-
Provinzheld
Spiel Start
Hi, ich hab jetzt alle gothic teile erfolgreich durchgespielt und jetzt will ich das Dreier ausprobieren nur wenn ich das spiel starten will kommt immer nur so eine seite mit "where is your guru "und so zeug was kann ich machen?
-
Hydrabogen
 Originally Posted by aframaus
Hi, ich hab jetzt alle gothic teile erfolgreich durchgespielt und jetzt will ich das Dreier ausprobieren nur wenn ich das spiel starten will kommt immer nur so eine seite mit "where is your guru "und so zeug was kann ich machen? 
Probiere mal die Tipps in diesem Post hier. Vielleicht hilft dir davon ja etwas.
-
Provinzheld
DANKE 
Edit: Hab jetzt schon einiges ausprobiert und es geht immer noch nichts es kommt immer noch der sch*** MIT DEM WHER IS YOUR GURU felehrmeldung ich weiß jetzt auch nicht mehr was machen weiß jemand eine lösung
Last edited by Chicolino; 23.06.2007 at 09:04.
Reason: Doppelpost
-
Auserwählte
Erledigte Spiele: Baldurs Gate 1 + 2, Port Royal, Anno 1602, Heroes of Might and Magic 3, 4 +5 + Add-Ons, Might and Magic VI + VII, Drakensang (DSA 2x), Gothic 2 & 3, Lords of Magic, Sacred, Die Siedler - Das Erbe der Könige + Add-Ons, Stronghold Crusader, Cossacks, Age of Wonders + Add-On, , Two Worlds, Divinity 2 - Ego Draconis - C&C Yuris Rache u.v.m.
† ~ If I can not be happy more, so I want to trade the life against death ~ †
† Si je ne peux pas être heureux, je veux mourir †
-
Ritter
Poste mal deine dxdiag: http://www.tuning-guide.pytalhost.com/Dxdiag.htm
Und dann unten rechts auch "Alle Informationen speichern"->Hochladen
-
Provinzheld
System Information
------------------
Time of this report: 6/23/2007, 11:48:56
Machine name: FABIAN
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.050301-1526)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
System Model: D1520
BIOS: 4.06 Rev. 1.03.1520
Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.60GHz, ~2.6GHz
Memory: 246MB RAM
Page File: 276MB used, 330MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode
---------------
-
Lehrling
Hi,
sorry, aber mit diesem System ist es dir unmöglich Gothic3 zu spielen.
Gruß
linux123
-
Ritter
§dito
Du kannst Gothic 3 leider nicht spielen, dein Pc ist WEIT unter den MINDESTANFORDERUNGEN
-
Provinzheld
Schade da wird wohl auch ne super grafikkarte nicgts bringen oder im handbuch stehn ja ein paar drin die empfohlen werde was kosten die ungefähr?
-
Ritter
Dein Problem ist nicht nur deine Graffikarte sondern dein GANZER Rechner:
Cpu: Unteres mittleres Niveu
Graka: hast du uns gar net geschrieben(Ich nehme aber an das es wahrscheinlich ein Onboard Chip ist)
Ram: Kauf dir dringend mehr 256 sind VIEL zu wenig 1024 ist heutzutage schon fast Standart und für Gothic 3 minimal empfohlen