Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

[Galerie] Black Raziel

  1. #1 Zitieren
    Black ist offline Geändert von Black (24.02.2008 um 09:29 Uhr) Grund: ich habe meinen EIGENEN nickname, bzw. galerie falsch geschrieben ;'(

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Creastor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    198
    Hey,

    ich finde deine sigs mit den gebrushten Rahmen sehr nice, besonders:
    [Bild: test2.png]
    oder
    [Bild: hate.png]

    Irgendwann musste mal ein tutorial dafür schreiben. Tuts für einfache gebrushte Rahmen gibts genug, aber deine sind dagegen ja extrem komplex.

    Gruß Paddii
    Creastor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    @ Paddi:

    danke. ja sie sind ziemlich komplex... anfangs waren es nur gebrushte versuche, doch da es mir nicht anspruchsvoll genug war und einfach nicht forentauglich ist habe ich angefangen diese "schwarz-masken" komplett alleine zu erstellen. nimmt einige zeit in anspruch.

    ich habe mir damals überlegt ein TUT zu erstellen... aber da jede anderst erstellt wurde kann man keine allgemeine anleitung zu geben... aber wenn ich mal wieder zu viel freizeit habe werde ich hier eins reinstellen.

    mfg,

    black^^
    Black ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Creastor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    198
    haste das mit verschiedenen brushes gemachtund damit die bilder zum teil ausgestanzt oder so? falls ja kann ich mir denken, wie du das gemacht hast...ich werd mich vll auch mal dran setzen und sowas ausprobieren^^ so, ich bin dann mal ne stock suchen xD
    Creastor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von drageny
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    weit, weit weg
    Beiträge
    1.442
    Erstmal: Schöne Gallerie.

    Mir gefällt die düstere, dunkle Atmosphäre deiner Werke.

    Aber vorallem gefallen mir die Rahmen. Die sind wirklich toll. Etwas besonders.

    [Bild: maske.png]

    Die find ich toll. Mir gefallen die Totenköpfe sehr. Und dieser böse Blick.
    drageny ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von Paddii Beitrag anzeigen
    haste das mit verschiedenen brushes gemachtund damit die bilder zum teil ausgestanzt oder so? falls ja kann ich mir denken, wie du das gemacht hast...ich werd mich vll auch mal dran setzen und sowas ausprobieren^^ so, ich bin dann mal ne stock suchen xD
    also ausgestanzt ist da gar nix^^ mit brushes... kommt auf die signatur an. manche ja, manche nein. je nachdem, was bei dem jeweiligen motiv für mehr atmosphäre sorgt. deswegen meinte ich, ich kann keine allgemeine anleitung geben. ich müsste 3 verschiedene tuts für 3 verschiedene arten so eine maske zu erstellen schreiben... dafür bin ich irgendwie zu faul^^
    Zitat Zitat von drageny Beitrag anzeigen
    Erstmal: Schöne Gallerie.

    Mir gefällt die düstere, dunkle Atmosphäre deiner Werke.

    Aber vorallem gefallen mir die Rahmen. Die sind wirklich toll. Etwas besonders.

    [Bild: maske.png]

    Die find ich toll. Mir gefallen die Totenköpfe sehr. Und dieser böse Blick.
    danke. ist ein selbstportrait^^
    Black ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Creastor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    198
    So, ich hab mich auch mal dran probiert, hab mir nicht all zu viel Zeit genommen, weswegen es ein wenig bescheiden aussieht:

    [Bild: 3rv5-1.png]

    Also wie gesagt, bin selber nicht so zufrieden...Außerdem ist der Rand zu dick und links sind zu viele Motten

    PS: kann es sein, dass du viele deiner Bilder/Grafiken mit einem Selbstportrait versehen hast? Falls finde ich das gut, weil das dem ganzen noch so ne persönliche Note gibt, also echt Top

    Edit: und hier der Stock dazu, obwohl völlig unwichtig:
    http://img.e-wallpapers.de/1877/86917.jpg
    Creastor ist offline Geändert von Creastor (24.08.2007 um 17:15 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    @ Paddi:

    hab mir extra wegen dir die mühe gemacht ein ganzes TUT zu erstellen^^

    hier der link: http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e6a7067&big=1

    es ist 2,5 mb ca. groß zum download...

    das mache ich gleich als allgemeine aktualisierung meiner galerie unter "andere werke" um 22:45, den 24.08.2007

    edit: was davon alles sonst noch selbstportrait ist bleibt mein geheimnis

    edit 2: um doppelpost zu vermeiden ---> hier ein weiteres neues werk)

    [Bild: kabelsalat.png]

    edit 3: hab ein wallpaper erstellt... bzw. mich an sowas probiert... aber wenn bis zum 4. neuen werk noch keiner gepostet hat mach ich nen doppelpost
    Black ist offline Geändert von Black (25.08.2007 um 23:16 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Creastor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    198
    Jo,danke für das tut ich werds demnächst mal ausprobieren^^
    Creastor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Brian
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.319
    Schicke galerie! Ich mag diese Maskensigs, aber die hier Gefallen mir am Besten:

    [Bild: test2.png]
    [Bild: blumemelo.png]
    [Bild: hate.png]
    [Bild: kabelsalat.png]

    Das Tut hab ich ja schon Ausprobiert, werd mich mal noch ein wenig mehr mit den Maskensigs Beschäftigen(und mit deinem Tut), wenn ich ma wieder mehr Zeit hab
    Brian ist offline

  11. #11 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    naja, da spricht mich eigentlich keine direket an...
    schau dir vl. noch ein paar tutorials an. Mich stören die rahmen auch eher als dass sie mir gefallen.

    [Bild: kabelsalat.png]

    die gefält mir eigentlich am besten, haste die manipulation selber gemacht?
    Wenn ja, dann nice, wenn nein... eher net so^^

    Moe777 ist offline

  12. #12 Zitieren
    nEo
    Gast
    [Bild: maske.png]

    Seh dir mal das Ende des Bildes an, auf der linken Seite.
    Der Übergang ist scheiße. Das Bild ist zu Ende und dann einfach > schwarz.^^
    Also würde ich das an der Stelle irgendwie besser einarbeiten...

    edit:

    Ist oben das Koralle's Avatar?
    Und noch als kleine Anmerkung:
    Dieses Artwork, mit der Blut weinenden Frau (oder Mädchen), das gefällt mir gut...
    Und wenn ich mich richtig erinnere, war das doch mal Jubejs Avatar.^^

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von nEo Beitrag anzeigen
    [Bild: maske.png]

    Seh dir mal das Ende des Bildes an, auf der linken Seite.
    Der Übergang ist scheiße. Das Bild ist zu Ende und dann einfach > schwarz.^^
    Also würde ich das an der Stelle irgendwie besser einarbeiten...

    edit:

    Ist oben das Koralle's Avatar?
    Und noch als kleine Anmerkung:
    Dieses Artwork, mit der Blut weinenden Frau (oder Mädchen), das gefällt mir gut...
    Und wenn ich mich richtig erinnere, war das doch mal Jubejs Avatar.^^
    ja ich weiß... aber war bisher zu faul die sig zu verbessern.... ich bin eine schände... asche über mein haupt^^

    das artwork ist von mir selbst vor etwa einem monat erstellt worden. er muss etwas anderes gehabt haben. ich kann dir gerne die gimp XCF datei mit jedem einzelnen arbeitsschritt zeigen... und den stock kannste da ja auch sehen... das ist 100% selfmade^^

    edit: ich habe für eine menge user avatare und signaturen erstellt, aber veröffentliche diese nicht mehr hier... koralles sig ist von mir... fanat1cs auch... anubis ava... noch ein paar andere user....
    Black ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    mal wieder ein update und sowas... und sachen, die ich hässlich fand raus geschmissen...
    Black ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Nattevarg
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Tennessee 1818
    Beiträge
    685
    wow... ich bin sprachlos, ich bin wirklich hin und weg von den Signaturen... Also wirklich, Hut ab!

    ich mag ja so Gothic sachen [wie man ja auf deiner Aktuelle Sig. sehen kannst, lebst du es ja auch ... was wiederrum noch mehr pluspunkte gibt] aber wirklich JEDE Signatur ist wow...

    Meine Hochachtung hast du aufjedenfall!

    Gruß
    Bote Asgards
    Nattevarg ist offline

  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.509
    Auch wenn ich nicht viel von signaturen verstehe(ist nicht so mein Ding) find ich die alle ganz gut, wecken richtig ein gefühl in mir, wie es auch sein soll.

    mfg

    Corey
    Owen Jericho ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von *Corey Taylor* Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht viel von signaturen verstehe(ist nicht so mein Ding) find ich die alle ganz gut, wecken richtig ein gefühl in mir, wie es auch sein soll.

    mfg

    Corey
    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    wow... ich bin sprachlos, ich bin wirklich hin und weg von den Signaturen... Also wirklich, Hut ab!

    ich mag ja so Gothic sachen [wie man ja auf deiner Aktuelle Sig. sehen kannst, lebst du es ja auch ... was wiederrum noch mehr pluspunkte gibt] aber wirklich JEDE Signatur ist wow...

    Meine Hochachtung hast du aufjedenfall!

    Gruß
    Bote Asgards
    vielen dank für das lob. fühle mich sehr geehrt ^^'

    naja aber was Bote Asgard angeht ---> ja ich "lebe" es auch, aber wer oder was gibt dir bitte einen direkten hinweiß darauf, nur anhand meiner aktuellen signatur mit dem mädchen in der wiese? was sagt dir, dass ich weiblich sein könnte oder gar diese person? im grunde weist du ja gar nichts über mich und gebe keinerlei hinweiße darauf, auch nicht im profil^^

    und unabhängig davon, dass es einfach ein tolles bild ist, bei dem jegliche bearbeitung das bild verhunsen würde und so natürlich einfach am schönsten ist, hat es keinerlei effekte sondern ist einfach nur mit einem schwarzen schlichten rahmen versehen worden und in die richtige größe vekleinert und geschnitten worden^^
    Black ist offline

  18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Black Raziel Beitrag anzeigen
    naja aber was Bote Asgard angeht ---> ja ich "lebe" es auch, aber wer oder was gibt dir bitte einen direkten hinweiß darauf, nur anhand meiner aktuellen signatur mit dem mädchen in der wiese? was sagt dir, dass ich weiblich sein könnte oder gar diese person? im grunde weist du ja gar nichts über mich und gebe keinerlei hinweiße darauf, auch nicht im profil^^

    und unabhängig davon, dass es einfach ein tolles bild ist, bei dem jegliche bearbeitung das bild verhunsen würde und so natürlich einfach am schönsten ist, hat es keinerlei effekte sondern ist einfach nur mit einem schwarzen schlichten rahmen versehen worden und in die richtige größe vekleinert und geschnitten worden^^
    Harharhar... ich weiß da was, was die nicht wissen.

    Soll ich dir eigentlich deine Galerie umbenennen?
    Sister of mercy ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Harharhar... ich weiß da was, was die nicht wissen.

    Soll ich dir eigentlich deine Galerie umbenennen?
    tja dann hab ich wohl pech gehabt

    mhh... eigentlich, wenn es damit bei euch keine organisatorischen probleme oder so gibt würde ich die galerie auch weiterhin gerne so benannt lassen (bis auf den schreibfehler, dass es "silent melancholy" heißen müsste).

    im restlichen forum habe ich halt gemerkt, dass mir der spitzname "blakki" abging und die anderen meinen alten namen genau wie ich irgendwo doch besser fanden.

    silent m. habe ich mich ja auch mehr so als künstlername umbenannt. also passt das hier schon. am besten wäre es natürlich, wenn der account hier immer s.m. heißen würde und im restlichen forum b.r. ...aber das lässt sich ja leider net machen, ausser ich würde für die kreativecke extra einen ZA anlegen...
    Black ist offline

  20. #20 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Black Raziel Beitrag anzeigen
    tja dann hab ich wohl pech gehabt
    Harharhar... aber dafür weißt du auch über mich etwas, was komischerweise immernoch viele User beschäftigt.
    *reusper* Geschlecht

    Zitat Zitat von Black Raziel Beitrag anzeigen
    mhh... eigentlich, wenn es damit bei euch keine organisatorischen probleme oder so gibt würde ich die galerie auch weiterhin gerne so benannt lassen (bis auf den schreibfehler, dass es "silent melancholy" heißen müsste).
    Naja... dann behalten wir es bei. Das "ie" hab ich dann mal gegen ein "y" eingetauscht.

    Zitat Zitat von Black Raziel Beitrag anzeigen
    silent m. habe ich mich ja auch mehr so als künstlername umbenannt. also passt das hier schon. am besten wäre es natürlich, wenn der account hier immer s.m. heißen würde und im restlichen forum b.r. ...aber das lässt sich ja leider net machen, ausser ich würde für die kreativecke extra einen ZA anlegen...
    Hmmm... wär halt etwas unzweckmäßig.
    Sister of mercy ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •