Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Quests in Loki

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4
    Ich suche nach einer ausführlichen Liste der Quests, die es im Schwierigkeitsgrad "Sterblicher" gibt. Ich bin gerade auf der Schwierigkeitsstufe "Held" und will hier selber noch alle Quests finden. Mich interessiert es nur, ob ich auf der ersten Schwierigkeitsstufe irgendwelche Quests verpasst habe. Es gibt ja doch manche, die man durchaus verpassen könnte, wie zum Beispiel die "Siegfriedquest".
    Green_Lantern ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich arbeite gerade an einem Walkthrough. Bisher ist aber nur das Nordreich fertig, da das viel Arbeit ist.

    Hier findest du sie

    Ist aber wie gesagt erstmal nur das Nordreich!
    Thalys ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    152
    Auf Sterblicher gibt es genau 50 Quests, zu mindest war es bei mir so und ich hab wirklich alles doppelt und dreifach abgesucht. Derzeit bin ich auf Held und habe dort 15 Quests lösen können und natürlich ist dort noch viel zu tun.

    Das hilft dir zwar nicht Quests zu finden, die du noch nicht hast, aber wenn du 50 Quests zusammen hast, weißt du, dass du fertig bist ^^
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=717565737473322e6a7067]
    Gaia ist offline Geändert von Gaia (30.07.2007 um 15:41 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    4
    Danke. Ich habe mir schon gedacht, dass 49 eine sehr merkwürdige Anzahl an Quests ist. Jetzt weiß ich immerhin schon ein Mal, dass mir noch eine fehlt. Ich freue mich schon zu sehen, was sich auf Schwierigkeitsgrad Held ändert. Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist dass Loki mir eine Quest gibt, die mir vorher so ein anderer Kerl gegeben hat und dass der Fenriswolf wesentlich härter ist. Den muss ich im Moment erst ein Mal umgehen.
    Green_Lantern ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Hi,

    also mir fehl auch 1 Quest, offensichtlich in Griechenland ... eine von den optionalen. Ich habe folgende 5 gefunden:

    * Die verfluchte Statue
    * Die Reise der Toten
    * Hoffnung
    * Die letzte Herausforderung
    * Minos Geheimwaffe

    Kann mir jemand sagen, wo ich die fehlende Quest finden kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    G113Lonewolf
    G113Lonewolf ist offline Geändert von G113Lonewolf (30.07.2007 um 17:17 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    152
    Also aus dem Gedächtnis fallen mir folgende Quests ein die man übersehen könnte.

    jeweils 2 Quests von den Hauptquestgebern Odin, Isis, Athene, Quetza in den Dörfern aber immer erst wenn der Endboss vom Gebiet getötet ist. Also nochmal in die Startdörfer zurückporten wenn ihr Seth getötet habt und dort schauen.

    1.) Argonautenquest in Griechenland von Charon dem Fährmann "Fluss der Gepeinigten"
    2.) Elexier des Todes Quest (mit Patch 1.0.5.0 nun lösbar) bei Volfoss in Griechenland Erebus
    3.)Siegfriedquest im Barbarengebiet um Fafnir zu töten "Hauptetage von Utgard"

    mehr fallen mir spontan nicht ein, die man übersehen könnte. Vielleicht ist ja schon was für euch dabei.
    Gaia ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Danke Gaia, war die Quest "Das Exlixier des Todes"; jetzt habe ich auch alle 50 Quests auf Sterblich

    G113Lonewolf
    G113Lonewolf ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    So, nachdem ich jetzt die Questliste für den Schwierigkeitsgrad "Sterblich" vollständig habe, schreib ich einfach mal alle Quests für die einzelnen Gebiete auf. Die Liste variert natürlich hinsichtlich der Startquest für die jeweiligen Klasse:

    Nordisch
    Die schlafende Walküre
    Siegfried und der Drache
    Duell mit Thor
    Die Eisfeste Utgard
    Die Seele von Erik Blutaxt
    Das neue Lager der Ägypter
    Die Zauberfalle
    Die Suche nach Seth
    Die Suche nach Odin
    Das Horn des Gottes Heimdall
    Die Ruinen von Thordain (Startquest Barbar)
    Essen von Thordain
    Fenris, der Wolf im eisigen Bau
    Die drei verlorenen Runen

    Aztekten
    Das Reinigungsritual (Startquest Schamanin)
    Durch Mictlan
    Der Schwindel
    Die Gefangenen des Koltekentempels
    Ein unwahrscheinliches Bündnis
    Die Rückkehr der Spanier
    Die Belagerung der Hauptstadt
    Mictlantecutlis Rache
    Tezcatlipoces Herausforderung
    Die Suche nach Seth
    Der verfluchte Schamane
    Die Dämonenkönige von Mictlan
    Begegnung mit Quetzalcoatl
    Die vermissten Krieger

    Ägypten
    Die Eroberung einer neuen Welt (Startquest Magier)
    Das Kristallsiegel
    Das Buch der Toten
    Seths Totenstätte
    Der Herzskarabäus der Mumie
    Die Gräber im Tal der Könige
    Audienz bei Pharao Ramses II
    Die Suche nach Seth
    Anubis schwarze Pyramide
    Der seltsame Trank
    Die Essenz eines Schattenherren
    Die Konfrontation
    Osiris Wiederauferstehung
    Die Augen des Horus

    Griechisch
    Das Turnier in der Arena (Startquest Amazone)
    Hoffnung
    Minos, der König von Knossos
    Reise in die Unterwelt
    Die letzte Herausforderung
    Minos Geheimwaffe
    Der Vulkan der Zyklopen
    Der Fall von Troja
    Die Suche nach Seth
    Die verfluchte Statue
    Der Geheimtempel
    Angriff auf das Zentaurenlager
    Die Reise der Toten
    Das Elixier des Todes

    Ich hoffe, mit der Auszählung behilflich gewesen zu sein.

    Gruß
    G113Lonewolf
    G113Lonewolf ist offline Geändert von G113Lonewolf (30.07.2007 um 19:02 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von darki6662
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    176
    @Gaia ...Hai,sag doch mal wo und wie man diese schöne Statusanzeige angezeigt kriegt.
    Habe alle Tasten schon probiert,aber keine will mir zeigen wieviele Quests ich schon erledigt habe.

    Thx darki
    darki6662 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tubular
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    96
    Danke an Euch für die Infos. Sehr gut!
    Das Leben ist kein Ponyhof.
    Tubular ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von darki6662 Beitrag anzeigen
    @Gaia ...Hai,sag doch mal wo und wie man diese schöne Statusanzeige angezeigt kriegt.
    Habe alle Tasten schon probiert,aber keine will mir zeigen wieviele Quests ich schon erledigt habe.

    Thx darki
    Wenn du im Spiel auf "Escape" drückst, dann ist die zweite Option bei mir "Statistik" da drauf klicken dann öffnet sich das Fenster mit den ganzen Infos.
    Gaia ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von darki6662
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    176
    @gaia... Danke,das probier ich gleich mal aus......


    .....jooo,wer lesen kann is klar im Vorteil....:-)
    darki6662 ist offline Geändert von darki6662 (01.08.2007 um 22:14 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von k-a-l-l-e
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    mal hier mal da, wo ich grade bin
    Beiträge
    419
    ich glaub, ich bin total verblödet nun... bei mir komm ich nur auf 48 quest (ala statistik) 48 schön und gut, ich nehm die unabschließbar ist irgendwie komm ich auf 49, naja das WÜRDE ja passen, mit den 49 was ich ausgerechnet habe... (14*4-4-3 =49 seth quest unabschliesbr =48)
    nur kumpel zock auch online und kommt auf 50 inna statistik oO entweder bei ihn stimmt was nid, oder hier in der liste, wüsst gern genaueres..^^
    k-a-l-l-e ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von k-a-l-l-e Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich bin total verblödet nun... bei mir komm ich nur auf 48 quest (ala statistik) 48 schön und gut, ich nehm die unabschließbar ist irgendwie komm ich auf 49, naja das WÜRDE ja passen, mit den 49 was ich ausgerechnet habe... (14*4-4-3 =49 seth quest unabschliesbr =48)
    nur kumpel zock auch online und kommt auf 50 inna statistik oO entweder bei ihn stimmt was nid, oder hier in der liste, wüsst gern genaueres..^^
    Deine Rechnung stimmt nicht ganz:
    • Wenn man sich oben die Auflistung von Lonewolf anschaut, kommt man wie du schon richtig festgestellt hast auf 14 Quests je Gebiet, das macht:
      14 x 4 = 56
    • Die Quest "die Suche nach Seth" kommt in allen 4 Gebieten vor, man kann sie aber nur 1x abschliessen, nicht in jedem Gebiet aufs neue, also
      56 - 3 = 53
    • Da man auch nur eine Startquest je nach Klasse gespielt hat, als Schamanin zum Beispiel nur "das Reinigungsritual", müssen wir die 3 Startquests der anderen Gebiete abziehen
      53 - 3 = 50



    Fünfzig ist genau die Anzahl Quests die auf Sterblich möglich sind. Wenn du jetzt nur auf 48 kommst oder 49, schau einfach in die Liste von Lonewolf und du wirst 100% fündig werden.
    Gaia ist offline Geändert von Gaia (07.08.2007 um 16:57 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    kann das nur bestätigen, die liste ist absolut korrekt
    loromir ist offline

  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von k-a-l-l-e
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    mal hier mal da, wo ich grade bin
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von k-a-l-l-e Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich bin total verblödet nun... bei mir komm ich nur auf 48 quest (ala statistik) 48 schön und gut, ich nehm die unabschließbar ist irgendwie komm ich auf 49, naja das WÜRDE ja passen, mit den 49 was ich ausgerechnet habe... (14*4-4-3 =49 seth quest unabschliesbr =48)
    nur kumpel zock auch online und kommt auf 50 inna statistik oO entweder bei ihn stimmt was nid, oder hier in der liste, wüsst gern genaueres..^^
    ^



    self zitat ist verboten oder? naja mir egal, danke für die rechnung... nur, die quests sind doch nur im single player!!!!!!!!! und NICHT! im gamecenter, ODER?


    avhja, wie sit die suche nach seth abschliesbar?? btw Oo
    k-a-l-l-e ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    152
    Dein "online" hab ich wohl überlesen, du musst zugeben, dass dein Text etwas schwer zu dechiffrieren ist.

    Wenn du online spielst fällt der Startquest für alle Klassen weg. Also ist Online in Sterblich max. 49 zu erreichen. (da hast du recht) Was du an der Suche nach Seth nicht abschliessen kannst, weiß ich nicht. Wenn ich Seth töte ist die Quest bei mir beendet.
    Gaia ist offline

  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von k-a-l-l-e
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    mal hier mal da, wo ich grade bin
    Beiträge
    419
    ok gut, das mit meiner schreibweis,e geb cih offen zu^^ hab ich auch irgendwo schon gesagt dasses scheiße zu lesen ist^^

    so, also kam ich richtig bei mir... so, und held muss dann logischer weise 2 mehr haben, wa? bzw 1, wenn man seth abschliesen kann....^^
    k-a-l-l-e ist offline

  19. #19 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
    Dein "online" hab ich wohl überlesen, du musst zugeben, dass dein Text etwas schwer zu dechiffrieren ist.
    nicht nur das! er ist außerdem ein grammatikalisches meisterwerk im negativen sinne...

    sorry, ist nicht böse gemeint. ich will damit lediglich meinen perfektionismus-sinn befriedigen.

    mfg, orca

  20. #20 Zitieren
    Krieger Avatar von k-a-l-l-e
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    mal hier mal da, wo ich grade bin
    Beiträge
    419
    du, dafür bruachste kein perfektinismus sinn is einfach grotten schlecht die grammatik
    k-a-l-l-e ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •