Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 7 of 7
  1. View Forum Posts #1
    Krieger Rat der Wüste's Avatar

Rat der Wüste is offline

Exclamation Kandidatur für den Ratsposten

Ratswahlen

Nachdem Angríst von seinem Ratsposten zurückgetreten ist, erfolgt nun die Kandidaturphase für den frei gewordenen Ratsposten.

Bewerben kann sich jeder Erstaccount, der sich dazu berufen fühlt, Ratsmitglied zu werden, doch sollte man sich bewusst sein, was ein solcher Posten mit sich bringt:

* Man muss genügend Zeit haben, möglichst täglich online zu kommen, um auch im internen Ratsforum vorbei zu schauen.
    * Als Ratsmitglied hat man viel Verantwortung, muss anderen Gildenmigliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen, neutral sein und auch mal Streitigkeiten schlichten können.
    * Man sollte sich mit den Regeln des Rpg auskennen.

Wer der Meinung ist, dass er den Anforderungen gewachsen ist, möge sich bitte hier bewerben.

Die Kandidaturphase dauert 7 Tage, also bis zum 18.09.2007 um 16:00. Die Wahl wird anschließend 7 weitere Tage im Internen Forum stattfinden.

Der Rat der Wüste wünscht allen Kandidaten viel Glück!

Corwyn

2. View Forum Posts #2
    Ritter Hârkon's Avatar

Hârkon is offline
    Hiermit möchte ich mich für das Amt des Ratsmitglieds bewerben.

Aus Prinzip möchte ich mich nicht mit auszeichnenden Dingen meiner Person hier bei der Bewerbung herausheben, sondern nur meine Überzeugung offenlegen, dass ich mich für ein derartiges Amt durchaus bereit fühle.

Ich denke, der Rat weiß selbst, was er an mir hat und nicht hat, so dass er auf seine Weise Für-Und-Wider meiner Person erwägen kann. Sollte ein Ratsmitglied meine Bewerbung doch gerne etwas ausführlicher sehen wollen, dann bin ich auch gerne bereit, Dinge, welche für, sowie Dinge, welche gegen mich sprechen, in diese Bewerbung zu editieren.

Ich danke für die Aufmerksamkeit,
    gezeichnet euer Hârkon

(Ich habe mir durchaus die Frechheit erlaubt, diesen Text von einer früheren Bewerbung für den Sonderrang des "Obersten Wüstenräubers zu kopieren.)

3. Visit Homepage View Forum Posts #3
    Schland Andy's Avatar

Andy is offline
    Wie heist es doch immer wieder alle Guten Dinge sind 3. ^^

Ich will mich auch wieder für den Posten des Ratlers bewerben. Meine Vorzüge:
    -Bin ein EA ^^
    -ich bin jeden Tag online
    -Bin aktiv sowohl im Ot als auch RPG
    -Kenne die Regelen (auch wenn mancher kaum glauben mag )
    -Ich kenne viele aus der Rollenspiel
    -Bin neutral O.o

Wie man feststellen kan bin ich nicht so der Typ der gerne mit so großen Reden um sich wirft.

So ich wünsche dann allen weitern Kanidaten noch viel Glück bei der Wahl!!!!!!!!! =)

4. Visit Homepage View Forum Posts #4
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar

Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Lobedan is offline
    Hiermit möchte ich, Lobedan, mich für den freien Ratsposten bewerben.

Ich weiß zwar selbst, dass ich noch nicht am längsten hier im Rollenspiel unterwegs bin, halte mich aber trotzdem für geeignet, vor allem habe ich auch Spaß an der ganzen Sache, weshalb ich davon überzeugt bin meine Tätigkeit hier noch auf lange Zeit fortsetzen und erweitern zu können. Auch privat gesehen sehe ich derzeit trotz Schule keine Hindernisse für die Zukunft.
    Dank meiner Posten als Mentor und Akrobatiklehrmeister habe ich relativ viel Kontakt zu den Usern innerhalb der Gilde, vor allem auch zu neuen Mitgliedern. Außerdem kenne ich sehr viele gute und erfahrene Leute außerhalb unserer Gilde, wodurch ich immer wieder neue Kontakte zu weiteren Usern knüpfe, was ich als vorteilhaft empfinde.
    Meinen Wissensstand zu Gothic und speziell zum Rollenspiel halte ich für umfangreich genug mich einer solchen Entscheidung zu stellen.
    Ich bin, abgesehen von Urlaubszeiten, quasi jeden Tag online und habe somit die Zeit mich um tägliche Aufgaben kümmern zu können.

Ich danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit,
    Lobedan

5. View Forum Posts #5
    Ritter Xadoran's Avatar

Xadoran is offline
    Bewerbung

Nun ich möchte mich für den Freihen Ratsposten bewerebn.

Nun Meine Stärken:
    -Habe sehr viel Zeit
    -bin 1 1/2 jahre hier im RPG dabei
    -kenne die regeln fast alle auswendig (sofot wie ich sie missachtet habe xD)
    -ist mein einziger char
    -bin jeden tag onlein
    -bin menschenfreundlich
    -immer offen für alles

Nun dann in dem Sinne eine Gute Wahl

Ich bin ein Pyhochopath, Gestört, Paranoid und Verrück
    Ich bin der erste und einzigste Pyhochpath des Wüstenvolkes der Wassermagier ist!!!!

6. View Forum Posts #6
    Ehrengarde Bardasch's Avatar
    Setarrif // Gilde: Königreich Argaan // Rang: Meister der Klingen // Skill´s: 8/8 - Körperbeherrschung 1, Bogen 2, Einhandwaffen 2, Reiten 1, Diebeskunst 2 // Waffe und Kleidung: siehe Vorstellung

Bardasch is offline
    Hiermit bewerbe ich mich um den freien Ratsposten.

Ich bin seid Januar 2006 im RPG tätig, bin mit den Regeln und den örtlichen Gegebenheiten sehr vertraut und glaube, den Anforderungen, die an ein Ratsmitlgied gestellt werden, gewachsen zu sein. Bis auf ein/zwei Tage in der Woche bin ich mehrere Stunden online und auch über ICQ zu erreichen.

Zwar bin ich noch nicht lange in der Gilde, jedoch habe ich durch meinen Mod- und Lehrmeisterposten zu vielen Usern kontakt und die Gelegenheit gehabt, mich sehr gut in die Gemeinschaft einzuleben.

Ich wünsche uns allen eine gute Wahl und viel Glück.

Gruß, Bardasch

7. View Forum Posts #7
    Krieger Rat der Wüste's Avatar

Rat der Wüste is offline
    So, es ist der 18.9. und 16:00 ist auch schon vorbei. Deswegen werden keine weiteren Kandidaturen mehr angenommen! Die Kandidaturphase ist vorbei und langsam wirds spannend. Zum Wahlthread geht's hier.

Corwyn