Results 1 to 5 of 5

Thread: Todeswald und Gebiet oberhalb der Wüste

1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Hallo, habe mal eine Frage, gibt es in den Aussengebieten rund um die Wüste und den Todeswald und um Hadaborg noch Sinnvolle Quests oder ist das nur eine Hirnlose, wir verlängern die Spielzeit ungemein durch das Plazieren von unmengen an Orklagern, und anderen Gegneransammlungen, gespickt mit ein paar Dungeons, Monsterschnetzelorgie?
    Ausser in der Wüst und in der Stadt ganz links (da wo das Wasserelement sein soll) habe ich noch keine Quests gefunden.
    Und habe auch keine große Lust die Karte komplett abzurennen nur um noch mehr Zufallsloot zu finden.

Greets
    Friedrich
    .Friedrich is offline

2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter LokutusvB's Avatar
    Das würde ich mir ja bei dem Gebiet um Hadeburg noch gefallen lassen. Aber um Hadeborg und oberhalb der Wüste ist bis auf ein paar Höhlen, viele Tiere, einige Monster und ein paar wenige Banditen überhaupt nix. Echt das Letzte , habe voller Hoffnung auf noch einige Quests das ganze Gebiet erkundigt, leider ohne Erfolg, es hat lediglich für noch 2 Levelaufstiege (von 85 auf 87) und 3 extra Skillpunkte gelangt, obwohl ich eh net mehr weiss, wo ich die noch hindonnern soll.

Im Todeswald schaut es zum Glück anders aus. Aber da will ich dir jetzt net zu viel verraten .

Zusatz:
    Mir fällt gerade auf, ich habe Hadeburg mit der Festung des Endkampfes verwechselt. Aber rund um Hadeburg bin ich auch keiner sinvollen Quest begegnet. Jedoch gab es dort wenigstens noch halbwegs düstere abwechslungsreiche Abschnitte.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline Last edited by LokutusvB; 10.07.2007 at 08:10.

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Bei der Festung ganz im Süden habe ich nichts vernünftiges Gefunden GorGamar oder so glaube ich, bin einnmal drumrum und habe einiges an Lavadrachen massakriert, danach bin ich durch einen Dungeon in die Burg maschiert, habe da noch einiges an Orks geschnetzelt ein Relikt eingepackt und festgestellt, das ich gar nicht in Hadaborg bin...
    Manchmal sollte man mal die Karte nutzen bzw. lesen.
    Den Todeswald habe ich bisher gemieden, da ich es doof finde, dass man die Gegner so schlecht plündern kann, wenn sie in den Nebel fallen.
    naja werde mich dann dort nochmals umschauen
    .Friedrich is offline

4. #4 Reply With Quote
    Veteran
    Nein, bei meinem Erstversuch (1.3.) habich auch nur die beiden Menschensiedlungen inne Wüste und die Flamme als Questgeber gefunden.
    VIIIEEELL Platz für nen Addon (südl. des Gon ist ja quasi die halbe Karte...)
    geoelter is offline

5. #5 Reply With Quote
    Lehrling
    So war jetzt mal in der Enklave und in Ashos,

Das Gebiet um die enklave ist echt hart, die Golems, die können ganz schön was einstecken, muss aber dazu sagen, um nicht zu mächtig zu sein habe ich den magischen Schaden auf meinen Waffen auf Max. 2.220 festgelegt, das reicht für Geister und bei den anderen Gegner gibt es auch noch anspruchsvollere kämpfe.
    .Friedrich is offline