Mit dem Suchwort "Kiste" wärst du fündig geworden.
Hier findest du die Kiste für den Singleplayer.
Mit dem Suchwort "Kiste" wärst du fündig geworden.
Hier findest du die Kiste für den Singleplayer.
Lehrling
hallo erst mal
funzt die kiste unter vista nicht ??
oder mach ich da falsch.. ??
achja und mein charakter order ist auch leer
obwohl ich einen magier und krieger spiele derzeit.
lg chris
Servus,
ich hab nun in diesem Thread schon viele Item angebote gesehen und wollte mal wissen, da ich es jetzt schon ein paar mal probiert habe, wie ich die Beutel denn ins Spiel bekomme???
Vllt. ein kleiner Guide wäre ganz nett
MFG Nigredo
Abenteurer
Hallo,
habe das gleiche Problem, das die Kiste unter Viesta nicht funktioniert. Was habe ich denn falsch gemacht?
Das Spiel ist im C-Ordner/Programm files/Microsoft Games...
Das ist der Ordner, wo die ganze Spiele installiert sind (Spider Solitär, Minesweeper...)
Die Kiste, bzw. die Exe soll doch in den Ordner vom Spiel installiert werden, oder?
Unter XP lief das Ganze richtig gut. Kann jemand Tipps geben?
Gruß
Udo
Abenteurer
Nachtrag:
Muß die Kiste etwa da hin?
Pfad: C-Laufwerk/Benutzer/AppData/Local/Virtual Store/Program Files/...
Irgendwann kommt dann der Loki-Ordner mit den Savegames.
Lehrling
Ich würde mal ganz platt sagen, dass du die Items in den Kiosk legst und dann alles markierst (mit gedrückter Shift Taste) was du ablegen willst. dann einfach auf ablegen klicken.
würde ich auch mal probieren, da sind ja auch alle Profile und so zu findenNachtrag:
Muß die Kiste etwa da hin?
Pfad: C-Laufwerk/Benutzer/AppData/Local/Virtual Store/Program Files/...
Irgendwann kommt dann der Loki-Ordner mit den Savegames.
Abenteurer
Also im normalen Ordner bekomme ich eine komische Fehlermeldung:
System. UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad C:\Program Files... wurde verweigert.
bei System.IO._Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) danach kommen noch ein paar Zeilen. Das ganze wird dann per OK-Taste weggeklickt.
Im Benutzerordner funzt es ebenfalls nicht. Da passiert gar nicht.![]()
Hallo, Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch der neue AsianGirlFan aus Nürnberg.
Ich habe mich eben hier mal bei Euch angemeldet weil ich doch noch einiges wissen möchte, denn ich lese mir zwar schon länger Eure Berichte Durch, aber trotzdem muss ich Euch mit ein paar Fragen belästigen.
Durch einen Link, konnte ich mir ja dieses Loki Chest (Die Itemkiste) herunterladen. Auch habe ich herausgefunden wie ich da Items von einem Charakter zum anderen Tauschen kann, aber was ich leider noch nicht heraus finden konnte ist, wo man die chest.xmd Daten die Ihr als Kistenupdaten an bietet ein fügt. Könnt Ihr mir das bitte mal genau erklären? Denn ich konnte hier bis heute leider noch keine Anleitung dazu finden.
Sehr liebe Grüße aus Nürnberg,
AsianGirlFan![]()
Neuling
Hi Asian
Habe es auch grade probiert, und ich glaube es funkt jetzt:
1) Also du gehst einfach her und installierst mal das Chest teil - ich habs gleich ins Loki-verzeichnis gemacht.
2) Du speicherst mal deine Charaktere separat zur Sicherheit
3) Du entpackst die Dateien, die du hier gedownloadet hast einfach mal auch in nen separaten Ordner (meine datei hatte 3 files darinnen - chest.xml und noch 2)
4) du startest die Chest.exe
5) du wählst deinen Char mal aus und verschiebst ein Teil von deinem Char in die Truhe (irgendeines, welches du nciht brauchst)
6) dann beendest du einfach die chest.exe
7) --- > jetzt hat er eine chest.xml im Loki-ordner gespeichert (zumindest fand ich die dort)
8) Diese chest.xml kanst du mit der Datei aus der .rar file überschreiben ...
9) chest.exe starten und char auswählen. Kiste sollte alles haben was du bracusht
Lg
gibt es Codes für Sacred 2 ICE & Blod und für
Drakensangt am Fluss der Zeit ?
Wo gehören solche Frgen hin
- Hallo hier mal wieder.
Ich hab Loki unter win 7 zum laufen gebracht. Nun hab ich die Kiste wieder runter geladen, installiert und die läuft nicht. Was muss ich tun, damit die richtig funktioniert?
gruss Hadalon
edit: Hat sich erledigt
-->edit by honx: die frage hättest du ruhig stehen lassen können...und kannst du uns bitte verraten, wie du das problem gelöst hast?
vielleicht hat in zukunft noch mal einer das selbe problem und dann bereits hier ne lösung dafür...![]()
Neuling
kann mir wer sagen wie man diese gegenstände ins spiel einfügt?? muss das in den charordner rein oda wie?? hatte mal was gelesen von dateinamen umändern. das geht aber nicht. HILFE
@ honx:
Hatte das Problem in diesem Thread ausführlicher beschrieben. Werde die Lösung aber gerne hier auch nochmal ausführen.
Oder meintest du mit der Lauffähigkeit des eigentlichen Spieles?Das Problem hat sich erledigt. Mal wieder eine der Macken der neueren Windows-Versionen.
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
Reiter "Verknpüfung" ganz unten auf die rechte der drei Schaltflächen mit der Beschriftung "Erweitert". Dort einen Haken setzen bei "Als Administrator ausführen". Ok drücken und dann auf "Übernehmen".
Zur Sicherheit noch einmal auf den Reiter "Sicherheit" gehen und für jeden Benutzer auf "Bearbeiten" gehen und ihnen Vollzugriff gewähren. Mit "OK" bestätigen und schließlich auch "Übernehmen"
So habe ich meine Kiste zum laufen gebracht. Vielleicht hilft es anderen auch.
Gruß Hadalon![]()
Originally Posted by Saat der Götter: Kapitel 3