Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von WitchsMam
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    im Vogelsberg
    Beiträge
    10
    Hilfe, ich lauf schon den ganzen Morgen auf dem Schlangenpfad rum und such die zweite Kiste. Das Fass mit der Nachricht sowie die erste Kiste hab ich gefunden, nur die zweite find ich nicht . Das einzige was ich finde sind Oger
    Ich hab mir die "Wegbeschreibung" durchgelesen und seitdem irre ich zwischen den Steinen rum.
    Jaja Frauen und Orientierungssinn
    Alles wird gut
    Ich spiele auf der XBox 360
    WitchsMam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Holy Terra™
    Beiträge
    2.222
    Okay ich würd dir gern helfen nur ich bin ein bisschen vergesslich wenn es um Quest beschreibungen geht, also bitte würdest du mir mal schreiben wie die Quest heisst ?
    Gomez ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Beiträge
    6.771
    ich glaube sie meint den quest wo man für ie gräfin von bruma son ayleiden-artefakt besorgen soll.
    es gibt einen ausgang von der höhle. und wenn du durch bist immer den weg fogen.
    mfg

    razor
    razor ist offline
  4. #4 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Gomez Beitrag anzeigen
    Okay ich würd dir gern helfen nur ich bin ein bisschen vergesslich wenn es um Quest beschreibungen geht, also bitte würdest du mir mal schreiben wie die Quest heisst ?
    allem anschein nach redet sie vom "geheimnis des tals"
    allerdings muss mal da keine kisten suchen, und es geht um keinen ring, sonder um den drakonischen stein des wahnsinns
    Skaal ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von WitchsMam
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    im Vogelsberg
    Beiträge
    10
    Hallo, das ist kein Quest mehr. Auf den Schlangenpfad kommst du vom Fahlen Pass aus.
    Da war glaube ich der der Quest mit dem Dragonischen Stein des Wahnsinns ??
    Ist schon so lange her das ich den gemacht habe...
    Gruß
    Alles wird gut
    Ich spiele auf der XBox 360
    WitchsMam ist offline
  6. #6 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von WitchsMam Beitrag anzeigen
    Hallo, das ist kein Quest mehr. Auf den Schlangenpfad kommst du vom Fahlen Pass aus.
    Da war glaube ich der der Quest mit dem Dragonischen Stein des Wahnsinns ??
    Ist schon so lange her das ich den gemacht habe...
    Gruß
    ja, aber was für ein problem hast du dann genau?
    und was sind das für kisten?
    Skaal ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Vascalo
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    435
    Kann es sein, dass du mit dem Ring der Allmacht ein verstecktes Artefakt suchst? Hab mal gehört dass es versteckte Truhen gibt in denen Wegbeschreibungen zu versteckten einzigartigen Waffen, Rüstungen oder eben Ringen drin sind. Meinst du so einen Ring oder ist es die Quest von der Gräfin von Bruma?

    MfG
    Vascalo

    Edit: Es soll auch beim Buchstabe a von Topal Bay auf der Karte eine truhe unter Wasser versteckt sein durch die man einen Bogen finden kann...hab sie aber leider nicht gefunden...
    Vascalo ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von WitchsMam
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    im Vogelsberg
    Beiträge
    10
    @Vascalo ja das ist ein verstecktes Artefakt. Ich musste erst eine versteckte Nachricht sowie einen Schlüssel im Geheimen Tal finden und jetzt noch zwei versteckte Kistenund in der letzten Kiste soll der Ring der Allmacht drin sein.

    @Assinial das problem ist ich finde die Kisten nicht. Es sollen wohl sehr alte Kisten sein die zwischen den Felsen liegen.

    Gruß WitchsMam
    Alles wird gut
    Ich spiele auf der XBox 360
    WitchsMam ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Beiträge
    6.771
    Zitat Zitat von Vascalo Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du mit dem Ring der Allmacht ein verstecktes Artefakt suchst? Hab mal gehört dass es versteckte Truhen gibt in denen Wegbeschreibungen zu versteckten einzigartigen Waffen, Rüstungen oder eben Ringen drin sind. Meinst du so einen Ring oder ist es die Quest von der Gräfin von Bruma?

    MfG
    Vascalo

    Edit: Es soll auch beim Buchstabe a von Topal Bay auf der Karte eine truhe unter Wasser versteckt sein durch die man einen Bogen finden kann...hab sie aber leider nicht gefunden...
    ja es gibt dort versteckte truhen und fässer mit schlüssel für die nächste kiste/truhe. das hab ich im lösungsbuch mal gelesen.
    @ edit: bei welchen a?
    mfg

    razor
    razor ist offline
  10. #10 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    na das ist ja mal interessant.
    könnte mir irgendwer mehr infos zu diesem versteckten dingern geben?
    wäre nett
    Skaal ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von WitchsMam
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    im Vogelsberg
    Beiträge
    10
    @Assinial ich hab einfach Oblivion Komplettlösung gegoogelt. Bin normalerweise kein Freund von Tricks Aber ich wußte nicht was ich bei TES4 sonst noch machen soll.
    Da bekommst du verschiedene Tipps wo du versteckte Artefakte, SChmuckstücke etc findest.
    Gruß WitchsMam

    PS: Wenn jemand die Lösung für mein Problem hat ich schau später nochmal rein. Ich muß mich erstmal um meine Tochter kümmern
    Alles wird gut
    Ich spiele auf der XBox 360
    WitchsMam ist offline
  12. #12 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von WitchsMam Beitrag anzeigen
    @Assinial ich hab einfach Oblivion Komplettlösung gegoogelt. Bin normalerweise kein Freund von Tricks Aber ich wußte nicht was ich bei TES4 sonst noch machen soll.
    Da bekommst du verschiedene Tipps wo du versteckte Artefakte, SChmuckstücke etc findest.
    Gruß WitchsMam

    PS: Wenn jemand die Lösung für mein Problem hat ich schau später nochmal rein. Ich muß mich erstmal um meine Tochter kümmern
    geht mir ganz genauso.
    sämtliche nebenquests sind schon absolviert, spielen will ich aber trotzdem noch...
    aber trotzdem danke
    Skaal ist offline
  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von Vascalo
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    435
    @razor: Bei dem a von Topal von Topal Bay auf der Landkarte. Also an dieser Stelle im Wasser soll sich eine versteckte Truhe befinden, die dich zu weiteren Kisten bringt und letzten endes zu einem Super Bogen. Ich weiß, dass es sie gibt, mein freund hat sie schon gefunden aber ich finde sie irgendwie nicht. Natürlich braucht ihr Flossenschimmer oder irgendwas zum Unterwasser atmen sonst wirds schwierig. Flossenschimmer gibt es bei der kleinen Insel vor Anvil. Auf der Meerseite der Insel nahe an der Küste im Wasser bei einem Skellet. Ist ein Glashelm mit Unterwasseratmung und Infrasion.

    MfG
    Vascalo

    Edit: @Assinial: Kannste ja au mal suchen ob de die Kiste findest.
    Vascalo ist offline
  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von WitchsMam
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    im Vogelsberg
    Beiträge
    10
    Hallo ,
    also die dritte Kiste hab ich jetzt gefunden. Die zweite Kiste aber immer noch nicht und das nach dem ich zwischen den Felsen rumgelaufen bin wie eine Bergziege.

    @Vascalo ich hab mal versucht die Kisten zu finden. Aber das einzige was ich gefunden habe, waren Schlachtfische.
    @Assinial du kannst auch immer mal wieder in die verschiedenen Höhlen,Tempel, Minen gehen. In den Truhen die ich finde ist immer wieder was drin, egal wie oft ich die Höhlen etc schon aufgesucht habe.

    Grüße WitchsMam
    Alles wird gut
    Ich spiele auf der XBox 360
    WitchsMam ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von WitchsMam
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    im Vogelsberg
    Beiträge
    10
    Hallo,
    ich hab den Ring gefunden. Yipiieeeeee

    Nun kann ich morgen schön den flossenschwimmerhelm und die versteckten Kisten suchen.

    nochmal und bis dann

    Liebe Grüße WitchsMam
    Alles wird gut
    Ich spiele auf der XBox 360
    WitchsMam ist offline
  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Vascalo
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    435
    Schön dass du ihn gefunden hast.

    Kannste mir sagen wo man das erste Fass oder was es war suchen muss? Ich näher mich im Moment auch dem Questaus und würd mich gern danach umsehen.

    Gruß
    Vascalo
    Vascalo ist offline
  17. #17 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Vascalo Beitrag anzeigen
    Schön dass du ihn gefunden hast.

    Kannste mir sagen wo man das erste Fass oder was es war suchen muss? Ich näher mich im Moment auch dem Questaus und würd mich gern danach umsehen.

    Gruß
    Vascalo
    das erste fass ist, wenn du aus der festung mit dem drakonischen stein kommst, links in dem zugefrohrenen teich. 2/3 find ich nicht, würde mich über tipps freuen
    Skaal ist offline
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    770
    Wo soll man den Ring finden bzw ist das ein PI oder orignal Oblivion ? meint ihr wenn man da beim Drakonischen stein des wahnsins ist da findet man den ring in einem fass oder von was ist hier die rede ?
    Ciffer ist offline
  19. #19 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Ciffer Beitrag anzeigen
    Wo soll man den Ring finden bzw ist das ein PI oder orignal Oblivion ? meint ihr wenn man da beim Drakonischen stein des wahnsins ist da findet man den ring in einem fass oder von was ist hier die rede ?
    du brauchst kein plug-In, das ist im original.
    die rede ist von einem artefakt das sich in dem tal befindet. du wirst von kiste zu kiste weitergeleitet und in einer ist dann der ring.
    hab aber bis jetzt nur die erste gefunden
    Skaal ist offline
  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Das ist ja mal cool, davon wusste ich noch gar nichts!
    Dann auf zum frohen suchen!
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •