Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Provinzheld Master of Oz's Avatar
    ich hab da so ne frage: also das neue spiel soll ja die größe ungefähr von gothic 1 haben und i-wo hab ich gelesen das es sowas wie ne neu auflage werden soll. ist dann die story wie in g1 oder anders?
    Master of Oz is offline

2. #2 Reply With Quote
    Mythos Leviticus's Avatar
    Quote Originally Posted by Master of Oz View Post
    ich hab da so ne frage: also das neue spiel soll ja die größe ungefähr von gothic 1 haben und i-wo hab ich gelesen das es sowas wie ne neu auflage werden soll. ist dann die story wie in g1 oder anders?
    Nein, es wird keine neuauflage sein. PB macht ein ganz neues Spiel.
    Leviticus is offline

3. #3 Reply With Quote
    Schwertmeister Taskan's Avatar
    Quote Originally Posted by Master of Oz View Post
    Das hieß lediglich, dass sich das Projekt wieder an den alten "Tugenden" von Gothic 1 orientiert, also eine kleinere Spielwelt, Unterteilung in Kapitel, dichtere Atmosphäre...
    Das Spiel selbst ist aber, wie Kid schon sagte, vollkommen unabhängig von der Gothic Reihe, wird also auch nicht in Myrtana spielen.
    Taskan is offline

4. #4 Reply With Quote
    Rookie Qing BuMan's Avatar
    Man hat jedoch eine Neuauflage der Gesamten Gothic-Reihe nach Fertigstellen dieses und vielleicht noch anderen Proejekten nicht ausgeschlossen.
    Ich persönlich fände das nicht sinnvoll , denn außer Grafik ist bei den ersten Spielen nicht viel zu verbessern (und die macht das Spiel ja nicht aus), und in Teil 3 müsste man tiefgreifende Änderungen vornehmen damit alles zusammenpassen würde.
    Qing BuMan is offline

5. #5 Reply With Quote
    banned
    Die Gamestar hat das verbreitet...

Hier was Ralf dazu gesagt hat:
    Quote Originally Posted by Ralf View Post
    Was ist an den Gerüchten aus der Gamestar dran? (Ich würde mich gern in der Selbstzufriedenheit sonnen mit ausgewogenem Protest etwas für eure Verhandlungen getan zu haben.)

Zu dem Gamestar Artikel: Nein- das laufende Projekt ist kein Remake von G1.

Ich glaube Mike hatte das Spiel als Größenvergleich für die Welt genommen. Und an die Vielfalt, die sich mit einem solch limitierten Bereich dennoch erzielen lässt.

Natürlich frustriert es mich, manche Dinge nicht klarstellen zu können.
    Wen würde es nicht?
    AnnaJoseph is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Die Gamestar hat das verbreitet...
    Ja ne? Fand ich auch a weng lächerlich, im letzten Moment ist noch die mMeldung mit DeepSilver gekimmen, aber den Rest konnten sie nicht umändern also ham ses gelassen, sodas der Text in sich irgentwie nicht passt. Und im letzten Satz steht das ein Kenner der Gotjicserie und experte ihnen mitgeteilt hätte, das Projekt X ne neuauflage von G1 werden würde! ICh hoffe das korrigieren die noch! Weil so wie die das gesagt haben möchten das viele wahrscheinlich wirklich glauben!
    noraz is offline

7. #7 Reply With Quote
    Waldläufer D.Killer's Avatar
    Und dann glauben irgendwelche Idioten das PB nicht mehr kann außa Spiele überarbeiten und machen die dann schlecht. Egal Gamestar muss es wohl im nächsten Heft schreiben das es sich um ein Versehen handelt, weil sonst wären es falsche Informationen ohne Quelle.
    D.Killer is offline

8. #8 Reply With Quote
    Womancier John Irenicus's Avatar
    Quote Originally Posted by D.Killer View Post
    Und dann glauben irgendwelche Idioten das PB nicht mehr kann außa Spiele überarbeiten und machen die dann schlecht. Egal Gamestar muss es wohl im nächsten Heft schreiben das es sich um ein Versehen handelt, weil sonst wären es falsche Informationen ohne Quelle.
    Als ob Gamestar das richtig stellen würden
    John Irenicus is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ritter Gidi's Avatar
    Gamesstar ist eingentlich das beste Blatt, wenn es um Spiele geht.

Aber wenn ich das richtig sehe, sind Spiele-Magazine immer eher auf den Publisher ausgerichtet. Und demnacht interressieren die sich auch viel mehr über G4 als für das neue Spiel.

Edit: PB hat mit G1 gezeigt, was für ein Potential in ihnen steckt, und mit G3 gezeigt, wo die Grenzen der 20-Mann-Truppe liegen.
    Gidi is offline

10. #10 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Gamesstar ist eingentlich das beste Blatt, wenn es um Spiele geht.
    Hätte ich sie sonst abonniert. ICh hab nur gemeint das so ein FEhler zwar mal passieren kann aber der dann korrigiert werden sollte!

Beispiel an der Unrealengine (der Bericht von was weiß ich wann) ein Leser hat geschrieben und hat um berichtigung gebeten das NOCH NICHT bekannt wäre, das Duke Nukem Forever mit der Unrealengine 3 programmiert werden würde! Das ham sie dann auch gemacht. ABer wenn sich keiner rührt wird daraus wahrscheinlich nichts. ICh könnt es ja schreiben, ich hab aber keine Lust und dann würde mein Nmae da abgedruckt stehen und jeder würde wissen wie ich heiße und das wolen wir ja alle nicht, wär ja blöd!
    noraz is offline

11. #11 Reply With Quote
    Lehrling Styphic's Avatar
    Ich hoffe das PB sich an Gothic hält denn warum sollen sie alte tugenden vergessen nur weil sie ein neues Spiel mit nem neuen Publisher machen??? Von einer G1 Neuauflage halte ich allerding s (auch als Spieler der 1. Stunde) sehr wenig.
    Styphic is offline