Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Single oder Multiplayer? Was kommt zuerst?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Welcome to Hell....gate London...

    Was werdet ihr als erstes tun wenn Hellgate London erscheint?

    Werdet ihr im Singlelayer das Spiel antesten und euch einspielen oder gleich drauflos in den MP-Modus stürzen?
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zuerst werd ich den Singleplayer Modus durchspielen. Erstmal das Spiel langsam kennenlernen bevor es in die weite Welt des Internet geht =D
    Als kompletter Newbie in einen Multiplayer einzusteigen ist nicht so mein Ding, ich eigne mir die Spielkenntnisse vorher im Singleplayer ein wenig an, damit ich auch weiß auf was es ankommt. Außerdem bin ich richtig gespannt auf die Story und das sonstige Gameplay, für den Mulitplayer bleibt hinterher auch noch genügend Zeit. Der rennt mir ja nicht davon, außer die FSS geben ihm Füße xD
    Fanat1c ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Natürlich gleich in den Multiplayermodus!
    Ich erhoffe mir auch ein wirklich gutes Mehrspielerspiel, der Singleplayer ist mir daher eigentlich vollkommen gleichgültig. Bei Spielen, wo es nur einen Singleplayer gibt, verliere ich auch relativ schnell die Motivation und pack es zurück in den Schrank, wo es dann langsam vor sich hin vegetiert
    Außerdem freue ich mich darauf, mit anderen Leuten irgendwelche Aufgaben zu lösen und schwere Endgegner niederzustrecken. Und natürlich sich mit anderen Leuten messen.
    Bin demnach wohl eher der Multiplayertyp
    Knuffel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Bei mir ists genau andersrum, bin eher der SP-Spieler Typ ! Also werd ich , wenn ich es mir denn zulegen werde, erstmal den SP-Modus durchspielen. Aber wer weiß vielleicht werd ich ja grad bei Hellgate dann mal anfangen auch MP zu zocken .........
    RaNon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    werde erstmal den singleplayer modus spielen. habe ich bei allen spielen so gemacht, wo es einen singleplayer und multiplayer modus gibt. werde dann denke ich, sobald ich mir sicher genung bin, switchen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Definitiv der Singleplayer zuerst und wenn der dann durch gezockt (vielleicht auch ein paar mal) gehts ab in den Multiplayer.

    Ich will mich aber auf jedenfall mal zuerst im SP einspielen.
    Ursor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tirium
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    20
    Da es wohl eh keinen LAN gibt und man im "Multiplayer", meiner Vermutung nach (ich denke mal es ist so wie bei D2), auch sehr gut solo losziehen kann, werde ich gleich online loslegen.
    Tirium ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit, die Du da ansprichst Tirium ..........
    RaNon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    wozu hab ich ne flatrate

    ne mal im ernst... ich finds viel geiler, wenn man erfolgserlebnisse teilen kann. daher bin ich direkt online dabei.

    seitdem ich internet habe, spiele ich keine SP spiele mehr, da mir die individualität der spieler fehlt.

    Mamron ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Ich werde definitiv eine kurze Zeit lang den SP anzocken, um mich in das Spiel einzufinden, danach hält mich eigentlich nichts mehr davon ab, mich gleich in den MP zu stürzen.
    Je nachdem wir sehr der mich beschäftigt, werde ich sogar ausschließlich nur den spielen, denn von der Story braucht man im SP sowieso nicht allzuviel erwarten
    Ich denke, mit einer Gruppe von Spielern sich im Koop-Modus durch London zu metzeln, macht einfach viel mehr Spaß.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit einer Gruppe von Spielern sich im Koop-Modus durch London zu metzeln, macht einfach viel mehr Spaß.
    wir könnten doch als vereinigtes wop die gegner bashen

    fällt mir gerade so ein. wäre doch lustig, wenn wir hier gemeinsame sache machen würden

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    wir könnten doch als vereinigtes wop die gegner bashen

    fällt mir gerade so ein. wäre doch lustig, wenn wir hier gemeinsame sache machen würden
    Nun, ich plane derzeit eine "WoP-Gilde" oder zumindest immer wieder Treffen aller Spieler hier, damit wir da organisiert auf Monsterjagd gehen können, von daher sollte das dann auch kein Problem sein.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  13. #13 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Nun, ich plane derzeit eine "WoP-Gilde" oder zumindest immer wieder Treffen aller Spieler hier, damit wir da organisiert auf Monsterjagd gehen können, von daher sollte das dann auch kein Problem sein.
    das hört sich doch gut an

    bin mal auf eure ingame nicks gespannt

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Man wird mich an vorderster Front als ehrenhaften, Dämonenjagenden Beschützer unter dem Namen (Jetzt kommts...) THALYS erblicken!

    Ich denke mal das wird ein richtiger Spass und die Community aus dem WoP wird nicht klein werden. Das kommt noch.
    Thalys ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Knuffel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich finds furchtbar schade, dass es keine Zwerge gibt, denn dazu passt mein Nickname immer noch am besten
    Nichts desto trotz wird man mich wohl unter dem Namen "Knuffel" wiederfinden, außer es ist natürlich jemand schneller und schnappt sich damit den Namen weg. Das passiert aber hoffentlich nicht
    Knuffel ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    Online werd ich wohl erst zocken wenn ich meinen char per Sp gefunden habe ... aber dann .... Muahahahahahah
    Meins ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Zum Einsteigen ist der SP doch gut geeignet.
    Da schau ich dann mal in Ruhe alles an und dan ab in den MP...
    hardermaennchen ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Nun, ich plane derzeit eine "WoP-Gilde" oder zumindest immer wieder Treffen aller Spieler hier, damit wir da organisiert auf Monsterjagd gehen können, von daher sollte das dann auch kein Problem sein.
    Wie im ICQ schon gesagt, ich bin selbstverständlich auch dabei. Beim Namen bin ich noch unschlüssig, ich hab mehrere RPG Namen. Aber ich denke ihr dürft mich Lightning nennen xD
    Fanat1c ist offline

  19. #19 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    dann wären wir doch schon mal um die 5-6, hört sich doch gut an.

    hat jeder von euch ts? dann könnten wir den wop ts server dafür nutzen und uns dort treffen und via voice absprechen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    dann wären wir doch schon mal um die 5-6, hört sich doch gut an.

    hat jeder von euch ts? dann könnten wir den wop ts server dafür nutzen und uns dort treffen und via voice absprechen
    Klar hab ich Teamspeak
    Den WoP Server habe ich in der Fav-Liste, also sollte es absolut kein Problem darstellen. Ich freu mich schon darauf euren Engelsstimmen zu lauschen
    Fanat1c ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •