Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Sisterles Kaffeeecke #8 - Bratilein *freie Smileywahl*

  1. #61
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Nebel is nur schön wenn morgens langsam die Sonne durchscheint. Sonst is Nebel einfach nur Nass, kalt und ich muss immer an Zombies denken wenn ich durchlauf. ^^
    JaM ist offline

  2. #62
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    wo ist denn da dann das risiko
    Das Risiko liegt darin das der Busfahrer nichts sieht - einen Unfall baut und alle Leute im Bus sterben - mich eingeschlossen. Schon mal daran gedacht?
    Emerald ist offline

  3. #63
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    ich mag nebel vor allem im winter kann man jedem trottel nen schneeball an den kopf werfenohne das es der einfältige trottel es merkt
    §CLOSED
    Hollow ist offline

  4. #64
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Hol2ow Beitrag anzeigen
    ich mag nebel vor allem im winter kann man jedem trottel nen schneeball an den kopf werfenohne das es der einfältige trottel es merkt
    Das ist auch ein Grund Nebel nicht zu mögen. Immer diese hinterlistigen, durch Killerspiele gewaltsüchtig gemachten, Amokläufer in Ausbildung, die nichts besseres zu tun haben als mit Schneebällen um sich zu schmeisen und das Desinteresse der Getroffenen fälschlicher Weise als Unfähigkeit den Ausgangspunkt des Angriffes zu orten deuten. ^^

    Phu bin gespannt wie viel Kommafehler nu in dem Satz sind.
    JaM ist offline

  5. #65
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von JaM Beitrag anzeigen
    Nebel is nur schön wenn morgens langsam die Sonne durchscheint. Sonst is Nebel einfach nur Nass, kalt und ich muss immer an Zombies denken wenn ich durchlauf. ^^
    Zitat Zitat von JaM Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Grund Nebel nicht zu mögen. Immer diese hinterlistigen, durch Killerspiele gewaltsüchtig gemachten, Amokläufer in Ausbildung, die nichts besseres zu tun haben als mit Schneebällen um sich zu schmeisen und das Desinteresse der Getroffenen fälschlicher Weise als Unfähigkeit den Ausgangspunkt des Angriffes zu orten deuten. ^^
    Irgendwie seh ich darin nen Wiederspruch.. aber vielleicht leb ich auch einfach nur in einer zombiefreien Welt

    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    das war der nebel vor deinen augen, weil du so müde warst ^^
    An den hab ich mich gewöhnt .. es war definitiv Nebel, schließlich war es Nass, kalt und ich war aufm Rad.. NEIN ICH BIN NICHT VERRÜCKT... DA WAR NEBEL xD

    Zitat Zitat von Xilthon Beitrag anzeigen
    Bei uns acuh konnte kaum die straße sehen so nebelig war es .. ok es kann auch der alkhohol gewesen sein aber ne ich denk schon das der nebel es war der mir die sicht genommen hat
    Wann hast du denn das letzte mal klare Sicht gehabt? *weghusch*
    Drakemirow ist offline

  6. #66
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Das Risiko liegt darin das der Busfahrer nichts sieht - einen Unfall baut und alle Leute im Bus sterben - mich eingeschlossen. Schon mal daran gedacht?
    tolles risiko *gähn* du musst doch nur eine einzige entscheidung treffen: einsteigen oder nicht. als busfahrer musst du da tausende von möglichkeiten einen unfall zu bauen in sekundenschnelle kombinieren und die daraus resultierenden ergebnisse in deinen fahrstil mit einbeziehen, reaktionsschnelle musst du ebenfalls beweisen etc.

    An den hab ich mich gewöhnt .. es war definitiv Nebel, schließlich war es Nass, kalt und ich war aufm Rad.. NEIN ICH BIN NICHT VERRÜCKT... DA WAR NEBEL xD
    das war der fahrtwind der alles ein bisschen verschwommener gemacht hat ^^
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  7. #67
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn das letzte mal klare Sicht gehabt? *weghusch*

    jetzt wo du es so sagst...

    scheiße wann war das
    Xilthon ist offline

  8. #68
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    tolles risiko *gähn* du musst doch nur eine einzige entscheidung treffen: einsteigen oder nicht. als busfahrer musst du da tausende von möglichkeiten einen unfall zu bauen in sekundenschnelle kombinieren und die daraus resultierenden ergebnisse in deinen fahrstil mit einbeziehen, reaktionsschnelle musst du ebenfalls beweisen etc.
    Trotzdem ist für mich das Risiko mit dem Bus zu fahren größer als ansonsten. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal mehr um was es geht.
    Emerald ist offline

  9. #69
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    das war der fahrtwind der alles ein bisschen verschwommener gemacht hat ^^
    Nix da.. wenn ich demnächst mal wieder Nachts für Kunst ne Tour mache und der Nebel da is.. werd ichs beweise.. (zur Not editier ich den rein )

    Zitat Zitat von Xilthon Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es so sagst...

    scheiße wann war das
    Hmm.. noch in den 90ern?
    Drakemirow ist offline

  10. #70
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Hmm.. noch in den 90ern?
    hmm kA^^ ich bin immer benebelt..
    Xilthon ist offline

  11. #71
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    ich find busfahren gefährlich besoffen mofa fahren is da um einiges sicherer
    §CLOSED
    Hollow ist offline

  12. #72
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist für mich das Risiko mit dem Bus zu fahren größer als ansonsten. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal mehr um was es geht.
    um busfahrer geht's hier. würdest du gerne einer sein? wegen dem risiko.

    Nix da.. wenn ich demnächst mal wieder Nachts für Kunst ne Tour mache und der Nebel da is.. werd ichs beweise.. (zur Not editier ich den rein )
    wenn du's editierst seh ich da aber nimmer hin ^^ und was machst du denn grad in kunst?
    wir haben 3 monate zeit ein projekt zum thema "Fliegen" anzufertigen ^^
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  13. #73
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    um busfahrer geht's hier. würdest du gerne einer sein? wegen dem risiko.
    Nein ich würd niemals gerne ein Busfahrer sein. Du hast eine Menge Verantwortung - es liegt ja viel an dir ob die Leute im Bus die Fahrt überleben oder dabei nicht verletzt werden!^^

    Und falls du Schulbusfahrer bist - "bist du immer das Arschloch." Da braucht man schon gute Nerven. Ich stelle mir den Beruf recht stressig vor.
    Emerald ist offline

  14. #74
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Nein ich würd niemals gerne ein Busfahrer sein. Du hast eine Menge Verantwortung - es liegt ja viel an dir ob die Leute im Bus die Fahrt überleben oder dabei nicht verletzt werden!^^
    naja wenn du 'n unfall machst, bist du meistens der erste der tot ist, also mach dir um die verantwortung keine gedanken ;P

    Und falls du Schulbusfahrer bist - "bist du immer das Arschloch." Da braucht man schon gute Nerven. Ich stelle mir den Beruf recht stressig vor.
    da schüttelts mich auch ^^
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  15. #75
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von Hol2ow Beitrag anzeigen
    ich find busfahren gefährlich besoffen mofa fahren is da um einiges sicherer
    Neee... besoffen Fahrrad ist lustiger... da sprech ich aus Erfahrung

    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    wenn du's editierst seh ich da aber nimmer hin ^^ und was machst du denn grad in kunst?
    wir haben 3 monate zeit ein projekt zum thema "Fliegen" anzufertigen ^^
    :P
    Wir sollen die urbanen Lebensräume unser Stadt darstellen, und ich hab mich für Nachtfotos entschieden (wenn man 3 Stunden lang immer gleichartige Fotos aus Berlin sieht schlaf ich ein.. deswegen wollt ich Abwechslung reinbringen^^) .. ist halt ne Semesterarbeit.. wo einfach die künstlerische Aussage in Verbindung mit einer Erklärung stehen muss.. also perfekt für mich..

    "Fliegen".. bei Kluge?Tischer?
    Drakemirow ist offline

  16. #76
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Neee... besoffen Fahrrad ist lustiger... da sprech ich aus Erfahrung
    kann ich dir auch empfehlen besonders wenn man dann an gewissen samstagen erm sonntagen dann schon mit einem erm ausgeliehen fahrad wieder nach hause fährt^^^^ UND nebel da ist
    Xilthon ist offline

  17. #77
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Neee... besoffen Fahrrad ist lustiger... da sprech ich aus Erfahrung



    :P
    Wir sollen die urbanen Lebensräume unser Stadt darstellen, und ich hab mich für Nachtfotos entschieden (wenn man 3 Stunden lang immer gleichartige Fotos aus Berlin sieht schlaf ich ein.. deswegen wollt ich Abwechslung reinbringen^^) .. ist halt ne Semesterarbeit.. wo einfach die künstlerische Aussage in Verbindung mit einer Erklärung stehen muss.. also perfekt für mich..

    "Fliegen".. bei Kluge?Tischer?

    nene drake des kann richtig witzig werden bn so besoffen gefahren wusste nich mehr wie ich es anlasse bin mit nem 100 kg schwerern mofa heimgetrampelt keine ahnung wie ich das geschafft habe XD
    §CLOSED
    Hollow ist offline

  18. #78
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von Hol2ow Beitrag anzeigen
    nene drake des kann richtig witzig werden bn so besoffen gefahren wusste nich mehr wie ich es anlasse bin mit nem 100 kg schwerern mofa heimgetrampelt keine ahnung wie ich das geschafft habe XD
    Bestimmt hast du auch die Geräuschkulisse erzeugt, damit es nicht auffällt das du verplant hast das Mofa anzumachen..

    Sowas ist immer zu schön zum Nacherzählen wenn man nicht betroffen war und zugeguckt hat... wie die Geschichte wo einer versucht hat über nen ganz normales Geländer zu steigen... hat ungefähr 20 Minuten gedauert.. uns sah zum totscheißen aus.. er wusste nichts mehr davon... wir dafür umso mehr..


    /edit:
    *hach* Der Regen scheint, die Kälte lacht... aber den Kaffee den haben sie nicht umgebracht.. :d
    Drakemirow ist offline

  19. #79
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    "Fliegen".. bei Kluge?Tischer?
    Kluge ^^ der ist kewl

    Wir sollen die urbanen Lebensräume unser Stadt darstellen
    ist ja einfach :[
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  20. #80
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    Kluge ^^ der ist kewl

    ist ja einfach :[
    WAAAAH.. was tust du um diese Uhrzeit

    Ich hatte Kluge letztes Jahr.. und wir hatten zum Schluss keine Noten... weil wir nie was gemacht haben.. ^.^
    Drakemirow ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •