Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 147
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Erbin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kennt jemand Paderborn?
    Beiträge
    1.588
     
    Erbin ist offline
    Für das interne Forum, ich vermute mal, da wird das ganze ein bisschen besser abgeklärt^^

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Ritter Avatar von Mithrashal
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.110
     
    Mithrashal ist offline
    Ähm, noch eine Frage: Warum haben alle anderen Modforenmitglieder einen Blauen Sonderrang und wir nicht?

  3. #103 Zitieren
    gast13
    Gast
     
    Zitat Zitat von UP 13 Beitrag anzeigen
    Ähm, noch eine Frage: Warum haben alle anderen Modforenmitglieder einen Blauen Sonderrang und wir nicht?
    Den haben nur die Mods, sofern sie ausschließlich Mod-Mods sind, damit man sie von "normalen" Mitgliedern unterscheiden kann. Bei Thorwyn und mir macht das aber keinen Sinn, solange wir schon anders gekennzeichnet sind

    Hab' übrigens angefragt, ob die Bewerber Zugang verschafft bekommen können. Blutfeuer war dafür nicht der richtige Ansprechpartner, wie ich jetzt weiß

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren

  5. #105 Zitieren
    gast13
    Gast
     
    Zitat Zitat von lateingenie Beitrag anzeigen
    und wer ist nun dafür zuständig?
    Weiß ich auch nicht. bf hat mich an das interne Forum für Modifikationsteams verwiesen (dass es sowas gibt ), dort habe ich auch meine Anfrage platziert. Ob die Einsetzung jetzt Milgos, Heavys, Dons oder die Aufgabe eines anderen Admins ist, entzieht sich schlicht meiner Kenntnis.

    Bin mir aber sicher, dass ein Zuständiger sich in absehbarer Zeit darum kümmern wird

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lateingenie
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Lower Bavaria
    Beiträge
    4.262
     
    Lateingenie ist offline
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Weiß ich auch nicht. bf hat mich an das interne Forum für Modifikationsteams verwiesen (dass es sowas gibt ), dort habe ich auch meine Anfrage platziert. Ob die Einsetzung jetzt Milgos, Heavys, Dons oder die Aufgabe eines anderen Admins ist, entzieht sich schlicht meiner Kenntnis.

    Bin mir aber sicher, dass ein Zuständiger sich in absehbarer Zeit darum kümmern wird
    Danke und was gibt es so im internen Forum zu sehen?

  7. #107 Zitieren
    gast13
    Gast
     
    Zitat Zitat von lateingenie Beitrag anzeigen
    Danke und was gibt es so im internen Forum zu sehen?
    Nix. Eigentlich erschreckend.

    Achso, du meinst das Interne von Nox Corvi?
    Drei Sparten:
    - Übersetzung von Dialogen und Tagebucheinträgen
    - Übersetzung von Gegenständen, Viechern & Co.
    - Scripting

    Man beginnt damit, dass jemand (bislang eigentlich immer Schattennacht) einen Dialog in einem neuen Thread postet. Die Übersetzer stürzen sich darauf (nachdem sie kundgeben, welchen Teil sie übernehmen), Grundsätzliches, d.h. Begriffe, die auch in anderen Textstücken vorkommen werden, werden im zweiten Unterforum besprochen. Wenn man dann mit einem Abschnitt fertig ist, übergibt man ihn den Scriptern, damit diese ihn implementieren können.

    Eigentlich ist das schon das ganze Mysterium.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Erstmal Willkommen an alle neuen Mitglieder..

    aaaaaaaaaaaaaaaaahahaha ja ich bin der böse, der euch mit Dialogen bewerfen wird
    Türkischer Patriot

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.206
     
    the-unknown-hero ist offline
    Zitat Zitat von lateingenie Beitrag anzeigen
    und wie viel wurde schon übersetzt? *alleswissenwill*
    leider biste n bissl spät dran...fehlt eigentlich nur noch der schlussdialog...

    ne quatsch. wir stehn noch ganz an anfang...n bissl was is übersetzt aber noch nich wirklich viel...
    da fällt mir ein: ich wollte am montag den letzten abschnitt noch komplett übersetzt posten...
    signatur by Sentinel

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren

  12. #112 Zitieren
    gast13
    Gast
     
    Zitat Zitat von lateingenie Beitrag anzeigen
    öhm ich kann jetzt die ganzen unterforen sehen! heißt das, ich wurde freigeschaltet, oder hab ich die vorher einfach übersehen??
    Deine Augen haben dich nicht getrogen.

    Willkommen an Bord!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Leider ist Freddy derjenige, der die Anfragen (soweit ich weiß) an bf weiterleitet. Ich wurde bereits gewarnt, nicht direkt mit bf Kontakt aufzunehmen, weil das lebensgefährlich sei. Man müsse immer den Umweg über Freddy nehmen, der leider momentan im Urlaub ist... ihr müsst also noch warten.

    Mir ist bei der Betonungssache noch etwas aufgefallen:
    Es gibt einige Wörter, über die sich Sprachwissenschaftler seit mehreren Jahrzehnten-Jahrhunderten Gedanken machen. Dazu gehört zum Beispiel alterea. alterea ist zusammengesetzt aus alter und ea. Nun ist aber unklar, ob es alterrea oder altereea betont wird. Über so etwas solltet ihr euch vorher Gedanken machen

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Zitat Zitat von Shadowblade Beitrag anzeigen
    Leider ist Freddy derjenige, der die Anfragen (soweit ich weiß) an bf weiterleitet. Ich wurde bereits gewarnt, nicht direkt mit bf Kontakt aufzunehmen, weil das lebensgefährlich sei. Man müsse immer den Umweg über Freddy nehmen, der leider momentan im Urlaub ist... ihr müsst also noch warten. [...]
    xD?
    Also ich hab bludischfeuer direkt eine PN geschickt, er meinte, es gäbe ein Internes Forum, wo man schreiben muss, wer freigeschaltet werden soll und wer raus soll.

    Und soweit ich weiß hat nur Thorwyn und Archol darauf Zugriff bzw. die Befugniss die Anfragen zu machen.
    Türkischer Patriot

  15. #115 Zitieren
    gast13
    Gast
     
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    xD?
    Also ich hab bludischfeuer direkt eine PN geschickt, er meinte, es gäbe ein Internes Forum, wo man schreiben muss, wer freigeschaltet werden soll und wer raus soll.

    Und soweit ich weiß hat nur Thorwyn und Archol darauf Zugriff bzw. die Befugniss die Anfragen zu machen.
    So isses.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Ritter Avatar von Mithrashal
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.110
     
    Mithrashal ist offline
    Ich hab mal ne OT -Frage zu dem Nox Corvi logo: Soll der Hintergrund Khorinis darstellen?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Zitat Zitat von UP 13 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne OT -Frage zu dem Nox Corvi logo: Soll der Hintergrund Khorinis darstellen?
    Logo?
    Wo?^^

    Oder möchtest Du eins erstellen?

    Und das sollten wir doch lieber Intern besprechen damit keine Meinungen von außen kommen..
    Türkischer Patriot

  18. #118 Zitieren
    gast13
    Gast
     
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Logo?
    Wo?^^

    Oder möchtest Du eins erstellen?

    Und das sollten wir doch lieber Intern besprechen damit keine Meinungen von außen kommen..
    Er meint das Bild im Einleitungspost vom Lehrstellenthread, glaube ich.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Ritter Avatar von Mithrashal
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.110
     
    Mithrashal ist offline
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Logo?
    Wo?^^

    Oder möchtest Du eins erstellen?

    Und das sollten wir doch lieber Intern besprechen damit keine Meinungen von außen kommen..
    Geh mal auf den Thread: Nox corvi- Lehrstellen und dann schaust du dir ganz genau den ertsen Post an.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    *gg*
    Das war damals von mir eine 3 Minuten arbeit. xD

    Dahinter ist der Mond, davor halt ein Rabe.. mit der Beschriftung "Nox corvi". xD
    Türkischer Patriot

Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide