-
Erster
Erster 
EDIT: Dachte das dauert bis Dienstag? oO"
EDIT2: Kann das zufällig sein das den die normalUser nicht sehen?
Wenn die WoG-Foren hier noch im Internen sind bitte closen und löschen -.-"
Last edited by Sydney; 25.04.2004 at 04:08.
-
Legende
Re: Erster
Original geschrieben von Sydney
Erster 
Keine Ahnung da ich nicht mit Sphero geredet habe dachte ich ich mach das mal jetzt.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Now Playing: OUT OF ORDER
Meine Spiele Liste
btw. I hate Fanboys
-
Cult of Chillosophy
3ter.
@Sydney: Es können bisher nur wir sehen, also Mods und Admins.
Aber einige Staffler können es scheinabr noch nicht sehen, wie kermit .d, die ja auch an der Seite mitarbeiten...
naja, das wird noch kommen
und ja das ganze ist für User noch unsichtbar...
-
Legende
Bevor ich es vergesse das Forum ist für normale User unschtbar nur Mods können es sehen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Now Playing: OUT OF ORDER
Meine Spiele Liste
btw. I hate Fanboys
-
 Administrator
jupp. moderieren geht schonmal.
danke
-
 nosce te ipsum
Re: Erster
Original geschrieben von Sydney
Erster 
EDIT2: Kann das zufällig sein das den die normalUser nicht sehen?
Wenn die WoG-Foren hier noch im Internen sind bitte closen und löschen -.-"
Pfui! Du bist ja nichtmal Mitglied im MudFanClub. 
So jemand macht nun den ersten Post. *gg*
-
Ritter
Wünsch euch alles gute , viel Spaß hier
@Don du wirst irgendwie als Einmalposter angezeigt oO
-
 nosce te ipsum
-
Ehrengarde
-
 Administrator
hi alexiel.
mud war nicht der gründer. gründer war eigentlich gamefan. im alten forum ist er sogar noch mod. hier ist der aber noch nicht angekommen.
mud ist ein npc aus dem spiel gothic, also dem ersten teil. ein sogenannter nervcharakter, den eigentlich fast jeder hier mindestens einmal mit todesfolge zum schweigen gebracht hat.
-
 nosce te ipsum
Mud ist der beliebteste NPC aus Gothic. Der hat jeden Spieler mit seinen vielen charmanten Diskussionsversuchen beglückt. Außerdem war er so anhänglich wie Schuppenflechte (und ungefähr genauso beliebt - ok, nicht ganz so doll) Und zwar ist er einem so lange gefolgt, bis ihn jeder verzweifelt, mit Trommelfellentzündung, vollkommen entnervt und mit blutunterlaufenen Augen irgendwo heimlich um die Ecke gebracht hat.
Jaja, der Mud...
Unvergessen sind seine epochalen Aussprüche wie:
"Hey Mann, neu hier? Dich hab ich hier noch nie gesehen. Weißt du was, ich tu dir einen Gefallen. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen, dann nehmen sie dich vielleicht in das Lager auf. Dann können wir uns jeden Tag sehen."
"Wegen was haben sie dich eigentlich hier reingeworfen? Hast du auch ein Faible für Tiere? Das haben sie hier gar nicht gerne, da haben sie mich eingebuchtet."
"Wo kommst du denn her? Du freust dich sicher auch so, daß du jetzt endlich jemanden gefunden hast, der dich versteht..."
"Das macht richtig Spaß mit dir. Schön, daß du mich mitnimmst. Das könne wir öfter mal machen und heute ist ja auch noch viel Zeit."
...und noch viele andere mehr.
-
Dea
-
Ehrengarde
-
Drachentöter
-
Mythos
Eine leere Plauderecke... Das sollte man im Kalender vermerken.
Aber sieht doch so aus, als könnte man sich hier eingewöhnen, gelle?
-
Halbgott
Hmm, es ist schön hier - es sieht fast so aus wie im WoG
-
Held
*Screenshot mach*
So eine leere Plauderecke kleb ich mir erstmal ins Fotoalbum 
@Nachtwanderer
Frag mich nicht warum, aber irgendwie doch anders... besser wie ich finde. Liegt wohl an einer anderen Forenversion oder sowas.
edit:
Kann natürlich auch dran liegen das ich endlich die Kantenglättung für die Schrift eingestellt habe
-
General
Ja, ich hab auch erstmal nen Screen von der fast leeren Plauderecke gemacht 
Läuft doch alles wunderbar.
-
Mythos
Kantenglättung? Wurde aber auch Zeit, Schnitzel.
-
Held
Wenn du wüsstest was das wieder an meiner Performance frisst, Diego. Selbst für die dämliche Schrift braucht der dann manchmal, zum Beispiel nach dem Beenden eines Spiels, eine Weile bis er sie geladen hat. Ich brauch echt mal einen neuen Computer
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das einige Smilys doppelt in der Liste stehen?