Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Die 3 Eliteklassen

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hallo Community von Hellgate London!

    Ich weiß nicht ob ihr es alle wisst, aber zusätzlich zu den aufgeführten Vorteilen der Elite Accountler wird es bei einem ersten großen Patch bzw. vielleicht schon zu Release 3 exklusive Elite Klassen geben, die nur von zahlenden Kunden benutzt werden können. Ich habe mich informiert und verschiedene Infos dazu bekommen, die ich niemanden vorenthalten möchte. Dabei lasse ich auch einige Infos einfliessen die mir zugeflogen sind.

    Templar - Crusader (Kreuzritter)

    Der Kreuzritter wird als einzige Klasse Zweihänder und Grosse Waffen benutzen können. Er wird sich als stärkste Nahkämpferklasse durch seine gewaltigen Flächenattacken und heiligen Skills abzeichnen und der im wahrsten Sinne des Wortes gwaltig sein. Viel ist noch nicht über den Crusader bekannt, aber es sollte vor allem den Damage Dealern große Augen machen...

    Cabbalist - Shapeshifter (Gestalwandler)


    Wie der Name verrät wird sich der Shapeshifter in verschiedene Wesen verwandeln können. Hauptmerk liegt hierbei in der Verwandlung in einen Dämonen. Der Skilltree des Shapeshifters wird sich grundlegend in der Modifikation des Dämonen präsentieren und viele verschiedene Möglichkeiten geben, diese Form zu entwickeln.

    Hunter - Reckon (Ersetzer?)

    Über diese technische Klasse ist bisher am wenigsten bekannt, allerdings scheint es sich hierbei um eine Art Cyborg zu handeln. So wie ich es gelesen und aufgefasst habe, ist es eine Klasse, bei der sich anstatt Rüstungen und Helme etc. Körperteile austauschen und modifizieren lassen. Also eine Art Maschinenmensch, der sich vor allem durch die Modifikationen und Power Ups durch diese Maschinenteile auszeichnet. Um diese Klasse ranken sich bisher die meisten Gerüchte...


    Das war mein Bericht über die 3 Klassen die eingeführt werden sollen. Ich denke diese Tatsache wird viele auf die elitäre Account Seite der Macht locken, denn auch mich reizt die Vorstellung eines Crusader ziemlich stark...

    Dann eröffne ich hiermit die Diskussion!

    P.S: Alle Angaben sind ohne Gewähr!
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (23.08.2007 um 13:43 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Mhm, selbst das ist für mich kein Kaufgrund für ein monatliches Abo. Kämpfen können ja wohl alle Klassen, oder ?
    Schlecht fände ich es wenn diese Eliteklassen übermächtig bzw. deutlich stärker sind als die Basisklassen. Wenn Elitekäufer im PvP (gibts überhaupt einen?) oder auch nur beim PvE einen Vorteil haben, geht das meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
    Dann kippt ja auch irgendwo die Spielbalance. Ich glaube allerdings nicht dass Flagship das zulässt. Deswegen: nette idee um Kunden anzulocken - bei mir funktioniert das allerdings nicht .

    PS: Das Verb "to reckon" wird für gewöhnlich mit "ausrechnen", "berechnen" oder "kalkulieren" übersetzt. Dieses mechanische Verhalten verstärkt wohl den Verdacht dass der Reckon nicht ganz menschlich ist.
    Berserk ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Alle 3 Klassen hören sich sehr vielversprechend an und deine Vermutung, dass sie so manchen Spieler auf die "Elite"-Seite locken könnten, ist berechtigt.
    Die Klasse des Crusaders mag ich schon deshalb weil ich alles mag, was nur den Namen Kreuzzug im Entferntesten trägt.
    Die Ideen die hinter dem Shapeshifter und dem Reckon steckt, finde ich genial.
    Sich in einen Dämon zu verwandeln oder sich mechanische Körperteile anschrauben zu lassen, halte ich für eine sehr gute Idee und eine solche Klasse zu spielen würde mich sehr reizen.
    Hm, da jetzt die Kosten für den Multiplayer offiziell feststehen, könnte ich mir das mit meinem monatlichen Taschengeld sogar leisten.
    Durch solche Klassen werde ich wahrlich in Versuchung geführt...

    @UnkSoldieR
    PvP wie PvE gibts nur für Elite, von daher haben die gegen "Normal" keinen Vorteil^^
    Normal hat nur nen Koop-Modus.

    Edit:
    @Zeratul

    Ähm... Re'on ?
    ALLE Extras die es nur für "Elite" Spieler gibt, sollen einen zur "Elite" Seite locken
    Ja, aber die Klassen rocken einfach^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline Geändert von Re'on (23.08.2007 um 00:24 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Alle 3 Klassen hören sich sehr vielversprechend an und deine Vermutung, dass sie so manchen Spieler auf die "Elite"-Seite locken könnten, ist berechtigt.
    Ähm... Re'on ?
    ALLE Extras die es nur für "Elite" Spieler gibt, sollen einen zur "Elite" Seite locken

    Zu den Klassen:

    Der erste hört sich langweilig an, ka, dumpfer Schläger...

    Der zweite ist interessant, aber ich mag Gestaltwandeln nicht mehr wirklich...

    Der dritte hört sich interessant an, wäre vieleicht ein Grund für die Elite Version, aber über den werde ich mich erst genau informieren - wenn das Spiel da ist und alles genau feststeht.
    Zeratul ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich der Crusader bisher ziemlich geil anhört und es schon in den Fingern juckt, die 9,99€ im Monat zu zahlen. Jucken, aber mehr auch nicht. ^^
    Werde also nach wie vor auf die Elite Version verzichten und meinen Spaß mit dem normalen Multiplayer haben.
    Aber so wie ich einen meiner Bekannten kenne, wird er sich die Elite Version sowieso zulegen, sodass ich dort hin und wieder mal reinschnuppern kann.
    Danke, Thalys.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    252
    Thalys, woher hast Du die Information mit den Elite-Klassen? Ich schaue mir relativ viele HG:L Fanpages an und auf keiner finden sich Informationen zu den Eliteklassen (abgesehen von dem Gerücht, dass es evtl. diese Klassen geben wird).
    Garyas ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Garyas Beitrag anzeigen
    Thalys, woher hast Du die Information mit den Elite-Klassen? Ich schaue mir relativ viele HG:L Fanpages an und auf keiner finden sich Informationen zu den Eliteklassen (abgesehen von dem Gerücht, dass es evtl. diese Klassen geben wird).
    *Zensiert*
    Allerdings darf der gute Glückspilz noch nicht viele Informationen an die Öffentlichkeit weitergeben, weil er vertraglich daran gebunden ist.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline Geändert von Ritley (23.08.2007 um 14:00 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Ritley Beitrag anzeigen
    Thalys hat das unglaubliche Glück und darf die Alpha-Version testen.
    Allerdings darf der gute Glückspilz noch nicht viele Informationen an die Öffentlichkeit weitergeben, weil er vertraglich daran gebunden ist.

    Die Klassen sind aber nicht in der Alpha-Version enthalten, soweit ich weiß.

    Btw. was findet ihr bitte am Crusader toll?
    Für einen Haudrauf bezahle ich sicher keine 10€ monatlich
    Zeratul ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Die Klassen sind aber nicht in der Alpha-Version enthalten, soweit ich weiß.
    Das wiederum weiß ich nicht - aber scheinbar weiß er es im Zusammenhang mit seinem Alpha-Test-Dingens.
    Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Btw. was findet ihr bitte am Crusader toll?
    Für einen Haudrauf bezahle ich sicher keine 10€ monatlich
    Ähnlich wie Re'on interessiere ich mich etwas für die Kreuzzüge und die Kreuzritter. Und einen solchen im zerstörten London spielen zu können, eben jenen Haudraufi, reizt (mich) schon sehr, obgleich ich dafür jetzt auch keine 10€ ausgebe.

    Edit:
    Tut mir leid.
    Ich dachte, das dürfte alles schon so breit getreten werden.
    Ich achte in Zukunft drauf, bis was anderes von deiner Seite kommt.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline Geändert von Ritley (23.08.2007 um 14:09 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Nein es gibt sie nicht in der Alpha...

    ÄHm, mir wäre es recht wenn ihr nicht immer darauf hinweisen würdet, dass ich ein Alpha Tester bin. Sonst muss ich sämtliche Infos ab jetzt unterlassen. Bedenkt stets den Forenvogel der ab und zu mal zwitschert...

    Ich bewege mich noch im erlaubten Feld. Ich möchte nicht das jemand denkt ich würde die NDA brechen, also sachte...
    Thalys ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Für einen Haudrauf bezahle ich sicher keine 10€ monatlich
    Warum nicht?
    Der Crusader ist für mich nur ne nette Dreingabe und er heißt Kreuzritter (^^), mich interessieren sowieso die beiden anderen Klassen mehr, wie gesagt:

    Zitat Zitat von mir
    Die Ideen die hinter dem Shapeshifter und dem Reckon steckt, finde ich genial.
    Sich in einen Dämon zu verwandeln oder sich mechanische Körperteile anschrauben zu lassen, halte ich für eine sehr gute Idee und eine solche Klasse zu spielen würde mich sehr reizen.
    Ich mochte es schon mich in Vampire: Bloodlines in Tiere zu verwandeln und auf Jagd zu gehen
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline Geändert von Re'on (23.08.2007 um 14:05 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    252
    Was mir gerade einfällt:
    kann es sich bei "Reckon" evtl. um einen Tippfehler handeln und da sollte "Recon" als Abkürzung von "Reconnaissance" oder sowas in der Art stehen? Letzteres heisst Aufklärung (im militärischen Sinne), das würde gerade bei der Hunter Fraktion ja sehr gut passen.
    Garyas ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Damit könntest du tatsächlich Recht haben. Die Infos bezüglich des RECKONS sind ebenfalls nur Gerüchte. Über diese Klasse ist bisher am wenigsten bekannt. Es kann sicherlich auch der Aufklärer gemeint sein, der dann vielleicht über besondere Sneaking und Scharfschützenskills verfügt. Man weiß ja nicht 100% dass diese Klassen eingefügt werden.

    Wie gesagt : Alles Gerüchte, man muss wohl abwarten...
    Thalys ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Damit könntest du tatsächlich Recht haben. Die Infos bezüglich des RECKONS sind ebenfalls nur Gerüchte. Über diese Klasse ist bisher am wenigsten bekannt. Es kann sicherlich auch der Aufklärer gemeint sein, der dann vielleicht über besondere Sneaking und Scharfschützenskills verfügt. Man weiß ja nicht 100% dass diese Klassen eingefügt werden.

    Wie gesagt : Alles Gerüchte, man muss wohl abwarten...
    Ich werfe mal die Vermutung in den Raum dass diese Klassen erst nachträglich per Update für die Elite Abonenten eingebaut werden. Vielleicht sogar erst mit einem Addon welches wieder zusätzlich einen kleinen Aufpreis von 10-20€ kostet. Mal sehen was EA alles so einfällt

    Für mich sind diese Klassen aber weiterhin kein Grund für das Spiel monatlich zu zahlen, mir reicht auch der normale Modus. Und wenn dieser nichts anständiges ist dann spiele ich eben kein Hellgate im Multiplayer.
    Fanat1c ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tirium
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Fanat1c Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal die Vermutung in den Raum dass diese Klassen erst nachträglich per Update für die Elite Abonenten eingebaut werden. Vielleicht sogar erst mit einem Addon welches wieder zusätzlich einen kleinen Aufpreis von 10-20€ kostet. Mal sehen was EA alles so einfällt

    Für mich sind diese Klassen aber weiterhin kein Grund für das Spiel monatlich zu zahlen, mir reicht auch der normale Modus. Und wenn dieser nichts anständiges ist dann spiele ich eben kein Hellgate im Multiplayer.
    EA ist doch nur der Publisher für den chinesischen Markt, oder bin ich da nicht auf dem Laufendem?
    Hatte zumindest bisher immer den Eindruck, dass EA, nicht viel zu sagen hat, bei HG:L.
    Tirium ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    HanbitSoft ist für Asien zuständig, EA für Europa und Nordamerika
    Von daher würde es mich eben nicht wundern, wenn wir solche Boosterpacks kriegen.
    Dass diese 3 Klassen erst nachträglich eingefügt werden, halte ich für realistisch, aber per kostenpflichtigem Update oder Addon... naja...maximal weil alle den Crusader so cool fnden und deshalb die Normal-Nutzer auch eine Chance bekommen
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Damit könntest du tatsächlich Recht haben. Die Infos bezüglich des RECKONS sind ebenfalls nur Gerüchte. Über diese Klasse ist bisher am wenigsten bekannt. Es kann sicherlich auch der Aufklärer gemeint sein, der dann vielleicht über besondere Sneaking und Scharfschützenskills verfügt. Man weiß ja nicht 100% dass diese Klassen eingefügt werden.
    Zitat Zitat von UnkSoldieR Beitrag anzeigen
    PS: Das Verb "to reckon" wird für gewöhnlich mit "ausrechnen", "berechnen" oder "kalkulieren" übersetzt. Dieses mechanische Verhalten verstärkt wohl den Verdacht dass der Reckon nicht ganz menschlich ist.
    Lest ihr meine Posts denn gar nicht ?
    Berserk ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tirium
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    HanbitSoft ist für Asien zuständig, EA für Europa und Nordamerika
    Von daher würde es mich eben nicht wundern, wenn wir solche Boosterpacks kriegen.
    Dass diese 3 Klassen erst nachträglich eingefügt werden, halte ich für realistisch, aber per kostenpflichtigem Update oder Addon... naja...maximal weil alle den Crusader so cool fnden und deshalb die Normal-Nutzer auch eine Chance bekommen

    Also bei Gamefaqs steht es so, aber keine Ahnung ob die richtig liegen.

    Hellgate: London (DVD) Namco Bandai Games America TBA US
    Hellgate: London (Collector's Edition) Namco Bandai Games America TBA US
    Hellgate: London Namco Bandai Games America 10/31/07 US
    Hellgate: London EA Games 11/01/07 AU
    Hellgate: London Namco 11/02/07 EU

    http://www.gamefaqs.com/computer/dos...ta/927136.html
    Tirium ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    der Reckon kommt sicherlich im jetzt schon geplanten "add on"

    naja, aber danke schon mal für die infos...

    wenn du tester bist - wie gefällt dir das spiel? oder gibts die version noch gar nich und du bist nominiert diese als einer der wenigen zu spielen ?
    Mamron ist offline

  20. #20 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Also ich weiss nicht...
    Heisst es dass wenn man "nur" SP-Modus spielt gar nicht die neuen Char-Klassen spielen kann? Das finde ich mehr als ungerecht.
    Snibber ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •