Results 1 to 5 of 5

Thread: Wo ist da der Sinn?

1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer Clickmaster's Avatar
    Um anfangs in dieses Lager nordwestlich zu kommen, muss man die Wache umhauen und hinter dem Tor sind alle erstaunlicherweise freundlich.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dort hinein zu kommen?

Ich finde das reichlich unlogisch, dass ich da einfach hingehen kann, um die Wache umzuhauen.
    Clickmaster is offline

2. #2 Reply With Quote
    Ritter Wissensjäger's Avatar
    Wow wow wow so viel info Lager, umhauen, Freundlich also um dir erstmal helfen zu können oder um darüber zu diskutieren muss ich wissen um welches Lager es sich handelt und wo du jetzt genau bist und was das für eine Mission ist.

Weil es gibt in 2W viele Lager wo ich welche umhaue
    Wissensjäger is offline

3. #3 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Um in das Karga Lager im Nordwesten der Karte zu kommen mußt einen bestimmten Ruf beim Clan haben, dann läßt dich der Türsteher durch.
    Bei Gorelin dasselbe, nur halt ruf bei der Giriza.
    Wenn du allerdings den Haudrauf Weg gehen willst, wobei einige Quest NPCs sterben würden nebenbei, ist es natürlich nicht ganz durchdacht wenn man die Torwache töten kann und der Rest des Lagers bleibt freundlich.
    Sieht man mal wieder die pro und contras von twoworlds wiegen sich überall wieder auf :/
    Cyris is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Deus_Ex's Avatar
    bei mir war der wächter vom karga lager schon von nem bären umgelegt worden, also auch keine probleme reinzukommen
    Deus_Ex is offline

5. #5 Reply With Quote
    © WoP - Forenpaladin Thalys's Avatar
    Auf so eine Idee wäre ich angesichts meiner Moral nicht gekommen. Ich bin über den offensichtlich platzierten Wagen rübergekommen. Draufspringen und dann rüber...
    Thalys is offline