Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Quests in Loki

  1. #21 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von k-a-l-l-e Beitrag anzeigen
    du, dafür bruachste kein perfektinismus sinn is einfach grotten schlecht die grammatik
    einsicht ist der erste weg zu besserung...ich bin stolz auf dich...

    mfg, orca

  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    152
    Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn du weißt, dass Deine Texte schwer zu lesen sind, frag ich mich, warum du nix dagegen tust ?

    Manche Sachen sind ja echt nur Faulheit. Und im Grunde ist es unhöflich dem gegenüber der sich einen abbricht, das dann zu lesen um dir ne halbwegs kompetente Antwort zu geben. Letztlich wünsche ich mir, dass die Leute, die ein Problem haben, sich genauso viel Zeit nehmen, ihre Frage zu formulieren, wie ich mir dann nehme sie zu beantworten.

    Ich vermute du würdest auch keine solche Antwort wollen :

    Diene Rechnug stimmt nich.. Schauste Quest 14x4 =56 ohne Set -4 - Startqust is 50 k ?

    Geht jetzt auch nicht speziell gegen Kalle ^^ Wenn ihr der deutschen Sprache einigermaßen mächtig seid, lest Euch den Text doch bitte der Höflichkeit halber nochmal durch Und nein, ich bin keiner, der Eure Rechtschreibfehler alle Rot anstreicht und Euch als PM zurückschickt, ich mache selber genug Fehler. Aber da wir schonmal beim Thema waren.
    Gaia ist offline

  3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von k-a-l-l-e
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    mal hier mal da, wo ich grade bin
    Beiträge
    419
    faul ja bin ich, warum cih nix daggen tu? einfah, faul^^ä

    und die antwort wär richtig7 falsch,m und der einfache text mit den klein tippfehler,mir egal

    nochwas.. wende schon "falsch" tippst, dann mach großschreiubgn total weg


    € nochwas.. deutsche sprache, bitte wo? nen denglisch triffts eher... und zum tehma deutsche spürache, egal wie mans schreibt is immer falsch...



    durchlesen tu ich meine texte... und solche einfachen dreher wie i&e c&h usw. mache cih nicht weg, weils normaler weise eh jeder lesen kann.... gabs dazu nicht mal eine englische oder deutsche studie????
    k-a-l-l-e ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cronnos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Steyr - Österreich
    Beiträge
    39
    so um die mathestunde zu beenden:
    schwierigkeitsgrad mensch 50 quests
    schwierigkeitsgrad held 50 quests
    schwierigkeitsgrad gottheit 51 quests
    macht insgesammt 151 quests
    Die Gewohnheit vernebelt,
    die Trägheit erstickt,
    der Hochmut macht trunken,
    und die Nähe treibt zur Flucht.
    (Tilo Wolff)
    Cronnos ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von lichtwicht
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Wissensstrudel (K'he)
    Beiträge
    1.124
    [OT]
    Zitat Zitat von k-a-l-l-e Beitrag anzeigen
    .... gabs dazu nicht mal eine englische oder deutsche studie????
    du meinst das:
    Zitat Zitat von amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist,
    dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer
    Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb,
    wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

    ich finde allerdings auch, daß das kein Grund ist, sich nicht wenigstens ein bischen Mühe zu geben...
    mfg lw
    [/OT]
    lichtwicht ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bobcat
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    120
    ..da hab ich wie verrückt nach der mysteriösen, verhexten 50. Quest in 'Sterblich' gesucht....
    Karten verglichen - ==>Screenshots angefertigt, Foren durchwühlt etc....

    ..und wollte letztendlich hier nachfragen welche Quest das denn nun sein könnte die ich da vermisse.

    Aber natürlich ist es mir erst während ich hier noch am schreiben war wie Schuppen von den Augen gefallen,
    noch vor dem x-ten Durchlesen dieses Threads:

    die 1., charspezifische START-Quest GIBTS doch im GC-MP Modus GARNICHT !! ^^


    §dumm .... Aber eh - da stehts doch, nen paar posts weiter drüber? und trotzdem bin ich bereits nicht der erste der es übersehen hatte ? ^^ verhext...

    Naja, egal.... So long, bob
    bobcat ist offline Geändert von bobcat (13.08.2007 um 17:06 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Also ich dachte eigentlich auch, das ich sehr sauber und gut die Maps durchgeforstet habe.
    Doch mit meinem Barbaren ( der leider durch Festplattencrash gerippet ist auf Stufe 87 ) hatte ich in Sterblich nur 47 Quests gehabt.
    Ich frage mich ernsthaft, ohne Guides zu benutzen, wo ich denn welche übersehen habe.
    Ich hab siogar immer wieder die neuspawnenden Mobs gekillt, die nach einem Neustart und/oder Teleportieren wieder da waren.
    Ich muß wohl noch gründlicher vorgehen.
    Fern Gally ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von loromir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    102
    wenn du die hauptquestgeber vor dem ende von sterblich nochmal ansprichst, bekommst du neue quests, die dich nochmal quer durch die vier welten schicken... ich denk mal, das sind die drei, die dir noch fehlen
    loromir ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sir Gungnir
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    57
    mir fehlt da wohl auch noch irgendwo ne quest...
    ich hab 51 auf sterblich und 49 auf held.
    hat jemand ne übersicht der quests auf held und gottheit?
    würd das gerne mal vergleichen, was mir auf held fehlt und, falls ich auf gottheit auch nicht auf die 51 quests komme, was ich übersehen habe.
    Sir Gungnir ist offline

  10. #30 Zitieren
    Linu
    Gast
    .. 9 Jahre später

    Hallo Leute,

    Danke an den der das PDF mit den Quests bereit stellt.

    Kann es sein dass im Spiel ein Denkfehler ist, man bekommt nämlich in Heraklion die Aufgabe VOR DEM BESUCH von Troja eine Statue zum Ätna zu bringen.
    In dem PDF kann man aber klar sehen dass der Ätna erst nach Troja erreicht werden kann. Jetzt läuft der Spieler hundert mal sämliche Ebenen vor Troja ab ohne dorthin zu gelangen.
    Wie es mir auch passiert ist.

    Linu

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •