Page 15 of 15 « First ... 481112131415
Results 281 to 297 of 297

Tipps, Cheats, Savegames, Karten, Walkthrough - Eure Werke bitte!

1. #281 Reply With Quote
    Mythos Orcinus Orca's Avatar
    Quote Originally Posted by Toostrong View Post
    Kann mal bitte wer den Link posten wo man das Chest tool herbekommt.Kann es trotz suchen nicht finden.

Danke
    Mit dem Suchwort "Kiste" wärst du fündig geworden.
    Hier findest du die Kiste für den Singleplayer.
    Orcinus Orca is offline

2. #282 Reply With Quote
    Lehrling
    hallo erst mal

funzt die kiste unter vista nicht ??
    oder mach ich da falsch.. ??

achja und mein charakter order ist auch leer
    obwohl ich einen magier und krieger spiele derzeit.

lg chris
    chris2520 is offline

3. #283 Reply With Quote
    Veteran Nut's Avatar
    doch, die kiste sollte unter vista auch laufen, tut sie zumindest bei mir

und was deine chars angeht... die sind bei vista nich im loki ordner gespeichert... sondern unter deinen eigenen dateien...
    Leg Dich nie mit einem Bürohengst und seinem Kaffee an, wenn Dir was an Deinem Leben liegt.
    Nut is offline

4. #284 Reply With Quote
    Einmalposter
    Servus,

ich hab nun in diesem Thread schon viele Item angebote gesehen und wollte mal wissen, da ich es jetzt schon ein paar mal probiert habe, wie ich die Beutel denn ins Spiel bekomme???
    Vllt. ein kleiner Guide wäre ganz nett

MFG Nigredo
    Nigredo is offline

5. #285 Reply With Quote
    Abenteurer
    Hallo,

habe das gleiche Problem, das die Kiste unter Viesta nicht funktioniert. Was habe ich denn falsch gemacht?
    Das Spiel ist im C-Ordner/Programm files/Microsoft Games...
    Das ist der Ordner, wo die ganze Spiele installiert sind (Spider Solitär, Minesweeper...)
    Die Kiste, bzw. die Exe soll doch in den Ordner vom Spiel installiert werden, oder?
    Unter XP lief das Ganze richtig gut. Kann jemand Tipps geben?

Gruß
    Udo
    alex.udo is offline

6. #286 Reply With Quote
    Abenteurer
    Nachtrag:
    Muß die Kiste etwa da hin?
    Pfad: C-Laufwerk/Benutzer/AppData/Local/Virtual Store/Program Files/...
    Irgendwann kommt dann der Loki-Ordner mit den Savegames.
    alex.udo is offline

7. #287 Reply With Quote
    Lehrling
    Quote Originally Posted by Nigredo View Post
    Servus,

ich hab nun in diesem Thread schon viele Item angebote gesehen und wollte mal wissen, da ich es jetzt schon ein paar mal probiert habe, wie ich die Beutel denn ins Spiel bekomme???
    Vllt. ein kleiner Guide wäre ganz nett

MFG Nigredo
    Ich würde mal ganz platt sagen, dass du die Items in den Kiosk legst und dann alles markierst (mit gedrückter Shift Taste) was du ablegen willst. dann einfach auf ablegen klicken.

Nachtrag:
    Muß die Kiste etwa da hin?
    Pfad: C-Laufwerk/Benutzer/AppData/Local/Virtual Store/Program Files/...
    Irgendwann kommt dann der Loki-Ordner mit den Savegames.
    würde ich auch mal probieren, da sind ja auch alle Profile und so zu finden
    Megael is offline

8. #288 Reply With Quote
    Abenteurer
    Also im normalen Ordner bekomme ich eine komische Fehlermeldung:
    System. UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad C:\Program Files... wurde verweigert.
    bei System.IO._Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) danach kommen noch ein paar Zeilen. Das ganze wird dann per OK-Taste weggeklickt.
    Im Benutzerordner funzt es ebenfalls nicht. Da passiert gar nicht.
    alex.udo is offline

9. #289 Reply With Quote
    Abenteurer AsianGirlFan's Avatar
    In einer kleinen 1-Zimmer Wohnung in Nürnberg
    Hallo, Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch der neue AsianGirlFan aus Nürnberg.

Ich habe mich eben hier mal bei Euch angemeldet weil ich doch noch einiges wissen möchte, denn ich lese mir zwar schon länger Eure Berichte Durch, aber trotzdem muss ich Euch mit ein paar Fragen belästigen.

Durch einen Link, konnte ich mir ja dieses Loki Chest (Die Itemkiste) herunterladen. Auch habe ich herausgefunden wie ich da Items von einem Charakter zum anderen Tauschen kann, aber was ich leider noch nicht heraus finden konnte ist, wo man die chest.xmd Daten die Ihr als Kistenupdaten an bietet ein fügt. Könnt Ihr mir das bitte mal genau erklären? Denn ich konnte hier bis heute leider noch keine Anleitung dazu finden.

Sehr liebe Grüße aus Nürnberg,

AsianGirlFan
    AsianGirlFan is offline

10. #290 Reply With Quote
    Neuling
    Hi Asian

Habe es auch grade probiert, und ich glaube es funkt jetzt:

1) Also du gehst einfach her und installierst mal das Chest teil - ich habs gleich ins Loki-verzeichnis gemacht.
    2) Du speicherst mal deine Charaktere separat zur Sicherheit
    3) Du entpackst die Dateien, die du hier gedownloadet hast einfach mal auch in nen separaten Ordner (meine datei hatte 3 files darinnen - chest.xml und noch 2)
    4) du startest die Chest.exe
    5) du wählst deinen Char mal aus und verschiebst ein Teil von deinem Char in die Truhe (irgendeines, welches du nciht brauchst)
    6) dann beendest du einfach die chest.exe

7) --- > jetzt hat er eine chest.xml im Loki-ordner gespeichert (zumindest fand ich die dort)
    8) Diese chest.xml kanst du mit der Datei aus der .rar file überschreiben ...

9) chest.exe starten und char auswählen. Kiste sollte alles haben was du bracusht

Lg
    DerHerzloseJohn is offline

11. #291 Reply With Quote
    Provinzheld Arktus's Avatar
    gibt es Codes für Sacred 2 ICE & Blod und für
    Drakensangt am Fluss der Zeit ?
    Wo gehören solche Frgen hin
    Arktus is offline

12. #292 Reply With Quote
    Security Chief  honx's Avatar
    für sacred stellst du am besteh hier deine frage und für drakensang hier.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx is offline

13. #293 Reply With Quote
    General Hadalon's Avatar
    - Hallo hier mal wieder.

Ich hab Loki unter win 7 zum laufen gebracht. Nun hab ich die Kiste wieder runter geladen, installiert und die läuft nicht. Was muss ich tun, damit die richtig funktioniert?

gruss Hadalon

edit: Hat sich erledigt

-->edit by honx: die frage hättest du ruhig stehen lassen können... und kannst du uns bitte verraten, wie du das problem gelöst hast?
    vielleicht hat in zukunft noch mal einer das selbe problem und dann bereits hier ne lösung dafür...
    Hadalon is offline Last edited by honx; 23.08.2010 at 17:12. Reason: siehe oben

14. #294 Reply With Quote
    Neuling
    kann mir wer sagen wie man diese gegenstände ins spiel einfügt?? muss das in den charordner rein oda wie?? hatte mal was gelesen von dateinamen umändern. das geht aber nicht. HILFE
    Matoras is offline

15. #295 Reply With Quote
    General Hadalon's Avatar
    @ honx:

Hatte das Problem in diesem Thread ausführlicher beschrieben. Werde die Lösung aber gerne hier auch nochmal ausführen.

Das Problem hat sich erledigt. Mal wieder eine der Macken der neueren Windows-Versionen.

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften

Reiter "Verknpüfung" ganz unten auf die rechte der drei Schaltflächen mit der Beschriftung "Erweitert". Dort einen Haken setzen bei "Als Administrator ausführen". Ok drücken und dann auf "Übernehmen".

Zur Sicherheit noch einmal auf den Reiter "Sicherheit" gehen und für jeden Benutzer auf "Bearbeiten" gehen und ihnen Vollzugriff gewähren. Mit "OK" bestätigen und schließlich auch "Übernehmen"

So habe ich meine Kiste zum laufen gebracht. Vielleicht hilft es anderen auch.
    Oder meintest du mit der Lauffähigkeit des eigentlichen Spieles?

Gruß Hadalon
    Quote Originally Posted by Saat der Götter: Kapitel 3
    „Nun.“ sagte Hadalon „Für Außenstehende ist das schwer zu verstehen. Fortpflanzung ist für uns nicht wichtig. Dem Aussehen nach wirken alle Priester jung. In Wahrheit jedoch sind wir alle alte Männer. Der Jüngste von uns ist 378 Jahre alt.“
    „Wie ist das möglich?“ fragte Karina „Kein Mensch kann so alt werden.“
    „Wie ich schon erwähnte, sind wir die Schützlinge Ranii's.“ erklärte Hadalon „Ranii hält uns am Leben, schützt uns vor Krankheiten und ernährt uns mit dem prächtigen Garten.“
    „Und wie alt bist du?“ fragte Horgart vorsichtig.
    „Ich habe das stolze Alter von 716 Jahren erreicht und bin der älteste Priester hier im Tempel.“ erzählte Hadalon.
    Hadalon is offline

16. #296 Reply With Quote
    Security Chief  honx's Avatar
    nunja, hilfreich wären alle schritte, die zum erfolgreichen (folglich spielbaren) start des spiels geführt haben.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx is offline

17. #297 Reply With Quote
    General Hadalon's Avatar
    Quote Originally Posted by honx View Post
    nunja, hilfreich wären alle schritte, die zum erfolgreichen (folglich spielbaren) start des spiels geführt haben.
    Sorry, muss mich erst um ein anderes Problem kümmern. Werde da aber sicher noch dran bleiben. Versprochen.

Gruß Hadalon
    Quote Originally Posted by Saat der Götter: Kapitel 3
    „Nun.“ sagte Hadalon „Für Außenstehende ist das schwer zu verstehen. Fortpflanzung ist für uns nicht wichtig. Dem Aussehen nach wirken alle Priester jung. In Wahrheit jedoch sind wir alle alte Männer. Der Jüngste von uns ist 378 Jahre alt.“
    „Wie ist das möglich?“ fragte Karina „Kein Mensch kann so alt werden.“
    „Wie ich schon erwähnte, sind wir die Schützlinge Ranii's.“ erklärte Hadalon „Ranii hält uns am Leben, schützt uns vor Krankheiten und ernährt uns mit dem prächtigen Garten.“
    „Und wie alt bist du?“ fragte Horgart vorsichtig.
    „Ich habe das stolze Alter von 716 Jahren erreicht und bin der älteste Priester hier im Tempel.“ erzählte Hadalon.
    Hadalon is offline

Page 15 of 15 « First ... 481112131415