Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
     
    lebedev ist offline

    [Englisch] inoffizielle Ergänzung Himmlischer Krieger (Vorsicht! Mod nicht lauffähig)

    Addition the Celestial warrior (Celestial warrior) extends the playing
    world of original game gothic Architecture II.
    Beginning a new game, you appear, as well as before in Tower of Ksardasa.
    However already during the first minutes of Ksardas gives you an additional task
    and the same opens slightly a new with a plot line fully.
    And will meet old acquaintances on gothic Architecture 1 not only sex of men..

    To the game added:

    3 large playing the world the "Magic enclave", "Prairies", "Paraksion"
    2 islands "Island of Amazons", "Twilight island"
    Great number of caves
    Possibility to continue a game after passing 6 parts and to pass 7 part of game appears
    Now a maximum of force, adroitness and god send 500
    The regeneration of animals is entered (for this purpose it is needed to attain certain terms)
    6 new subguilds are entered: "Dark magicians" the "Hired killers" "Merchants" "Hunters" of "Amazon" the "Thievish guild"
    More than 100 new kvestov
    About 900 new NPC
    New videos about the fate of island
    A lot of new types of things, swords, by an armour, belts et cetera
    The new types of Kraulerov (2 kinds), Orkov and Goblinov (2 kinds), oroch'I dogs, panther and орки-арбалетчики (development of Dixie)
    and ancient орки-арбалетчики, are added.
    Now glasses for the executed tasks are not fixed
    Орки-шаманы and dragons are armed mortal magic
    In Minentale the very dense forest grew after a fence, that he hides and, that is guarded by orki in him know...
    There are 4 parts on new territories (except for Paraksiona всe have the complete first parts) (2,3,4 part in the "Magic enclave", "Prairies", "Paraksione" absents while)
    All are now arranged an armour.
    2 large kvesta.
    Possibility to sleep somewhere at any moment is done.
    2 partners are added: man and woman, not counting a wolf-hound.
    New technology of level of complication of "Mortally dangerous".

    Possible glitches:

    1. At the load of Minentalya if for you the strip of load does not move it not hanging up, but counting of game more than 10 seconds.
    2. Sleep in Minentele is counted longer, than in other territories.
    3. For the people of partners of protagonist if to say to "Stand" and answer a question will "you abandon this territory?" not affirmative that your partner on this territory will disappear forever.
    4. Since will sleep by Simony you must talk with appearing character, and differently you are considered dead while will not talk with whom or. It is needed to be saved and load from it or it is possible to go and
    further, but magic works without aiming.
    5. Utillize chity if want, but in the program glitches are possible from the use them.
    6. When you at the attempt of talk are told that for you wrong clothes. Take off an armour and there will be a talk. And when it is necessary can again to dress it.

    Rare glitches (which show up not always):

    1. Sometimes when try to dress the sword of URIZEL', aborts you from a game and gives out an error, but this glitch can be gone round if again to start a game and give a command on putting on of sword of URIZEL'.

    Bagi:

    1. Sometimes in territory of Parksion in place of one amazon two amazons appear for you (and both the workers).
    2. In khorinise and Paraksione for you mutual penetration of partners, I.e. for you for 4 men and 2 wolf-hounds in place of
    2 men and 1 wolf-hound.
    3. The regeneration of god send and invested invocations does not work on some new territories and parts of new territories,
    also invocations of type light.
    4. If will cause creatures more than 1 time that a fiery rain mainly works only in 5 see from you.

    Where it is possible to get unofficial addition the Celestial warrior:http://ale-lebedev.narod.ru/101.html

    Where it is possible to get the English module:http://lebedev-45.mylivepage.ru/file/806

    If you have a desire that unofficial addition the Celestial warrior it is possible to translate into the German language and complete translating into English.

    And also if there is possibility and desire to help in further development of unofficial addition the Celestial warrior write that to address: http://corsair.goodboard.ru in the section of suggestion on addonu (but people are needed desirably writing in Russian language).


    Wo es mцglichst skachat' inoffizielle Ergдnzung Himmlischer Krieger:http://ale-lebedev.narod.ru/101.html

    Wo es mцglichst skachat' englischen Modul:http://lebedev-45.mylivepage.ru/file/806

    Falls bei Ihnen ist Wunsch derjenige inoffizielle Ergдnzung Himmlischer Krieger es mцglichst zu ьbersetzen in Deutsch und dodelat' Ьbersetzung in englischer.

    Sowie falls ist Mцglichkeit und Wunsch zu aufhelfen in weiterer Ausarbeitung der inoffiziellen Ergдnzung Himmlischer Krieger derjenige fabuliere po Adresse: http://corsair.goodboard.ru in Abteilung des Anerbietens po addonu (aber ist nцtig Leute es ist erwьnschter fabulierender in russischer Sprache).



    Ergдnzung Himmlischer Krieger (Celestial warrior) ausbreitet Spielsfrieden
    des originellen Spiels Gotik II.
    Anfдngt neues Spiel, ihr erweisen sich, sowohl wie prezhde in Turm Ksardasa.
    Doch bereits binnen erster Minuten Ksardas gibt dir Ergдnzungs Aufgabe
    und damit priotkryvaet gдnzlich neue Sujetslinie.
    Und begegnen alte Bekannte po Gotik 1 nicht nur mдnnlicher Boden..

    In Spiel subsumierter:

    3 groЯe Spiele Friede "Magischer anklav", "Prerii", "Paraksion"
    2 Insel "Insel Amazonok", "Dдmmerige Insel"
    GroЯe Anzahl der Erdhцhlen
    Erscheint Mцglichkeit zu fortfьhren Spiel nach Ablauf 6 Anteile und zu durchmachen 7 Anteil des Spiels
    Gegenwдrtig Maximum der Gewalt, Behendigkeit und Manna 500
    Ist eingefьhrt regeneriert der Tiere (hierzu es ist nцtig, bestimmte Bedingungen zu erreichen)
    Ist eingefьhrt 6 neue podgil'diy: "Dunkle Magier" "Gemietete Mцrder" "Kaufleute" "Jдger" "Amazonki" "Diebische Gilde"
    Bolee 100 neuer kvestov
    Okolo 900 neuer NPC
    Neuer video ьber Geschick der Insel
    Reich neues ДuЯere der Dinger, Schwerter, Panzer, Erdgьrtel und so weiter
    Ist subsumiert neues ДuЯere Kraulerov (2 ДuЯere), Orkov und Goblinov (2 ДuЯere), oroch'i Hunde, pantera und Орки-арбалетчики
    (Ausarbeitung Dixie) und altertьmliche Орки-арбалетчики.
    Gegenwдrtig Augenglдser vor aufgearbeitete Aufgaben nicht fixieren
    Orki-shamany und Drachen ist bewaffnet tцdliche Magie
    In Minentale hinter Lattenzaun aufwuchs sehr dicker Forst, daЯ er unterschlдgt und, daЯ bewachen orki in ihm dahinterkomm selbst...
    An neuen Territorien 4 Anteil (abgerechnet Paraksiona всe haben beleibte erste Anteile) (2,3,4 Anteil in "Magischer anklave", "Preriyakh", "Paraksione" derweil otsutstvuet)
    All Panzer gegenwдrtig slazhivayutsya.
    2 groЯer kvesta.
    Ist erledigt Mцglichkeit zu schlafen irgendwo anders in beliebigen Moment.
    Ist subsumiert 2 naparnika: Ehegatte und Frau, nicht aufzдhlt Wolfshund.
    Neue Technologie des Niveaus der Komplizierheit "Mortally dangerous".

    Mцglicher glyuki:

    1. Bei Ladung Minentalya falls bei euch stillhдlt Streifen der Ladung bolee 10 Sekunden das ne zavisanie, a proschityvanie des Spiels.
    2. Schlaf in Minentele proschityvaetsya lдnger, als in anderen Territorien.
    3. Bei Leute naparnikov des kardinalen Helden falls zu sprechen zu "Stehen" und zu antworten auf Frage "Du ist zu abwenden sich gegebenes Territorium?" nicht bejahend derjenige euer naparnik an gegebenem Territorium verschwindet auf immer.
    4. Nachdem pospish' anhand Simony du muЯ pogovorit' mit einfindet sich personazhem, und anders du achtet toter derweil nicht pogovorish' mit wem oder. Es ist nцtig, und zu belasten aus ihr oder es mцglichst zu gehen und
    weiter zu erhalten sich, aber Magie arbeitet ohne pricelivan'ya.
    5. Ausnьtze chity falls belieben, aber in Programm ist mцglich glyuki wegen Ausnutzung sie.
    6. Wann dir bei Versuch des Gesprдchs sprechen, daЯ bei dir unrichtige Kleidung. Abdecke Panzer und ist Gesprдch. Und wann es braucht kann wieder sie zu bekleiden.

    Seltener glyuki (das nicht allemal bekunden):

    1. Manchmal wann befleiЯt, Schwert URIZEL' zu bekleiden, dich vykidyvaet aus Spiel und abliefert Fehler, aber gegebener glyuk es mцglichst zu umgehen falls wieder zu vernachlдssigen Spiel und zu geben Befehl auf Anlegen des Schwertes URIZEL'.

    Bagi:

    1. Manchmal in Territorium Parksion anstatt eins amazonki bei dir erscheinen zwei amazonki (und beider Arbeiter).
    2. In khorinise und Paraksione bei dir beiderseitiger Durchdringung naparnikov, t.e. bei dir po 4 Mensch und 2 Wolfshund
    anstatt 2 Menschen und 1 Wolfshund.
    3. An einigen neuen Territorien und Anteile der neuen Territorien nicht arbeitet regeneriert des Mannas und investieren
    Beschwцrungen, gleichfalls Beschwцrungen des Baumusters Licht.
    4. Falls sind zu ablocken Wesen mehr 1 Mal derjenige feuriger Regen in hauptsдchlicher arbeitet allein in 5 cm ab dir.
    Geändert von lebedev (14.09.2007 um 11:52 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
     
    lebedev ist offline
    I welcome all of admirers of series of game gothic "Architecture"! To you the team of developments speaks
    "CHARLES GREAT" and personally main
    programmer of project "The Celestial warrior" with a request to help if present such possibility materially, t.k.:

    1. for a file server from where you get a project "The Celestial warrior", to enable to get without restriction in a day,
    and not 1 gigabyte in the day of necessary to pay about 20 dollars in a month.
    2. For a forum, that he was not deleted by administration because he is little visited he needs to be translated on
    requiring payment basis, but it cost 10 dollars in a month.
    3. While I created a project "The Celestial warrior" passed 2, to my equipment (it 2003 of issue) already there are more
    than 5 years, and that to prescribe 8 part of game, to finish writing 7 part of game, time is needed, and in times of
    creation of next versions will proceed depreciation of computer.

    If there is vozmozhost' that help money, not dayti to die a project!!!


    Web Maney:

    1. RUBL -

    2. DOLLAR -

    3. EURO -

    Also numbers web maney are accessible and on a site:
    Geändert von Milgo (12.01.2008 um 12:04 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung um Geld

  3. Beiträge anzeigen #3
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    ehrlich gesgat versteh ich nicht viel von oben beschriebenem^^
    anscheinend ist das ne mod oder ein eigenes spiel oder etwas ähnlcihes^^

  4. #4
    DKA
    Gast
     
    könnte das jemand auf deutsch übersetzen?

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von EIA
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    New York City
    Beiträge
    1.606
     
    EIA ist offline
    Soweit ich das verstehe ist das ne Mod, mit 3 großen Gilden und 2 neuen Inseln.
    Das steht noch unten irgendwas von Khorinis.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Und er will Geld um das Projekt retten zu können, das sollte man also ignorieren.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter Avatar von EIA
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    New York City
    Beiträge
    1.606
     
    EIA ist offline
    Öhm, @ Milgo war das da seine Kontonummer òO xD

  8. Beiträge anzeigen #8
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von EIA Beitrag anzeigen
    Öhm, @ Milgo war das da seine Kontonummer òO xD
    Kontonummer wohl ehr nicht, das bringt uns ziemlich wenig - wofür die Nummer stand, geht nicht aus dem Kontext heraus.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    warum sollte man geld für ne mod brauchen? für motivation? oO

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Orkelite-Killer Beitrag anzeigen
    warum sollte man geld für ne mod brauchen? für motivation? oO
    Angeblich weil er einen server dazu braucht und das Forum Geld kostet. Zudem muss er angebl. neue Computer haben um Teil 7 oder Teil 8 (?) fertig zu stellen. Wirkt für mich alles irgendwie ziemlich mysteriös - gerade da ich weiß das kostenlose Foren im Web nicht grade selten sind.

    Hat jemand mal geschaut was unter den DL-Links zu finden ist? Wenn ich das recht verstehe ist ein teil der Modifikation ja schon fertig?

    Für alle die (wie ich) mit dem englischen eher probleme haben - jagt das einfach mal durch nen Translator (z.B. http://translator.live.com/Default.aspx ). Ist zwar keine perfekte Übersetzung aber den Rest kann man sich ggf. zusammenreimen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  11. #11
    Rock and Troll
    Gast
     
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Angeblich weil er einen server dazu braucht und das Forum Geld kostet. Zudem muss er angebl. neue Computer haben um Teil 7 oder Teil 8 (?) fertig zu stellen. Wirkt für mich alles irgendwie ziemlich mysteriös - gerade da ich weiß das kostenlose Foren im Web nicht grade selten sind.

    Hat jemand mal geschaut was unter den DL-Links zu finden ist? Wenn ich das recht verstehe ist ein teil der Modifikation ja schon fertig?

    Für alle die (wie ich) mit dem englischen eher probleme haben - jagt das einfach mal durch nen Translator (z.B. http://translator.live.com/Default.aspx ). Ist zwar keine perfekte Übersetzung aber den Rest kann man sich ggf. zusammenreimen.
    Da steht was von 900 neuen NPCs, das sagt ja schon was man davon zu halten hat
    Ich wette da war ein bisschen zuviel Wodka im Spiel...

  12. Beiträge anzeigen #12
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    23
     
    Hühnerschreck ist offline
    Habs mal runtergeladen und installiert, funzt aber nicht. Sobald es startet, stürzt G2 ab und beendet sich. Ich denke, dass man eine russische Gothic 2 DndR-Version benötigt. Bin aber ein Noob und würde mich über Tipps freuen, wie es vielleicht trotzdem laufen könnte.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    hier mal schnell und schlappig:

    Die Mod (addition) Himmlischer Krieger (Celestial Warrior) erweitert die Spielwelt von
    Gothic II.
    Wenn man ein neues Spiel beginnt erscheint der Held (you) wie bisher in Xardas Turm.
    Jedoch bereits während der ersten Minuten gibt dir Xardas eine zusätzliche Aufgabe,
    diese eröffnet eine neue Handlung und man trifft alte Bekannte aus Gothic 1, nicht nur
    Männer.

    Folgendes wurde hinzugefügt:

    3 große Spielwelten: the "Magic enclave", "Prairies", "Paraksion"
    2 Inseln: "Island of Amazons", "Twilight island"
    eine große Anzahl von Höhlen
    die Möglichtkeit das Spiel in Teil 7 fortzusetzen (sobald er released ist)
    Vorraussetzung man hat die 6 Teile durchlaufen.

    Now a maximum of force, adroitness and god send 500 ???????

    Die Regeneration von Tieren ist eingebaut (hierfür ist es erforderlich bestimmte 'terms'?
    = Fertigkeiten? zu erwerben).
    Es gibt 6 neue Untergilden:
    "Dark magicians" the "Hired killers" "Merchants" "Hunters" of "Amazon" the "Thievish guild"
    mehr als 100 neue Quests (kvestov)
    ca 900 neue NPC's
    Neue Videos über das Schicksal der Insel
    .........


    und so geht das weiter, ich lass das mal so stehen.

    Ich hab mir die Links mal angeschaut und die Dateien gesaugt:

    6 Stück a 45 MB im RAR-Format sowie die englische Übersetzung mit 30 MB.
    aber ich konnte die Dateien bisher nicht entpacken
    unerwartetes Archivende und: die Datei ist fehlerhaft
    bei allen sechsen, daß die alle defekt sind ist ziemlich unwahrscheinlich
    nevertheless...

    Falls ich je erfolgreich sein sollte melde ich mich nochmal, für die erste Neugier
    sollte dies mal reichen.
    Geändert von DerAlte (12.01.2008 um 18:41 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    6 Stück a 45 MB im RAR-Format sowie die englische Übersetzung mit 30 MB.
    aber ich konnte die Dateien bisher nicht entpacken
    unerwartetes Archivende und: die Datei ist fehlerhaft
    bei allen sechsen, daß die alle defekt sind ist ziemlich unwahrscheinlich
    nevertheless...
    Ich vermute, dass es sich um ein Splitarchiv handelt. Dann können Dateien nur entpackt werden, wenn du alle Archive besitzt und alle fehlerfrei im selben Ordner liegen.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es sich um ein Splitarchiv handelt. Dann können Dateien nur entpackt werden, wenn du alle Archive besitzt und alle fehlerfrei im selben Ordner liegen.
    das mit dem Splitarchiv hatte ich mir auch gedacht, aber es will halt nicht, wahrscheinlich hat dann doch eine der Dateien einen Schlag. Normalerweise müsste der Entpackungsvorgang bei der ersten oder letzten starten?
    Es wäre ja schon mal interessant da reinzuschnuppern.
    (zumal es ja in nächster Zeit keine Fortsetzung zur lieben Emanze geben wird)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.225
     
    Freddy ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    [..]Es wäre ja schon mal interessant da reinzuschnuppern.
    (zumal es ja in nächster Zeit keine Fortsetzung zur lieben Emanze geben wird)
    Wenn es sich wie vermutet darum handelt: inoffizielle Ergдnzung Himmlischer Krieger, dann rate ich dringend davon ab, diese Mod(sammlung) zu installieren. Ich habe mir damit damals meine Gothic 2 DNdR-Installation zerschossen, da Dateien ersetzt werden. Zudem war das ganze u. a. aufgrund einer fehlerhaften Ini nicht lauffähig.
    Es kann natürlich eine neue Version sein. Aber trotzdem Vorsicht.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    23
     
    Hühnerschreck ist offline
    Es müssen 5 x 44.922 kb und 1x 35.484 kb sein, entpacken hat bei mir 1a gefunzt. Ergibt eine "Celestial Warrior.exe". Installieren hat geklappt, nur das Starten der Mod über den Gothic-Starter endet mit dem Desktop. Problem: Die "MOD ENG 1.02.exe", also die vermeintliche englische Übersetzung, sucht sich nicht automatisch den Pfad, ich habe dann auch ...\Gothic II angegeben, weiß aber nicht ob das so richtig war.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.225
     
    Freddy ist offline
    Zitat Zitat von Hühnerschreck Beitrag anzeigen
    [..]nur das Starten der Mod über den Gothic-Starter endet mit dem Desktop.[..]
    Kommt mir bekannt vor. Lässt sich Gothic 2 DNdR noch starten?

    edit:
    Ich editiere mal besser den Threadtitel
    Geändert von Freddy (12.01.2008 um 21:01 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    Wenn es sich wie vermutet darum handelt: inoffizielle Ergдnzung Himmlischer Krieger, dann rate ich dringend davon ab, diese Mod(sammlung) zu installieren. Ich habe mir damit damals meine Gothic 2 DNdR-Installation zerschossen, da Dateien ersetzt werden. Zudem war das ganze u. a. aufgrund einer fehlerhaften Ini nicht lauffähig.
    Es kann natürlich eine neue Version sein. Aber trotzdem Vorsicht.
    Danke für den Hinweis, Freddy, es ist dieselbe Adresse, dann werde ich mal langsam tun, vielleicht gelegentlich eine zweite Installation.
    Ein sauberes Gothic zum Testen ist mir wichtiger.

    Nachtrag:
    @Hühnerschreck
    ...part3.rar ist bei mir zu klein, außerdem hab ich da noch ...part6.rar mit 35.484 KB
    ich warte jetzt erst mal ab, wie es bei Dir weitergeht
    wie heißt es doch so schön: Mutige vorran
    Geändert von DerAlte (12.01.2008 um 21:06 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    23
     
    Hühnerschreck ist offline
    Grad getestet, DndR und Velaya laufen noch. Verd... und ich dachte schon ich wäre soooo nah dran, noch eine Mod zu spielen...

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide