Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

[OT] Ab in die Londoner Unterwelt

  1. #1
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    So, wie in jedem neuen Forum muss ein OT-Thread her!
    Tja, und da zeratul scheinbar noch nicht da war, wollte ich auch mal was machen^^
    Der Name war nur eben auf die Schnelle, kann ja jeder Zeit geändert werden. Hat vielleicht noch jemand eine bessere Idee für den OT-Thread?
    Nibbler ist offline

  2. #2
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Hehe und ich habe mich schon gefragt wer das "Glück" haben wird diesen Thread zu eröffnen und wieso das so lange dauert
    Sammelt erstmal ein paar Namen (Ich schlage Sehenswürdigkeiten und U-Bahnstationen vor) und dann mache ich ne Umfrage draus.

    Edit: Ich hab mal Ab in die Londoner Unterwelt draus gemacht, ist ein Eigenname
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline Geändert von Re'on (18.08.2007 um 23:29 Uhr)

  3. #3
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    *meld*

    Secret Underground oder sowas^^
    Novizethme ist offline

  4. #4
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Vielleicht beflügelt der Orte- Artikel eure Fantasy.

    Eine Idee wäre Holborn Station- dort beginnt das Spiel immerhin, wobei mir der derzeitige Tiel auch schon sehr gut gefällt.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Ich wäre ja schlicht und einfach für Londoner Pub. Oder auch Pub zum Höllentor oder Pub zur Engelspforte, als krasses Gegenstück zu Hellgate.
    Rodeon ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Hehe und ich habe mich schon gefragt wer das "Glück" haben wird diesen Thread zu eröffnen und wieso das so lange dauert
    Sammelt erstmal ein paar Namen (Ich schlage Sehenswürdigkeiten und U-Bahnstationen vor) und dann mache ich ne Umfrage draus.

    Edit: Ich hab mal Ab in die Londoner Unterwelt draus gemacht, ist ein Eigenname
    Das ist ein Eigenname?
    Oh^^
    Naja gut, wusste ich nicht, deshalb habe ich es klein geschrieben.
    Ich finde das mit dem Londoner Untergrund eigentlich ganz gut, aber nen Pub...
    Was soll man denn gegen einen Pub sagen?

    Irish Pub
    Guinnes' Home

    Was weiß denn ich^^
    Nibbler ist offline

  7. #7
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Hehe und ich habe mich schon gefragt wer das "Glück" haben wird diesen Thread zu eröffnen und wieso das so lange dauert
    Ich bin gestern erkrankt und sehr, sehr früh ins Bett gegangen

    Zum Namen:
    Naja, er hört sich zwar nicht schlecht an, ist aber finde ich zu wenig ein "OT Name", ohne dem OT davor, würde man imho nicht merken, das es ein OT Thread ist...

    Holborn?
    Hört sich irgendwie seltsam an, ich wäre ja für Hellborn
    Egal, ich bin eh noch nicht wieder ganz da, also macht ruhig gute Vorschläge ^^

    btw. wird wohl bald ne dritte Reihe hermüssen, wenn das so weitergeht... ^^
    Zeratul ist offline Geändert von Zeratul (19.08.2007 um 13:01 Uhr)

  8. #8
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Der Off Topic Thread muss ganz klar Blubberlutsch Bar heißen. Dann passt es auch zu der Website, alleine bei dem Audruck "Blubberlutsch" konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. xD

    @zeratul: Ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen gut soweit
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (19.08.2007 um 15:10 Uhr)

  9. #9
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Fanat1c Beitrag anzeigen
    @zeratul: Ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen gut soweit
    Naja, sagen wirs so:
    Gut genug für den PC? Ja!
    Gut genug zum rausgehen? Nein.

    Das ärgerliche ist bloss, dass das Volksfest nur noch heute und Morgen ist und ich so bloss einmal war...
    Zeratul ist offline

  10. #10
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wirs so:
    Gut genug für den PC? Ja!
    Gut genug zum rausgehen? Nein.

    Das ärgerliche ist bloss, dass das Volksfest nur noch heute und Morgen ist und ich so bloss einmal war...
    Macht doch nichts, ich war dieses Jahr kein einziges Mal auf dem Volksfest. Ich war die Woche nicht daheim und am letzten Tag (Sonntag) hatte ich keine Lust mehr. Es war schon ca. 17 Uhr als ich wieder zu Hause war und dann wollte ich nur noch in mein Bett^^
    Fanat1c ist offline

  11. #11
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Fanat1c Beitrag anzeigen
    Macht doch nichts, ich war dieses Jahr kein einziges Mal auf dem Volksfest. Ich war die Woche nicht daheim und am letzten Tag (Sonntag) hatte ich keine Lust mehr. Es war schon ca. 17 Uhr als ich wieder zu Hause war und dann wollte ich nur noch in mein Bett^^
    Macht schon was ^^
    Ich gehe eigentlich verdammt gerne aufs Volksfest und hatte genug Geld für ~3Mal, wobei ich aus Zeitgründen einmal am Dienstag war und nochmal Sonntag und Montag gehen wollte, was jetzt leider nicht klaptt...
    Naja, so habe ich wenigstens noch ein wenig Geld übrig
    Zeratul ist offline

  12. #12
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  13. #13
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?
    Das Spiel selber ist noch nicht draußen, bekannt ist das Spiel allerdings schon recht lange, das stimmt.

    Btw. war Nibbler lahm, wenn ich dagewesen wäre, hätte das nicht so lange gedauert
    Zeratul ist offline

  14. #14
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?
    Wie meinen?^^
    Angekündigt ist es schon länger, rauskommen tut es am 1. November (keine Ahnung ob ich das jetzt wirklich glauben soll)

    Edit: Hehe, 3 Deppen ein Gedanke
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  15. #15
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    war klar das der ot thred ncht lange auf sich warten lässt. sagt mal, gibt es hellgate london nicht schon etwas länger?
    Wie? Meinst du jetzt das Spiel selber oder die Ankündigung?
    Das Spiel kommt vermutlich erst am 1. November 07

    €dit: Gleich drei Stück in einer Minute^^

    PS: Zwei Deppen und ihr Edit! Ab heute im Kino
    Fanat1c ist offline Geändert von Fanat1c (19.08.2007 um 15:50 Uhr)

  16. #16
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    da bekommt man ja direkt drei antworten innerhalb ner minute. danke euch.

    irgendwie dachte ich, dass das spiel schon draußen wär, da ich es schon öfters gehört habe, aber ich wurde eines besseren belehrt.

    worum gehts in dem spiel eig genau, habe mich nicht genauer damit beschäftigt zu meiner schande

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  17. #17
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    da bekommt man ja direkt drei antworten innerhalb ner minute. danke euch.

    irgendwie dachte ich, dass das spiel schon draußen wär, da ich es schon öfters gehört habe, aber ich wurde eines besseren belehrt.

    worum gehts in dem spiel eig genau, habe mich nicht genauer damit beschäftigt zu meiner schande
    Hm, darum und darum

    Hellgate wird von ehemaligen Blizzard-Leuten gemacht, die haben 2002 gesagt: WoW coming soon. 2 Jahre später wars da.
    Dass es zudem große Chancen hat Diablo 2 vom Thron zu stoßen, hat dafür gesorgt, dass man von dem Spiel hört und berichtet.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  18. #18
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Hm, darum und darum

    Hellgate wird von ehemaligen Blizzard-Leuten gemacht, die haben 2002 gesagt: WoW coming soon. 2 Jahre später wars da.
    Dass es zudem große Chancen hat Diablo 2 vom Thron zu stoßen, hat dafür gesorgt, dass man von dem Spiel hört und berichtet.
    danke dir, hört sich doch knackig an.

    wenn ich richtig gelesen hatte, dann kann man zwischen singleplayer und multiplaxer zwischen oder wie habe ich die u bahnstation zu verstehen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  19. #19
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    danke dir, hört sich doch knackig an.

    wenn ich richtig gelesen hatte, dann kann man zwischen singleplayer und multiplaxer zwischen oder wie habe ich die u bahnstation zu verstehen
    Die U-Banstationen dienen als Ausgangspunkt, da man vorrausichtlich auch nur dort speichern kann, zudem kann man sich immer in die zuletztbesuchte Stationen "teleportieren".
    Dort trifft man auch auf Händler und Questgeber.
    Es gibt die Einstellung sich mit dem Internet zu verbinden, ich nehme an, dann landet man auf den Hellgate- Servern, wo man eben umgeben von Spielern ist und mit denen Gruppen bilden kann (angeblich bis zu 50 Leuten).
    Jedoch musst du beim Multiplayer aufpassen, es gibt zwei Versionen, wobei eine davon etwas kostet.
    Nachzulesen hier.

    Sag mal, eigentlich machen wir hier Off-Topic, den wir sind im OT- Thread und reden über das Spiel
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  20. #20
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Zitat Zitat von Re'on Beitrag anzeigen
    Sag mal, eigentlich machen wir hier Off-Topic, den wir sind im OT- Thread und reden über das Spiel
    Sei doch froh dass sich wer für das Spiel interessiert
    Steigert die User- und Käuferschaft des Forums --> steigender Traffic. Für dich natürlich mehr Arbeit, für mich aber Spass :P xD
    Fanat1c ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •