Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

[Tutorial - Gimp] Comic-Sig

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von ..:ORCSLAYER:.. Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht ... ich vermute mal er meint das zweite von Wolf...

    mfg Orcslayer
    musst du mir meine träume und hoffnungen so brutal nehmen?
    Black ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ..:ORCSLAYER:..
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Das Königreich Myrtana, wiedervereint durch die Hand König Rhobars des Zweiten...
    Beiträge
    757
    musst du mir meine träume und hoffnungen so brutal nehmen?
    japp ... aber mal im ernst, wenn ich esnicht gewesen wäre, hätte es ein anderer gemacht
    (wir beide sind halt noch net so gut wie die anderen, aber die haben schließlich auch mal klein angefangen )

    aber egal...

    @ Wolf: ich würde gerne wissen, ob die render auf der verlinkten i-netseite von dir schon ausgeschnitten sind oder ob dir nen schwarzen BG haben...

    mfg Orcslayer
    ..:ORCSLAYER:.. ist offline Geändert von ..:ORCSLAYER:.. (29.07.2007 um 19:49 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von ..:ORCSLAYER:.. Beitrag anzeigen
    japp ... aber mal im ernst, wenn ich esnicht gewesen wäre, hätte es ein anderer gemacht
    (wir beide sind halt noch net so gut wie die anderen, aber die haben schließlich auch mal klein angefangen )

    aber egal...

    @ Wolf: ich würde gerne wissen, ob die render auf der verlinkten i-netseite von dir schon ausgeschnitten sind oder ob dir nen schwarzen BG haben...

    mfg Orcslayer
    Ich hab die nicht aussgeschnitten, du musst einfach einen Render auswählen sodass er einzelnd groß dargestellt wird und dann nochmal dass er in einem neuen Fenster mit grauem Hintergrund dargestellt wird. Dann ist er .png und ihr könnt ihn direkt einfügen.

    Ich kann ja mal meine erste (oder eine meiner ersten) Sig raussuchen
    Wolf ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    "Konfetti Pinsel" => Gimp

    Was ist da der vergleichbare Partner in PS? XD
    Habe Gefallen an den doofen Balken ausm anderen Tut bekommen XD *abgewöhnen muss*

    Schrift muss ich auch noch anpassen.... mhpf

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6461726b6e6573733220636f70792e6a7067] [Bild: upload.cgi?a=show&file=3538366d39466176612e6a7067]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6858425a544869556e7469746c65642d3220636f70792e6a7067]
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (01.08.2007 um 17:35 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Brian
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.319
    Ich hab auch mal ein Outcome^^(auch wenn ich mal den Typ einmal etwas größer eingefügt hab, statt ständig die Flammen neu einzufügen^^"):
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=47686f73745f52696465722e706e67]
    Brian ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @Wolf: Deine Renderseite (Renderworld) wird bei mir irgendwie nicht richtig angezeigt; nur als Suchmaschine...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    @Wolf: Deine Renderseite (Renderworld) wird bei mir irgendwie nicht richtig angezeigt; nur als Suchmaschine...
    Anscheinend gibt es die nicht mehr. Probiers mal hiermit:

    http://planetrenders.net/

    Wolf ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Die kenn' ich schon.^^ Meine Lieblingspage!

    Also hier mein Outcome, obwohl das mit dem Confetti Brush irgendwie nicht gefunzt hat...:
    [Bild: batman2zj9.png]

    Ein geiles Tut, wie die anderen auch^^.
    Hustler ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    Die kenn' ich schon.^^ Meine Lieblingspage!

    Also hier mein Outcome, obwohl das mit dem Confetti Brush irgendwie nicht gefunzt hat...:
    [Bild: batman2zj9.png]

    Ein geiles Tut, wie die anderen auch^^.
    Sieht sehr cool aus, aber wo ist das Outcome?^^
    Wolf ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Sieht sehr cool aus, aber wo ist das Outcome?^^

    ???


    soll das n witz sein???

    Das Outcome ist in dem Teil, in dem Teil , den du zitiert hast (auch in meiner Galerie zu finden...).
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    ich glaub er meint eher

    "wo ist batman"

    Xilthon ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Xilthon Beitrag anzeigen
    ich glaub er meint eher

    "wo ist batman"

    sieht man den nicht? im rechten Teil, über der Typo; dort wo es leuchtet ist das rechte Endstück seines Kopfes...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Outcome..tztz

    Aber den Batman erkenn ich wirklich nicht
    Wolf ist offline

  14. #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    sieht man den nicht? im rechten Teil, über der Typo; dort wo es leuchtet ist das rechte Endstück seines Kopfes...
    Das ist das Mysterium an erarbeiteten Grafiken.
    Man selbst weiß, wo, was sein soll, da man es selbst erarbeitet hat... aber das es andere wissen, ist nicht sicher, da sie nicht das Hintergrundwissen über die Grafik besitzen.
    Woher sollen sie es auch haben?
    Sister of mercy ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das ist das Mysterium an erarbeiteten Grafiken.
    Man selbst weiß, wo, was sein soll, da man es selbst erarbeitet hat... aber das es andere wissen, ist nicht sicher, da sie nicht das Hintergrundwissen über die Grafik besitzen.
    Woher sollen sie es auch haben?
    Ist bei Typos genauso. Man selber kann's wunderbar lesen, aber die anderen nicht.
    Wobei es hier natürlich extrem ist.
    Dansard ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das ist das Mysterium an erarbeiteten Grafiken.
    Man selbst weiß, wo, was sein soll, da man es selbst erarbeitet hat... aber das es andere wissen, ist nicht sicher, da sie nicht das Hintergrundwissen über die Grafik besitzen.
    Woher sollen sie es auch haben?
    Zitat Zitat von Dansard Beitrag anzeigen
    Ist bei Typos genauso. Man selber kann's wunderbar lesen, aber die anderen nicht.
    Wobei es hier natürlich extrem ist. hahahahahahaha....


    Gleich 2 Mods auf einmal machen sich über mich lustig!

    PS..äh...GIMP[ja, auch ich kann witze reißen]: ein geiles tut, besonders der softbrush hat mir geholfen und wird mir gute dienste erweisen...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (06.02.2008 um 14:52 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •