Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

[TW1] Mod/Plugin-Diskussion

  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Entweder du nutzt das Two Worlds Control Panel (gibts glaub ich bei InsideTwoWorlds) oder du nimmst die .WD-Datei und schiebst sie im Two Worlds-Ordner unter "Mods". Hoffe dass es den ordner ohne Control Panel gibt
    -Raptor- ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Ist zwar schon etwas her,aber ich hänge mich trotzdem mal hier mir ran.Ich suche grad die aktuellste Version dieses Control Panels (mittlerweile HASSE ich diesen Nebel wirklich).Hab gelesen,daß man damit sehr viel einstellen kann.
    Hab die Version 1.0.7 gefunden...ist das die aktuellste Version?
    freibier ist offline

  3. #43 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon etwas her,aber ich hänge mich trotzdem mal hier mir ran.Ich suche grad die aktuellste Version dieses Control Panels (mittlerweile HASSE ich diesen Nebel wirklich).Hab gelesen,daß man damit sehr viel einstellen kann.
    Hab die Version 1.0.7 gefunden...ist das die aktuellste Version?
    Ja, das ist sie. Allerdings kann man den Nebel, der sich beispielsweise in der Nähe der Knotenpunkte befindet, nicht entfernen. Die freie Sicht auf den Boden wird es also nicht geben. Zumindest scheint dennoch die Framerate verbessert zu werden, wenn man die Einstellung des Nebels heruntersetzt.
    Sotha ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Danke,für die schnelle Antwort...werds jetzt mal installieren.
    Aber ein neues Spiel muß ich nicht extra starten...oder?
    Hmmm...habs schon auf ein paar verschiedene Art und weisen versucht,aber anscheinend findet er angeblich meine TW-Installation nicht,obwohl ich es schon direkt in den Ordner reinkopiert habe.
    freibier ist offline Geändert von freibier (21.03.2011 um 14:38 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    So,habs jetzt endlich hinbekommen,bloß wie schalte ich diesen Nebel jetzt aus,oder begrenze ihn zumindest auf ein Minimum?
    Den dazugehörigen Parameter gefunden hab ich auch,bloß was jetzt verändern?
    Da steht Min 0 , Max 0 , High 1 , Low 0 , Default 1000 100 0,2 0,2 .
    freibier ist offline

  6. #46 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Wenn du irgendwelche parameter im controlpanel veränderst, musst du nicht zwingend ein neues Spiel starten. Aber speichern solltest du diese Einstellungen, bevor du das CP beendest. ^^
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    So,habs jetzt endlich hinbekommen,bloß wie schalte ich diesen Nebel jetzt aus,oder begrenze ihn zumindest auf ein Minimum?
    Den dazugehörigen Parameter gefunden hab ich auch,bloß was jetzt verändern?
    Da steht Min 0 , Max 0 , High 1 , Low 0 , Default 1000 100 0,2 0,2 .
    auf 0. Dann speichern und ins Spiel. Aber wie gesagt: der nebel verschwindet NICHT vollständig.
    Sotha ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    ""
    Zitat Zitat von Sotha'Sil Beitrag anzeigen
    auf 0. Dann speichern und ins Spiel.
    Und was jetzt auf "0" setzen? Die "1" bei "High" die "1000" "100" eine von den "0.2" oder alle?
    Sorry,daß ich so dusslig fragen muß,bloß mich nervt der Nebel echt.Wenn die Programmierer den wenigstens sinnvoll eingesetzt hätten( nur in den Bergen oder auf Friedhöfen oder wie im Tal der Könige,wo er wirklich hinpasst),aber so zerstört er den recht guten Gesamteindruck des Spieles.
    freibier ist offline

  8. #48 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Nicht so kompliziert. Du gehst einfach auf den Parameter, und doppelklickst auf diesen. Dann gibst du deinen gewünschten Wert ein. Danach speicherst du diesen (2. button von links) und startest das Spiel.
    Sotha ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Nach dem Doppelklick hab ich gesehen,was gemeint war...jaja,die Sache mit dem Wald und den Bäumen .
    freibier ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling Avatar von Auch so einer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    17
    Sind alle vorgestellten Mods miteinander kompatibel ?
    (klingt vielleicht ein bisschen blöd die Frage aber ich würd's gern trotzdem wissen)
    Auch so einer ist offline

  11. #51 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Auch so einer Beitrag anzeigen
    Sind alle vorgestellten Mods miteinander kompatibel ?
    (klingt vielleicht ein bisschen blöd die Frage aber ich würd's gern trotzdem wissen)
    Nicht alle, nein. Welche wirklich nicht miteinander funktionieren kannst du aber nachlesen - das steht dabei. Bei New World 1.5 musst du jedoch beachten, dass nur eine Mod der Rassen mods hierzu kompatibel ist. Du musst dich also entscheiden. Bei fast allen Mods gilt: das Spiel muss mit einem neuem Char gestartet werden.
    Sotha ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •