Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Welche Klasse werdet ihr spielen?

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Tja, die gute alte Frage die man sich bei so einem Spiel wohl stellt.
    Welche Klasse werdet ihr nehmen?
    Hier mal eine kurze Übersicht, die euch zu den weiteren Klassen bringt mit einer kurzen Übersicht zu jeder Klasse und einigen Skills (für die ich noch die Beschreibungen ausfindig machen und einfügen werde)

    Mein Favorit war lange Zeit ein Templer/Schwermeister. Am besten so ein Koloss von einem Mann, dicke Rüstung und ein großes Schwert. Noch dazu Veteranenaussehen und schon ein paar Jahre auf dem Buckel (in etwa so wie mein Ava).
    In letzter Zeit ist der Schwertmeister wieder auf die Stufe mit den anderen Klasse gestellt worden bzw. alle anderen Klassen stehen jetzt auf der selben Stufe wie der Schwertmeister, denn bei genauerer Betrachtung sagen sie mir alle sehr zu, abgesehen vom Beschützer, den ich brauche keine "Schwächlings-Version" des Schwertmeisters
    Der Schütze sagt mir sehr zu, da ich in letzter Zeit den "Sniper" in mir entdeckt habe, aber bei Hellgate will ich andererseits auch mittendrin sein, von daher unterliegt er dem Schwertmeister.
    Der Angriffsmagier scheint da auch so in die Richtung zu gehen.
    Ingenieur und Beschwörer gefallen mir deshalb so gut, weil man sich "Helferlein" beschwören/bauen kann und das mochte ich schon an der Overlord (-Demo).
    Letzen Endes ist doch der Schwertmeister meine favorisierte Klasse, spielen werde ich aber alle, nur der Schwertmeister kommt zuerst.

    Also, was werdet ihr nehmen und eine kleine Begründung dazu wäre nett
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Ich kann mich derzeit überhaupt nicht entscheiden welche Klasse ich beim ersten Mal durchspielen nehmen soll. Es gibt mehrere die mich ansprechen und vorallem auch spielerisch sehr interessant sind, der Ingeneur zum Beispiel. Ich stell es mir unglaublich spassig vor mir kleine Helferchen zu beschwören um dann zuzukucken wie die meine Gegner beackern

    Bisher hatte ich beim ersten Mal durchspielen eines RPGs immer eine Combi zwischen Nah- und Fernkampf. Sprich Schwertkämpfer und Schütze. Das wird in Hellgate nicht so richtig möglich sein.
    Auf den Angriffsmagier bin ich auch sehr gespannt, eigentlich auf alle Klassen die ein wenig offensiv ausgerichtet sind. Defensivkampf war nie so mein Ding, ganz nach dem Motto "Immer Druff auf die Kerle!"

    Derzeit schwanke ich noch zwischen Schwertmeister, Ingeneur und Schütze. Mal sehen, vielleicht entscheide ich auch ganz spontan und aus dem Bauch heraus wenn das Spiel bei mir ankommt.
    Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen und mich deiner Meinung anschließen.
    Fanat1c ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Hm, eigentlich geht es mir ähnnlich wie Fanat1c, zumindest hier:
    Schwertmeister, Ingeneur und Schütze.
    Schwertmeister hat mir einfach gefallen, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, übrigens finde ich Haudraufs einfach lustig ^^
    Schütze, ka, der kam in den Videos so genial rüber, das er mit dem Schwertmeister auf einer Stufe steht, das kommt einfach fantastisch rüber.
    Beim Ingenieur gefallen mir die baubaren Sachen, einfach weil mir sowas schon immer gefallen hat, ich war irgendwie schon immer jemand, der gerne baut, oder "umrüstet"

    Ich denke, am Ende wird es auf den Ingenieur rauslaufen...
    Zeratul ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Belarkhain
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.549
    hui. goil, ein hellgate forum XD

    hmm, wie üblich werde ich nen jäger spielen...und dann vermutlich templer und zuletzt den (die) kabbalisten(in)

    ich frreu mich schon tierisch drauf, mal sehen ovb meine kiste das spiel packt ...
    Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...
    Belarkhain ehemals Mephistofix
    ...die Bleicheit, die von deren Wangen schneit, macht sie wie Engel schön...
    we don't see the things as they are, we see the things as we are
    ...waiting for the old republic...for the republic!!!...
    Belarkhain ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Als erste Klasse sicher den Jäger, vermutlich Ausrichtung auf Schütze.

    Macht denke ich einfach nur Spaß sich mit dicker Panzerung und schweren Schusswaffen duch die Gegnerhorden zu pflügen . Bin auch nicht so der Magietyp, deshalb werde ich den Kabbalist wohl auch als letztes - wenn überhaupt - anrühren.
    Berserk ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ich kann mich noch gar nicht entscheiden welche Klasse ich spielen werde, irgendwie hat jede gewiss Reize. Ich werd mir wahrscheinlich alle erstmal InGame anschauen und dann entscheiden mit welcher Rasse ich durchzocken werde.
    Ursor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Elyndon
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    35
    Ich denke ich werde als erstes mal Schwertmeister oder einen Schützen spielen...
    Genau weiss ich das noch nicht, da mir beide klassen bisher sehr gefallen^^
    Der Schwertmeister zum einen, weil es mir einfach gefällt sich ins Getümmel zu stürzen, wärend ich aber auch den Fernkampf in letzer Zeit ziemlich zu schätzen gelernt hab, deswegen der Gedanke einen Schützen zu spielen...
    Na ja, mal schauen wen ich zuerst nehmen werden, gefallen tun mir beide
    Elyndon ist offline

  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    gute frage, aber ich werde eine auf nachfahren des tempelordens machen

    das sagt mir am meisten zu und ich bleibe meiner linie treu

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    mein momentaner favorit ist eindeutig der jäger... die beschreibung hat mich am meisten gefesselt (die beschreibung passt fast genau auf mich )
    Mamron ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kalle2000
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bei mir daheim :D
    Beiträge
    299
    EIndeutig nen Kabbalist
    Aber weiß noch nicht welche Form (Ang o.Def)
    Werd beide mal ausprobieren...
    Oder abwarten, wie die Resonanz ist...
    Aber zumindest hier bin ich der erste der einen Kabba spielen wird

    Woran liegt denn des?^^
    kalle2000 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    ich finde den kabalisten und den templer sehr interessant.

    templer: ich liebe es selbst in den nahkampf zu gehen und die gegner mal richtig zu vermöbeln

    kabalist: andere (coole höllenkreaturen) in den kampf zu schicken ist ebenfalls eine feine sache. vor allem, wenn man eine ganze armee zusammenstellen kann (?)

    für andere klassen bin ich natürlich auch offen, aber leider weiß ich atm noch nicht viel über sie.

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Reacher
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.261
    hm sehr schwere frage ich denke diese entscheidung fällt erst wenn das spiel sich in meinen händen befindet aber so wie ich mich kenn denke ich wird es warscheinlich templer werden
    Reacher ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Bisher gefällt mir eigentlich der Jäger am besten.
    Die anderen Charaktere sind mir ein wenig zu "offen". Den Jäger umgibt etwas Mysthisches. Er ist dunkel, treibt umher, immer auf den Spuren der Beute und hat - fragt mich nicht warum - irgendwie auch was teuflisch präzises und darauf steh ich total.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kalle2000
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bei mir daheim :D
    Beiträge
    299
    Ich fühl mich hier irgendwie mit meinem Kabbalisten SEHR alleine gelassen

    Der rulez xD

    Viecher beschwören is genial
    TES IV:
    Nord, Stufe 10 (frisch angefangen)
    Waffe: Zwergenclaymore
    Rüstung: Gewand der Schwarzen Hand


    Oblivion~~Oblivion RPG~~Diablo 2~~P&P-RPGs
    kalle2000 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich sage nur höchste Beschwörung: Hell Reaper = Höherer Dämonenlord!

    Kabbalisten sind ziemlich stark und haben einige sehr mächtige Flächenzauber. Und die Beschwörungen und Auren sind ebenfalls sehr heftig...
    Thalys ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kalle2000
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bei mir daheim :D
    Beiträge
    299
    O.o Klingt ja mal genial

    Kabbalist rulez

    @Thalys: Und die anderen so?
    TES IV:
    Nord, Stufe 10 (frisch angefangen)
    Waffe: Zwergenclaymore
    Rüstung: Gewand der Schwarzen Hand


    Oblivion~~Oblivion RPG~~Diablo 2~~P&P-RPGs
    kalle2000 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    252
    Ohne die Klassen im Detail zu kennen (nur aus diversen Videos und den überfolgenen Beschreibungen auf Fansites) tendiere ich zum Evoker. In ARPGs spiele ich meistens die Casterklasse. Beschwörerklassen reizen mich eher weniger.

    Ebenfalls interessant finde ich den Blademaster und schliesslich auch den Engineer, aber insb. zu letzterem habe ich noch zu wenige Infos. Dennoch ist der Engineer für mich als Physiker natürlich interessant, dann können wir Naturwissenschaftler endlich mal zeigen, was in uns steckt
    Garyas ist offline

  18. #18 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Wenn ich mal HG:L zulegen sollte, werde ich wahrscheinlich als ersten den Templer als Schwertmeister zocken. Ein richtiger nahkämpfer muss sein, dann heisst es nur Schnetzel, schnetzel xD"

    Dann würde ich mir wahrscheinlich einen Jäger aufbauen, mit Schwergewicht auf Schütze. Diese klasse scheint eine Neue im ganzem Gerne zu sein, Und es interresiert mich mal, wie die Entwickler dies in einem Hack&Slay spiel, eingebaut haben... Oder ob man vieleicht sogar Taktisch vorgehen kann !? (wahrscheinlich aber eher nicht )
    -M- ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    252
    So neu ist die Marksman Klasse nun auch nicht. Denk mal an die Bogenamazone und ersetze den Bogen durch diverse Gewehre.
    Garyas ist offline

  20. #20 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von Garyas Beitrag anzeigen
    So neu ist die Marksman Klasse nun auch nicht. Denk mal an die Bogenamazone und ersetze den Bogen durch diverse Gewehre.
    Das stimmt schon, allerdings waren diese Klassen bisher nur auf Mittelalterliche Waffen beschränkt. Jetzt mit der Ego Perspektive, den Schusswaffen, Snipergewähren (usw...) ist es durchaus möglich, dass ein komplett neues Spelgefühl entsteht, was Hack & Slay angeht. Vielleicht wird es sogar trefferzonen geben.... - Dies würde diese Klasse NOCH MEHR zu etwas besonderem machen
    -M- ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •