Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hellgate: London zwei mal für Awards nominiert

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Ich greife mal eine News von mir aus der Website heraus und stelle diese hier zur Disskussion: Klick

    Wie in den Newscomments bereits erwähnt denke ich dass Hellagate: London in der PC Kategorie eher Aussenseiterchancen hat. Mein Favorit dort ist Crysis, das Spiel ist derzeit bei vielen ganz oben auf der Most Wanted Liste. Auch Starcraft zähle ich zu den Favoriten, der Vorgänger wird selbst heute noch gespielt obwohl das Strategie Meisterwerk schon etliche Jahre auf den Buckel hat.

    In der Online Kategorie teile ich Hellgate: London sogar die Favoriten Rolle zu. Gegen Enemy Territory Quake Wars und Age of Conan: Hyborian Adventures (welches in den letzen Monaten nicht so berauschendes feeback bekam) kann sich Hellgate meiner Meinung nach durchsetzen.

    Ich drücke den Flagship Studios die Daumen!
    mfg
    Fanat1c

    Edit: Ist das ein Mist, ich besser hier den Threadtitel aus aber im Forum wird er nicht so angezeigt >.<
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (23.08.2007 um 18:13 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Ich denke mal, genauso wie du, das die Chancen beim Online Award durchaus groß sind, beim PC würde es mich aber doch wundern, da hoffe ich auf einen Sieg durch Starcraft 2
    (Aber im Endeffekt ist alles besser als Crysis )

    Ansonsten drücke ich de Flagships und "ihrem" Hellgate die Daumen
    Zeratul ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Ich denk Crysis macht das Rennen in der Kategorie "PC-Spiel". Die Yerli-Brüder haben mit ihrem Titel schliesslich den meisterwartesten Ego-Shooter der Welt in der Mache. Und die Grafik stellt nunmal jede andere Engine in den Schatten.

    Bei der Onlinekategorie hat Hellgate sicherlich gute Chancen den Award abzuräumen, dieses Jahr ist die Konkurrenz in diesem Bereich glaube ich nicht zu groß...
    Also, feste Daumen drücken für Flagship !
    Berserk ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Wenn es nach mir ginge, würde sich Hellgate sogar gegen Starcraft 2 und Crysis durchsetzten. Beide Spiele interessieren mich nämlich kaum bis gar nicht.
    Die Bilder die ich bisher gesehen haben, machen keinen so guten Eindruck von Starcraft 2 und Crysis, na ja, lustige Ideen und gute Grafik, aber letzen Endes demonstriert das Spiel für mich nur die Leistung aktueller Hardware.
    Aber ich bin nicht in der Jury und daher denke ich, dass Crysis gewinnen wird, wobei ich Hellgate nicht ausschließen würde.

    Im Bereich "Online" hat Hellgate Chancen, wobei ich nicht weiß, ob da nicht auch Age of Conan sich durchsetzen wird, das Spiel hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.
    Quake ist nichts Besonderes.

    Aber natürlich spekuliere ich auf einen Doppelsieg für Flagship!
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Crysis ist ein sehr harter Konkurrent. Ich habe Bilder davon gesehen und muss dazu sagen, dass mir die genauso gefallen und imponiert haben wie Hellgate. ALso ich möchte nicht in der Jury sitzen

    Natürlich teile ich Re'on´s Meinung und setzte auch auf einen Doppelsieg

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Der Doppelsieg erscheint mir persönlich ausgeschlossen.
    Crysis ist der Top-Anwärter auf den 1. Platz beim PC-Spiel und ich muss sagen, dass ihm da auch kein anderes Spiel das Wasser reichen kann - nicht mal HG:L. Die Grafik muss einfach derart umwerfend (um wahrsten Sinne des Wortes sein), dass es nicht einmal Vergleichsmöglichkeiten gibt. Also meinem Gefühl nach macht Crysis klar das Rennen.

    In der anderen Kategorie jedoch, der Onlinekategorie ist es möglich. Außer Ronan haben mir die anderen Spiele jetzt nicht einmal viel gesagt und dieses MMORPG überzeugt mich auch nicht derart, dass es an HG:L vorbeiziehen könnte. Da haben wir gute Chancen.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    http://www.worldofhellgate.de/?go=comments&id=18

    Schade eigentlich, in der Multiplayer Kategorie hätte ich Hellgate: London wirklich den Sieg erhofft. Vielleicht bei der nächsten Preisverleihung. Es gibt ja noch die Spiel des Jahres Wertung
    Fanat1c ist offline

  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    schade schade, aber irgendwie war mir klar, dass crysis gewinnt. naja was solls, war ja nicht der letzte preis, den man gewinnen kann

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Find ich irgendwie schade das Hellgate London nicht gewonnen hat, meiner Meinung ist Crysis nicht halb so gut wie HG:L.

    Naja, wie Tim Andersson schon angemerkt hat, "war ja nicht der letzte preis, den man gewinnen kann". Hoffentlich klappts beim nächsten mal.
    Ursor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •