Last.fm
His Mission? Protect People Without Fangs.
Last.fm
His Mission? Protect People Without Fangs.
'Progressiver' Club.. Und ich dachte schon hier geht es um Progressive Techno/Psytrance! *puh* Nicht falsch verstehen, ich liebe Psy. Aber Proggie, wuärgh xD
Giraffes? Giraffes! - When The Catholic Girls Go Camping, The Nicotine Vampires Rule Supreme.
Wo beginnt der Unterschied von Progrock/metal zu Mathrock/core? Entschuldigt die Unwissenheit, habe mich jetzt 4-5 Jahre in anderen musikalischen Gefilden rumgetrieben..![]()
Prog ist konservativ!
[Das Geschenk] [Feigling] [Licht in der Dunkelheit] [Morgenwelt] [Soldaten] [Aufstehen] [Kastanienbäume und Meereswiesen] [Frei von allen Ketten] [Kochkunst]
[Gilberts Tagebücher] [Matteos Tagebücher]
[Edwin] [Die Runen des Blutmagiers] [Das Sternbild]
[Addicted To That Rush]
[Das sinkende Schiff]
[Rosa Flaggen]
[Existenz] [Irrelevanzen] [LuduDM]
[Mondflecklaufkäfer] [Xeshage!]
In Progzeitschriften sind Artikel über YES und Plattenbesprechungen von Bands, die wie YES klingen.
Z.B. Eclipsed. Vielleicht ist das auch die einzige Progzeitschrift, oder die einzige, die einem so ins Auge springt.
Empfehlt mir mal Chamber Rock Alben.
Ich denke da an Sachen wie Aranis oder frühe Univers Zero.
but there's nothing to fear
because nothing here's real
Neuling
hab mir letztens Mastodon blood mountain mal einfach aus langeweile gekauft und wurde nicht enttäuscht ( man muss aber auch sagen beim ersten mal anhören war das schon schwere kost dieses album )
meine lieblings prog bands sind:
1. Tool
2. King Crimson
3. Meshuggah
Letztendliche Ankündigung des diesjährigen Euroblast:
Neu dabei sind u.a. After the Burial (!), Skyharbour (!!) und Long Distance Calling (!!!)!