Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 51

[TW1] Mod/Plugin-Diskussion

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von elveon
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Näher als du denkst!!
    Beiträge
    904
    Die folgenden Beiträge habe ich aus dem Mod-Vorstellungsthread rausgenommen, da er sich wirklich nur mit der Vorstellung befassen soll. Quasi als Linksammlung. Diskussionen also bitte nur noch hier rein. - Teria



    Nun ja Mods, ich bin ja im Texturmoddingbereich tätig und muss sagen das das im moment noch ziemlich schwierig ist Texturen auszutauschen, man braucht den Packer muss die Texturen entpacken, was ziemlich dauert, dann verändern, (was auch fast müßig ist bei den Texturen), und dann wieder in ein Pack bringen, das ist viel Aufwand! Allerdings wäre ich bereit irgendetwas auf die Beine zu stellen....
    elveon ist offline Geändert von Teria (13.09.2007 um 10:37 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.542
    gibts denn schon irgenswelche modteams oder überhaupt moddingtutorials für two worlds?
    und welches 3d programm wurde für die erstellung der welten benutzt? kann man fürs modden auch 3ds max oder so benutzen?
    Nik0lai ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Prime Tempel
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    gibts denn schon irgenswelche modteams oder überhaupt moddingtutorials für two worlds?
    und welches 3d programm wurde für die erstellung der welten benutzt? kann man fürs modden auch 3ds max oder so benutzen?
    http://www.insidetwoworlds.com/index...tikel&id=10457

    ShiwanKhan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    90
    Bzgl. Modteams: Es gibt ein erstes organisiertes Team namens "Inside Operations".
    Wir haben schon für den inoffiziellen Vorgänger KnightShift herumgewerkelt.
    Two Worlds Communitymanager
    Downloads: Two Worlds Control Panel | Two Worlds Mods | Two Worlds SDK
    Phalynx ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.542
    ah ja aber wird es auch irgendwelche plug-ins geben mit denen man in einem richtigen 3d programm die sachen die man gemacht hat als so ne datei explortieren kann die man dann im spiel einbauen kann? so wie in gothic....
    Nik0lai ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    90
    Steht doch dort das es ein Plugin für Autodesk Maya geben wird. Das ist zumindestens ein "richtiges" 3D Programm.
    Two Worlds Communitymanager
    Downloads: Two Worlds Control Panel | Two Worlds Mods | Two Worlds SDK
    Phalynx ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.542
    und was ist mit programmen wie milkshape 3d?
    Nik0lai ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    90
    Es gibt nur für Maya 7.0 und 8.5 einen Exporter.
    Two Worlds Communitymanager
    Downloads: Two Worlds Control Panel | Two Worlds Mods | Two Worlds SDK
    Phalynx ist offline Geändert von Phalynx (20.08.2007 um 01:42 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.542
    wirds auch noch andere geben?
    Nik0lai ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    90
    Nein, es sei denn jemand aus der Community macht einen.
    Two Worlds Communitymanager
    Downloads: Two Worlds Control Panel | Two Worlds Mods | Two Worlds SDK
    Phalynx ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.937
    hm, ich hab schon einiges selber gemacht bei Morrowind, ich werde mal schaun ob ich für Two Worlds auch was hinkriege
    Aber bei Two Worlds ist die grafik besser wie bei Morrowind, ma guggn wo ich ein besseres 3D Programm herkriege...
    DarkZorro ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    39
    im Control Panel gibts ne Mod, die nennt sich "Magehouse repackaged" Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat? Ne Beschreibung is nirgendwo zu finden.
    UniversalNoob ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    90
    Original-Beschreibung:

    This is a player Mages house located outside the Temple entrance at the starting level of the game. (hang a right when leaving and look for the shining beacon in the sky,, if you cannot see it just keep going, you will see the house top soon enough,,,

    It has;

    -Teleporter.. Note,, not active till you receive the Teleport Activation Stone.
    - Mana regen stone
    - Horse stall with three of the games "best" horses
    - Fully furnished
    - Warddrobe and chests for storage
    - Goodies lying around
    - Uniques houses/structures
    - Nice livable area
    - Cave in back... This cave will be the next releases update that will include a quest to get the key and own th house.. Currently the cave's entrance will teleport you to the House's second floor bedroom
    Two Worlds Communitymanager
    Downloads: Two Worlds Control Panel | Two Worlds Mods | Two Worlds SDK
    Phalynx ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    39
    Hm, also bei mir gibt's nur das Haus, den Stall, und den Manadingens. Im Haus gibts keine Kisten, liegn nur paar Sachen rum, kein Teleporter, kein Dungeon, keine Pferde. Muss ich ein neues Spiell anfangen damits funztr?
    UniversalNoob ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Hallo UniversalNoob ! Du hast es also probiert und den Mod mit dem CP runtergeladen....du kannst das Haus durch den Höhleneingang betreten, aber es gibt keine Gäule, keinen Teleporter und keine Möbel ... richtig?

    Ist ja merkwürdig... wo steht die Hütte überhaupt, kannst du das mal posten?

    Ich habe GELESEN, dass man ein neues Spiel beginnen muss, damit die Mods funktionieren, aber DAS sollte noch geändert werden.Bloß wann ? Immerhin steht dein Haus ja scheinbar in deinem aktuellen Spiel...

    Du könntest ja mal einen neuen Char auswählen, und probieren was dann mit der Hütte ist...?? Allerdings lohnt der Test wohl nur, wenn das Haus nicht zu weit vom Startpunkt weg ist...

    Ich würde es gerne selbst ausprobieren, habe aber gerade zu viel um die Ohren... wäre toll ,wenn du meldest was du noch raus findest !
    Gruß ZIM
    ZIMMIZ ist offline Geändert von ZIMMIZ (18.09.2007 um 12:04 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    12
    hmm... sehe ich das richtig das beim thema mods die xbox-user aussen vor sind? kagge... will auch ein haus mit kisten und pferden und geheimgang
    RogerWilco ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Prime Tempel
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von RogerWilco Beitrag anzeigen
    hmm... sehe ich das richtig das beim thema mods die xbox-user aussen vor sind? kagge... will auch ein haus mit kisten und pferden und geheimgang
    tja Konsolen sind halt doch nicht so gut ^^ PC ist und bleibt das beste
    ShiwanKhan ist offline

  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Falls es jemanden interessiert, es gibt eine nette kleine Mod, mit welcher man im SP einen weiblichen Elf/Menschen (auch männl. Elf) spielen kann. Die Stimme ist (zur Zeit) jedoch noch die alte. Logisch.

    Diese Mod kann während eines laufenden Spieles genutzt (und problemlos entfernt) werden. Kann hier leider keinen Anhang mit der Datei einfügen. Darf ich einen Link ins ZuxxeZ Forum posten?

    Hier ein Bild:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...eCXTwNhM11.JPG Nice, oder?

    Kann man sich auf "insidetwoworlds" runterladen, aber ACHTUNG: es gibt auch noch eine andere Mod dort, die tiefere Eingriffe ins Spiel macht. Beschreibungen durchlesen.

    @ Moderatoren

    falls falscher Threat oder nicht erwünscht bitte löschen. Danke.
    Tjarf ist offline Geändert von Tjarf (30.09.2007 um 17:55 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5
    Yo
    ich habe mir den mod von inside two worlds runtergeladen,aber wenn ich ihn ausführen will kommt mir kurz und knackig folgende fehlermeldung entgegengeflogen:
    Fehler in der Anwenungie Anwendung konte nicht initialisiert werden(0c0000135)
    Weiss jemand Rat?
    danke im vorraus
    MaxXZIm ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Versuche mal die beiden aus diesem: http://boards.topware.de/showthread.php?t=30185&page=2 Post #32

    Einfach die entsprechende Datei in den Ordner WDFiles kopieren. Du musst Dich jedoch für einen der beiden entscheiden. Wenn Du beide reinkopierst, erhälst Du nur den MaleElf. Läßt sich auch wieder problemlos entfernen.
    Tjarf ist offline Geändert von Tjarf (06.10.2007 um 21:49 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •