Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Sisterles Kaffeeecke #8 - Bratilein *freie Smileywahl*

  1. #21
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    Das sind Standartgrafiken. Ich meine Bilder-Bilder, du verstehst?
    Ja, ich hab schon gemerkt, das sie nun etwas grünlicher ist. Vorher war sie aber orang, sondern mehr rötlich/grau. Ist ja nicht, dass ich etwas gegen grün habe, aber es ist ungewohnt. Trotzdem mal Glückwunsch, nachträglich. @ Stoffel

    Und wieso sollte ich blutfeuer noch mehr Arbeit geben, um keinen großen Effekt zu erzielen. In der PE war es vor langem (vor ca. 1 1/2 Jahren) das Gespräch, die Sterne bei jeden zu löschen.
    Pate Phili ist offline

  2. #22
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich grad Hunger auf Ente Süß-Sauer... à la Drake?
    Redet blos weiter über Grafik.. das entet sonst wieder unschön.


    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    • Du sollst gelbe Quietscheentchen respeltieren.
    Irgendwie weiß ich grad nicht ob du "respektieren" oder "raspeln" schreiben wolltest.

    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn du keine Bilder mehr sehen kannst dann lösche deinen Ava, deine Sig und bitte blutfeuer, die gelben Sterne unter deinem Nick zu entfernen.
    Gibt ja auch ne "plain"-Version vom WoP.. ohne Styles, Grafiken etc.
    Drakemirow ist offline

  3. #23
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    Eine Sig-aus-Regel wäre sinnlos, da neovo² es sowieso vergessen würde.
    Willst du Ärger du Blauwalmuschi?
    give respect - get respect
    neovo² ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Redet blos weiter über Grafik.. das entet sonst wieder unschön.
    Absicht?
    Unser Motto bleibt aber: Ente gut, Alles gut!

    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß ich grad nicht ob du "respektieren" oder "raspeln" schreiben wolltest.
    Ein bisschen von beiden. Jedoch meinte ich eher: respektieren. Doch werde ich 'raspeltieren' mal beim Dudenverlag vorstellen. Vielleicht ist es ja ne tolle Wortschöpfung.

    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch ne "plain"-Version vom WoP.. ohne Styles, Grafiken etc.
    Dieses nennt man Archiv. Solang das Forum on bleibt, kann man darüber sogar antworten, wie ich weiß.

    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    Willst du Ärger du Blauwalmuschi?
    Sei ruhig du Pinguinpimmel! (PP )
    Ärgern will ich dich nicht, nur mal wieder zur Aktivität führen.
    Pate Phili ist offline

  5. #25
    General Avatar von neovo²
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    green berlin
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    Sei ruhig du Pinguinpimmel! (PP )
    Ärgern will ich dich nicht, nur mal wieder zur Aktivität führen.
    Pinguinpimmel.. lächerlich nass und fischig bist du!
    *sig aus*
    neovo² ist offline

  6. #26
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von neovo² Beitrag anzeigen
    Pinguinpimmel.. lächerlich nass und fischig bist du!
    *sig aus*
    das bringt nicht viel

    *Sig anlass*
    Wolf ist offline

  7. #27
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    das bringt nicht viel

    *Sig anlass*
    Coole Kombi. Master Chief mag vielleicht etwas überstrapaziert sein aber die ist echt nicht schlecht!
    Emerald ist offline

  8. #28
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Coole Kombi. Master Chief mag vielleicht etwas überstrapaziert sein aber die ist echt nicht schlecht!
    Vielen Dank, ich hab mir echt Mühe gegeben. Nur richtig Smudgen ist sehr schwer mit Gimp. Hier der Stock:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e706e67&big=1

    Und selbst wenns überstrapaziert ist Halo ist eins meiner Lieblingspiele^^
    Wolf ist offline

  9. #29
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, ich hab mir echt Mühe gegeben. Nur richtig Smudgen ist sehr schwer mit Gimp. Hier der Stock:

    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e706e67&big=1

    Und selbst wenns überstrapaziert ist Halo ist eins meiner Lieblingspiele^^
    Ja auf der Xbox ist Halo 1 und 2 schon genial. Nicht das es keine besseren Spiele geben würde aber es ist halt die Story. Einmal daran geschnuppert und du musst jeden Teil spielen. Der Master Chief als relativ emotionslose Figur gefällt mir auch sehr gut. Muss aber gestehen das ich eigentlich bisher immer für die Covenants gehalten habe.
    Emerald ist offline

  10. #30
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Ja auf der Xbox ist Halo 1 und 2 schon genial. Nicht das es keine besseren Spiele geben würde aber es ist halt die Story. Einmal daran geschnuppert und du musst jeden Teil spielen. Der Master Chief als relativ emotionslose Figur gefällt mir auch sehr gut. Muss aber gestehen das ich eigentlich bisher immer für die Covenants gehalten habe.
    Ich mag die Convents nicht so vorallem die Brutes sind mir zu.. naja zu halt
    Aber weßhalb ich für die Menschheit bin sind die genialen Kommentare der Soldaten die mit dem Chief kämpfen. Und zu Story: Ich hab selten so eine komplexe Story gesehen (was durch die zwei Perspektiven noch verwirrender wird).
    Wolf ist offline

  11. #31
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich mag die Convents nicht so vorallem die Brutes sind mir zu.. naja zu halt
    Aber weßhalb ich für die Menschheit bin sind die genialen Kommentare der Soldaten die mit dem Chief kämpfen. Und zu Story: Ich hab selten so eine komplexe Story gesehen (was durch die zwei Perspektiven noch verwirrender wird).
    Die Kommentare der Soldaten fand ich eigentlich immer recht klischeehaft und unpassend.

    Die Story hat eigentlich ein simples Muster ist aber recht abwechslungsreich und ausgearbeitet. Für einen Ego-Shooter echt nicht schlecht und sie macht süchtig.
    Emerald ist offline

  12. #32
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Die Kommentare der Soldaten fand ich eigentlich immer recht klischeehaft und unpassend.
    So scheiden sich die Meinungen
    Wolf ist offline

  13. #33
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    So scheiden sich die Meinungen
    Soldat: "So machts weniger Spaß - Year zermatscht......"

    Der hat ja keine Familie und Angehörige die er vielleicht nie wieder sehen wird und Krieg und Gewalt ist ja nicht wirklich schlimm........

    Die haben nichts besseres zu tun als pseudocoole Sprüche zu labern.....
    Emerald ist offline

  14. #34
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Soldat: "So machts weniger Spaß - Year zermatscht......"

    Der hat ja keine Familie und Angehörige die er vielleicht nie wieder sehen wird und Krieg und Gewalt ist ja nicht wirklich schlimm........

    Die haben nichts besseres zu tun als pseudocoole Sprüche zu labern.....
    Immerhin schießen die Menschen ja auf Aliens die die Erde erobern wollen und ausserdem hat das Spiel ja seine ab 16 bekommen. Ich finde die Kommentare jedenfalls lustig
    Wolf ist offline

  15. #35
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    In Erde wachsen Blumen... ich mag Blumen.

    /e: Dieser geistreiche abendliche Beitrag kommt nicht von mir, sondern nur noch von meiner Fingern die noch wach sind... mein Hirn hat nichts damit zu tun!

    /e2: Hmm Halo... ich erinnere mich mom mal Unreal2 (vor "kurzen") gespielt zu haben... warum habe ich keine Erinnerungen an Halo?
    Fighting Faith ist offline

  16. #36
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    Die Kommentare der Soldaten sind wirklich (teilweise) cool. Ich erinnere mal:
    "Meine Granaten waren leer, da hab ich ausversehen mein Mittagessen geworfen."

    Halo ist wirklich ein klasse Spiel mit ner super Story. Schade, dass es Halo nur auf XBOX gibt (die ich nicht hab) und Halo 2 nur für Vista. Aber bei/mit Freunden zu zocken macht genau so Spaß.
    Bei Ballerspielen muss man sowieso sein Gehirn abschalten. Wenn man Mitleid mit Computer-Monstern hat, dann wird man sich nicht mal getrauen, eine Fliege zu töten. Mir ist sowas eigentlich egal. Wenn ich Bundeswehr wäre, müsste ich es auch mal tun (ioch überleg, mich zu verpflichten(später)) --> auf Menschen schießen.

    Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag. Wunderbar!
    Pate Phili ist offline

  17. #37
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    Die Kommentare der Soldaten sind wirklich (teilweise) cool. Ich erinnere mal:
    "Meine Granaten waren leer, da hab ich ausversehen mein Mittagessen geworfen."

    Halo ist wirklich ein klasse Spiel mit ner super Story. Schade, dass es Halo nur auf XBOX gibt (die ich nicht hab) und Halo 2 nur für Vista. Aber bei/mit Freunden zu zocken macht genau so Spaß.
    Bei Ballerspielen muss man sowieso sein Gehirn abschalten. Wenn man Mitleid mit Computer-Monstern hat, dann wird man sich nicht mal getrauen, eine Fliege zu töten. Mir ist sowas eigentlich egal. Wenn ich Bundeswehr wäre, müsste ich es auch mal tun (ioch überleg, mich zu verpflichten(später)) --> auf Menschen schießen.

    Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag. Wunderbar!
    Welch ein Klischee... Bundeswehr->Menschen Töten.
    Sorry, aber es gibt viele Berufssoldaten kurz vor ihrer in ruhestellung und vielen absolvierten Einsätzen, wo sie keinen Schuss auf einen Menschen abgelassen haben.
    Bundeswehr und Menschen erschießen ist fast so widersprüchlich, wie das ein Pottwahl Bobbycar fahren kann.

    Außerdem muss man bei vielen Ballerspielen sogar relativ viel nachdenken... Strategien, handlungsweisen usw. kommen nicht nur aus instinkt heraus, sondern bedürfen auch etwas Überlegung. Ich bin zwar nicht der Ballerspieler, welcher jedes Spiel spielt, aber bei Call of Duty, meinem Lieblingsshooter, handle ich grundsätzlich überlegt und bin aufgrund dessen bei dem Spiel imho sogar ziemlich gefährlich, wenn ich mich mal so einschätzen darf und kann.

    Hirnloses geschnätzel ist meiner Meinung nach sowas wie Alien, Unreal und co. Da muss man einfach nur schnell genug sein.
    Sister of mercy ist offline

  18. #38
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    Bei Ballerspielen muss man sowieso sein Gehirn abschalten.
    Wie schon Sister sagte - wenn du das machst wirst du wohl eher Staub fressen bei fast jedem Ego- oder Taktikshooter. Diese Genres auf´s hirnlose töten zu begränsen höre ich gar nicht gerne. Das sind doch genau die Argumente der Leute die gegen diese Spiele sind.
    Emerald ist offline

  19. #39
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    AH, MISSverständnis eurerseits. Aus dem dem darauf folgenden Satz sollte man wohl ganz deutlich erkennen, dass ich Emotionen meine. Darauf beziehe ich mich ja auf das Beispiel von Menethil oder so, wegen auf Lebewesen schießen (geschmacklos). Wenn man sowas empfindet, dann brauch man so ein Spiel auch nicht.
    Bei Shootern (Kampagnen) musste ich selten nachdenken, da Lösungen leicht zu finden sind. Daher freue ich mich schon auf Project Offset.

    @Sister: Wenn man in die Situation kommt (was passieren kann), dann darfst du auch nicht zögern, weil das Leben dir und deiner Kameraden auf den Spiel steht. Beim Wehrdienst passiert das gar nicht bis sehr selten. Ich meine jetzt Berufssoldaten (wo ich eher als Sanitäter aktiv wäre), die Auslandseinsätze haben. Ich kenne Leute, die waren schon 3 mal im Kosovo oder Afghanistan und mussten kein einziges Mal schießen. Andere wiederum sind zwei Tage da und müssten direkt Gebrauch machen.
    Deine Metapher war schlecht gedacht, da es wirklich realistisch ist. Es sind nicht umsonst schon über 20 Soldaten in den letzten Jahren gestorben.
    Pate Phili ist offline

  20. #40
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Der Pate Phili Beitrag anzeigen
    AH, MISSverständnis eurerseits. Aus dem dem darauf folgenden Satz sollte man wohl ganz deutlich erkennen, dass ich Emotionen meine. Darauf beziehe ich mich ja auf das Beispiel von Menethil oder so, wegen auf Lebewesen schießen (geschmacklos). Wenn man sowas empfindet, dann brauch man so ein Spiel auch nicht.
    Dann hast du mich ganz falsch verstanden. Ich meinte vorhin nur das coole Sprüche zu einem ernsten Thema wie das Überleben der Menschheit und Krieg meiner Meinung nach nicht recht passen und aufgesetzt wirken!
    Emerald ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •