was findet ihr von den spielen besser
ich persönlich finde overlord besser ist zwar in 3-4 tagen durch deswegen habe ich es mir auch nur ausgeliehen macht aber mehr bock![]()
was findet ihr von den spielen besser
ich persönlich finde overlord besser ist zwar in 3-4 tagen durch deswegen habe ich es mir auch nur ausgeliehen macht aber mehr bock![]()
sorry meinte two worlds oder overlord
im moment finde ich overlord besser naja two worlds kam ja auch noch nicht für xbox 360 raus aber die pc version find ich nicht so gud
Das meinst du doch nicht ernst oder??
Overlord kann man nicht mit Two worlds vergleichen
es sind ganz unterschiedliche Spiele
eher noch mit Fable aber nicht mit Two worlds
ja ok mein fehler aber trotzdem welches spiel macht dir mehr spaß
Wenns um den Humor geht ganz klar Overlord
aber da Gothic3 einen Länger Fesselt würde ich sagen Gothic3 Platz 1
Overlord Platz 2 da man es einfach zu schnell durchgespielt hat
overlord ist zwar kurz aber genial
es läßt sich wirklich nicht mit two worlds vergleichen, ich zock momentan beide, hab two worlds gerade neu angefangen, so für zwischendurch, wenn ich mal keine lust auf meine schergen hab![]()
Es wäre echt nicht schlecht wen es für Overlord ein Addon oder ein Paar Mods
u Erweiterungen in nächster zeit rauskommen würden
ja, und eine ingame map bevor mein allmächtiger overlord hühneraugenpflaster wegen dem vielen rumgelatsche und verlaufen braucht.
nö, noch nicht, ich hab leider nicht so viel zeit zum zocken weil ich den ganzen tag arbeite und erst im oktober wieder urlaub hab![]()
Das ende ist etwas verwirrend den du bist nicht der einzige Overlord
mehr sage ich nicht
na dann hoffen wir mal daß am wochenende das wetter schlecht wird dann find ichs selber raus![]()
Wen du nicht weitekommst dann frage ruhig
Kleiner Tipp:
wen du in der wüste bist versuche nicht deine Minions auf den Sandwurm zu hetzen da bringt nichts
sondern locke lieber zwei Explusionskäfer zum Sandwurm die der dann Frist und von innen Explodiert
Wie locke ich die Käfer zum Sandwurm??
ganz einfach nimm einen Minions und der soll ein Käferei nehmen und damit lockst du ihn zum Sandwurm
genauso machst du es mit den knochen Barrikade nur das du den Käfer noch zum explodieren bringen musst
Warum schreibe ich das weil ich da Verzweifelt bin und nicht mehr weiter wusste
ich finde overlord auch richtig geil vom humor her und vom gameplay mal was anderes aber mit two worlds kann man es escht nicht vergleichen weil overlord für mich kein richtiges rollenspiel ist wie two worlds oder gothic ...