spiele jetz schon eine zeit two worlds aber habe immer noch keine verdammt wiederbelebn zauberkarte!!wo kriegt man so eine?
danke
gruss
spiele jetz schon eine zeit two worlds aber habe immer noch keine verdammt wiederbelebn zauberkarte!!wo kriegt man so eine?
danke
gruss
Krieger
http://2worlds-game.de/?go=cheatsmagie schau mal hier vorbei.
wenn du nicht cheaten möchtest empfehle ich die magiehändler aufzusuchen![]()
Hi gothicplayer - Du wirst im Spielverlauf auf jeden Fall noch genug von den Karten kriegen...aaaber :
Selbst wenn du eine Karte fürs Wiederbeleben hättest, dann schau doch mal in das Magiemenü.... du brauchst auch alle Stufen Luftmagie!!! Ohne dem funzt das sowieso nicht...also Geduld....
ZIM
Ebenfalls Hallo Goticplayer - stimmt was Zimmiz sagt -alle Stufen der Luftmagie bedeutet 15 !!! Skillpunkte, genau wie jede andere Magieart. Aber ich frag mich warum alle so erpicht auf das Wiederbeleben sind ??? Ich find den Nekrokonverter als "fast" den besten Zauberspruch im Game ( er macht Schaden beim Gegner und heilt mich gleichzeitig ) und der kommt aber bei Nekromantie vor. Warum will ich was wiederbeleben wenn ich es erst tot mache ? Ich zocke das Spiel seit Anfang an und habe den Spruch noch nie benutzt oder gebraucht.
Wäre schön mal so paar Gründe über Zaubersprüche zu hören.
Gruß schelli22
Wer den Teufel rein legen will, muss früh aufstehen
Waldläufer
wie benutze ich den wiederbelebungszauber eigentlich?
habe ihn mir auf die 8 gelegt, wenn ich jetz vor nen toden trete und die 8 drücke, erscheint irgendwo kurzzeitig so ne blaue dingsda un des wars... die is net über der leiche un die wird au net wiederbelebt..
was mach ich falsch?
Hallo tipehana - Da hatte ich auch ein Problem mit.
Deshalb hab ich einfach mal den Zauber auf die rechte Maustaste ( Das Fenster m. d. goldenen Ring bei F7) gelegt und tataa ... geht, sogar auf recht große Entfernung, und solange nicht das Augensymbol leuchtet, also nicht zu nah rangehen.
Jedenfalls leuchtet ein kleiner roter Ring auf dem toten Körper und dann eben rechte Taste und .....probiers doch mal so!
ZIM
Waldläufer
hat funktioniert
THX!
Also ich find den Zauberspruch z.B. gut um irrtümlich getötete Personen wiederzubeleben.
Es kam mir schon mal vor, dass ich auf nen Char zugelaufen bin und auf einmal schwirtten Tiergeister aus den Büschen (das war an der Höhle bei Clovelly). Hatte versehentlich den Char erwischt und tot war er.
Als ich zum ersten Mal zum Karga Clan kam, stand auf einmal ein Bär vor mir.
Ich hatte keine Waffe gezückt und umkurvte ihn zuerst einmal da er sich bereits aufbäumte. Am Tor um die Ecke stand eine Wache und wurde vom Bär platt gemacht.
Desweiteren kann man z.B. in Ashos die Menschen die von den Orks getötet wurden wieder beleben. Sieht irgendwie wieder freundlicher aus mit Betrieb auf den Straßen. Das dürfte für die meisten die Ashos hinter sich gebracht haben jedoch nicht relevant sein. Ich hatte/ habe dort halt meine Residenz eingerichtet. XD
Habe keine gute Erfahrung mit Wiederbeleben gemacht. Jetzt spiele ich mit 1.5 und wüßte gerne, ob die wiederbelebten Charaktere immer noch so zombihaft sind, oder benehmen sie sich mittleweile anständig? Ich meine, kann man sie denn ansprechen, antworten die dann?
Lieber ausgestorbene Straßen, als voll mit Zombis...![]()
also ich zocke für xbox 360 und ich kann mit denen norm,al reden nur manchmal funzt mit den Quests nicht
also ich habe ganz Cathalon vernichtet und dann alle wiederbelebt so hatte ich Erfahrung und konnte die Quests machen![]()