es auch klingen mag, aber der tut dir nix!

    F: Ich muß gegen viele Rudel von Gegnern kämpfen und schaffe es einfach nicht! Was soll ich tun?
    A: Suche dir einen erhöhten Platz im Feld (meißtens gibt es so einen), zu dem die Gegner keinen Zugang haben. Dann nehme dir eine Fernkampfwaffe oder Magie und erledige sie gemütlich von oben aus...
    Wenn das nicht hilft, versuche einzelne Tiere zu locken und sie dann einzeln zu erledigen. Wenn du sie nicht einzeln locken kannst, und keine erhöhung in der Nähe ist: Weit genug wegstellen, Fernkampfwaffe abfeuern, wenn sie dir zu nahe kommen: wegrennen. Wenn sie die verfolgung aufgeben: Wiederholen, bis alle tod sind. dauert zwar etwas länger, aber besser, als stundenlang nachzuladen und doch nicht weiterzukommen...

    F: Kann ich Erzbaron werden?
    A: Nein!

    F: Kann ich Guru werden?
    A: Nein!

    F: Kann ich mir die schwere Garderüstung kaufen?
    A: Leider nicht.
    Geändert von doooom (25.04.2004 um 23:31 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline

    Hand Cheatnotbremse gegen Bugs

    Solltet ihr wirklich an bekannten Bugs festhängen, und kommt auch mit Neuladen nicht mehr weiter, helfen euch vielleicht meine "Notfall-Cheats" weiter, damit das Spiel weitergehen kann.
    Wie ihr die Konsole öffnet ist weiter unten im Thread nachzulesen.

    F: Ich bekomme das Tor in der Alten Mine zu den Minecrawlern nicht auf.
    Neuladen kann ich nicht, die Winde klemmt, und alle Templer stehen vor dem Tor.

    A: Gib in die Konsole folgendes ein:
    ztrigger evt_om_crawler_01

    F: Ich hänge im Orkfriedhof fest. Ich kann Baal Lukor nicht mehr ansprechen, er folgt mir auch nicht. Ich habe beide Schrifrollen.
    A: Gib in die Konsole folgendes ein:
    insert lukor_bugfixbook
    Lese das Buch nun, und Baal Lukor sollte dir wieder folgen.

    F: Ich habe mich von Lester im Sumpflager an einen Ort führen lassen, und nun steht er nur noch dort rum, ich kann ihn nicht mehr ansprechen.

    A: Gib in der Konsole folgendes ein:
    insert lester_bugfixbook
    Lese das Buch, und Lester sollte wieder am Eingang des Lagers neben Baal Namib stehen.

    F: Ich habe mit Diego den Troll in der Trollschlucht besiegt, und die Winde klemmte. Diego hat sie repariert, aber sie "klemmt" immer noch!
    Ich habe keinen alten Spielstand mehr.

    A: Gib in die Konsole folgendes ein:
    ztrigger Troll_Wheel

    F: Ich habe den Dämon in Xardas` Turm angesprochen, bevor ich die Golemherzen in meinem Besitz hatte. Nun habe ich die Herzen, kann ihn aber nicht mehr ansprechen.
    A: Gib in die Konsole folgendes ein:
    insert itarruneteleport5
    Mit der Rune kommst du auch ohne den Dämon zu Xardas.

    F: Ich stehe mit Gorn vor der Freien Mine, aber die Winde um diese zu öffnen kann ich nicht betätigen, sie klemmt. Ich habe keinen alten Spielstand mehr.
    A: Gib in die Konsole folgendes ein:
    ztrigger freeminegate

    F: Ich bin im Schläfertempel bei Gor Boba, und obwohl ich im Blutraum auf den Schalter hinter der herunterfahrenden Wand geschossen habe, öffnen sich die Gitter zum Schalterraum (Dämonengenerator) nicht.
    A: Gib in die Konsole folgendes ein:
    ztrigger evt_tpl_14_spawngate_01
    für das eine und
    ztrigger evt_tpl_14_spawngate_02
    für das andere Gitter.

    F: Ich bin mitten im Endkampf gegen den Schläfer, und will die Herzen durchstossen, aber mir fehlt ein oder mehrere Schwerter.
    A: Die Cheats für alle fünf Schwerter lauten folgendermassen (Konsole):
    insert lichtbringer
    insert weltenspalter
    insert zeitenklinge
    insert bannklinge
    insert daemonenstreich

    ---------------------------------------------------------------------
    [Bild: icon4.gif]Nochmal: Diese Cheats sind nur dazu da, einen Bug zu lösen, der das Spiel unlösbar macht. Das ist keine Anleitung zum Cheaten!


    F: Wo finde ich das UOSU (Ultima Online Screenshot Utility), mit dem ich in Gothic Screenshots machen kann?
    A: Du kannst es HIER downloaden.

    F: Seit ich eine Kyro (Kyro 2) Grafikarte in meinem Rechner habe, kann ich Gothic nicht mehr spielen!
    A: Du musst den Kyro 2 Patch installieren.
    Vorher solltest du, falls noch nicht gemacht, den 1.08h Patch für Gothic installieren.
    Näheres kannst du auch noch in der GRAKA-FAQ einsehen...

    F: Ich hab öfter Abstürze, wenn ich gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfe oder bestimmte Geräusche höre.
    A: Stelle in den Optionen von Gothic den Soundprovider von EAX(2) auf Miles Fast. Diese Option ist erst ab Version 1.08h einstellbar. Allerdings wird die Umstellung des Soundproviders erst nach einem Neustart wirksam.

    F: Kann ich bedenkenlos alle Menschen töten?
    A: Nein, mann sollte nicht frühzeitig Leute mit NAmen killen da diese oft für Nebenquests oder als trainer/bzw. Händler dienen können. Das Hauptquest geht zwar noch da ALLE storyrelevanten Personen unsterblich sind aber trotzdem...

    F: Kann ich bedenkenlos alle Tiere und/oder Monster töten?
    A: Ja

    F: Ich hab am Anfang recht schwache Waffen. Woher bekomme ich Stärkere Waffen?
    A: Als erstes ein paar Dietriche erwerben und dann die Truhe beim Schmied im Aussenring des AL knacken. Das bringt Grobe Schwerter, die zu Anfang reichen. (aus dem rohstahl kann man sich auch welche machen, die bei dem ersten "Erzsammeln" bei den Händlern gut als Taauschobjekte zu gebrauchen sind)
    Später, wenn man Schatten geworden ist (z.B.), kauft man sich bei Diego die Schattenrüstung und im SL Wiederstandsringe (gegen Waffen) und haut erstmal Bullit um. Damit hast du schon mal n Siegbringer-Schwert. Mit dem sollte es nach einigen Anläufen gelingen Raven (am besten frühmorgens, wenn er noch alleine in seinem Zimmer ist) umzuhauen. Sein Schwert macht schon mal geile 70 Schadenspunkte (Str.55). Mit dem ist es ein leichtes Skar (bei Gomez) umzuhaun und an sein Schwert zu gelangen. Sein Schwert ist das beste Einhandschwert im Spiel mit satten 85 Schadenspunkten (Str.71). Für diese Aktion sollte man sich nicht scheuen, ein paar mal umgehauen zu werden (macht aber nix, weil Raven und Skar/Arto/Gomez dich immer am Leben lassen und dir auch nicht deine Erz klauen). Andererseits ist das gesamte Spiel ab jetzt recht einfach zu lösen.
    Geändert von crm (05.10.2006 um 20:08 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    F: Gorn greift mich in der freien Mine an. Warum?
    A: Gorn ist ein Söldner, die Söldner bewachen das haus in dem die Winde für das Tor zur freien Mine ist.Wen man das Haus betritt um das Tor zu öffnen sagt Gorn „Finger weg Freundchen“ oder so etwas. Danach ist man für ihn feindlich und er will dich bestraffen.
    Lösung: Gorn darf dich nicht sehen wen du ins Haus gehst und die Winde betätigst.d.h. entweder du hast Glück und er kommt gar nicht um dir zu sagen das du das Tor aufmachen sollst. Weil er z.b. oben stehen bleibt. Oder du kannst versuchen dich zu beeilen und das Tor öffnen bevor er unten ist.Evtl. kannst du auch vor dem Kampf mit den Leuten die vor dem Tor stehen schon die Tür zum Windenhäuschen öffnen, das könnte auch klappen, ist aber nicht sicher.

    F: Ich habe den Quest "Der Fremde" bekommen, aber keine Ahnung, was ich dabei machen muss.
    A: Dieser Quest ist ein Rätsel, in dem du die einzelnen Chromaninbücher finden musst. In jedem der Bücher steht drin, wo du das nächste finden kannst. Das 2. Buch ist z.b.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf dem Turm des Alten Kastells, wo man Ur-Shak zum ersten mal trifft.


    F: Nach der Installation des Patches werde ich aufgefordert, die Original-CD ins Laufwerk einzulegen. Die richtige CD liegt aber im richtigen Laufwerk.
    Ich habe die 10€ Version.

    A: Die 10 € Version hat bereits den aktuellsten Patch, ein erneutes patchen ist nur dann notwendig, wenn es Probleme mit der Grafikkarte gibt. Dann aber auch nur den Patch 1.08 K installieren.
    Alle anderen Patch´s wären ein Downgrade, welche den besagten Fehler hervorrufen.

    F: Wie kann ich Gothic richtig deinstallieren?
    A:
    Manuell Gothic deinstallieren...

    - starte RegEdit.exe, gehe zu HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
    - suche nach 'gothic' bis Du einen Eintrag namens 'DisplayName'='Gothic' findest
    - der Name des gefunden Registry-Pfades ist die GUID für die Installation ( '{BBF10B37-4ED3-11D5-A818-00500435FC18}' )
    - lösche das Verzeichnis [Programme]\InstallShield Installation Information\[GUID]
    - lösche den oben gefundenen Registry-Pfad mit der GUID

    Wenn Patch 1.08k installiert wurde, dann das gleiche nochmal für 'DisplayName'='Gothic_Patch'. (by Nico_DE)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide